Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Stadtname : Majikku 3Ds FC : 3196-4489-3618 Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit Anzahl der Beiträge : 721 Sternis : 4219
Thema: Willkommen in Berlin :) Do Mai 29, 2014 3:42 pm
Liebes Tagebuch Jetzt möchte auch ich anfangen über meine Stadt zu berichten Meine Stadt ist schon etwas sehr entwickelt ,aber ich möchte sie nicht löschen weil sie mir sehr am Herzen liegt und da ein paar meine Lieblingbewohner leben,aber egal ich werde jetzt einfach mal anfangen
Alles fing am 24.Dezember 2013 an (leider hab ich vom Anfang keine Fotos da ich noch nicht wusste wie man fotografiert,aber hab es dann noch heraus gefunden ) Als ich aus dem Bahnhof raus kam begrüßten mich 3 Bewohner und Melinda,Melinda sagte zu mir das ich die neue Bürgermeisterin sei.Ich Bürgermeisterin?Da kann doch etwas nicht stimmen oder doch? Ich nahm den Job an,mal sehen was sich daraus entwickelt dachte ich mir,als ich den Baum am Festplatz einpflanzte sprach ich mit meinen Bewohnern ( eine gute Bürgermeisterin muss sich ja auch vorstellen ). Als ich fertig war sprach ein gewisser Tom Nook mit mir da ich noch kein Haus hatte leihte er mir ein Zelt,ich suchte schnell den perfekten Platz für das Zelt. So hier mal ein kleiner Steckbrief über meine Stadt Steckbrief: Stadtname: Berlin Bürgermeisterin: Diana ( also ich ^^) Stadtfrucht: Birne Stadtkarte: Bewohner:
Und die ehemaligen Bewohner: Nico und Dina Morgen erzähle ich dann weiter über meine Stadt. Schönen Feiertag noch
Zuletzt von Didi02 am Sa Mai 31, 2014 8:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nathalie aus Dream Briefeschreiber
(AC-)Name : Stadt 1: Nathalie; Stadt 2: Nathalie Stadtname : Stadt 1: Dream; Stadt 2: Dream 3Ds FC : 2938*8421*7691 (3Ds XL Nr. 2) Traumcode : 6000*3631*1897 Anzahl der Beiträge : 85 Sternis : 4185 Alter : 23
Thema: Re: Willkommen in Berlin :) Do Mai 29, 2014 4:46 pm
yayyyy, ich bin doch nicht die einzige, die acnl seit weihnachten hat ansonsten sehr schöner anfang, ich freue mich auf weiteres
p.s.: war nico mit einer deiner starter?? meiner schon - meiner ist auch ausgezogen
Didi02 Kleiner Marshmallow
Stadtname : Majikku 3Ds FC : 3196-4489-3618 Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit Anzahl der Beiträge : 721 Sternis : 4219
Thema: Re: Willkommen in Berlin :) Do Mai 29, 2014 4:52 pm
Nathalie aus Dream schrieb:
yayyyy, ich bin doch nicht die einzige, die acnl seit weihnachten hat ansonsten sehr schöner anfang, ich freue mich auf weiteres
p.s.: war nico mit einer deiner starter?? meiner schon - meiner ist auch ausgezogen
Danke,ich glaube es gibt viele die acnl seid Weihnachten haben Ne nico war nicht am anfang da der ist dann zu mir gezogen und später einfach weg gezogen
Thema: Re: Willkommen in Berlin :) Do Mai 29, 2014 5:20 pm
Deine Stadtkarte ist voll schön c: & Erika wohnt auch bei mir, die ist schon recht knuffig ^^ aber Monika ist viel niedlicher *-*
monimaus Moderatorin
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7509 Alter : 25
Thema: Re: Willkommen in Berlin :) Do Mai 29, 2014 5:31 pm
Schöner Anfang Ich beneide dich total um Monika
Thema: Re: Willkommen in Berlin :) Do Mai 29, 2014 5:33 pm
Sasike: Danke,Ja Erika ist schon knuffig die meint immer sie war ein Star Aber Monika ist tausend mal knuffiger sie ist auch mein absoluter Dreamie willst du sie auch in deiner Stadt? Monimaus:Danke,willst du sie auch in deiner Stadt?
Thema: Re: Willkommen in Berlin :) Fr Mai 30, 2014 3:51 pm
Huhu,heute möchte ich euch noch mein Haus und meine Stadt zeigen.
So sieht es von außen aus.
Hier mein Haus:
Das ist der Hauptraum da sammel ich die Rokokomöbel.
Im rechten Zimmer sammel ich die Goldmöbelserie.
Im linken Zimmer steht die Eierserie
Im hinteren Zimmer steht die Nixenserie wo mir auch noch ein paar Teile fehlen.
Im Obergeschoss findet man die wunderschöne Eisserie.
Und im Keller sammel ich die Pünktchenserie.
Hier ein kleiner Stadtrundgang:
Hier das Rathaus mit meiner selbst gemachten Flagge
Links daneben ist der Bahnhof.
Das hier ist mein Festplatz der Baum ist schon sehr groß
Links daneben ist der Campingplatz c:
Im unteren Teil der Stadt findet man den kleinen aber feinen Bambusgarten
Hier ist die Polizeiwache von Wuff
Und etwas hinter der Polizeiwache findet man das Cafe von Koffi
Das war heute mal ein sehr langer Eintrag Wünsche euch noch ein schönen Tag. Und aber morgen fange ich dann an aus meinen Leben von Berlin zu berichten
Thema: Re: Willkommen in Berlin :) Fr Mai 30, 2014 3:57 pm
Ich mag dein Haus :3 & die Umgebung rund um das Cafe Bin schon gespannt, wie dein Leben in Berlin so abläuft
Circia Schneeflöckchen
(AC-)Name : Sina Stadtname : Luin 3Ds FC : 0018-0942-7910 Traumcode : 7100-4590-8177 Anzahl der Beiträge : 1037 Sternis : 5717 Alter : 31
Thema: Re: Willkommen in Berlin :) Fr Mai 30, 2014 4:49 pm
Hihi, ich musste erstmal voll über deine winterliche Mütze schmunzeln - das Wetter auf den Fotos sieht aber wirklich nicht so toll aus... Geht mir aber momentan genauso!
Ich finde deine Sadt echt niedlich und man merkt wie viel Mühe du dir gibst! Von deinen Bewohnern hatte ich bis jetzt erst Tippsi und Babsi, die finde ich aber ganz niedlich. Dein Weg trifft zwar nicht so meinen Geschmack, das liegt aber wahrscheinlich an meinem seltsamen Geschmack... xD Ich freue mich auf jeden Fall sehr mitzuverfolgen wie sich deine Stadt Berlin entwickelt! Achja - wenn dir noch ein paar Rokoko-Möbel fehlen kannst du mir gern mal eine PN schreiben; ich bestell dir dann die fehlenden Teile! Ich liebe einfach diese rosa-Version davon...
Ich freue mich schon auf deinen nächsten Eintrag!
