Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

♥ - lich Willkommen in IronCity

Nach unten 
+42
Kris
Sepáinisとり
Nathalie aus Dream
chell
Schneeball
Justine020107
Kagura
Juni
Kristallsplitter
Honigäpfelchen
Aℓιcє
el King Homer
Trixi
dream.
Zileia
hollywolli
Failynn
Pferdetraum
Acc
Noko
Pia97
sanniyo
Bienchen :)
monimaus
Aki
Maddie18.11
Chorale
GonoLP
Didi02
Anni
Jacky001
kongi
little_Mi96
Arii
Marle
RockaBella
Ikaros
Berrygirl
B♥nny
MichaeI
lulu lilou
Sasike
46 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike

(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6623
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Sasike_zps32de6720

♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity   ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 EmptyMo März 17, 2014 7:45 pm

@hollywolli; Vielen lieben Danke :3
@Bienchen; Naja. . jetzt wird sie erstmal wieder hübsch gemacht ^^ aber trotzdem vielen Danke c:

Happy St. Patrick's Day c;

Heute ist der sogenannte Kleeblatttag. Von Melinda gab es heute ein, passend zur Kleeblattfarbe, grünes Geschenk. Ebenfalls eine grüne Fotowand.
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0464  ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0465

Bei Samselt gab es heute eine "gelbe" Emotion c;
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0466  ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0467

Dann war ich mal wieder ein bisschen shoppen. Wobei mir dieser lustige, wundervolle Schnurrbart aufgefallen ist *-*
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0468  ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0469  ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0470
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike

BeitragThema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity   ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 EmptyDi März 18, 2014 8:26 pm

Guten Abend liebe Leute

Von heute gibt es nicht viel zu berichten.
Lupo wollte schon wieder ausziehen ._. zum glück konnte ich ihn daran hinder
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0471  ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0472

Auf meinen Weg zur Einkaufsmeile, fand ich eine Fundsache. .
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0473

Nach einer gefühlten Ewigkeit fand ich endlich deren Besitzer
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0474  ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0475
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike

BeitragThema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity   ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 EmptyMi März 19, 2014 4:56 pm

Da heute nichts passiert ist, gibt es heute auch keinen Eintrag ._.
Nach oben Nach unten
Zileia
Quasselstrippe
Zileia

(AC-)Name : Nathalie
Stadtname : Kaori
3Ds FC : 2981-8989-4287
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Sternis : 4716
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 0_Inventar_zpsf92c0165

BeitragThema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity   ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 EmptyMi März 19, 2014 5:54 pm

Schade, dass heute nichts passiert ist, aber echt schönes Dorf / Tagebuch! (:
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike

BeitragThema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity   ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 EmptyDo März 20, 2014 5:32 pm

@Zileia; Dankeschön (:

Ein Herzliches Miau  cat 

. . Wo fang ich am besten an? . . Ich habe es geschafft, daran zu denken, im Rathaus wieder einen Abriss in Auftrag zu geben. Die Bank wird nur durch eine andere ersetzt.
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0476  ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0477

Bei Samselt war ich auch wieder. Mein Emotionsbuch ist so langsam fast vollständig *-*
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0478  ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0479

Ein Geschenk machte sich heute auf eine Wanderung ^^
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0480  ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0481  ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0482

Diesmal arbeitete ich auch wieder am Stadtbild von IronCity. . Bäume wurden gefällt, Neue gepflanzt und Blumen an bessere Stellen versetzt, so wie um Horst's Haus herum zum Beispiel.
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0488

Als 1. verschwanden die 1a Orangenbäume. Ein Apfelbaum nahm schonmal einen Platz ein. So gibt es nun eine ganze Apfelbaumreihe c;
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0483  ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0484

In der kleinen Ecke, wo man nicht wirklich etwas hinmachen kann, mussten die Mangobäume weichen und es ensteht dort nun eine 1a Plantage. Ich hoffe die Bäume werden auch alle was. .
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0485  ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0486  ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0487

Nach einer gefühlten Ewigkeit, habe ich es endlich geschafft, eine neue Stadtflagge zu designen ♥️ Diesmal gefällt sie mir richtig gut
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0489

Und zum Schluss gibt es noch eine Mega-Hammer-Obertolle-Ich-Flipp-Sowas-Von-Extrem-Aus Nachricht ! *o*
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0490
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike

BeitragThema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity   ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 EmptyFr März 21, 2014 5:51 pm

☼ Verschönerung ☼
*spongebob quietsche stimme*

Die erste "Verschönerung" war bei mir selbst. Ich bin mal wieder zum Friseur gegangen c:
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0525

Mit meinem neuen Haarschnitt, sprach mich Horst auch gleich an ;D
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0526

An Verschönerungen in meiner Stadt, gab es einmal eine Verlegung des Weges. Es störte mich, dass der Weg nicht komplett mit Blumen umschlossen werden konnte, wegen dem Teich.
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0527

Der Apfelbaum am Festplatz wurde durch einen Mangobaum ersetzt und die Pfirsichbäume davor wurden abgeholzt.
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0528 ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0529

Bis auf ein Bäumchen, sind alle 1a Orangen gewachsen ♥
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0530

Mit Melinda ließ ich heute die neue Bank errichten *-* Diese finde ich viel schöner, als die anderen Bänke.
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0531  ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0532

Als ich Selina aufsuchte, fand ich Prinz ♥ bei ihr vor
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0533 ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0534

Und zu guter letzt, hab ich den neuen Weg mit ein paar Blumen und Büschen geschmückt
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0535
Nach oben Nach unten
Zileia
Quasselstrippe
Zileia

BeitragThema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity   ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 EmptySa März 22, 2014 2:43 pm

Echt hübsch gestaltet. Bei mir wollte auch ein Baum nicht -.- Naja neuer Versuch. Die Bank hat auch einen guten Platz finde ich Very Happy
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike

BeitragThema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity   ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 EmptySa März 22, 2014 7:17 pm

@Zileia; Dankeschön c: Naja.. find es sieht jetzt mit der Lücke ziemlich komisch aus, aber kann man ja nichts ändern, immerhin war es nur ein Baum. Ja find ich auch (:

Heute war ich wieder Unterwegs. .

. . und habe wieder jemanden über Streetpass getroffen *-*
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0536  ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0537

In Luna's Haus gab es einen Raum, der mir ganz besonders gefallen hat, obwohl ich die Möbelserie gar nicht mag ^^
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0538  ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0539

Prinz ist nun auch auf die Unicornschiene aufgesprungen ♥-♥
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0546

Neben dem Fluss lag eine Fundsache und das Paket, was ich Horst bringen sollte, durfte ich gleich behalten :3
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0540  ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0541  ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0542

Bei Samselt war ich heute auch wieder.
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0543  ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0544

Bei Schubert kaufte ich mir neue Schuhe, passend zu meinem gescannten Oberteil. Ich liebe so einen Style ♥
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0545

Zu guter Letzt, zahlte ich die Bank ab und fällte wieder ein paar Bäume
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0547  ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0548

& ich mach mal ein bisschen Werbung für meinen Laden c;
ich habe das Inventar nun neu gestaltet und bin auch grade mit einem neuen, etwas anderem Design beschäftigt. Wenn es was wird, veröffentliche ich es auch ^^
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike

BeitragThema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity   ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 EmptySo März 23, 2014 12:35 pm

Heute kommt der Eintrag mal etwas eher c;

Mein Tag war heute nicht so lang, aber ich habe viel geschafft. Von Gulliver bekam ich noch einen Wandteppich geschenkt, da ich ihn nach Peru, zu den süßen, flauschigen Alpakas geschickt habe ♥
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0550

Meine Metallbank ist fertiggestellt worden *-* Dort müssen nun auch mehr rosa Rosen wachsen
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0551 ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0554

& ich habe viele Blumen umgesetzt. Größtenteils sollen die Wege nun nur noch von Zuchtblumen umrandet werden c: doch ein paar muss ich erstmal noch züchten
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0552  ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0553

Auch um mein Haus hat sich einiges getan. Auch von außen möchte ich es wieder umgestalten.
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0555

Als ich Lupo über den Weg lief, wollte er auch gleich noch mit mir reden ♥
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0556

Bis morgen Abend, zum nächsten Tagebucheintrag ☼
Nach oben Nach unten
Zileia
Quasselstrippe
Zileia

BeitragThema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity   ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 EmptySo März 23, 2014 6:59 pm

Herzlichen Glückwunsch zu den ausreichenden Spenden! (: Unicorn klingt ziemlich niedlich. Toller Eintrag freue mich auf mehr! :33
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike

BeitragThema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity   ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 EmptyMo März 24, 2014 7:08 pm

@Zileia; Danke, zum Glück waren es nicht soviele ^^ Ja. . in dem Moment ist mir echt nichts besseres eingefallen, aber jetzt bin ich echt zufrieden damit ♥

Na Na Na Nanananananna Na Na Nananan IronCity !
* tjaaaa. . sowas von nicht Batman c;*

Heute war wenig los in meiner Stadt. Aber manchmal ist so ein ruhiger Tag auch mal ganz angenehm c; Da ich denke, dass eine Lederjacke bei dem Wetter etwas zu warm ist, habe ich mich selbst an die Nähmaschine gesetzt ♥ Ich liebe mein neues Metal to the Bones™ Shirt
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0558

Bei Nook gab es ein hübsches Dach, welches ab Morgen mein Haus schmücken darf *-* Doch leider kann ich deswegen mein Haus nicht weiter ausbauen ._. Habe es nun doch endlich mal geschafft, meinen Kredit abzubezahlen ♥
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0559  ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0560

& an dem Weg, der zum Festplatz führt, habe ich noch einen Busch gepflanzt und eine neue Blumensorte soll den Weg verzieren *-*
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0561

Morgen ist endlich der
25.
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike

BeitragThema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity   ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 EmptyDi März 25, 2014 8:42 pm

Ein etwas verspäteter Eintrag. .

Zu erst, konnte ich heute mein neues Dach bewundern.
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0562

Daraufhin ging es natürlich zu Nook, um mir einen Keller anbauen zu lassen *-*
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0563  ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0564

Reiner war auch endlich mal wieder zu besuch.
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0565

Bei Melinda habe ich ein wundervolles Stadtobjekt in Auftrag gegeben ♥
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0566

& heute ist der 25. ! Dies bedeutet. . *trommelwirbel* Violetta zieht aus *-* Ich bin so wahnsinnig glücklich darüber ♥
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0567
Nach oben Nach unten
Noko
Individualist
Noko

(AC-)Name : Noko
Stadtname : Hope
3Ds FC : 2981-6369-3071
Traumcode : 6600-3368-7591
Weiblich Anzahl der Beiträge : 823
Sternis : 4201
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Noko_zpsccf7f09c

BeitragThema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity   ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 EmptyDi März 25, 2014 9:13 pm

Wieder mal ein schöner Eintrag^^
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike

BeitragThema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity   ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 EmptyMi März 26, 2014 1:50 pm

@Noko; Vielen lieben Dank :3

Kurzeintrag von IronCity c;

Tjaaa. . heute ist kaum was passiert. Mein Keller ist nun endlich da *-* Doch das Einrichten. . wahr sowas von gar nicht erfolgreich, die Serie ist doch ziemlich unhübsch. .
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0568  ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0569

Dafür habe ich 2 neue Züchtungen gezüchtet ♥
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0570

Von Reiner gab es Post und somit konnte ich wieder ein Gemälde dem Museum stiften c:
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0571  ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0572

In der Schneiderei gab es eine süße Schleife. . auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, dass die so perfekt zu meinem Outfit passt
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0573
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus

(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7513
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Monimaus_zpsafda88c9

BeitragThema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity   ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 EmptyMi März 26, 2014 2:59 pm

Oh man..ich bin echt lange nicht mehr dazu gekommen, dein Tagebuch zu lesen Sad Aber heute konnte ich dafür ganz ganz viele Einträge lesen Very Happy *yay* Du verändert ganz schön viel in deiner Stadt..das muss ich mir mal angucken c: Hey! Vielleicht kann ich ja mal eine "Rasenden Report" über deine Stadt schreiben o:
Uuuuuund: Herzlichen Glückwunsch zum Auszug von Violetta *Daumen hoch*
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike

BeitragThema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity   ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 EmptyDo März 27, 2014 5:01 pm

Monimaus; Hahah ja ^^ jetzt kann ich meine Stadt so gestalten wie ich möchte und da fast alle Bäume nur für die perfekte Umwelt waren, können die jetzt wieder weg *-* Ich wäre gerne mal in deinem Rasenden Report, aber zur Zeit sieht meine Stadt noch. . naja aus x.x im Tagebuch sieht man halt nur die schönen bzw schön gemachten Stellen c; Aber leider gibt es noch viel chaos bei mir. .
Danke ich bin auch wirklich froh, dass sie so schnell ausgezogen ist.

Nun gibt es einen Gestern - Abend - hatte - ich - doch - noch - Lust - zum - zocken - Eintrag c;

und ich möchte euch ja nicht vorenthalten was alles passiert ist ^-^ ich habe so einige Bäume gefällt. .
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0574 ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0575

. . habe neue Bäume gepflanzt und Blumen sortiert. .
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0576  ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0577

. . habe einen kleinen Bambusgarten angelegt und den Weg vom Bahnhof ein Feld versetzt.
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0578  ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0579

& wie ihr schon erkennen konntet, habe ich mein Outfit ein wenig verändert. Auch wenn ich noch nicht weiß, ob ich es so lasse. .
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0580

Und es geht über in einen kleinen Heute - Eintrag c;

Smeralda war heute auch endlich wieder da, aber Sie hat immer noch nichts wegen ihrem Laden gesagt :c Dafür habe ich bei Nook eine interessante Außenfassade gefunden. Ob sie an meinem Haus auch toll aussieht, werde ich dann morgen sehen.
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0581

& ich konnte das erste mal meine 1a Orangenbäume bewundern *-* Eigentlich sind sie ja viel zu schade, um sie zu ernten. . ♥
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0582
Nach oben Nach unten
Zileia
Quasselstrippe
Zileia

BeitragThema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity   ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 EmptyDo März 27, 2014 5:24 pm

Das Outfit schaut echt mega süß aus! Und deine Stadt ist sooooo toll bepflanzt q-q !! *-* Du bist echt mega fleißig. Weiter sooo c:
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike

BeitragThema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity   ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 EmptyDo März 27, 2014 5:31 pm

Zileia; Dankeschön *-* ich liebe diesen kleinen putzigen Hut und farblich passen die Gummistiefel echt super dazu (: nur manchmal hab ich so viele Blumen, dass ich einfach nicht weiß wohin damit. . thihi danke ☼ ich hab noch eine menge zu tun, ich will auch endlich richtig aufräumen, damit ich meinen Schlummercode aktualisieren kann
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki

(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8750
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Aki_zps1d32ae0f

BeitragThema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity   ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 EmptyDo März 27, 2014 6:42 pm

Sasike schrieb:
ich will auch endlich richtig aufräumen, damit ich meinen Schlummercode aktualisieren kann
Ich war letztens in deiner Schlummerstadt bzw. deinen Schlummerstädten^^ Da ich deinen Schlummercode nicht wusste, habe ich einfach deinen Stadtnamen eingegeben und es kamen zwei Städte mit deinem Namen raus. Hast du zwei Schlummercodes? Naja, worauf ich eigentlich hinaus will, ist, dass bei dir noch Winter war; in beiden Städten Very Happy 

Aber wieder schöner Eintrag Smile Verfolge dein Tagebuch schon seit längerem und deine Stadt gefällt mir auch gut Nook 1
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
dream.
Sirene
dream.

(AC-)Name : Dani
Stadtname : Vayuba
3Ds FC : 4356-1475-1416
Traumcode : 6600-4068-3983
Weiblich Anzahl der Beiträge : 156
Sternis : 4092
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Dream_zpsea2d3c8c

BeitragThema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity   ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 EmptyDo März 27, 2014 6:45 pm

Du hast dir echt viel Mühe gegeben, oder?  :affraid:  ich meine, obwohl du ja alles umbaust, siehts schon super aus  Wink  I love you  (und kenne das, hab meine stadt auch nach nem halben jahr komplett umgemodelt... Rolling Eyes  Laughing )

lg
Nach oben Nach unten
http://meeresrausch.blogspot.de/
Zileia
Quasselstrippe
Zileia

BeitragThema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity   ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 EmptyFr März 28, 2014 5:10 pm

Sasike schrieb:
Zileia; Dankeschön *-* ich liebe diesen kleinen putzigen Hut und farblich passen die Gummistiefel echt super dazu (: nur manchmal hab ich so viele Blumen, dass ich einfach nicht weiß wohin damit. . thihi danke ☼ ich hab noch eine menge zu tun, ich will auch endlich richtig aufräumen, damit ich meinen Schlummercode aktualisieren kann

Sehr sehr gerne ! (:
Wenn du mal Zeit hast würde ich mich gern mal ein paar Minuten bei dir umschauen! ^-^
Falls du mal Blumen über hast, würde ich dir liebend gern welche abkaufen (: !
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike

BeitragThema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity   ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 EmptyFr März 28, 2014 6:58 pm

Aki; Erstmal vielen Dank c: eigentlich hab ich nur einen Schlummercode. . mir wurde zwar mal ein neuer gegeben, warum auch immer, aber der alte dürfte doch eigentlich nicht mehr existieren oder? und es waren alle beide wirklich meine Städte, mit meinen Figuren? . . das ist irgendwie gruselig x_x

dream.; Dankeschön *-* naja ich mach halt alles so, dass es mir auch wirklich gefällt, also geb ich mir schon etwas mühe, aber was weltbewegenes ist es jetzt nicht ^^

Zileia; ich schreib dir gleich mal ne pn wegen den Blumen (:

& ein weiterer Tag in IronCity geht vorbei

zuerst einmal zeig ich euch meine neue Hausfassade. Ich war echt überwältigt, als ich sie gesehen hab, ich finde es so unglaublich wundervoll ♥ und wie man neben bei erkennen kann, habe ich aus meinem Shirt ein Top gezaubert
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0584

Dann habe ich ein paar Birnenbäume gefällt. .
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0585

. . nach der Arbeit war ich ein wenig shoppen. Dabei viel mir einen neue Tür auf, die hoffentlich gut zur Fassade passt ♥
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0586

Gegen Abend ging es dann ab nach Péanah *-*
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0587

Dank der lieben Monimaus habe ich nun Blaurosen ♥ Ich bin total happy; nochmal vielen lieben Dank dafür
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0588

& dann fand ich ein Geschenk vor meinem Haus. Super Mouse *hust monimaus hust* hatte sich in meiner Stadt blicken lassen c; über ihr Geschenk habe ich mir sehr gefreut ♥
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0589  ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Hni_0590

Das war mein heutiger, wundervoller Tag c:
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus

BeitragThema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity   ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 EmptyFr März 28, 2014 7:04 pm

Püüh!! Ich kann nur immer wieder sagen: " Super Mouse? Also iCH bin das ja nicht!" xD Freut mich, dass es dir gefällt c:
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike

BeitragThema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity   ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 EmptyFr März 28, 2014 7:07 pm

Monimaus; ich weiß c; aber denk dran Super Mouse lieben Dank zu sagen
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus

BeitragThema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity   ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 EmptyFr März 28, 2014 7:15 pm

Hab ich schon. Ihre Antwort: "Hüter der Gerechtigkeit (=Geschenke) tun sowas immer wieder gerne! Super Mouse verschwindet!" *wusch* Und weg war sie xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity   ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

♥ - lich Willkommen in IronCity
Seite 7 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 21  Weiter