Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Lisa & Livia Stadtname : London & Sentia 3Ds FC : 1907-9126-3312 Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia) Anzahl der Beiträge : 1846 Sternis : 8347
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Do Mai 29, 2014 2:38 pm
Das Blumenbeet passt dort wirklich richtig gut hin Die Tapete gefällt mir sehr gut ^^ Das wirkt so, als ob die Schmetterlinge leuchten würden
Nathalie aus Dream Briefeschreiber
(AC-)Name : Stadt 1: Nathalie; Stadt 2: Nathalie Stadtname : Stadt 1: Dream; Stadt 2: Dream 3Ds FC : 2938*8421*7691 (3Ds XL Nr. 2) Traumcode : 6000*3631*1897 Anzahl der Beiträge : 85 Sternis : 4189 Alter : 23
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Do Mai 29, 2014 4:31 pm
achso, danke ich finde (wie schneeball auch schrieb) das die schmetterlinge leuchten, iwie heben sie sich von den möbeln ab *badumm tssss*, aber andererseits, passt es wieder dazu, wegen dem pink und den möbeln halt... das harmoniert miteinander (stimmt das so ) schöner tagebuch eintrag
monimaus Moderatorin
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7513 Alter : 25
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Do Mai 29, 2014 5:40 pm
Wie die beiden schon sagen, das Zimmer (vor allem die Tapete) sieht cool aus. Musst nur noch nen passenden Teppich finden..
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Fr Mai 30, 2014 5:35 pm
Schneeball; Danke ja . . stimmt ^^
Nathalie; Die Farbe stimmt zwar nicht 100% überein, aber so als erstmal - ersatz - Tapete siehts doch gut aus c;
monimaus; Dankeschön ja. . ich hatte an einen schönen Holzboden gedacht
Bam Bam Baaaam x:
Also . . ich bin heute durch meine Stadt gelaufen, hab schon wieder voll vergessen, das bald Jemand einzieht und dann . . naja hab ich das Grundstück gefunden. Mal wieder ist es unten, da wo sich alle Häuser bald schon stapeln & dann hat es auch noch 2 orangene Primeln zerstört & meinen letztens erst gepflanzten Busch '-' und ich hatte schon total die schlimme Befürchtung, irgendwie hatte ich das im Gefühl, das der Bewohner nicht mein Fall ist.
Aber, tapfer wie ich bin, ging ich zum Schild, um zu gucken wer den da einzieht . . und das hat meine Laune total nach unten geklascht. Ich mag sie nicht ><'
Dann habe ich gesehen, dass endlich mal ein Camper da war und dann geh ich rein in's Zelt und da steht dann sowas x:
Danach war meine Laune sowas von im Keller, das ich keine Lust hatte mehr zu spielen und aus gemacht hab :c das deprimiert mich echt grad voll . . alles war so toll & jetzt kommt die Olle ._. ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr mich das aufregt.
Deswegen beende ich für heute meinen Tagebicheintrag mit dieser kleinen Neuigkeit.
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Sa Mai 31, 2014 2:12 pm
Trixi; Naja . . ich weiß ja nicht. Aber ich muss ja mit ihr klar kommen, nicht zu spielen, lässt sie schließlich auch nicht eher ausziehen ><
monimaus; Ach man :c das ist doof. Gibts da wenigstens Wlan?
Schwabbel Schwabbel Schwabbel
Heute ist es soweit;Judith ist in meine Stadt reingeschwabbelt. Kann ich nun auch nicht mehr ändern x:
Dank der hilfe von Manu, konnte das Blumenbeet heute eingeweiht werden
Lupo schlug mir auch gleich ein neues Projekt vor . . aber ich denke DAS, wird nicht in meiner Stadt stehen.
Dann dachte ich mir . . Aziza, ich inspiriere dich mit rot & schleppe alle Astromöbel in mein Hauptzimmer; doch diesmal war es wieder ein Graus x:
Meinen Plan, was in die kleine Ecke hin sollte, musste ich kurzer Hand umändern, weil dort doch nicht der richtige Platz war für den Fernostgarten, der übrigens recht teuer ist ><
& zum Schluss, habe ich meiner Schlummeranschrift wieder auffrischen lassen *-* Dort sieht man auch die neuen Wege, wo mir grade einfällt, dass ich die hier noch gar nicht gezeigt hab ^^"
Noch ein dickes Dankeschön an alle Traumbesucher
Schneeball Eisprinzessin
(AC-)Name : Lisa & Livia Stadtname : London & Sentia 3Ds FC : 1907-9126-3312 Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia) Anzahl der Beiträge : 1846 Sternis : 8347
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Sa Mai 31, 2014 3:02 pm
Judith sieht eigentlich ganz okay aus, nur blöd, dass sie sich genau dahin gebaut hat Aziza macht bei mir auch immer nur so dumme Sachen, weshalb ich sie gar nicht mehr anspreche >.< Ich werde definitiv von IronCity träumen
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity So Jun 01, 2014 12:50 pm
Schneeball; Mhhm . . ne ich mag sie nicht ^^ Aziza ist echt Geld zum Fenster werferei . . aber ich brauche ihre rote Tapete, da ich hoffe, das diese zu den Astromöbeln passt >< Dankeschön *-*
Let it go ❆
Ich hab heute mein Geld gehen lassen :c aber leider nicht für die wundervolle Graziaserie ♥
Nein, mein Geld ist in den Fernostgarten reingeflossen. Dieser wird morgen in seinem vollem Glanz erstrahlen *o*
Wir ihr ja schon sehen könnt, habe ich meinen Look wieder einmal geändert c;
monimaus Moderatorin
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7513 Alter : 25
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity So Jun 01, 2014 12:55 pm
Oh die Graziaserie Voll schick :3 Der Fernostgarten ist echt cool (und teuer)
Schneeball Eisprinzessin
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity So Jun 01, 2014 1:12 pm
Ich liebe die Grazia-Serie Der neue Look sieht echt gut aus. Perfekt für den Sommer
Aki Moderatorin
(AC-)Name : Aki / Akiza Stadtname : Elyses / Flori 3Ds FC : 1005-9477-8235 Traumcode : 6400-2427-9707 Anzahl der Beiträge : 2329 Sternis : 8750 Alter : 29
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity So Jun 01, 2014 4:37 pm
Jaja, der teure Fernostgarten Er ist aber sein Geld absolut wert!
Und sonst ist ja auch einiges passiert in deiner Stadt! Wenn man mal im Urlaub ist...
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Mo Jun 02, 2014 6:34 pm
monimaus; Ja . . aber leider ist die Graziaserie auch teuer ._. Also für einfach ein Rechteck mit 3 Steinen drin, ist der echt teuer c;
Schneeball; Dankeschön :3
Aki; haha ja das stimmt c: ja naja . . ein bisschen <;
Irgendwie . . ist mir heute wie Freitag
Der Fernostgarten wurde heute mit viel tara eingeweiht
Aziza war auch wieder da c: und diesmal gab es einen tollen Teppich; aber ich habe das ungute Gefühl, das dieser & die Tapete doch nicht zu meinen Astromöbeln passt . . x:
Die kleine Mischka wollte ausziehen . . ich habe eine Weile gebraucht, aber ich kann sie einfach nicht ziehen lassen
Dann habe ich ein neues Projekt angefangen c; und dazu gleich den Bambus eingepflanzt.
&Prinz wollte mir eine Rechenaufgabe stellen; 7 Vogebabys sitzen auf dem Ast, als die Vogeleltern mit Würmern kommen. Wie viele Vögel sind es nun? . . naja Prinz war etwas . . abgelenkt
Zuletzt von Sasike am Mo Jun 02, 2014 8:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Aki Moderatorin
(AC-)Name : Aki / Akiza Stadtname : Elyses / Flori 3Ds FC : 1005-9477-8235 Traumcode : 6400-2427-9707 Anzahl der Beiträge : 2329 Sternis : 8750 Alter : 29
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Mo Jun 02, 2014 8:13 pm
Oh Prinz ist ja süß :3 Aber warum nennst du ihn Freddy? :O
Wie kriegst du eigentlich die Bilder so klein?^^ Die würde in meinem Tagebuch auch locker von der Größe her reichen
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Mo Jun 02, 2014 8:37 pm
Aki; Ach man, schon wieder verwechselt ._.* Danke, wird gleich editiert; ich mach die einfach bei Größe auf das letzte, also als Blog und dann werden die so ^^
Aki Moderatorin
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Mo Jun 02, 2014 8:46 pm
Wo lädts du die denn hoch?
monimaus Moderatorin
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Mo Jun 02, 2014 8:49 pm
Der Teppich ist wirklich schön Ich muss mal wieder nach IronCity
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Di Jun 03, 2014 7:55 pm
Aki; Hier in dem Textfeld, da ist dieses Bild mit der kleinen Speicherkarte & darüber mach ich das c:
monimaus; Ja finde ich auch c:
Boing Boing
Bei Grazia gab es heute die Blumenspange *-*
Darauf hin ging ich zum Friseur . . aber irgendwie sagt mir die Frisur nicht zu & was passendes zum anziehen, hab ich auch nicht x:
Bei der Fundgrube stand heute ein Goliathkäfer auf dem Schild . .
. . so machte ich mich auf zur Insel; doch ich fing nur einen Goliathkäfer >< ansonsten waren nur andere Käfer da
Dafür habe ich 2 von diesen Gesellen gefangen
& somit war die Bezahlung für all die Käfer doch auszuhalten c;
Mit dem neu verdienten Geld bezahlte ich das neuste Stadtobjekt ab & einen weiteren Teil von meinem Hauskredit.
Justine020107 Vagabund
(AC-)Name : Diana Stadtname : Leipzig 3Ds FC : 1607-2494-3104 Traumcode : 6800-2792-1185 Anzahl der Beiträge : 372 Sternis : 4789 Alter : 43
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Di Jun 03, 2014 9:49 pm
Oh, bei dir hat sich wieder Einiges getan, echt toll. Die Graziaserie ist klasse, ich musste sie mir gleich holen und die vielen tollen Klamotten erst. Aber du hast recht, da wird man echt arm.
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Fr Jun 06, 2014 6:10 pm
Oh Martin ist richtig süß *-*
Aki Moderatorin
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Fr Jun 06, 2014 8:30 pm
Nochmal eine Frage zu dem Hochladen der Bilder ._. Wenn ich ein Bild hochgeladen habe; wie lade ich weitere hoch ohne die Seite zu wechseln? Also ich kriege nur den Link für das Bild, aber kein weiteres Feld für das nächste Bild^^