Thema: Re: Willkommen in Berlin :) Fr Mai 30, 2014 6:38 pm
Sasike:Danke,die Umgebung wird noch "bearbeitet" :3 Circia:Danke,ja die Mütze passt zwar nicht so ganz zu den Wetter im realen Leben aber mir gefällt sie sehr ich wollte keinen Weg nehmen der 100 Teile oder so hat,wegen den Rokoko-Möbeln die brauchst du mir nicht unbedingt bestellen wenn du nicht willst ich schreib dir dann nochmal eine Pn Alle:Ich freue mich total über diese netten Kommentare
Thema: Re: Willkommen in Berlin :) Sa Mai 31, 2014 3:06 pm
Liebes Tagebuch Heute möchte ich anfangen über mein Leben aus Berlin zu berichten Heute war endlich mal wieder ein Camper auf den Campingplatz,es war ... Eduard ♪
Danach rannte ich zum Cafe ich nahm noch schnell ein Birne mit und holte mir ein kaffe zum mitnehmen danach aß ich die Birne und trankt den Kaffe
Danach lief ich an der Polizeiwache vorbei und da war sah ich eine 2.schwarze Tulpe
Danach ging ich zu Günther der natürlich noch schlief
Ich sprach ihn an und er wollte das ich seine Zeitkapsel vergrabe das hab ich natürlich gemacht
Dann ging ich zum Strand runter und da war Gulliver ich half ihm natürlich er wollte nach ... Mexiko
Danach bin ich in die Einkaufsmeile gegangen leider gab es bei Immo Nook und bei den Nook Geschwistern nix brauchbares
Aber dafür gab es bei Grazia das Kleid das ich unbedingt wollte
Danach war ich mal wieder bei Schampudel und hab mir eine neue Frisur machen lassen
(Ihr könnt ja in den Kommentaren hinschreiben wie sie euch gefällt)
Schneeball Eisprinzessin
(AC-)Name : Lisa & Livia Stadtname : London & Sentia 3Ds FC : 1907-9126-3312 Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia) Anzahl der Beiträge : 1846 Sternis : 8343
Thema: Re: Willkommen in Berlin :) Sa Mai 31, 2014 5:34 pm
Eduard ist süß *-* Der wohnt bei mir Noch jemand der das Tanzkleid genauso liebt wie ich Die neue Frisur sieht echt schick aus und auch sonst gefällt mir dein Tagebuch supiii
Thema: Re: Willkommen in Berlin :) Sa Mai 31, 2014 6:21 pm
Danke,Ja er ist voll süß aber wegen Richi kann er nicht zu mir ziehen Ich wollte das Kleid unbedingt und ich hab mich voll gefreut als es bei Grazia war.
monimaus Moderatorin
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7509 Alter : 25
Thema: Re: Willkommen in Berlin :) Sa Mai 31, 2014 7:16 pm
Kommt zwar spät, aber: Ja, Monika hätte ich echt gerne in meiner Stadt ^^ & Eduard ist ein cooler Camper
Thema: Re: Willkommen in Berlin :) Sa Mai 31, 2014 7:49 pm
Ok,ich will sie aber eh nicht hergeben ist mir zu sehr ans Herz gewachsen ja er ist ein cooler Camper ^^
monimaus Moderatorin
Thema: Re: Willkommen in Berlin :) Sa Mai 31, 2014 8:05 pm
Verständlich ;D Freiwillig würde ich sie auch nicht rausrücken^^
Thema: Re: Willkommen in Berlin :) So Jun 01, 2014 1:27 pm
Monimaus:Nur wenn sie ohne ein Wort ausziehen würde Huhu,heute ist wieder viel passiert
Ich bin heute zu Sonja gegangen und sie wollte das ich Monika ein Geschenk geben soll
nur war Monika's Reaktion ncht so toll
Dann bin ich runter zum Cafe gerannt und fiel in eine Falle
Als ich im Cafe war traf ich Jan und trank danach noch schnell ein Kaffe
Dann verlegte ich bei Tschiwi's Haus noch ein paar Wege und holzte hinter seinem Haus die Bäume ab den da soll später mal ein kleiner Park/Spielplatz hin
Dann wollte Erika und bedingt mit mir reden sie wollte ausziehen aber ich hinterte sie daran
Danach war ich bei Grazia wo es neue Sachen gab ich kaufte sofort wieder was
Ach und das hätte ich fast vergessen gestern Abend hat mir Sonja noch den Mülleimer vorgeschlagen
Schönen Sonnatg noch
laurali Blumenfee
(AC-)Name : Laura Stadtname : Roséah 3Ds FC : 2423-4835-3576 Anzahl der Beiträge : 726 Sternis : 5277
Thema: Re: Willkommen in Berlin :) So Jun 01, 2014 1:56 pm
Oh du hast so tolle Bewohner! Ich liebe Günther Und auch ansonsten sieht deine Stadt schön aus!
Thema: Re: Willkommen in Berlin :) So Jun 01, 2014 2:21 pm
Danke,naja einige Bewohner mag ich nicht Ich liebe Günther auch
Aki Moderatorin
(AC-)Name : Aki / Akiza Stadtname : Elyses / Flori 3Ds FC : 1005-9477-8235 Traumcode : 6400-2427-9707 Anzahl der Beiträge : 2329 Sternis : 8746 Alter : 29
Thema: Re: Willkommen in Berlin :) So Jun 01, 2014 4:30 pm
Ich finde deine Stadt sehr schön
Und wo ich dich gerade bei Grazia sehe, fällt mir ein, dass ich unbedingt auch noch dahin sollte^^ Irgendwie wird man seine Sternis schon los, nicht wahr?
Thema: Re: Willkommen in Berlin :) So Jun 01, 2014 4:32 pm
Danke,Oh ja da wird man seine Sternis ordentlich los ich hab heute wieder viel bei ihr gekauft auch wenn es nur Kleidung war
Thema: Re: Willkommen in Berlin :) Mo Jun 02, 2014 4:45 pm
Liebes Tagebuch,Heute ist im Gegensatz zu den anderen beiden tagen nicht viel passiert. Als ich heute bei der Polizeiwache war sagte mir Wuff Gulliver ist am Strand ich rannte runter und traf ihn
(Er wollte nach Spanien )
Danach hab ich gesehen das sich meine 2 Nelken gezüchtet haben
Danach wollte Babsi das ich Erika ein Geschenk gebe
Und bei Grazia kaufte ich mir den Spitzenrock und das rosa Spitzentop
Und gestern Abend hat mir Tippsi die Designeruhr vorgeschlagen (ich weiß aber noch nicht ob ich die baue) und ich hab neue Fische und Insekten gefangen
Thema: Re: Willkommen in Berlin :) Di Jun 03, 2014 4:31 pm
Liebes Tagebuch,Heute war wieder ein Camper da es war Nele
Meine Blumenzucht geht auch gut vorran
Dann war Reiner da bei dem ich sofort ein Bild kaufte
Dann hab ich ein neuen Käfer gefangen den ich sofort gespendet habe
Und danach hab ich noch eine Berühmtpilz gegessen und dann ist das passiert
Thema: Re: Willkommen in Berlin :) Mi Jun 04, 2014 4:23 pm
Liebes Tagebuch,Heute ist wieder etwas passiert hier noch was von gestern Abend: Gestern hab ich noch eine Tarantel und eine Mücke gefangen und mit hat auch eine Mücke gestochen
Danach war ich noch bei Monimaus wo auch noch Sarah und Cindy waren Monimaus gab mir dann noch 2 1a-Birnen und 2 blaue Rosen Hier noch 2 Bilder c:
Von heute: Heute war wieder ein Camper da (ich hab das gefühl das wieder mehr Camper kommen) Es war Marion
Heute hab ich gemerkt das ich einen meiner Hinfall-tage habe
Dann hab ich Aziza getroffen und sie hat mein Haus wieder umgestaltet bloß war ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden
Dann gab es bei Grazia wieder ein schönes Kleid
Und danach war noch schnell Circia da die mir noch Rokoko-Möbel brachte hier noch ein paar Bilder
Zuletzt von Didi02 am Mi Jun 04, 2014 5:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
monimaus Moderatorin
Thema: Re: Willkommen in Berlin :) Mi Jun 04, 2014 4:28 pm
Gestern war's echt lustig^-^ Wo krieg man eigentlich diese Pilze her? o;