Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 ಌ Willkommen in Panem ಌ

Nach unten 
+19
Kazumii
Leyi
Aki
FutureWorld
Schneeball
Sweet_Panda
monimaus
laurali
Acc
Lexy
Selinii
Ezekielle
Dedanika
Conny
Inchen
Trixi
malimaus
Sepáinisとり
kuyashinaki
23 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
chell
Meerjungfrau
chell


(AC-)Name : Chell
Stadtname : Panem
3Ds FC : Haupt-FC: 0190-0372-9212
Traumcode : 7100-5071-9270
Weiblich Anzahl der Beiträge : 212
Sternis : 3701
Alter : 32
ಌ Willkommen in Panem ಌ Chell_zpsec738095

ಌ Willkommen in Panem ಌ Empty
BeitragThema: ಌ Willkommen in Panem ಌ   ಌ Willkommen in Panem ಌ EmptySo Jun 01, 2014 2:43 pm

Hallo ihr Lieben*,

HALLO PANEM:
Mitte Mai entschied ich mich aus Elyisum weg zu ziehen und eine andere Stadt mit meiner Wenigkeit zu beglücken. Ich entschied mich für Panem . (Nach dem gleichnamigen Kinofilm "Die Tribute von Panem" bennant - ich liebe diesen Film).
Wie ihr schon in meinem Elysium-Tagebuch in meinem Abschiedspost lesen konntet, habe ich lange für diese Entscheidung gebraucht, da ich meine Bewohner aufgeben musste. Zum Glück musste ich nicht all meine hart erarbeiteten Sachen zurück lassen.
Hier hielf mir Schneeball aus Manyula. Ich lagerte ein paar Dinge bei ihr. Der Start fiel daher nicht so schwer, aber auf ein paar Dinge wollte ich einfach nicht verzichten. Kleid  Regenschirm  Kuchenstück 

Nun zu Panem:
Ich habe laaaange gebraucht, bis mir Olli die perfekte Stadtkarte gezeigt hat. Ich wollte definitiv den Festplatz auf der oberen Hälfte der Karte haben, damit die Besucher in Panem direkt den Festplatz besuchen können. Ich wollte am besten so wenig "tote Stellen" wie möglich haben und ich wollte den Strand auf der rechten Seite haben (da er bei meiner alten Stadt links war - und wollte einfach was Neues). Das ist meine STADTKARTE
ಌ Willkommen in Panem ಌ Hni_0025
Wie findet ihr sie?
(Stand: August 2014)

Meine Bewohner:

Meine Lieblingsbewohner in Panem:
ಌ Willkommen in Panem ಌ Tumblr18 ಌ Willkommen in Panem ಌ Tumblr19ಌ Willkommen in Panem ಌ Tumblr10 ಌ Willkommen in Panem ಌ Tumblr11 ಌ Willkommen in Panem ಌ Tumblr39ಌ Willkommen in Panem ಌ Monik10 

Nette Bewohner:
ಌ Willkommen in Panem ಌ Tumblr40ಌ Willkommen in Panem ಌ Tumblr_inline_mpkr6lX6BS1qz4rgp ಌ Willkommen in Panem ಌ Tumblr_inline_mpks1wjpH11qz4rgp
 
Meine Wunschbewohner (komplett):
ಌ Willkommen in Panem ಌ Tumblr_inline_mpkr9zw2pt1qz4rgp ಌ Willkommen in Panem ಌ Tumblr27ಌ Willkommen in Panem ಌ Tumblr_inline_mpkopmafVr1qz4rgp ಌ Willkommen in Panem ಌ Tumblr_inline_mpkrszTxF41qz4rgp 

(Stand: Januar 2015)
Panem heute, Panem morgen, Panem für immer.

Ich kam in Panem an. Ihr wisst ja, wie das Prozedere ist: hier eine Begrüßung, dort ein Baum einpflanzen, da das Haus abbezahlen.
ಌ Willkommen in Panem ಌ Hni_0010

Der erste Tag ging also gut um. Ich holte die Sachen aus Manyula ab und Lisa und ich erkundeten dann nochmal Panem . Sie fand die 1a Frucht und ich pflanzte sie direkt ein. (Stadtfrucht: Kirsche) - Diese 1a Frucht finde ich sehr schön, und ihr?
ಌ Willkommen in Panem ಌ Hni_0011
Panem gefällt mir auch zu Beginn und ohne Stadtobjekte schon super. Es ist so idyllisch (soo viele Bäume kreutz und quer).  Very Happy  Very Happy  Very Happy 

