Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Mi Apr 16, 2014 7:32 pm
Elanor; Ja, die sehen schon cool aus. Ich hab die durch Zufall gesehen bzw ihren riesen Schatten
Da die Motivation aus bleibt, gibt es nur einen knappen Eintrag Selina machte heute die Ankündigung auszuziehen, doch als ich Sie gehen lassen wollte, änderte sich ihre Meinung sofort. .
Der Brunnen am Bahnhof wurde abbezahlt ♥
Und ich habe endlich mal ein Teil meiner neuen Kellerserie bekommen, es muss nur erstmal umdesignt werden
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Do Apr 17, 2014 7:35 pm
☼ Gute Laune ist wieder da & somit ♥ - lich Willkommen zum Tagebucheintrag ☼
Mein Brunnen ist nun da c: Manu verlegte auch gleich die Wege, damit alles wunderschön in's Stadtbild passt ♥
Danach machte ich mich gleich an die Arbeit, Platz für das neueste Projekt zu schaffen c; Das war mal ein teurer Abriss für sowas Kleines. .
BeiSamselt lernte ich für eine Mango eine neue Emotion
& Björn war mit meiner Kommode fertig *-* sie ist so wunderschön geworden, dass ich nur wieder sagen kann; Gut gemacht Nintendo ♥
zu guter Letzt. . nachdem ich etwas für Lupo zurückgebracht hatte, bemerkte ich, dass er Adelheid als einen er anspricht. . ich dachte immer sie/er wäre weiblich '-'
Juni Fischfreund
(AC-)Name : Gylfie Stadtname : Kuneer 3Ds FC : 2895-8174-2983 Traumcode : 7300-4471-4139 Anzahl der Beiträge : 431 Sternis : 5589 Alter : 40
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Fr Apr 18, 2014 9:38 am
Nanu das mit Adelheid wundert mich jetzt aber auch XD Vielleicht ein Übersetzungsfehler ^^ Die Kommode sieht ja wirklich super aus! Viel besser als vorher
Elanor; Das kann sein, aber es ist zum Glück ja nichts schlimmes c; oder Nintendo wollte, dass wir alle verwirrt werden ^^ Ich find die Kommode auch viel schöner, muss jetzt nur noch eine passende Tapete dafür finden.
Heute kommt wieder ein kleiner Eintrag ♥ und dann wird es frühstens Sonntag wieder einen geben, wenn ich Zeit finde, ansonsten erst am Montag ein Osterspecial <:
Meine lila Rosen werde ich erstmal hochzüchten, damit ich davon ganz viele bekomme *-*
Bei Serenada habe ich heute meinen Schlummercode aktualisiert und schön 5.OOO Sternis abkassiert ♥
und ich habe den Brunnen am Cafe ebenfalls in Abriss gegeben. Ab morgen ist dort dann wieder viel Platz und ich kann das neue Projekt starten :3
Das wars für Heute; ich wünsche euch allen Frohe Ostern und hoffe mal, dass der Osterhase fleißig ist c; Bis Sonntag bzw Montag ♥
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Mo Apr 21, 2014 1:10 pm
Willkommen zum riesengroßen Osterspecial & alles was noch so passiert ist ♥
Zuerst erzähl ich euch vom Häschentag *-*
Somit machte ich mich auf den Weg, alle Eiern aufzusuchen. Dummerweise habe ich nur einen normalen Baum - eine Tanne; da besuchten mich aber die Wespen, anstatt ein hübschen Ei '-' und das Luftei hätte ich fast vergessen; davon fehlt nur das Foto
Doch zum Glück kam bei Manu ein Ei aus dem Baum und somit konnte ich Ohs alle 6 Eier bringen
Danach ging es daran, alle Eier aufzuessen - ein Glück kann den Figuren nicht schlecht werden - wobei ich einige Hauptgewinne fand. Ich war ein wenig enttäuscht, das man nur das Foto bekam; ich hab jetzt 4 Stück
Am schwarzen Brett wurde der Tag des Jätens angekündigt & Ilona verängstigte mich, mit ihren Klatsch. .
Da nun am Cafe genug Platz war, habe ich gleich mein neues Projekt angefangen, welches heute sogar abbezahlt wurde ♥
In der ganzen Zeit wurde mir jedoch nur ein Stadtobjekt vorgeschlagen :c
Wie ich es mir gedacht hab, ist Erbse mein neuer Spitzname
Ilonas Klatsch hat sich zwar bestätigt, aber ich konnte Prinz zum Glück davon abhalten ♥
Ich war sogar mal wieder beim Friseur. . Trude fragte mich, ob ich nichtmal einen neuen Style ausprobieren möchte. . aber der Jungenstyle ist mal so gar nicht mein Fall, doch zum Glück gibt es ja die Perrücken
Und endlich habe ich es geschafft eine lila Tulpe zu züchten ♥ Jetzt muss ich nur noch eine 2. züchten
Wie man auf manchen Bilder schon erkennen kann, plane ich die Stadt grad wieder etwas um. Einen neuen Weg hab ich schon. Am Cafe sind neue Büsche gepflanzt & der Bahnhofsbrunnen wird auch ordentlich geschmückt c:
Als Abschluss von meinem riesen Eintrag, möchte ich euch das niedlichste zeigen, was ich jemals gesehen hab ♥ Prinz ist so unglaublich niedlich
Juni Fischfreund
(AC-)Name : Gylfie Stadtname : Kuneer 3Ds FC : 2895-8174-2983 Traumcode : 7300-4471-4139 Anzahl der Beiträge : 431 Sternis : 5589 Alter : 40
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Mo Apr 21, 2014 1:23 pm
Ein sehr schöner Eintrag Die Ostereiersuche war teilweise wirklich nervenaufreibend ^^" Ich bin froh, dass du Prinz zum Bleiben überreden konntest! Bei den kurzen Haaren finde ich den Pony total schön, aber hinten ist es viel zu kurz! Ich wünschte, sie hätten auch längere Haare mit dem Pony gemacht
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Mo Apr 21, 2014 1:38 pm
Juni; Danke, haha ja das stimmt. . vorallem hatte ich eigentlich total viele Fels- & Erdeier, aber da waren so viele Bonbons drin '-' ja. . wäre er ausgezogen, hätte ich angfangen zu weinen :< Der schräge Pony davon ist echt super, aber hinten hätte es echt länger sein können. . wirklich schade das es so eine Frisur nicht gibt
Aki Moderatorin
(AC-)Name : Aki / Akiza Stadtname : Elyses / Flori 3Ds FC : 1005-9477-8235 Traumcode : 6400-2427-9707 Anzahl der Beiträge : 2329 Sternis : 8750 Alter : 29
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Mo Apr 21, 2014 2:49 pm
Da ist bei dir in den letzten Tagen ja viel passiert! Deine Stadt wird immer toller *-* Und der neue Weg sieht auch nicht schlecht aus Glückwunsch zur ersten lila Tulpe und Prinz ist ja knuffig :3
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Mo Apr 21, 2014 2:58 pm
Aki; Ja das stimmt, aber es waren immerhin 3 Tage c; eigentlich wollte ich den anderen nehmen, aber der war zu dick. . aber den jetzt find ich richtig schön (: dankeschön & jaaa ich liebe Prinz ♥
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Di Apr 22, 2014 7:05 pm
Willkommen zurück ☼
Der wundervolle Prinz und die liebe Sandrine haben mir neue Stadtobjekte vorgeschlagen ♥
Helios brachte mir noch ein neues Abzeichen vorbei *-*
& um mein Cafe hat sich einiges geändert. Die Wetterstation ist nun fertig & somit baute ich gleich das neue Objekt, welches Sandrine mir kurz vorher vorschlug. Verziehrt wird nun alles von den hellrosa Gartenazaleen ♥
Mein Prinz kam mich wieder besuchen bzw er kam nach Hause ♥
Horst wollte eigentlich wegziehen, aber ich konnte mich nicht durchbringen ihn gehen zu lassen :c Nicht mein Horst
Nach getaner Arbeit aktualisierte ich gleich mal meine Schlummeranschrift. Meine Traumstadt soll nicht wieder 6 - 7 Monate hinter meiner realen Stadt liegen. .
& zu guter letzt; mal wieder ein neuer Spitzname, der eigentlich nicht so extrem toll ist - aber; Prinz hat den Vorschlag gemacht ♥
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Di Apr 22, 2014 7:15 pm
haha das mit Horst verstehe ich nur zu gut. Ich werde es auch nur schwer übers Herz bringen können, wenn er wegziehen würde... Ach Bäckchen klingt doch süß. Und wenn Prinz schon bei dir wohnt...
Aki Moderatorin
(AC-)Name : Aki / Akiza Stadtname : Elyses / Flori 3Ds FC : 1005-9477-8235 Traumcode : 6400-2427-9707 Anzahl der Beiträge : 2329 Sternis : 8750 Alter : 29
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Di Apr 22, 2014 7:36 pm
Na, Bäckchen? Wie geht's dir? Hört sich doch süß an^^
Schön, dass dir deine Bewohner was vorschlagen! Ich bekomme meist nur unnütze Projekte; wie heute von Mandy die Märchenbrücke...
monimaus Moderatorin
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7513 Alter : 25
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Di Apr 22, 2014 8:07 pm
In deiner Stadt ist wieder wirklich viel passiert Meine Bewohner schlagen mir jetzt auch öfter mal was vor
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Mi Apr 23, 2014 7:27 pm
Honigäpfelchen; Deswegen. . von Horst kann man sich einfach nicht trennen ♥ und Bäckchen ist schon ganz süß & wenn der liebe Prinz das so möchte c;
Aki; haha ja :> Bäckchen geht es gut ^^ waaaaah o: ich liebe die Märchenbrücke, auch wenn die Fernostbrücke noch ein bisschen besser ist
monimaus; ich hab immer das Gefühl, dass kaum etwas passiert. Darüber bin ich echt froh, wenn man keine neue Verschönerungen bekommt, ist das echt ätzend
Und somit beginnt ein neuer Tagebucheintrag ☼
der leider sehr; sehr kurz ist, aber das Lernen lässt mir kaum Zeit übrig. .
Zum einen gab es endlich mal wieder ein Astromöbelstück *-* Da ich aber grade ein anderes Möbelstück umdesignen lasse, damit ich endlich mal das Abzeichen dafür bekomme ^^ konnte ich mein Möbestück noch nicht umändern lassen
& Freddy möchte mich auch gerne Bäckchen nennen. . ich hab wirklich lange überlegt, ob ich dem zustimme oder nicht. . aber ich hab es ihm mal erlaubt, so wird Prinz's Name sicher schnell die Runde machen c;
Aki Moderatorin
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Do Apr 24, 2014 6:13 pm
Kurz und knackig dein Eintrag Kommt heute noch einer?
Ach und darf man fragen, wofür du lernst? Ich muss auch lernen und ich bin froh, dass ich nicht die Einzige bin (vor allem, wenn alle ihre Ferien genießen)
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Do Apr 24, 2014 6:27 pm
Aki; Wollte jetzt anfangen zu schreiben c; Nun ist mir dein Kommi zuvor gekommen ^^
naja. . richtig lernen ist es nicht, bzw ich hab eig keine große Lust, da es nicht für die Berufsschule ist x: Muss ein bisschen was über die Vitalzeichen lernen, wo mich eine Arbeitskollegin demnächst abfragt; ich find das echt mies, das alle anderen schön Ferien machen können. . aber ich sag mir immer >>ich bekomm Geld<<
& weiter geht es mit meinem lieben Tagebuch c;
Smeralda war endlich mal wieder da. Ich find es immer noch toll, wie Nintendo die Wahrsagung gemacht hat *-*
Lupo darf mich absofort auch Bäckchen nennen
& ich habe mein Outfit bzw Haare & Schuhe; ein wenig verändert :>
Ich hoffe, dass ich am Wochenende etwas mehr Zeit habe zum zocken, damit ich endlich mal wieder richtig zu Geld komme c;
Aki Moderatorin
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Do Apr 24, 2014 6:34 pm
Haha, was ein Zufall^^ Ich sage mir immer nur noch 3 Klausuren und 1 Mündliche
Die Wahrsagung gefällt mir auch *-* Ein bisschen kurz vielleicht, aber trotzdem gut
Wieder ein schöner Eintrag So sieht die Astrouhr viel besser aus *-* Also die Klausuren in Mathe, Chemie und Deutsch. Mündlich Geschichte Ich freue mich auch schon auf den Tag des Jätens! Mal sehen, was da so passiert
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Sa Apr 26, 2014 2:49 pm
Aki; Generell find ich die Serie in Rot viel schöner ^^
. . in Geschichte würde ich sowas von versagen '-' und Chemie locker auch; Sind das Abiklausuren?
Naja. . irgendwie ist der Tag schon ein kleines bisschen sinnlos x:
Willkommen zum Tag des Jätens ☼
Melinda erzählte mir, dass Gerd am Festplatz sei. Also machte ich mich schnell auf den Weg dorthin und redete mit ihm
Doch dank der Sauberkeitsverordnung, gab es in meiner Stadt nicht ein Unkraut. . somit bekam ich ohne Arbeit die Formschnitte ^^
Auf dem Weg zur Einkaufsmeile dachte ich daran, neue Blumen zukaufen. Als ich dann bei Nepp & Schlepp war, fiel mir wieder ein, dass Gerd ja gar nicht da war. . '-'
Bei Samselt erlente ich wieder eine Emotion. . hätte aber nicht gedacht, dass Er wirklich die Bambussprosse isst x:
das Bild soll die Zustimmung zeigen
Mein Hauskredit konnte ich endlich abbezahlen und auch gleich ein Zimmer vergrößern. .
. . und das derzeitige Stadtobjekt konnte ich auch noch mit abbezahlen *-*
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Sa Apr 26, 2014 3:24 pm
Wieder mal ein schöner Eintrag Der Tag des Jätens verlief bei mir genauso wie bei dir^^ (Dank der Sauberkeistverordnung) Da der Tag des Jätens für mich dann also erledigt war, wollte ich noch schnell ein paar Büsche kaufen, doch da erwartete mich dasselbe wie dich: Die Gärtnerei war geschlossen ._.
Samselt isst Bambussprossen? Den könnte man auch eine verdorbene Rübe geben und er würde die essen Gibt ihm seine Frau nichts ordentliches zu essen mit?^^
Ich hab mein Haus jetzt auch wieder vergrößern lassen und zwar den Keller! Morgen wird mein Haus komplett fertig sein und dann muss ich nur noch den letzten Kredit abbezahlen und danach: NIE WIEDER KREDITE BEZAHLEN! JUCHUUU! *-* ..*räusper* ähem sorry
Freue mich schon auf den nächsten Eintrag
LG Alice
Aki Moderatorin
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Sa Apr 26, 2014 3:45 pm
Jap. Abiklausuren Wirklich unnötig dieser Tag des Jätens! Irgendwie geht es fast allen so Habe gestern oder vorgestern mal bei dir geschlummert. Mir gefällt der Weg in natura richtig gut^^ Und allgemein ist deine Stadt schön aufgebaut
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity So Apr 27, 2014 12:15 pm
Alice; Dankeschön. Ja irgendwie hab ich das voll verpeilt, obwohl ich mit Gerd kurz vorher geredet hab x:
haha anscheinend nicht ^^ aber ich glaube bei den Rüben sagt er dann, dass die ungenießbar sind
'-' ich will auch. . hab grad mal das Erdgeschoss & Obergeschoss komplett ausgebaut. Dann fehlen mir noch alle anderen Zimmer
Aki; . . bei Abiklausuren würde ich wahrscheinlich in allen Fächern durchfallen c;
ja. . der größte Effekt ist dort einfach nur, dass man die Formschnitte freischaltet
Yay; ich find den Weg auch richtig schön *-* Dankeschön
Schönen Sonntag euch allen ☼
Mein Obergeschoss ist fertig *-* Nun hab ich viel mehr Platz, wodurch mir aber auch aufgefallen ist, das mir noch einige Teile der Serie fehlen. Und bei Nook bekam ich dann die Zahlen. . oh ja, Taschengeld '-'
Freddy wollte schon wieder ausziehen >< Warum wollen immer genau die ausziehen, die ich behalten will? Immerhin konnte ich ihn überreden hier zu bleiben ♥
Selina ist nun auch auf den Bäckchenzug aufgesprungen c;
In der Schneiderei habe ich die süße Klecksmütze gekauft *-*
Und mein Trinkbrunnen wurde feierlich eingeweiht ♥ Danach gab ich gleich einen Formschnitt in Auftrag
Meine Schlummeranschrift wurde auch wieder aktualisiert. .
. . und ich schlummerte selbst mal in eine Stadt ♥ Dazu kann ich nur sagen, wer noch nicht da war muss dort einfach hinschlummern !Die Stadt ist so toll & es gibt so extrem viele Blumen; Büsche; Stadtverschönerungen & wundervolle Bewohner.
Didi02 Kleiner Marshmallow
Stadtname : Majikku 3Ds FC : 3196-4489-3618 Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit Anzahl der Beiträge : 721 Sternis : 4223
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity So Apr 27, 2014 12:19 pm
Wie immer schöner Eintrag. Der Weg bei dir gefällt mir