Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Rapha Stadtname : Berlin 3Ds FC : 0430-8907-0167 Traumcode : Traumcode? Ich kenne bloß einen Schlummercode! Anzahl der Beiträge : 169 Sternis : 3580
Thema: Berlin - die etwas andere Stadt So Nov 30, 2014 3:40 pm
Hallo! Es ist Zeit meine Stadt wieder neu vorzustellen.
Besonderheiten:
-Viele Blumen, nicht zu viele -Schöner Ort für Besucher -Park -Obstplantage bzw. Obstwald -u.v.m
Bilder der Besonderheiten:
Stadtprojekte:
-Laterne (Park) -Uhr (Park) -Parkbank (Park) -[weitere Stadtprojekte werden hier noch hinzugefügt] -[weitere Stadtprojekte werden noch gebaut]
Bilder der Stadtprojekte:
Früchte:
-Birne (Stadtfrucht, 1a) -Apfel -Mango -Kokusnuss -[weitere werden noch hinzugefügt] -[weitere werden auch noch gepflanzt]
Bilder von Bäumen:
Einkaufsmeile:
Berlin besitzt den Nook, fast fertig ausgebaut. Berlin besitzt den Frisur, den Schuhladen, den Klub Calauer und das 1. OG des Museums. Schlummerhaus und Smeraldas Wahrsagerladen fehlen noch. Ich bitte um Spenden, die mir direkt übergegeben werden können.
Bilder der Einkaufsmeile:
Unterstützung:
Berlin braucht noch Unterstützung, du kannst mir helfen indem du -mir Geld spendest -mir Früchte gibst, die ich noch nicht besitze -Unkraut etc. entfernst -mir Items schenkst
Anmerkungen:
Bilder werden noch hinzugefügt.
Danke für eure Unterstützung Mit einem Besuch würdest du mich auch unterstützen Danke fürs ansehen
Rapha
Zuletzt von rapha0303 am So Nov 30, 2014 4:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Chisora Rübenbroker
3Ds FC : 4957 - 3306 - 9721 Anzahl der Beiträge : 1518 Sternis : 4020 Alter : 30
Thema: Re: Berlin - die etwas andere Stadt So Nov 30, 2014 3:56 pm
Hallöchen, ich würde deine Stadt gerne unterstützen. Ich könnte dir jeweils 3x geben: Zitronen, Litschi, Persimonen, Durian, Pfirsisch, Bananen und Orangen. 2x Kirschen hätte ich auch noch.
Wenn du die haben möchtest kannst du dich gerne melden.
Bin schon sehr auf deine Stadt und auf die Bilder gespannt.
Edit: Unkraut würde ich dir auch rupfen wenn du magst.
Rapha007 __Geheimagent__
(AC-)Name : Rapha Stadtname : Berlin 3Ds FC : 0430-8907-0167 Traumcode : Traumcode? Ich kenne bloß einen Schlummercode! Anzahl der Beiträge : 169 Sternis : 3580
Thema: Re: Berlin - die etwas andere Stadt So Nov 30, 2014 4:22 pm
@Chisora :
Code:
Danke für deine Rückmeldung. Ich melde mich dann bei dir wenn ich Zeit habe.