Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Fr März 07, 2014 5:34 pm
@monimaus; Jop. . genau die :c und ihr Haus steht einfach mal richtig dämlich ._. ich hoffe, ich werd sie ganz schnell wieder los
Acc Quasselstrippe
(AC-)Name : Mayumi Stadtname : Ashiya und Amalur 3Ds FC : 3110-6183-8410 Traumcode : 6600-4275-0368 Anzahl der Beiträge : 210 Sternis : 3752
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Fr März 07, 2014 7:23 pm
Uhhh du hast ja bald endlich die Gießkanne Das was Lupo gesagt hatte fand ich iwie voll niedlich^^. Und das mit Violetta ist echt ärgerlich, ich finde sie ehrlich gesagt ziemlich..gruselig... Ich drück die Daumen, dass du sie seeehr schnell los wirst (:
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Sa März 08, 2014 12:31 pm
@Mayumi; Ja, freu mich schon voll drauf (: Lupo ist einfach nur mega knuffig *-* Ich weiß auch nicht warum ich mit DER bestraft werde ._. ich werd auch versuchen Sie möglichst schnell los zuwerden.
Guten MORGEN \(^-^)/ Beginnen wir mit Tag 14 !
Heute ist Violetta angekommen. . Ihr Haus ist auch hässlich und ich bin mir sicher, ich kann Sie nicht leiden ._.
Als ich beim Rathaus war, um wieder etwas zu spenden, ist mir aufgefallen, das gar nicht mal mehr so extrem viel Geld fehlt ♥
Bei meinem Stadtruntgang, musste ich mal wieder durch diesen Baumenhaufen :c Es sieht einfach nur aus wie Kraut & Rüben ><
Immerhin hab ich meine süßen Bewohner, wie zum Beispiel Prinz, die meine Laune wieder besser machen *-*
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity So März 09, 2014 12:43 pm
Als erstes muss ich noch von gestern Abend erzählen :3 Ich war auf der Insel, um etwas Geld zuverdienen und als ich wiederkam, traf ich auf Helios, der mir ein neues Abzeichen gab ♥
Danach ging ich zur Schneiderei, um meiner kreativität freien lauf zu lassen ^^ Dabei enstand ein Bandana *-* in Folge dessen, legt ich mir ein neues Outfit zusammen
Das wars noch schnell von gestern c:
Tag 15 ! *-*
Zuerst fand ich heute wieder einen Himmelsleiter *-*
Dann verfolgte ich meinen Plan, Violetta los zu werden. Denn mir ist aufgefallen, Bewohner mit denen ich oft rede und die ich mag, wollen immer eher ausziehen, als die die ich versuche weg zu ekeln. Also bin ich schön nett zu ihr. . auch wenn das SEHR schwer wird.
Ich hätte es fast verschwitzt. Heute ist Tag 15 ♥ Das bedeutet ich hab es endlich geschafft. Also bin ich auf zum Rathaus gerannt, wo ich mein Geschenk bekam (:
Ab sofort kann die Umgestaltung von IronCity beginnen *-*
Didi02 Kleiner Marshmallow
Stadtname : Majikku 3Ds FC : 3196-4489-3618 Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit Anzahl der Beiträge : 721 Sternis : 4223
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity So März 09, 2014 12:48 pm
Glückwunsch zur Goldkanne
lulu lilou Tourist
(AC-)Name : Phoebe Stadtname : Paris Anzahl der Beiträge : 40 Sternis : 4177 Alter : 23
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity So März 09, 2014 5:01 pm
Herzlichen glückwunsch! Du und deine stadt haben sich das echt verdient!
monimaus Moderatorin
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7513 Alter : 25
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity So März 09, 2014 6:16 pm
Da kann ich Didi02 und lulu lilou nur zustimmen: Herzlichen Glückwunsch!! :'D ♥ Endlich kannst du die Bäume wieder wegmachen, die du nicht ausstehen kannst ^-^! Das mit Violetta ist echt 'ne gute Idee...die, die man mag wollen ja wirklich immer ausziehen :c
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity So März 09, 2014 6:37 pm
@Didi02; Danke (: @lulu lilou; Dankeschön :3 @monimaus;Vielen Dank auch an Dich c: Ja, damit werd ich anfangen, sobald überall Obst dran ist *-* ich hoffe, dass Sie so schneller auszieht
Didi02 Kleiner Marshmallow
Stadtname : Majikku 3Ds FC : 3196-4489-3618 Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit Anzahl der Beiträge : 721 Sternis : 4223
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity So März 09, 2014 6:51 pm
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Mo März 10, 2014 7:28 pm
Und somit beginnt der 1. Tag, wo mir die "perfekte Umwelt" wieder egal ist ;D
Richtig mit Veränderungen, werd ich sehr wahrscheinlich erst ab Mittwoch anfangen. Heute hab ich schonmal eine, der vielen unnützen Stadtverschönerungen, in Abrissauftrag gegeben.
Dann wurde die Bekanntgabe gemacht, dass es endlich mal wieder ein Angelturnier gibt. Ob ich mitmachen werde, weiß ich noch nicht.
Nebenbei versuche ich für Manu ein neues Outfit zusammen zustellen. Ich weiß noch nicht genau, was es werden soll, aber es nimmt ein wenig form schonmal an (;
Das war's von Heute. Wie gesagt, ab Mittwoch gehen die fetten Veränderungen dann los.
Pferdetraum Holzhacker
(AC-)Name : Nele Stadtname : Rügen 3Ds FC : 5429-8030-3177 Anzahl der Beiträge : 189 Sternis : 4488
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Di März 11, 2014 4:45 pm
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Di März 11, 2014 7:09 pm
@Pferdetraum; Danke (: Heute war wieder ein recht kurzer Tag in IronCity
Obwohl Henrike morgen auszieht, schlug Sie mir heute noch ein Objekt vor, welches meine Stadt vielleicht bald verschönern wird. (:
Dann sah ich den Platz, wo der Liegestuhl entfernt wurde. Bei Nepp&Schlepp konnte ich wieder Azaleen kaufen, die bald IronCity schmücken werden ♥ und ich steh da, so cool, mit meiner Goldkanne
Im Rathaus erwartete mich eine tolle Überraschung ♥ Danke Manu *-*
Freddy wollte mir einen neuen Spitznamen verpassen. .
. . aber Nein Danke (; Ich überlegte mir meinen eigenen. Und da ich zur Zeit auf dem Hörnchentripp bin ♥
Dann schnappte ich mir noch schnell meine Axt und los gingen die ersten Veränderungen *-* Ich entferte die Bäume, die den Blick auf das Rathaus blockieren. Zuerst die Kirschen und dann die Litchis
Anschließend mussten mühsam alle Baumstümpfe ausgebuddelt werden °-°'
Zum Schluss setzte ich noch ein paar Rosen um. Hier wird morgen ein Weg zum Rathaus verlegt, damit dieses hoffentlich mehr aufmerksamkeit bekommt c:
Dann bis morgen C;
monimaus Moderatorin
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7513 Alter : 25
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Di März 11, 2014 7:13 pm
Jetzt geht der große Umbau los o: xD Ich dachte immer, dass die Leute, die bald ausziehen, nichts mehr vorschlagen o.ö Naja, wieder was dazu gelernt! Wenn du zu viele Kirschen hast, ich nehm sie gerne (Stadt neu gebaut, jetzt brauch ich wieder Früchte)
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Di März 11, 2014 7:18 pm
@monimaus; Jop *-* jetzt wird nach und nach so gut wie alles geändert. Tja anscheinend nicht ^^ hätte ich aber auch nicht gedacht. Da ich ja eh noch weiß ich wie viele andere Kischbäume hab und alleine mit einer kann man sich die ja nachzüchten, kannst du gerne welche haben (:
monimaus Moderatorin
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Di März 11, 2014 7:21 pm
Yay *-* :'D schick mir einfach ne PN, wenn du welche über hast ^-^ ♥
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Mi März 12, 2014 5:44 pm
Verschönerungan einem weiteren Tage ♥
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, so viel tolles ist Heute passiert *o* Ich hab meinen 1. Streetpassbewohner getroffen ♥ Alle davor hatten nie ein Haus bei acnl :c
In ihrem Haus gab es die Goldserie, Schneemannserie, Ballonserie, 2 Serien von Grazia & einen, ich denke Abstellraum. Ebenfalls waren viele DLC's vorhanden und Fotos von allen möglichen Leuten. Auch von außen sah das Haus schnicke aus (:
Bei Nepp&Schlepp gab es einen Rokokosessel ♥ Diesen ließ ich gleich aufmöbeln
Henrike kehrt heute IronCity den Rücken zu. Dann warte ich gespannt auf ihren Nachmieter (;
Natürlich gibt es noch eine weitere wundervolle Nachricht ♥ Das Rathaus ist endlich fertig *-* Nun finde ich aber das die Stadtflagge, farblich nicht so passt. Da muss ich mir was neues überlegen.
Als nächste Aufgabe für Melinda, beauftragte ich wieder einen Abriss. Erstmal müssen jetzt alle "Damit-ich-die-perfekte-Umwelt-bekomme-Objekte" wieder weg. Diesmal die Parkbank, die neben dem entfernten Liegestuhl steht.
Manu verlegte dann die Wege (: Übrigens ist ihr Outfit soweit fertig, es fehlen nur passende Schuhe ^^ Danach pflanzte ich ein paar Gartenazaleen ♥ Ich hoffe das alle was werden
Auf der Insel wollte ich eigentlich Hibiskusbüsche kaufen, aber es gab leider keine :c
Damit der Ausflug nicht umsonst war, ging ich schnell etwas keschern. Als ich in der Fundgrube alles verkaufte, war mein Rokokosessel schon fertig ♥ Den konnte ich gleich mit nach Hause nehmen *-*
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Mi März 12, 2014 7:26 pm
Von mir nachträglich auch noch mal Herzlichen Glückwunsch zur Goldgießkanne. Die hast du dir wirklich verdient, so wie du dafür geschufftet hast. Ich freue mich, dass du deine Stadt jetzt endlich so gestalten kannst, wie du es möchtest und kann es kaum erwarten, zu sehen was sich so alles verändern wird *-*
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Do März 13, 2014 2:08 pm
@Failynn; Dankeschön c: Ich bin auch gespannt, wie sich die Stadt weiterentwickelt. Eine grobe Vorstellung hab ich schonmal ♥
Heute gibt es nur einen kleinen Tagebucheintrag
Zum einen sind meine Büsche alle gewachsen ♥
Dann habe ich wieder eine Parkbank entfernen lassen. Als nächstes ist die Moai Statue dran. . irgendwie gefällt sie mir doch nicht mehr
Aber ich war auch fleißig c; ich habe wieder neue Haarbänder gestaltet. Doch zur Zeit ist meine kreativität im Urlaub. . ich muss mir auch noch etwas neues für die Stadtflagge einfallen lassen. Das wird ein bisschen dauern, denke ich. Schaut doch mal in meinem Haarshop nach ^^
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Fr März 14, 2014 7:13 pm
Ein weiterer Tag in IronCity. .
. . heute hat sich auch wieder etwas getan. Ich habe angefangen die Bäume, die einfach in die Gegend gepflanzt wurden, abzuholzen. Nun gibt es wieder viel mehr Platz (:
Dabei endeckte ich eine pinke Primel, die sich hinter und zwischen den ganzen Bäumen versteckt hat *-*
Als ich hoch zum Cafe lief, traf mich mal wieder der Schlag ._. Mitten in meine Büsche, hat sich ein Haus gestellt. Ich hab mich nochmehr aufgeregt, als über das Haus von Violetta. Warum müssen die immer an die dümmsten Stellen ziehen? Und als ich gelesen hab, wer einzieht, war meine Laune entgültig im Keller °-°'
Adelheid schlug mir kurz danach ein neues Stadtobjekt vor und Selina findet meinen selbstausgedachten Spitznamen wohl recht gut c;
Smeralda war heute auch endlich mal wieder da. Ich hoffe so langsam macht Sie mal ihren Laden auf, damit meine Einkaufsmeile endlich vollständig wird. .
Übrigens habe ich den Weg vom Festplatz zum Rathaus mit Blumen geschmückt ♥
Etwas später, habe ich zu den restlichen Häusern noch Wege verlegt. Nun kommt man zu Prinz ♥ ; Adelheid und dann auch zu Waldemar ._.
Wie gestern angekündigt, habe ich die Moai Statue in Abrissauftrag gegeben. Dort wird danach ein neues Stadobjekt hinkommen :3 Ebenfalls hab ich meine Stadtflagge neu gemacht. . es soll die Iron Man Rüstung dartstellen, aber so wirklich gefällt es mir nicht :c
Dann muss ich euch noch vom Prinz erzählen ♥ Er wollte einen Pfirsich haben, also pflückte ich schnell welche . .
. . als Dank bekam ich eine Minimalkommode. Leider hab ich die schon. Den 2. Pfirsich brachte ich zu Samselt und lernte eine neue Emotion (:
Das war's von meinem etwas größeren Tagebucheintrag c:
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity So März 16, 2014 2:03 pm
@Didi02; Danke (: ich war ehrlich gesagt überrascht, da ich nur Zeit hatte, einen Fisch am Vormittag abzugeben ^^
C'est la vie
Heute wurde wieder mal ein bisschen gearbeitet in IronCity. Obwohl ich eigentlich ein neues Stadobjekt bauen wollte, habe ich erstmal wieder eins abgerissen. Ich weiß noch nicht genau was nun wo hinkommen soll. .
Freddy kam mich heute auch besuchen und Prinz schenkte mir ein Freundschaftsgeschenk ♥
Als ich meinen Stadtrundgang machte, da traute ich meinen Augen nicht °-° obwohl ich mir zu 100% sicher bin keine perfekte Umwelt mehr zu haben, stand dort ein Himmelsleiter
Dann fing es an zu regnen *-*
Morgen ist Kleeblatttag. . hab ich noch nie gehört und ich hab sowas von keine Ahnung was mich erwartet :3
In mitten des Regens, pflanzte ich Blumen um und vergrub Früchte. So wächst nun im roten Bereich ein Apfelbaum und im Gelben wachsen 2 Zirtonenbäume c:
hollywolli Tourist
(AC-)Name : Michelle Stadtname : Cro City 3Ds FC : 4957-3856-1972 Traumcode : noch keiner ... Anzahl der Beiträge : 34 Sternis : 4422 Alter : 24
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity So März 16, 2014 7:23 pm
Dein Tagebuch ist wirklich schön geschrieben und die Idee mit den Haarbändern ist...TOLL *-*
Bienchen :) Holzhacker
(AC-)Name : Sophie Traumcode : 6400-3289-2426 Anzahl der Beiträge : 167 Sternis : 4076
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity So März 16, 2014 7:56 pm
Deine Stadt ist total hübsch und dein Tagebuch ist echt schön geschrieben *-*