Zu meinem Haus:
In den ersten Tagen habe ich bereits viel und schnell meine Raten bei Nook abbezahlt, da ich schon einmal provisorisch Platz brauchte und die Bilder meiner Ex-Bewohner zu platzieren.
ಌ Willkommen in Panem ಌ Hni_0012

Zu den Bewohnern:
Meine neuen Bewohner finde ich, meiner Meinung nach - durchschnittlich. Es sind ein paar süße Bewohner in Panem aber - ihr kennt ja meine Wunschbewohner. Leider wohnte von ihnen keiner von Anfang an in Panem.

Meine neuen Bewohner sind zwar alle lieb. Es gibt niemanden, denn ich jetzt abgrund tief nicht mag..., aber ich freue mich, wenn ich in Panem meinen Traum der Wunschbewohner erfüllen kann. Später stelle ich euch die Bewohner einzelnd vor. :3 

Ich freue mich auf die Neugestaltung in Panem.
Ich freue mich auf neue Abenteuer.
Ich freue mich, wenn ihr mein Tagebuch, wie auch mein Altes, so lieb folgt und kommentiert.

Genug geredet...  Blah Blah Blah Demnächst gibt es den 2. Teil mit der Vorstellungsrunde meiner Bewohner. Smile

Bis dahin... Tschüüß  ಌ Willkommen in Panem ಌ 3667318620


Zuletzt von chell am Sa Jan 03, 2015 3:29 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7313
Alter : 24
ಌ Willkommen in Panem ಌ Monimaus_zpsafda88c9

ಌ Willkommen in Panem ಌ Empty
BeitragThema: Re: ಌ Willkommen in Panem ಌ   ಌ Willkommen in Panem ಌ EmptySo Jun 01, 2014 2:57 pm

Panem - Ich liebe die Tribute von Panem ( Team Peeta) Very Happy Und Kiki ist supersüß Smile
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
laurali
Blumenfee
laurali


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 5081
ಌ Willkommen in Panem ಌ Laurali_zps6c80de6c

ಌ Willkommen in Panem ಌ Empty
BeitragThema: Re: ಌ Willkommen in Panem ಌ   ಌ Willkommen in Panem ಌ EmptySo Jun 01, 2014 3:20 pm

Paaanem  ಌ Willkommen in Panem ಌ 3967998059  ಌ Willkommen in Panem ಌ 3967998059 
Der Stadtname gefällt mir super!
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8550
Alter : 28
ಌ Willkommen in Panem ಌ Aki_zps1d32ae0f

ಌ Willkommen in Panem ಌ Empty
BeitragThema: Re: ಌ Willkommen in Panem ಌ   ಌ Willkommen in Panem ಌ EmptySo Jun 01, 2014 4:23 pm

Auch die Kirsche als Stadtfrucht? Ich mag die 1a-Kirschen, aber die normalen eher weniger xD

Bin natürlich auch wieder bei deinem neuen Tagebuch dabei Wink
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
chell
Meerjungfrau
chell


(AC-)Name : Chell
Stadtname : Panem
3Ds FC : Haupt-FC: 0190-0372-9212
Traumcode : 7100-5071-9270
Weiblich Anzahl der Beiträge : 212
Sternis : 3701
Alter : 32
ಌ Willkommen in Panem ಌ Chell_zpsec738095

ಌ Willkommen in Panem ಌ Empty
BeitragThema: Re: ಌ Willkommen in Panem ಌ   ಌ Willkommen in Panem ಌ EmptySo Jun 01, 2014 10:00 pm

@monimaus + @laurali freut mich, dass euch mein Stadtname gefällt.  Wollte unbedingt wieder einen Namen (einer Stadt) den man auch kennt Smile 

@aki: ja die 1a Kirschen finde ich auch sehr hübsch haha  :3 

@monimaus: Kiki finde ich auch am süßesten.Mal gucken, was ihr zu den anderen Bewohnern gesagt (bin gespannt) denn es sind ja jetzt noch ein paar dazu gezogen...

Smile
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8147
ಌ Willkommen in Panem ಌ Schneeball_zpso4z2zovn

ಌ Willkommen in Panem ಌ Empty
BeitragThema: Re: ಌ Willkommen in Panem ಌ   ಌ Willkommen in Panem ಌ EmptyMo Jun 02, 2014 5:42 pm

Yeah das Leben in Pamen geht los  ಌ Willkommen in Panem ಌ 2197261599 
Die 1a-Kirsche ist wirklich sehr hübsch Wink 
Ich freue mich auf mehr Very Happy
Nach oben Nach unten
chell
Meerjungfrau
chell


(AC-)Name : Chell
Stadtname : Panem
3Ds FC : Haupt-FC: 0190-0372-9212
Traumcode : 7100-5071-9270
Weiblich Anzahl der Beiträge : 212
Sternis : 3701
Alter : 32
ಌ Willkommen in Panem ಌ Chell_zpsec738095

ಌ Willkommen in Panem ಌ Empty
BeitragThema: Re: ಌ Willkommen in Panem ಌ   ಌ Willkommen in Panem ಌ EmptyMo Jun 02, 2014 6:32 pm

@Schneeball Jaa, bin wieder aus dem Urlaub zurück - muss jetzt einiges hier nachholen Very Happy

* * * * * * * * * * * * * * *

Hallo liebe Leute*,

Heute:

DIE VORSTELLUNGSRUNDE

Heute stelle ich euch die (derzeitigen) 8 Bewohner von Panem vor. Morgen zieht der 9te Bewohner Namens Pierre ein. Ich bin gespannt...

Hier seht ihr KIKI. Die süße Katze.
Sie ist einer der tollsten Bewohner, mit der ich mich immer sehr gerne unterhalte. Sie erinnert mich an meine (echten) beiden Katzen Very Happy cat da sie auch beide Schwarz sind.
ಌ Willkommen in Panem ಌ Hni_0013

Das hier ist GISBERT, der sportliche Löwe.
Ich finde er hat irgendwas richtig cooles an sich  Cool Ich freue mich, dass er in Panem wohnt.
ಌ Willkommen in Panem ಌ Hni_0014

ERIK  ist ein süßes Reh aus dem tiefsten Winter.
Sein Haus find' ich echt klasse! Dort fühlt man sich doch direkt richtig wohl, oder? Er hat mir einen guten Denkschub gegeben, denn in diesem Stil soll mindestens ein Zimmer in meinem Haus auch werden.
ಌ Willkommen in Panem ಌ Hni_0015

Nun kommen wir zu KURT.
Ein Miesepeter..... Ich liebe sie  Suspect .... *diese Ironie* Very Happy
ಌ Willkommen in Panem ಌ Hni_0016

Dann haben wir PIA, die Bärin.
Sie ist sehr lieb. (Warum nur ein Foto von ihr? Keine Ahnung, hab wohl nur eins von ihr geschossen:D )
ಌ Willkommen in Panem ಌ Hni_0018

Desweiteren findet ihr in Panem den Pinguin MATZE.
Es ist wohl unser kleiner Musiker in der Stadt :)Er ist in den ersten paar Tagen zugezogen.
ಌ Willkommen in Panem ಌ Hni_0017

Auch LILLY ist zugezogen.
Sie ist neben Gisbert auch ein Tiger. *Tigerpower*  ಌ Willkommen in Panem ಌ 3824219599 
ಌ Willkommen in Panem ಌ Hni_0019

Last but not least: MIRA, eine süße coole Hasin. Smile
Sie ist zuletzt zugezogen. Mit ihr unterhalte ich mich sehr sehr sehr gerne. Sie hat so eine coole Ausstrahlung  Cool Und auch ihr zu Hause finde ich sehr interessant (Warum schläft sie?! Very Happy)
ಌ Willkommen in Panem ಌ Hni_0020

Das sind also meine derzeitigen acht Bewohner - was sagt ihr zu ihnen? Wen findet ihr super und wen würdet ruhig ausziehen lassen.

Im Laufe der Woche bringe ich euch auf den neusten Stand in meiner Stadt... denn... es gibt noch einiges zu erzählen.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Abend.  sunny


Zuletzt von chell am So Jun 15, 2014 12:00 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
kuyashinaki
Quasselstrippe
kuyashinaki


(AC-)Name : Lola
Stadtname : Tuna
3Ds FC : 1263-6353-4459
Traumcode : 6200-2578-2478
Weiblich Anzahl der Beiträge : 243
Sternis : 4711
Alter : 42
ಌ Willkommen in Panem ಌ 0_Inventar_zpsf92c0165

ಌ Willkommen in Panem ಌ Empty
BeitragThema: Re: ಌ Willkommen in Panem ಌ   ಌ Willkommen in Panem ಌ EmptyMo Jun 02, 2014 6:37 pm

Hach, meine geliebte Lilly. Sie ist mir einfach weggezogen aus Tuna *schnüff* (aber sie ist ein Tiger, kein Löwe, genau wie Gisbert *lach*). Anfangs war sie ein wenig stachelig, aber dann hat sie ihre großes Herz gezeigt.

Erik, Mira und Kiki sind so tolle Bewohner, Glückwunsch!
Nach oben Nach unten
chell
Meerjungfrau
chell


(AC-)Name : Chell
Stadtname : Panem
3Ds FC : Haupt-FC: 0190-0372-9212
Traumcode : 7100-5071-9270
Weiblich Anzahl der Beiträge : 212
Sternis : 3701
Alter : 32
ಌ Willkommen in Panem ಌ Chell_zpsec738095

ಌ Willkommen in Panem ಌ Empty
BeitragThema: Re: ಌ Willkommen in Panem ಌ   ಌ Willkommen in Panem ಌ EmptyMo Jun 02, 2014 6:39 pm

@kuya ohjeee stimmt Very Happy haha wie peinlich - schnell abändern und hoffen das es noch nicht viele gelesen haben  ಌ Willkommen in Panem ಌ 3824219599 
Wenn sie irgendwann ausziehen sollte, kann ihr dir ja bescheid geben.. .wenn du magst?
Nach oben Nach unten
kuyashinaki
Quasselstrippe
kuyashinaki


(AC-)Name : Lola
Stadtname : Tuna
3Ds FC : 1263-6353-4459
Traumcode : 6200-2578-2478
Weiblich Anzahl der Beiträge : 243
Sternis : 4711
Alter : 42
ಌ Willkommen in Panem ಌ 0_Inventar_zpsf92c0165

ಌ Willkommen in Panem ಌ Empty
BeitragThema: Re: ಌ Willkommen in Panem ಌ   ಌ Willkommen in Panem ಌ EmptyMo Jun 02, 2014 9:06 pm

Da müßten glaub ich erst 16 andere Bewohner ausziehen, bevor sie zurück kommt. Aber wir können es mal für meine Zweitstadt im Auge behalten. Ich habe Karen nach Tuna ziehen lassen, als Ersatz quasi, und hab jetzt keine eingebildete Lady mehr in Cocolint *lach*.

Gisbert hatte ich übrigens auch mal, der war schon lustig, aber irgendwie verliere ich an die Sportlichen nie mein Herz und laß sie dann immer gehen.
Nach oben Nach unten
chell
Meerjungfrau
chell


(AC-)Name : Chell
Stadtname : Panem
3Ds FC : Haupt-FC: 0190-0372-9212
Traumcode : 7100-5071-9270
Weiblich Anzahl der Beiträge : 212
Sternis : 3701
Alter : 32
ಌ Willkommen in Panem ಌ Chell_zpsec738095

ಌ Willkommen in Panem ಌ Empty
BeitragThema: Re: ಌ Willkommen in Panem ಌ   ಌ Willkommen in Panem ಌ EmptyMi Jun 04, 2014 5:13 pm

Hallo ihr Lieben*,

erstmal zu dem Einzug des 9. Bewohners:
Das hier ist PIERRE. Viel kann ich zu ihm noch nicht sagen. Aber wenn er irgendwann wieder auszieht, finde ich das überhaupt nicht schlimm Smile
ಌ Willkommen in Panem ಌ Hni_0021

Jetzt zu den neusten Infos zu Panem:
Mein Stadtbaum wächst und wächst - aber dennoch ist er ziemlich klein, süß oder?  :3 
ಌ Willkommen in Panem ಌ Hni_0022

Mein erstes Stadtprojekt, welches ich fertig gestellt habe, ist der Campingplatz, um direkt tolle nette Camper zu treffen.
ಌ Willkommen in Panem ಌ 110

Schon in den ersten Tagen besuchten mich zwei nette Camper(innen). Als Erstes kam LOCKE.
ಌ Willkommen in Panem ಌ 210

Dann kam CRHISTA. Christa fand ich voll süß und hätte mich gefreut, wenn sie als 10. Bewohnerin in Panem eingezogen wäre. Sie hatte mich auch gefragt, wollte aber ihre Stadt nicht verlassen. Trotzdem schwärmte sie ununterbrochen von Panem.
ಌ Willkommen in Panem ಌ 310

Vor ein paar Tagen zog auch mein Freund in die Stadt. DANIEL ist dann für die Wege in Panem zuständig Smile
ಌ Willkommen in Panem ಌ Hni_0023

Gestern eröffnete dann die Holz-Hängebrücke. Ich finde diese hat etwas sehr heimisches.. etwas idyllisches und gemütliches.  ಌ Willkommen in Panem ಌ 3967998059 
ಌ Willkommen in Panem ಌ Hni_0024

Ich habe alles zusammengefasst, nun seid ihr auf dem neusten und aktuellsten Stand.

Ich freue mich jetzt total auf jeden Fortschritt in Panem.

Bis bald.  Happy


Zuletzt von chell am So Jun 15, 2014 12:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
chell
Meerjungfrau
chell


(AC-)Name : Chell
Stadtname : Panem
3Ds FC : Haupt-FC: 0190-0372-9212
Traumcode : 7100-5071-9270
Weiblich Anzahl der Beiträge : 212
Sternis : 3701
Alter : 32
ಌ Willkommen in Panem ಌ Chell_zpsec738095

ಌ Willkommen in Panem ಌ Empty
BeitragThema: Re: ಌ Willkommen in Panem ಌ   ಌ Willkommen in Panem ಌ EmptyDi Jun 10, 2014 4:33 pm

Hallo Leute*,

heute gibt's einen GEBURTSTAGSPOST   ಌ Willkommen in Panem ಌ 2197261599 
(Meine Gäste kommen erst in einer Stunde. Also: Um euch auf den neusten Stand zu bringen - Los geht's:)

Vor ein paar Tagen besuchten mich KIKI und MATZE in meinem bescheidenen Heim. Wie sagt man so schön? Klein aber fein. Beiden hat es gut gefallen.
ಌ Willkommen in Panem ಌ Hni_0033
(Lasst euch bitte nicht von der Außenfassade meines Hauses durcheinander bringen Very Happy Ich weiß, sieht derzeit sehr komisch bzw. chaotisch aus. Ich wollte nämlich erst wieder, wie damals die Märchen/Nixenfassade machen aber dann habe ich eine vieeel coolere Außenfassade und einen Zaun endeckt.. Nun möchte ich mein Haus im "Hütten Gaudi" Stil errichten! )

Beim herumlaufen durch Panem wollte Erik irgendwas (ich hab es leider bereits vergessen  Embarassed ) und dann sagte er:
ಌ Willkommen in Panem ಌ Hni_0034

Ich bin seine BESTE FREUNDIN :)Das brachte mich zum lächeln.

Um bei dem Thema "Bewohner" zu bleiben, muss ich eine leider nicht so tolle Nachricht verkünden. PIA hat sich entschieden zum 12. des Monats umzuziehen. Aber sie wird von Schneeball in ihre Stadt gebracht .) Daher bin ich froh, dass sie ein tolles (nächstes) zu Hause hat. Smile
ಌ Willkommen in Panem ಌ Hni_0041

Am Wochenende machte ich mich das erste Mal auf in die weite Welt und besuchte Törtel's Insel. Hier fing ich meinen ersten Hai. Diesen brachte ich (natürlich) ins Museum. Das 2. Bild finde ich sehr schön, daher wollte ich euch dieses zeigen.
ಌ Willkommen in Panem ಌ Hni_0035

In PANEM designte ich den Festplatz neu. Falls ihr euch noch erinnern könnt: Auch in Elysium hatte ich diesen Bodenbelag. Ich finde ihn einfach am schönsten Smile Jedoch wird der Weg anders. Die QR Codes habe ich mit bereits aufgesucht, jedoch muss ich warten, bis mein Freund und 2. Bewohner die Nähmaschine nutzen kann.
ಌ Willkommen in Panem ಌ Hni_0037

Auch mit meinem Haus geht es vorwärts. Ich bezahlte gestern die Rate für das Erdgeschoss ab und heute hatte ich bereits meine 2. Etage. Leider bin ich derzeit noch nicht dazu gekommen, diesen zu gestalten  Embarassed 
ಌ Willkommen in Panem ಌ Hni_0038

Zum Schluss - zum heutigen Tag: Es gratulierten mir alle Einwohner und Kiki bat mich am Anfang in ihr Haus, wo ein paar eine ÜBERRASCHUNGSFEIER geplant hatten. Sehr süß Smile
ಌ Willkommen in Panem ಌ Hni_0039
ಌ Willkommen in Panem ಌ Hni_0040

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Ich muss nun weiter Kuchen backen !!!  ಌ Willkommen in Panem ಌ 3824219599  ಌ Willkommen in Panem ಌ 2197261599   ಌ Willkommen in Panem ಌ 3667318620


Zuletzt von chell am So Jun 15, 2014 12:02 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
chell
Meerjungfrau
chell


(AC-)Name : Chell
Stadtname : Panem
3Ds FC : Haupt-FC: 0190-0372-9212
Traumcode : 7100-5071-9270
Weiblich Anzahl der Beiträge : 212
Sternis : 3701
Alter : 32
ಌ Willkommen in Panem ಌ Chell_zpsec738095

ಌ Willkommen in Panem ಌ Empty
BeitragThema: Re: ಌ Willkommen in Panem ಌ   ಌ Willkommen in Panem ಌ EmptyDi Jun 10, 2014 4:34 pm

x


Zuletzt von chell am Di Jun 10, 2014 4:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4101
ಌ Willkommen in Panem ಌ Husky_zpsacbba914

ಌ Willkommen in Panem ಌ Empty
BeitragThema: Re: ಌ Willkommen in Panem ಌ   ಌ Willkommen in Panem ಌ EmptyDi Jun 10, 2014 4:37 pm

Happy Birthday to you ! xD Schöner Eintrag und Happy Birthday to 
O
U  ಌ Willkommen in Panem ಌ 2197261599 
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8147
ಌ Willkommen in Panem ಌ Schneeball_zpso4z2zovn

ಌ Willkommen in Panem ಌ Empty
BeitragThema: Re: ಌ Willkommen in Panem ಌ   ಌ Willkommen in Panem ಌ EmptyDi Jun 10, 2014 4:43 pm

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag erstmal!!   ಌ Willkommen in Panem ಌ 2197261599 
Schön das es wieder Einträge gibt, ist ja echt viel in Panem passiert Very Happy 
Viel Spaß bei deiner Party ^^
Nach oben Nach unten
chell
Meerjungfrau
chell


(AC-)Name : Chell
Stadtname : Panem
3Ds FC : Haupt-FC: 0190-0372-9212
Traumcode : 7100-5071-9270
Weiblich Anzahl der Beiträge : 212
Sternis : 3701
Alter : 32
ಌ Willkommen in Panem ಌ Chell_zpsec738095

ಌ Willkommen in Panem ಌ Empty
BeitragThema: Re: ಌ Willkommen in Panem ಌ   ಌ Willkommen in Panem ಌ EmptyDi Jun 10, 2014 4:45 pm

@Husky: Dankee Smile
@Schneeball: Vieeelen Dank Smile Bis Donnerstag  Clap 
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8550
Alter : 28
ಌ Willkommen in Panem ಌ Aki_zps1d32ae0f

ಌ Willkommen in Panem ಌ Empty
BeitragThema: Re: ಌ Willkommen in Panem ಌ   ಌ Willkommen in Panem ಌ EmptyDi Jun 10, 2014 4:48 pm

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  ಌ Willkommen in Panem ಌ 2197261599  ಌ Willkommen in Panem ಌ 2197261599 

Lass dich heute schön feiern Wink Und schick mal was vom Kuchen rüber :P  Ich tausche gegen einen Keks^^ಌ Willkommen in Panem ಌ 1224283679
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4101
ಌ Willkommen in Panem ಌ Husky_zpsacbba914

ಌ Willkommen in Panem ಌ Empty
BeitragThema: Re: ಌ Willkommen in Panem ಌ   ಌ Willkommen in Panem ಌ EmptyDi Jun 10, 2014 4:49 pm

Wünsch dir noch nen schönen  22 und ne schöne Party
Nach oben Nach unten
chell
Meerjungfrau
chell


(AC-)Name : Chell
Stadtname : Panem
3Ds FC : Haupt-FC: 0190-0372-9212
Traumcode : 7100-5071-9270
Weiblich Anzahl der Beiträge : 212
Sternis : 3701
Alter : 32
ಌ Willkommen in Panem ಌ Chell_zpsec738095

ಌ Willkommen in Panem ಌ Empty
BeitragThema: Re: ಌ Willkommen in Panem ಌ   ಌ Willkommen in Panem ಌ EmptyDi Jun 10, 2014 4:49 pm

Aki schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  ಌ Willkommen in Panem ಌ 2197261599  ಌ Willkommen in Panem ಌ 2197261599 

Lass dich heute schön feiern Wink Und schick mal was vom Kuchen rüber :P  Ich tausche gegen einen Keks^^ಌ Willkommen in Panem ಌ 1224283679

Danke Smile Wenn ich Kuchen "rüber schicken könnte", würde ich das direkt tun! Hab heute schon viel zu viel gefuttert  ಌ Willkommen in Panem ಌ 3824219599 
Nach oben Nach unten
chell
Meerjungfrau
chell


(AC-)Name : Chell
Stadtname : Panem
3Ds FC : Haupt-FC: 0190-0372-9212
Traumcode : 7100-5071-9270
Weiblich Anzahl der Beiträge : 212
Sternis : 3701
Alter : 32
ಌ Willkommen in Panem ಌ Chell_zpsec738095

ಌ Willkommen in Panem ಌ Empty
BeitragThema: Re: ಌ Willkommen in Panem ಌ   ಌ Willkommen in Panem ಌ EmptySa Jun 14, 2014 11:56 pm

Hallo*,

Es folgt ein Late-Night-Post, denn es ist heute einiges in Panem passiert, was ich euch noch heute mitteilen wollte.

Es öffnete der Musikclub Kalauer. Heute holte ich mir meinen ersten Witz ab. Juchu!
ಌ Willkommen in Panem ಌ Hni_0055

Ich hatte endlich mal wieder Besuch auf dem Campingplatz. Aber als ich herein trat, hielt ich mich keine Sekunde weiter dort auf. Leider kein Wunschbewohner und daher ging ich sofort wieder.
ಌ Willkommen in Panem ಌ Hni_0056

Heute war das Wetter in Panem leider auch etwas schlecht. Es hatte die ganze Zeit nur geregnet Sad Aber endlich konnte mein Freund QR Codes lesen und somit begann heute die Mission "Schöner Leben in Panem" Smile Daniel scannte meine bereits ausgesuchten Wege und dann fällte ich alle Bäume, die mir im Weg waren oder nicht gut aussahen.
Meinen Festplatz änderte Daniel auch nochmal ab. Jetzt gefällt er mir besser:)
ಌ Willkommen in Panem ಌ Hni_0057

Nachdem Daniel mit den Wegen fertig war, pflanzte ich wieder einige Bäume ein (1a Kirschen und auch andere Früchte). Das Endergebnis könnt ihr bald anschauen, denn mein Schlummerhaus wird auch bald fertig sein  Winci Serenada 
Hier das heutige Ergebnis:
ಌ Willkommen in Panem ಌ Hni_0058

Wie gefallen euch meine ausgesuchten Wege? Smile

Während der heutigen Arbeit war Erik sehr kreativ und verpasste uns coole und süße Spitznamen.
ಌ Willkommen in Panem ಌ Hni_0059

Das war's für heute.
Gute Nacht  ಌ Willkommen in Panem ಌ 3667318620 Sleep
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8147
ಌ Willkommen in Panem ಌ Schneeball_zpso4z2zovn

ಌ Willkommen in Panem ಌ Empty
BeitragThema: Re: ಌ Willkommen in Panem ಌ   ಌ Willkommen in Panem ಌ EmptySo Jun 15, 2014 12:32 pm

Die Wege sind wirklich total schön ^^
Hat sich ja wieder viel getan Smile 
Pia ist übrigens angekommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4101
ಌ Willkommen in Panem ಌ Husky_zpsacbba914

ಌ Willkommen in Panem ಌ Empty
BeitragThema: Re: ಌ Willkommen in Panem ಌ   ಌ Willkommen in Panem ಌ EmptySo Jun 15, 2014 12:51 pm

Der Weg is voll schön , woher hast du den ?
Nach oben Nach unten
chell
Meerjungfrau
chell


(AC-)Name : Chell
Stadtname : Panem
3Ds FC : Haupt-FC: 0190-0372-9212
Traumcode : 7100-5071-9270
Weiblich Anzahl der Beiträge : 212
Sternis : 3701
Alter : 32
ಌ Willkommen in Panem ಌ Chell_zpsec738095

ಌ Willkommen in Panem ಌ Empty
BeitragThema: Re: ಌ Willkommen in Panem ಌ   ಌ Willkommen in Panem ಌ EmptySo Jun 15, 2014 5:58 pm

@schnee ja derzeit tut siich so einiges in Panem. Echt? Ist die zu dir gezogen?  Das ist ja cool  :3

@husky ich google  immer qr paths oder qr wege oder so. Woher genau ich sie habe, kann ich leider nicht mehr sagen
Nach oben Nach unten
chell
Meerjungfrau
chell


(AC-)Name : Chell
Stadtname : Panem
3Ds FC : Haupt-FC: 0190-0372-9212
Traumcode : 7100-5071-9270
Weiblich Anzahl der Beiträge : 212
Sternis : 3701
Alter : 32
ಌ Willkommen in Panem ಌ Chell_zpsec738095

ಌ Willkommen in Panem ಌ Empty
BeitragThema: Re: ಌ Willkommen in Panem ಌ   ಌ Willkommen in Panem ಌ EmptyDo Jun 19, 2014 3:01 pm

Hallo Leute*,

Ich hatte in den letzten Tagen nicht so viel Zeit und konnte nicht so viel in Panem machen...
Aber das, was passiert ist, möchte ich euch zeigen.

Erstmal habe ich (kurz) bei dem Angelwettbewerb mitgemacht. Ich habe nur den 2 Platz gemacht, aber ich freue mich für Gisbert, dass er den 1. Platz gemacht hat  ಌ Willkommen in Panem ಌ 3667318620 
ಌ Willkommen in Panem ಌ Hni_0066

Auch in Panem hat es die gaaanze Zeit geregnet (seht ihr ja auch im vorherigen Post) und das fand ich echt Doof!  Really? Während den regnerischen Tagen, hat mir Lilly mitgeteilt, dass sie Panem verlassen wird. Ich lies sie ziehen. Leider ist auch sie kurzfristig einfach verschwunden, sodass sie niemand abholen konnte. (Sie ist bereits heute am 19. verschwunden, nicht am 22. Längere Geschichte...)
ಌ Willkommen in Panem ಌ Hni_0067

Auf der Einkaufsmeile eröffnete das Schlummerhaus. Ich nahm es gestern in die Datenbank auf. Jedoch möchte ich noch etwas warten, bevor ich euch meine Schlummeradresse mitteile, da ich noch einige Sachen vorher "erledigen" muss.  Cool 
ಌ Willkommen in Panem ಌ Hni_0069

Gestern ist außerdem noch ein Bewohner nach Panem gezogen (der 9. Bewohner). Es ist das Kängeru Sinan......  :s 
ಌ Willkommen in Panem ಌ Hni_0070

Erst heute war wieder wunderbar schönes Wetter in Panem!  ಌ Willkommen in Panem ಌ 3667318620 Es ist dann einfach schön, in der Stadt rumzulaufen. Zu guter letzt möchte ich euch gerne meine neue Haus-Außengestaltung präsentieren. Es ist noch nicht perfekt und vorallem ist das Haus noch relativ klein, aber ich mag diese "Holzfassade".  :3 
ಌ Willkommen in Panem ಌ B_510

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen (freien) Tagಌ Willkommen in Panem ಌ 3667318620 


Zuletzt von chell am Do Jun 19, 2014 3:54 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8147
ಌ Willkommen in Panem ಌ Schneeball_zpso4z2zovn

ಌ Willkommen in Panem ಌ Empty
BeitragThema: Re: ಌ Willkommen in Panem ಌ   ಌ Willkommen in Panem ಌ EmptyDo Jun 19, 2014 3:11 pm

Herzlichen Glückwunsch zum 2ten Platz  ^^
Immer wenn ich deine Einträge lese hat Panem schon wieder einen riesigen Sprung gemacht Very Happy Es ist echt wunderschön  ಌ Willkommen in Panem ಌ 3967998059 
Schön, dass du mal schönes Wetter hattest, bei mir ist es nämlich schon seit Tagen total bewölkt Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ಌ Willkommen in Panem ಌ Empty
BeitragThema: Re: ಌ Willkommen in Panem ಌ   ಌ Willkommen in Panem ಌ Empty

Nach oben Nach unten
 
ಌ Willkommen in Panem ಌ
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ~Willkommen in Athos~
» ~ Willkommen in Sentia ~
» Willkommen in Péanah
» Willkommen in Cerintha ❀
» Willkommen in κaωaii ♪

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: