Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Fr Jun 06, 2014 9:02 pm
Justine & Trixi; Jaaaa *-* und er ist mein 1. Hirsch in dem ganzen Spiel & ich bin so mega happy
monimaus; Irgendwie ist es voll niedlich & dort passt es ganz gut hin c;
Aki; Das denke ich auch unter den Links ist ja dann Bild senden & wenn du dadrauf klickst, kannst du ein Neues auswählen
Sry das gestern keine News kamen
Fang ich mal mit dem Vortag an, wo ich eigentlich nach Berlin wollte . . doch leider ist die Verbindung immer abgebrochen, weswegen Diana zu mir kam; ich bekam auch noch eine süße Nachricht c:
Dann fand ich mal wieder eine Zeitkapsel
Sie gehörte Miscka, doch als ich ihr diese geben wollte, sprach sie mich an . .
Da sie mich nun zum 2. mal innerhalb einer kurzen Zeit angesprochen hat, lasse ich sie ziehen. Trotzdem bekam ich für die Kapsel noch ein Geschenk c;
Martins Grundstück hab ich auch gefunden Es steht zwar auch auf der "vollen Seite", aber immerhin etwas abseits
Damit alle die neuen Wege auch sehen können, möchte ich euch diese noch eben zeigen. Beide liegen beim Festplatz
Bei Reiner bekam ich eine neue Statue
& als ich in der Fundgrube war, habe ich Horst gesehen, der nun auch mein Design trägt *-*
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Sa Jun 07, 2014 8:18 pm
Thaha; jetzt hätte ich fast den Eintrag vergessen c;
Die Insekten werden so langsam wieder mehr c:
Reiners Statuenkopf ist heute angekommen . . sonderlich hübsch ist der ja nicht.
& Martin ist nun da sein Haus sieht so süß aus und er ist so mega niedlich
Sepáinisとり Insektenfan
3Ds FC : 2337 4107 2324 Anzahl der Beiträge : 2285 Sternis : 4301
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Sa Jun 07, 2014 8:22 pm
Ich will auch Martin , aber bei mir campen immer nur sträuße und affen D: Ich find Martin ist voll süß . Wen er auszieht kannst du ihn für mich reservieren ?
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity So Jun 08, 2014 12:19 pm
Husky; sollte dies mal der Fall sein, hoffe ich, dass ich mich noch an dich erinner c;
Langer; fetter Tagebucheintrag ☼
Beginnen wir mit gestern Abend; Taranteljagd nach ewigem suchen, habe ich dann endlich eine gefunden
Somit ist mein Museum nun wieder Tierreichen - besonders um eine Tarantel
Am Strand traf ich auf Gulliver; der nach England wollte. Als Geschenk bekam ich den Big Ben, welcher nun in meinem überfülltem Museumsraum steht
Von Sandrine gabs ein neues Projekt . . ich bin am überlegen dies zu bauen, für verdorbene Früchte
Obwohl Mischka schon in den nächsten Tagen ihre Sachen packen wird, zerbrach sie sich noch den Kopf für einen neuen Spitznamen deswegen musste ich den einfach annehmen
Mein Hauskredit habe ich auch endlich abbezahlen können c:
& somit ging es zu Nook, mein Haus vergößern lassen
Da ich ein paar Zeitprobleme hatte ich war um halb 5 wach & hab auf mittags gestellt, doch um 6 beginnt ja irgendwie erst der neue Tag . . ist mein Haus heute auch schon fertig
Dann habe ich gesehen, das die Hortensien endlich anfangen zu blühen
Karl hat auch wieder super süßes Zeug geredet *-*
& dann führte mich mein Weg einmal mehr zum Friseur . . eigentlich sollte es blond werden & nicht Omagrau
Zu guter Letzt habe ich eine Brücke abreißen lassen. Generell wollte ich sie verschieben, aber ich warte noch ein bisschen, vielleicht hab ich ja Glück & Lupo schlägt mir endlich die japanische Brücke vor
Sepáinisとり Insektenfan
3Ds FC : 2337 4107 2324 Anzahl der Beiträge : 2285 Sternis : 4301
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity So Jun 08, 2014 12:31 pm
Immer wen ich ne Tarantel seh , krieg ich irgendwie angst Aber naja , der Spitzname von Mischka is ja mal cool und lieber omagrau als ne hässliche Friesur ( hatte mal voll die hässliche ) Mach weiter so
monimaus Moderatorin
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7513 Alter : 25
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity So Jun 08, 2014 1:28 pm
Richtig cooler, langer Eintrag Glückwunsch zur Tarantel und zum Hauskredit! Das mit der Haarfarbe ist ja echt..unschön.. & ich hoffe der Code ist diesmal richtig!!
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Mo Jun 09, 2014 5:30 pm
monimaus; Dankeschön & auch nochmal Danke für den Code. Hat ja dann alles geklappt c: Trixi; Ich versteh gar nicht, warum alle immer Panik schieben ^^ das einzig schlimme ist, wenn man mit Ton spielt, auf ganz laut, dann mit nem Kescher rumläuft & die einen anfallen & da dann der Schockmoment kommt ;3
Noch ein mega fetter Eintrag & eigentlich fehlt noch was ^^"
Heute war wieder Friseurtag . . und ich Dussel hab ausversehen auf Wir können es ja ausprobieren geklickt, als Trude mich wieder mit den Jungsfrisuren genervt hat
Bei ImmoNook habe ich mir einen neuen Zaun gegönnt. Nun bin ich erstmal pleite . .
Mischkas neuer Spitzname macht nun langsam die Runde
Ich durfte mal wieder ein Paket ausliefern, was eigentlich für mich war c;
Ich warte immer noch darauf, das Lupo mir endlich die letzte Brücke vorschlägt & heute wollte er auch unbedingt mit mir reden und er fing an zu erzählen, was unserer Stadt den fehlen würde . . ich wurde so happy & dann das ! Das ist doch echt zum heulen
Später führte mich mein Weg nach langer Zeit wieder in das Schlummerhaus ich kann nur sagen, seht selbst
So gut habe ich schon lange nicht mehr geträumt
und leider gefällt mir so einiges in meiner Stadt schon wieder nicht :c
Somit heißt es wieder . . umgestaltung Als 1. wurde der Bambus an meinem Haus gefällt
Danach wurden so einige Blumen neu angeordnet. Dabei passierte etwas sehr . . komisches. Ilona pflanzte kurz nach mir eine Blume, genau auf das gleiche Feld. Gesehen hat man beide Blumen, aber als ich sie aufheben wollte, war mein blaues Stiemütterchen weg ><
Da ich nun einiges ausmisten werde, habe ich einen Verschenkethread erstellt c: und meine 34 Stiefmütterchen bin ich auch gleich losgeworden; an Aki
Zu guter Letzt, kam nach einer Ewigkeit endlich wieder der nette Helios vorbei & überreichte mir ein neues Abzeichen
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Mi Jun 11, 2014 6:25 pm
Trixi & Justine; Lupo ist einfach so knuffig
Guten Abend liebe Leute
Heute war ich zunächst damit beschäftigt, Kokos Haus ordentlich zu platzieren. Zum Glück hatte ich auf Neues Spiel geklickt, sonst wäre ich geplatzt x:
Ca 5 mal war sie immer bei meinem Haus, mitten auf dem Weg >< Irgendwann hat es dann doch mal geklappt.
Dann nutze ich gleich den "Neuen Haus Trick" um den Fernostgarten wegzumachen. Er gefällt mir dort gar nicht . .
Ein neues Dach gönnte ich mir auch . . mal sehen wie das aussieht c;
& ein weiteres Gemälde hängt im Museum.
Aki Moderatorin
(AC-)Name : Aki / Akiza Stadtname : Elyses / Flori 3Ds FC : 1005-9477-8235 Traumcode : 6400-2427-9707 Anzahl der Beiträge : 2329 Sternis : 8750 Alter : 29
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Mi Jun 11, 2014 10:04 pm
Oh tut mir leid, dass Koko so Schwierigkeiten gemacht hat Aber jetzt steht sie ja gut^^
Justine020107 Vagabund
(AC-)Name : Diana Stadtname : Leipzig 3Ds FC : 1607-2494-3104 Traumcode : 6800-2792-1185 Anzahl der Beiträge : 372 Sternis : 4789 Alter : 43
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Do Jun 12, 2014 8:40 am
Das mit den Positionieren kenne ich zu gut. Nadine hat gefühlte 30 Anläufe gebraucht, obwohl überall Platz ist, hat sie sich immer wieder auf meine Wege gesetzt. :x Schön, dass Koko doch noch zu dir gefunden hat.
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Fr Jun 13, 2014 8:51 pm
Schneeball; Ja ich muss mal gucken, ob ich sie bauen lasse, bin mal wieder am umgestalten
Nichts - Los - Tag
Mein neues Dach ist da . . eigentlich sollte es schon gestern da sein, aber ich glaube, da hab ich es total übersehen. Aber es passt irgendwie nicht zu meinem Hausstyle, ist ansonsten aber niedlich.
Lupo gab mir eine Zeitkapsel
Ilona nennt mich nun auch Champion
& ich habe den einen Weg nun auch angefangen. Alles soll dann so aussehen wie der untere Teil c: