Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Mo März 17, 2014 7:45 pm
@hollywolli; Vielen lieben Danke :3 @Bienchen; Naja. . jetzt wird sie erstmal wieder hübsch gemacht ^^ aber trotzdem vielen Danke c: Happy St. Patrick's Day c;
Heute ist der sogenannte Kleeblatttag. Von Melinda gab es heute ein, passend zur Kleeblattfarbe, grünes Geschenk. Ebenfalls eine grüne Fotowand.
Bei Samselt gab es heute eine "gelbe" Emotion c;
Dann war ich mal wieder ein bisschen shoppen. Wobei mir dieser lustige, wundervolle Schnurrbart aufgefallen ist *-*
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Do März 20, 2014 5:32 pm
@Zileia; Dankeschön (:
Ein Herzliches Miau
. . Wo fang ich am besten an? . . Ich habe es geschafft, daran zu denken, im Rathaus wieder einen Abriss in Auftrag zu geben. Die Bank wird nur durch eine andere ersetzt.
Bei Samselt war ich auch wieder. Mein Emotionsbuch ist so langsam fast vollständig *-*
Ein Geschenk machte sich heute auf eine Wanderung ^^
Diesmal arbeitete ich auch wieder am Stadtbild von IronCity. . Bäume wurden gefällt, Neue gepflanzt und Blumen an bessere Stellen versetzt, so wie um Horst's Haus herum zum Beispiel.
Als 1. verschwanden die 1a Orangenbäume. Ein Apfelbaum nahm schonmal einen Platz ein. So gibt es nun eine ganze Apfelbaumreihe c;
In der kleinen Ecke, wo man nicht wirklich etwas hinmachen kann, mussten die Mangobäume weichen und es ensteht dort nun eine 1a Plantage. Ich hoffe die Bäume werden auch alle was. .
Nach einer gefühlten Ewigkeit, habe ich es endlich geschafft, eine neue Stadtflagge zu designen Diesmal gefällt sie mir richtig gut
Und zum Schluss gibt es noch eine Mega-Hammer-Obertolle-Ich-Flipp-Sowas-Von-Extrem-Aus Nachricht !*o*
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Fr März 21, 2014 5:51 pm
☼ Verschönerung ☼ *spongebob quietsche stimme*
Die erste "Verschönerung" war bei mir selbst. Ich bin mal wieder zum Friseur gegangen c:
Mit meinem neuen Haarschnitt, sprach mich Horst auch gleich an ;D
An Verschönerungen in meiner Stadt, gab es einmal eine Verlegung des Weges. Es störte mich, dass der Weg nicht komplett mit Blumen umschlossen werden konnte, wegen dem Teich.
Der Apfelbaum am Festplatz wurde durch einen Mangobaum ersetzt und die Pfirsichbäume davor wurden abgeholzt.
Bis auf ein Bäumchen, sind alle 1a Orangen gewachsen ♥
Mit Melinda ließ ich heute die neue Bank errichten *-* Diese finde ich viel schöner, als die anderen Bänke.
Als ich Selina aufsuchte, fand ich Prinz ♥ bei ihr vor
Und zu guter letzt, hab ich den neuen Weg mit ein paar Blumen und Büschen geschmückt
Zileia Quasselstrippe
(AC-)Name : Nathalie Stadtname : Kaori 3Ds FC : 2981-8989-4287 Anzahl der Beiträge : 206 Sternis : 4716 Alter : 26
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Sa März 22, 2014 2:43 pm
Echt hübsch gestaltet. Bei mir wollte auch ein Baum nicht -.- Naja neuer Versuch. Die Bank hat auch einen guten Platz finde ich
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Sa März 22, 2014 7:17 pm
@Zileia; Dankeschön c: Naja.. find es sieht jetzt mit der Lücke ziemlich komisch aus, aber kann man ja nichts ändern, immerhin war es nur ein Baum. Ja find ich auch (:
Heute war ich wieder Unterwegs. .
. . und habe wieder jemanden über Streetpass getroffen *-*
In Luna's Haus gab es einen Raum, der mir ganz besonders gefallen hat, obwohl ich die Möbelserie gar nicht mag ^^
Prinz ist nun auch auf die Unicornschiene aufgesprungen ♥-♥
Neben dem Fluss lag eine Fundsache und das Paket, was ich Horst bringen sollte, durfte ich gleich behalten :3
Bei Samselt war ich heute auch wieder.
Bei Schubert kaufte ich mir neue Schuhe, passend zu meinem gescannten Oberteil. Ich liebe so einen Style ♥
Zu guter Letzt, zahlte ich die Bank ab und fällte wieder ein paar Bäume
& ich mach mal ein bisschen Werbung für meinen Laden c; ich habe das Inventar nun neu gestaltet und bin auch grade mit einem neuen, etwas anderem Design beschäftigt. Wenn es was wird, veröffentliche ich es auch ^^
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity So März 23, 2014 12:35 pm
Heute kommt der Eintrag mal etwas eher c;
Mein Tag war heute nicht so lang, aber ich habe viel geschafft. Von Gulliver bekam ich noch einen Wandteppich geschenkt, da ich ihn nach Peru, zu den süßen, flauschigen Alpakas geschickt habe ♥
Meine Metallbank ist fertiggestellt worden *-* Dort müssen nun auch mehr rosa Rosen wachsen
& ich habe viele Blumen umgesetzt. Größtenteils sollen die Wege nun nur noch von Zuchtblumen umrandet werden c: doch ein paar muss ich erstmal noch züchten
Auch um mein Haus hat sich einiges getan. Auch von außen möchte ich es wieder umgestalten.
Als ich Lupo über den Weg lief, wollte er auch gleich noch mit mir reden ♥
Bis morgen Abend, zum nächsten Tagebucheintrag ☼
Zileia Quasselstrippe
(AC-)Name : Nathalie Stadtname : Kaori 3Ds FC : 2981-8989-4287 Anzahl der Beiträge : 206 Sternis : 4716 Alter : 26
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity So März 23, 2014 6:59 pm
Herzlichen Glückwunsch zu den ausreichenden Spenden! (: Unicorn klingt ziemlich niedlich. Toller Eintrag freue mich auf mehr! :33
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Mo März 24, 2014 7:08 pm
@Zileia; Danke, zum Glück waren es nicht soviele ^^ Ja. . in dem Moment ist mir echt nichts besseres eingefallen, aber jetzt bin ich echt zufrieden damit ♥
Na Na Na Nanananananna Na Na Nananan IronCity ! ♫ * tjaaaa. . sowas von nicht Batman c;*
Heute war wenig los in meiner Stadt. Aber manchmal ist so ein ruhiger Tag auch mal ganz angenehm c; Da ich denke, dass eine Lederjacke bei dem Wetter etwas zu warm ist, habe ich mich selbst an die Nähmaschine gesetzt ♥ Ich liebe mein neues Metal to the Bones™ Shirt
Bei Nook gab es ein hübsches Dach, welches ab Morgen mein Haus schmücken darf *-* Doch leider kann ich deswegen mein Haus nicht weiter ausbauen ._. Habe es nun doch endlich mal geschafft, meinen Kredit abzubezahlen ♥
& an dem Weg, der zum Festplatz führt, habe ich noch einen Busch gepflanzt und eine neue Blumensorte soll den Weg verzieren *-*
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Mi März 26, 2014 1:50 pm
@Noko; Vielen lieben Dank :3 Kurzeintrag von IronCity c;
Tjaaa. . heute ist kaum was passiert. Mein Keller ist nun endlich da *-* Doch dasEinrichten. . wahr sowas von gar nicht erfolgreich, die Serie ist doch ziemlich unhübsch. .
Dafür habe ich 2 neueZüchtungen gezüchtet ♥
Von Reiner gab es Post und somit konnte ich wieder ein Gemälde dem Museum stiften c:
In der Schneiderei gab es eine süße Schleife. . auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, dass die so perfekt zu meinem Outfit passt
monimaus Moderatorin
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7513 Alter : 25
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Mi März 26, 2014 2:59 pm
Oh man..ich bin echt lange nicht mehr dazu gekommen, dein Tagebuch zu lesen Aber heute konnte ich dafür ganz ganz viele Einträge lesen *yay* Du verändert ganz schön viel in deiner Stadt..das muss ich mir mal angucken c: Hey! Vielleicht kann ich ja mal eine "Rasenden Report" über deine Stadt schreiben o: Uuuuuund: Herzlichen Glückwunsch zum Auszug von Violetta *Daumen hoch*
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Do März 27, 2014 5:01 pm
Monimaus; Hahah ja ^^ jetzt kann ich meine Stadt so gestalten wie ich möchte und da fast alle Bäume nur für die perfekte Umwelt waren, können die jetzt wieder weg *-* Ich wäre gerne mal in deinem Rasenden Report, aber zur Zeit sieht meine Stadt noch. . naja aus x.x im Tagebuch sieht man halt nur die schönen bzw schön gemachten Stellen c; Aber leider gibt es noch viel chaos bei mir. . Danke ☼ ich bin auch wirklich froh, dass sie so schnell ausgezogen ist. Nun gibt es einen Gestern - Abend - hatte - ich - doch - noch - Lust - zum - zocken - Eintrag c;
und ich möchte euch ja nicht vorenthalten was alles passiert ist ^-^ ich habe so einige Bäume gefällt. .
. . habe neue Bäume gepflanzt undBlumen sortiert. .
. . habe einen kleinen Bambusgarten angelegt und den Weg vom Bahnhof ein Feld versetzt.
& wie ihr schon erkennen konntet, habe ich mein Outfit ein wenig verändert. Auch wenn ich noch nicht weiß, ob ich es so lasse. .
Und es geht über in einen kleinen Heute - Eintrag c;
Smeralda war heute auch endlich wieder da, aber Sie hat immer noch nichts wegen ihrem Laden gesagt :c Dafür habe ich beiNook eine interessante Außenfassade gefunden. Ob sie an meinem Haus auch toll aussieht, werde ich dann morgen sehen.
& ich konnte das erste mal meine 1aOrangenbäume bewundern *-* Eigentlich sind sie ja viel zu schade, um sie zu ernten. . ♥
Zileia Quasselstrippe
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Do März 27, 2014 5:24 pm
Das Outfit schaut echt mega süß aus! Und deine Stadt ist sooooo toll bepflanzt q-q !! *-* Du bist echt mega fleißig. Weiter sooo c:
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Do März 27, 2014 5:31 pm
Zileia; Dankeschön *-* ich liebe diesen kleinen putzigen Hut und farblich passen die Gummistiefel echt super dazu (: nur manchmal hab ich so viele Blumen, dass ich einfach nicht weiß wohin damit. . thihi danke ☼ ich hab noch eine menge zu tun, ich will auch endlich richtig aufräumen, damit ich meinen Schlummercode aktualisieren kann
Aki Moderatorin
(AC-)Name : Aki / Akiza Stadtname : Elyses / Flori 3Ds FC : 1005-9477-8235 Traumcode : 6400-2427-9707 Anzahl der Beiträge : 2329 Sternis : 8750 Alter : 29
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Do März 27, 2014 6:42 pm
Sasike schrieb:
ich will auch endlich richtig aufräumen, damit ich meinen Schlummercode aktualisieren kann
Ich war letztens in deiner Schlummerstadt bzw. deinen Schlummerstädten^^ Da ich deinen Schlummercode nicht wusste, habe ich einfach deinen Stadtnamen eingegeben und es kamen zwei Städte mit deinem Namen raus. Hast du zwei Schlummercodes? Naja, worauf ich eigentlich hinaus will, ist, dass bei dir noch Winter war; in beiden Städten
Aber wieder schöner Eintrag Verfolge dein Tagebuch schon seit längerem und deine Stadt gefällt mir auch gut
dream. Sirene
(AC-)Name : Dani Stadtname : Vayuba 3Ds FC : 4356-1475-1416 Traumcode : 6600-4068-3983 Anzahl der Beiträge : 156 Sternis : 4092 Alter : 29
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Do März 27, 2014 6:45 pm
Du hast dir echt viel Mühe gegeben, oder? :affraid: ich meine, obwohl du ja alles umbaust, siehts schon super aus (und kenne das, hab meine stadt auch nach nem halben jahr komplett umgemodelt... )
lg
Zileia Quasselstrippe
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Fr März 28, 2014 5:10 pm
Sasike schrieb:
Zileia; Dankeschön *-* ich liebe diesen kleinen putzigen Hut und farblich passen die Gummistiefel echt super dazu (: nur manchmal hab ich so viele Blumen, dass ich einfach nicht weiß wohin damit. . thihi danke ☼ ich hab noch eine menge zu tun, ich will auch endlich richtig aufräumen, damit ich meinen Schlummercode aktualisieren kann
Sehr sehr gerne ! (: Wenn du mal Zeit hast würde ich mich gern mal ein paar Minuten bei dir umschauen! ^-^ Falls du mal Blumen über hast, würde ich dir liebend gern welche abkaufen (: !
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Fr März 28, 2014 6:58 pm
Aki; Erstmal vielen Dank c: eigentlich hab ich nur einen Schlummercode. . mir wurde zwar mal ein neuer gegeben, warum auch immer, aber der alte dürfte doch eigentlich nicht mehr existieren oder? und es waren alle beide wirklich meine Städte, mit meinen Figuren? . . das ist irgendwie gruselig x_x
dream.; Dankeschön *-* naja ich mach halt alles so, dass es mir auch wirklich gefällt, also geb ich mir schon etwas mühe, aber was weltbewegenes ist es jetzt nicht ^^
Zileia; ich schreib dir gleich mal ne pn wegen den Blumen (: & ein weiterer Tag in IronCity geht vorbei
zuerst einmal zeig ich euch meine neue Hausfassade. Ich war echt überwältigt, als ich sie gesehen hab, ich finde es so unglaublich wundervoll ♥ und wie man neben bei erkennen kann, habe ich aus meinem Shirt ein Top gezaubert
Dann habe ich ein paar Birnenbäume gefällt. .
. . nach der Arbeit war ich ein wenig shoppen. Dabei viel mir einen neue Tür auf, die hoffentlich gut zur Fassade passt ♥
GegenAbend ging es dann ab nach Péanah *-*
Dank der lieben Monimaus habe ich nun Blaurosen ♥ Ich bin total happy; nochmal vielen lieben Dank dafür
& dann fand ich ein Geschenk vor meinem Haus. Super Mouse*hust monimaus hust* hatte sich in meiner Stadt blicken lassen c; über ihr Geschenk habe ich mir sehr gefreut ♥
Das war mein heutiger, wundervoller Tag c:
monimaus Moderatorin
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7513 Alter : 25
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Fr März 28, 2014 7:04 pm
Püüh!! Ich kann nur immer wieder sagen: " Super Mouse? Also iCH bin das ja nicht!" xD Freut mich, dass es dir gefällt c: