Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
@laurali + @sasike: Danke:) Ja ich finde Bertram echt seeehr süß Ich hoffe, ich mag ihn auch noch weiterhin, wenn er dann in Panem ist.. haha:D Danke ich werde den Urlaub genießen
Dedanika Wandervogel
(AC-)Name : Stephie Stadtname : Bruchtal 3Ds FC : 3797-6914-3827 Traumcode : 6600-5683-9480 Anzahl der Beiträge : 503 Sternis : 4706 Alter : 32
Echt schönes Tagebuch (: Auch deine Karte ist total schön, ich hatte bei meiner Stadt leider zu ungeduldig gehandelt und am Ende eine mit 3 Teichen genommen ^^ Du hast da ein paar echt tolle Bewohner abbekommen und auch die Designs sind echt schön. Freue mich schon, wie es mit Panem weiter geht (Panem! freut ihr euch auch schon so auf die neuen Filme? Fand den dritten Band zwar nicht so gelungen, wie die ersten beiden aber ich bin trotzdem schon gespannt) (:
Schneeball Eisprinzessin
(AC-)Name : Lisa & Livia Stadtname : London & Sentia 3Ds FC : 1907-9126-3312 Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia) Anzahl der Beiträge : 1846 Sternis : 8347
Thema: Re: ಌ Willkommen in Panem ಌ Di Sep 09, 2014 1:12 pm
Oh. Mein. Gott. man kann eine Schildkröte fangen?!?! Wie cool Glückwunsch zu Bertram
chell Meerjungfrau
(AC-)Name : Chell Stadtname : Panem 3Ds FC : Haupt-FC: 0190-0372-9212 Traumcode : 7100-5071-9270 Anzahl der Beiträge : 212 Sternis : 3901 Alter : 33
Thema: Re: ಌ Willkommen in Panem ಌ Mo Sep 22, 2014 11:00 am
Hallöchen*,
ich bin aus dem Urlaub zurück. Es war sehr schön und vor allem seeeehr heiß (40 Grad). Jetzt freue ich mich aber auch wieder in meinem Bett zu schlafen
Nun zu Panem und was in den 2 Wochen während des Urlaubs passiert ist.
Sommer ist ja meine liebste Jahreszeit, aber ich freue mich nun sehr, dass der Herbst in Panem beginnt. Die Bäume und das Gras wird heller, die Abendsonne ist immer so schön und generell das Feeling in Panem ist toll.
Ich hoffe, dass es ein schöner Herbst mit meinen Bewohnern wird.
Ich habe mich viel mit dem neuen Bewohner BERTRAM unterhalten und ich muss sagen, er ist super süß und ich habe ihn in mein Herz geschlossen Ich unterhalte mich in letzter Zeit am liebsten mit ihm. Wir waren sogar gemeinsam einen Café trinken.
Dann einer der tollsten Nachrichten der letzten Woche (Ich weiß, es klingt gemein, aber ich habe Sinan überhaupt nicht gemocht und mich nie mit ihm unterhalten. Ich habe immer vergessen, dass er in Panem gewohnt hatte und als er dann irgendwo auftauchte, dachte ich: Achso, den gibt es ja auch noch). Also machte mich diese Meldung sehr glücklich.
Im Gegenzug zog vor kurzem eine neue Bewohnerin in Panem ein und nahm den Platz ein, wo Sinan wohnte. Herzlich Willkommen FELINE
Auch WALTER redet manchmal ziemlich wirres Zeug Das ist einfach nur witzig und süß. Ich glaube, er ist in mich verliebt. Hihi
Auf der Einkaufsmeile eröffnete die nächste Stufe von Nook & Nooks Heim- und Gartenbedarf.
Desweiteren baue ich gerade die Polizeistation, die mir KIKI als Stadtverschönerung vorschlug (endlich )
So, genug für heute. Ich wünsche euch einen schönen Montag und einen angenehmen Start in die Woche.
Gast Gast
Thema: Re: ಌ Willkommen in Panem ಌ Mo Sep 22, 2014 4:31 pm
awww bertram und du hattest ein Date im Café Toller Wechsel der Bewohner
Lexy Jewelpet
(AC-)Name : An und Belly Stadtname : Coamochi und Alpinia* 3Ds FC : 0946-3472-5139 Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*) Anzahl der Beiträge : 2054 Sternis : 6222 Alter : 20
Thema: Re: ಌ Willkommen in Panem ಌ Mo Sep 22, 2014 4:37 pm
Bertram ist eigentlich keiner meiner Dreamies aber egal hauptsache du hast Spaß mit ihm. Feline ist toll!Deine Bewohner sind echt lieb.
Aki Moderatorin
(AC-)Name : Aki / Akiza Stadtname : Elyses / Flori 3Ds FC : 1005-9477-8235 Traumcode : 6400-2427-9707 Anzahl der Beiträge : 2329 Sternis : 8750 Alter : 29
Thema: Re: ಌ Willkommen in Panem ಌ Mo Sep 22, 2014 6:14 pm
Da ist ja wirklich viel passiert bei dir! Freut mich! Und der Bewohnerwechsel ist dir gut gelungen
Bist das du auf deinem neuen Profilbild? Ich kann das auf dem Bild nicht so recht entziffern^^ Wenn ja, dann beneide ich dich sooo *-*
Thema: Re: ಌ Willkommen in Panem ಌ Mo Sep 22, 2014 6:36 pm
Feline ist schon ziemlich niedlich & im Austausch zu Sinan machst du definitiv kein Minus ich find den Herbst auch voll schön, das sieht viel entspannter aus
chell Meerjungfrau
(AC-)Name : Chell Stadtname : Panem 3Ds FC : Haupt-FC: 0190-0372-9212 Traumcode : 7100-5071-9270 Anzahl der Beiträge : 212 Sternis : 3901 Alter : 33
Thema: Re: ಌ Willkommen in Panem ಌ Mo Sep 22, 2014 6:45 pm
Danke an alle für die netten Kommentare.
@Dark_Owl: ja stimmt. Da wird Walter aber neidisch.. Haha Spaß
@Lexy + @Sasike: Ja Feline ist echt niedlich.. ich freue mich schon auf eine längere Zeit mit ihr Jetzt genießen wir ertsmal den Herbst, freu mich aber auch echt schon auf den Winter
@Aki: Du hast das schon richtig "entziffert" hehe. Das bin ich mit der Delfinendame Sonja. (War im Urlaub mit Delfinen schwimmen)
Schneeball Eisprinzessin
(AC-)Name : Lisa & Livia Stadtname : London & Sentia 3Ds FC : 1907-9126-3312 Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia) Anzahl der Beiträge : 1846 Sternis : 8347
Thema: Re: ಌ Willkommen in Panem ಌ Mo Sep 22, 2014 7:04 pm
Erstmal willkommen zurück, war bestimmt voll entspannend Dein Profilbild ist voll schön, sowas möchte ich auch mal machen *-*
Jetzt zum Eintrag: Ich habe mich auch voll auf den Herbst gefreut, das einzige was mich stört ist, dass die Hibisken nicht mehr blühen, sie waren doch so schön Haha, du vergisst einfach mal den armen Sinan- läuft würde ich sagen Aber Feline ist natürlich viieelll besser, ein soo süßes Schätzchen
Und herzlichen Glückwunsch zur neuen Stufe von Nepp und Schlepp, da sag ich nur yeey tägliche Büschchen
Ich möchte unbedingt nochmal kommen, Panem sieht auf den Fotos soo zauberhaft aus *-*
chell Meerjungfrau
Thema: Re: ಌ Willkommen in Panem ಌ Mo Sep 22, 2014 7:11 pm
@Schnee: Danke Stimmt, dass mit den Hibisken finde ich auch schade, weil es auch derzeit die einzigen sind, die ich habe (von der Insel) aber dafür, da hast du auch recht, gibts ja jetzt täglich Büsche. Bin schon fleißig am sammeln. Freue mich schon Panem dann nochmal mehr "aufzuhübschen". Ich würde auch voll gerne wieder bald zu dir kommen. Ich war seit dem Neustart auch nicht mehr bei dir Voll Schade..
laurali Blumenfee
(AC-)Name : Laura Stadtname : Roséah 3Ds FC : 2423-4835-3576 Anzahl der Beiträge : 726 Sternis : 5281
Thema: Re: ಌ Willkommen in Panem ಌ Mo Sep 22, 2014 9:29 pm
Schwimmen mit Delfinen? Wie cool ist das denn bitte? Ich mag auch Ich hoffe der Urlaub war schön entspannend, aber wenn man mit Delfinen schwimmt - was soll da schief gehen & außerdem hast du ja jetzt Feline; die ist total mega süß. dann schließe ich mich an; Herzlich Willkommen zurück im kalten und verregneten Deutschland..
chell Meerjungfrau
Thema: Re: ಌ Willkommen in Panem ಌ Di Sep 23, 2014 2:51 pm
@Laurali: Urlaub war super, ja, danke Mit Feline hatte ich echt Glück, ja
chell Meerjungfrau
Endlich habe ich durch Samselt alle "Witze" gesammelt und am Ende habe ich seinen Ententanz erlernt.
Vor kurzem hatte MONIKA bei mir gecampt. Ich habe sie soooo oft angesprochen, als sie sich endlich entschied nach Panem zu ziehen. Ich finde sie unglaublich süß
Dann besuchte ich Sentia. Die Stadt von Schnee. Da wir uns online immer verpassen, musste ich einmal von ihrer Stadt träumen @Schnee: Unglaublich schöne Stadt Mir gefällt deine Außenfassade vom Haus auch sehr gut.
Wir sammelten genug Sternis für das Projekt "sicherer Leben in Panem" und dann eröffnete die Polizeiwache. Der Polizeihund ist sehr goldig oder? Welchen Polizeihund bevorzugt ihr?
Ich besuchte das erste Mal das Haus von FELINE. Sie hat es sehr gemütlich.
Dann zog heute endlich MONIKA ein Ich freue mich schon sehr auf eine schöne Zeit mit ihr und heiße sie -lich Willkommen.
Leider habe ich auch eine traurige Nachricht für euch.... Denn einer meiner Lieblingsbewohner Mira hat sich dazu entschieden in die weite Welt zu ziehen. Ich habe ihrem Wunsch erstmal unterstützt... Sie wird am 30. die Stadt verlassen.
Samselts Tanz ist total niedlich *-* aber davon bin ich noch weit, weit entfernt. Mit deinen Bewohner gab es ja viel Trubel, aber die Neuen sind sehr süß ♥ Mira ist eins meiner Lieblingshäschens, ich könnte sie nicht gehen lassen x:
Schneeball Eisprinzessin
Thema: Re: ಌ Willkommen in Panem ಌ Sa Sep 27, 2014 10:46 am
Herzlichen Glückwunsch zum vollständigen Witzebuch, dass kann bei mir auch noch dauern Und viele, vielen Dank das du von Sentia geträumt hast Danke auch für das Lob aber ich finde Panem auch soo toll und war natürlich auch schon schlummern
Monika ist ja echt knuffelig, welche Persönlichkeit hat sie denn? Toller Eintrag
chell Meerjungfrau
Thema: Re: ಌ Willkommen in Panem ಌ Sa Sep 27, 2014 4:54 pm
@Sasike: Ich finde Samselts Tanz wie einen Ententanz Aber du hast recht, es ist goldig. Ich bin mir auch noch echt unsicher, ob ich Mira ausziehen lassen soll...
@monimaus: Danke für das Kompliment:) bin gerade wieder etwas am Umgestalten bei der Außenfassade des Hauses.. deswegen sieht dies vllt. etwas... lustig aus Monika ist ausgeglichen
chell Meerjungfrau
Thema: Re: ಌ Willkommen in Panem ಌ Fr Okt 03, 2014 12:29 am
Hallo Leute*,
es folgt:
Ein Late - Night - Post....
Den Feiertag muss man auskosten!
Erst einmal besuchte mich meine Schwester mal wieder im sonnigen Panem.
Sie ist jetzt übrigens auch hier im FORUM angemeldet, vielleicht hört man ja von ihr auch mal was.
Vor ein paar Tagen endeckte ich den ersten Himmelsreiter... und was bedeutet das?????
Die perfekte Umwelt lässt grüßen !
Ich ging dann zu Melina und sie schlug mir zwei neue Stadtverschönerungsprojekte vor. 1. Den Rathausumbau und 2. die Blumenuhr.
Ich entschied mich erstmal für einen schönen Platz für die Blumenuhr
Ich fing an ein paar Büsche aus der Gärtnerei ein zu pflanzen, damit es noch grüner wird
Zu guter Letzt möchte ich euch das wunderbare Abschiedsgeschenk von Mira zeigen, dass heute in meiner Post war: Aufgrund ihres Auszugs schenkte sie mit ihr Bild... Jetzt vermisse ich sie schon. Aber das ist das erste Mal, dass ich von einem Bewohner beim Auszug ein Bild erhielt.
Gute Nacht
laurali Blumenfee
(AC-)Name : Laura Stadtname : Roséah 3Ds FC : 2423-4835-3576 Anzahl der Beiträge : 726 Sternis : 5281
Thema: Re: ಌ Willkommen in Panem ಌ Fr Okt 03, 2014 9:04 am
Der Platz vor dem Café ist ja echt süß, mit dem Wasserdesign & Herzlichen Glückwunsch zur perfekten Umwelt
chell Meerjungfrau
Herzlichen Glückwunsch zur perfekten Umwelt der Bereich vor dem Cafe sieht sehr, sehr schön aus *-* Mira ist so niedlich immerhin hast du ihr Foto bekommen
Schneeball Eisprinzessin
Das war ja wirklich mal ein Late-Night Post Das Bild von euch zweien ist ja süß Hihi, vielleicht macht deine Schwester ja auch ein Tagebuch auf? Und Glückwunsch zur perfekten Umwelt, kann den Bewohnern aber auch nur zustimmen, Panem ist superdupahübsch Das mit Mira ist nicht so schön, hat sie denn ein neues zuhause gefunden? ^^
chell Meerjungfrau
Thema: Re: ಌ Willkommen in Panem ಌ Sa Okt 04, 2014 12:06 am
@Sasike: Danke,.. habe mich über das Bild auch wirklich sehr gefreut
@Schnee: Danke:) Sie versteht das Forum noch nicht so ganz, ich muss es ihr erst einmal in den nächsten Tagen ein wenig erklären Als Mira ausgezogen ist (Dienstag) war ich leider unterwegs und hatte kein Internet Aber wie heißt das Sprichwort so schön: man sieht sich immer zwei mal im Leben