Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Re: ಌ Willkommen in Panem ಌ Mo Jan 19, 2015 6:49 pm
o: und ich dachte mein 1ner neuer Weg ist anstrengend, aber du hast ja noch massenhaft Anderes . . da kannst du echt stolz auf dich sein, das alles so durchgehalten zuhaben Bertram ist jetzt nicht so mein Fall ^^ dafür ist Kiki wirklich total süß & deine Goldrosen sind extrem hübsch :3
Conny Blumenkind
(AC-)Name : Conny Stadtname : Male Anzahl der Beiträge : 651 Sternis : 4697 Alter : 30
Thema: Re: ಌ Willkommen in Panem ಌ Do Jan 22, 2015 7:51 pm
Oh ich habe sehr lange nicht mehr hier reingeschaut. Deine Stadt ist ja noch hübscher geworden. Die vielen Bodendesigns sind einfach zauberhaft.
Schneeball Eisprinzessin
(AC-)Name : Lisa & Livia Stadtname : London & Sentia 3Ds FC : 1907-9126-3312 Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia) Anzahl der Beiträge : 1846 Sternis : 8344
Thema: Re: ಌ Willkommen in Panem ಌ Fr Jan 23, 2015 7:31 pm
Hach bei mir rennt die Zeit auch gerade Marathon...ich hoffe das ändert sich mal wieder
Also Bertram würde ich wohl auch nicht gehen lassen, er ist so ein süßer *-* Dein neues Zimmer sieht richtig gut aus, ich glaube ich muss in meinem Haus auch mal wieder umräumen, da stehen noch alle Weihnachtssachen
Und die Wegen sind wirklich toll, da bin ich mal gespannt wie es im Frühling aussieht ^^ Toller Eintrag
chell Meerjungfrau
(AC-)Name : Chell Stadtname : Panem 3Ds FC : Haupt-FC: 0190-0372-9212 Traumcode : 7100-5071-9270 Anzahl der Beiträge : 212 Sternis : 3898 Alter : 33
Thema: Re: ಌ Willkommen in Panem ಌ So Jan 25, 2015 4:59 pm
@Monimaus: Danke.. Haha Feline wohnt jetzt in der Stadt von meiner Schwester ungewollt.. Wir tauschen immer unsere Bewohner aufgrund Streetpass und lokalen Besuchen @Sonnenpfote: Vielen Danke, es war ein haufen Arbeit, aber nun bin ich auch sehr zufrieden damit. @Lukas: Danke für deinen netten Kommentar. @Sasike: Danke bin ich.. Jaaaa Goldrosen sind toll @Conny: Danke, sehr schmeichelhaft hihi @Schnee: hast du auch so wenig Zeit wie ich? Schrecklich oder? Manchmal will man einfach nur auf der Couch hocken und nix tun (und zocken).. Danke
chell Meerjungfrau
(AC-)Name : Chell Stadtname : Panem 3Ds FC : Haupt-FC: 0190-0372-9212 Traumcode : 7100-5071-9270 Anzahl der Beiträge : 212 Sternis : 3898 Alter : 33
Thema: Re: ಌ Willkommen in Panem ಌ Sa Jan 31, 2015 1:55 pm
Hallo Leute*,
ist es heute bei euch auch so schönes Wetter?
Es gibt wieder einiges zu erzählen.
Zuerst schlug Reinhold ein neues Projekt vor. Oder eher gesagt, eine Beschwerde haha Aber... mein liebster Reinhold... eine Satellitenschüssel... ernsthaft?
In Panem öffnete außerdem die Einkaufswelt von Nook und im obersten Stock ein Laden von Grazia Ich kaufte mir erst einmal tolle Sachen von ihr
Darauf hin machte mir Reinhold das Kompliment Ich wette, es liegt an den neuen Klamotten
Am selben Tag noch besuchte mich meine Schwester Selina aus Hopeland in Panem um sich auch die Einkaufswelt anzuschauen... und danach chillten wir noch bei mir daheim.
Nach sehr sehr langer Zeit gab es auch endlich wieder mal Camper (ziemlich viele in der letzten Woche):
Zum Schluss möchte ich euch meinen ersten Besuch in der Musterstadt zeigen. Dort steht ein Haus, welches von - wie solls auch anders sein - von meiner Schwester ist
Thema: Re: ಌ Willkommen in Panem ಌ Sa Jan 31, 2015 2:25 pm
Reinhold ist ja niedlich, auch wenn ich nicht glaube, das es viele Leute gibt, die eine Satellitenschüssel in ihrer Stadt haben . . Walli *-* er ist so extrem cute ich glaube, ihn hätte ich sofort einziehen lassen
Aki Moderatorin
(AC-)Name : Aki / Akiza Stadtname : Elyses / Flori 3Ds FC : 1005-9477-8235 Traumcode : 6400-2427-9707 Anzahl der Beiträge : 2329 Sternis : 8747 Alter : 29
Thema: Re: ಌ Willkommen in Panem ಌ Sa Jan 31, 2015 4:02 pm
Glückwunsch zu Grazia Reinhold ist ja süß! Eine Satellitenschüssel wolltest du doch bestimmt schon immer mal haben, oder? Eckart hätte ich vom Campingplatz nicht mehr gehen lassen *-*
chell Meerjungfrau
Thema: Re: ಌ Willkommen in Panem ಌ Sa Jan 31, 2015 9:23 pm
@Sasike: Walli ist doch ein "weibliches" Pferd oder? Weil ihre Farbe rosa ist.. oder sehe ich das falsch? @Aki: Danke:) Oh ja..von der Satellitenschüssel habe ich schon immer geträumt *-* Eckart hat meine Schwester schon in ihrer Stadt.. deswegen wollte ich ihn nicht
Thema: Re: ಌ Willkommen in Panem ಌ Sa Jan 31, 2015 10:11 pm
Öhm . . ja stimmt, jetzt wo dus sagst . . dachte immer sie wäre ein Junge ^^
Schneeball Eisprinzessin
(AC-)Name : Lisa & Livia Stadtname : London & Sentia 3Ds FC : 1907-9126-3312 Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia) Anzahl der Beiträge : 1846 Sternis : 8344
Thema: Re: ಌ Willkommen in Panem ಌ Mo Feb 02, 2015 5:57 pm
Huiuiui das ist aber wieder was in Panem passiert, ich habe leider nicht so viel Zeit zum spielen Du hattest aber ganz schön tolle Camper gehabt ^^ Haha und der Besuch mit deiner Schwester sah ziemlich lustig aus
chell Meerjungfrau
Thema: Re: ಌ Willkommen in Panem ಌ Mo Feb 23, 2015 5:33 pm
Hallo Leute*,
es gibt heute einen kurzen kleinen Eintrag, weil --- > zu wenig Zeit haha
In den letzten Tagen haben viele Tiere bei mir gecampt. Für einen habe ich mich entschieden und er sich für Panem. Und zwar....
KEKS, die Schlafmütze!
Nachdem sich Keks dafür entschieden hatte nach Panem zu ziehen und ich aus dem Iglu lief sah ich Helios, der wieder sehr verirrt herumlief. Er gab mir ein neues Abzeichen.
In den Tagen darauf zog Keks ein. Er platzierte sich neben Gisbert, dem Tiger.
(Äääähm, ob mit Reinhold alles okay ist? )
Dann schaffte ich es mein Haus abzubezahlten.
Zuletzt teilt mir Bertram mit, dass er umzieht. Diesmal lies ich ihn ziehen, denn für ihn ist ja auch Keks eingezogen.
That's it for today.
Wie ihr sicherlich auch schon gemerkt habe, bin ich nicht mehr Mod auf Probe. Dazu möchte ich unr kurz sagen... - Es war meine Entscheidung und hat nur mit meinen persönlichen Umständen zu tun.
Bis dann
monimaus Moderatorin
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7510 Alter : 25
Thema: Re: ಌ Willkommen in Panem ಌ Mo Feb 23, 2015 6:57 pm
So viele Camper *~* ich hätte mir aber auch Doris geholt Und ich wünsche dir (wie schon gesagt) viel Spaß Privates geht natürlich vor ;D
Schneeball Eisprinzessin
Thema: Re: ಌ Willkommen in Panem ಌ Di Feb 24, 2015 5:39 pm
Du hast aber wirklich viele Camper gehabt, sowas wünsche ich mir auch mal Keks ist wirklich toll, so ein süßer Knuddel und so verfressen, viel Spaß mit ihm ^^
Ich habe mich schon gewundert als ich dich wieder in ähm..grau? gesehen habe, ich denke man versteht das und ich wünsche dir alles Beste