Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: ♥ - lich Willkommen in IronCity So Jan 12, 2014 11:52 am
Ich möchte euch hier von meiner neuen Stadt IronCity erzählen und wie sich sich entwickelt.
Angefangen hat alles..
Meine Anfangsfrucht ist die Orange. Da ich vorher schonmal eine Stadt hatte, war der Anfang in IronCity relativ einfach und ich bin schnell vorran gekommen. In meiner Stadt gibt es 2 Figuren, Sasike&Manu.
Passend zum Namen IronCity, ist meine Stadtflagge designt.
Dann möchte ich euch noch meine Bewohner vorstellen.
& meine 2 nicht ganz so beliebten Bewohner
das war's für heute ♥ bis zum nächsten mal in IronCity
Zuletzt von Sasike am Mo Jun 09, 2014 5:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Mi Jan 15, 2014 4:20 pm
Dankeschön ♥
ich spiel mit der Stadt jetzt gute 4 Monate, muss aber dazu sagen, dass ich einige Züchtungen schon aus meiner vorherigen Stadt hatte, von daher war es leicht neue zu züchten. Und mir ist aufgefallen, dass mir nun meine Bewohner viel mehr Stadverschönerungen vorschlagen, was einen auch sehr schnell weiter bringt.
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Fr Jan 17, 2014 7:02 pm
Und wieder gibt es eine fröhliche Neuigkeit; ich habe meine derzeitiges Hauskredit abbezahlt & habe mein Haus auch gleich erweitern lassen ♥
Nun kann ich mich wieder darauf konzentrieren, Geld für die Märchenbrücke zu sammeln, damit es in IronCity endlich wieder 2 Brücken gibt.
Doch leider gibt es auch nicht so schöne News. . . da Martina ausgezogen ist, war wieder Platz für einen neuen Bewohner, doch dieser hat sein Haus an einem komplett falschem Ort gebaut T.T
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Sa Jan 18, 2014 6:14 pm
Heute war das Angelturnier, auf das sich die Bewohner schon freuten. Kurzer Hand entschloss ich mich mit zumachen. Die Aufgabe war, eine Makrele zufangen. Gesagt, getan & so angelte ich wild drauf los ;D Doch das Glück war nicht auf meiner Seite :c die meisten meiner Fische waren Klieschen & meine Makrelen waren immer viel zu klein, sodass es grade mal für den 3. Platz gereicht hat.
Doch nebenbei fing ich einen neuen Fisch ! Diesen spendete ich gleich dem Museum ♥
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Mo Jan 20, 2014 7:13 pm
Endlich ist sie fertig :> meine Märchenbrücke auf die ich schon so lange warte ♥
nun gibt es in IronCity wieder 2 Brücken & man kann sich viel leichter fortbewegen & es gab mir gleich die Möglichkeit an neuen Veränderungen meiner Stadt zu arbeiten c:
& aus diesem tollen Anlass wollte ich meine Schlummeranschrift aktualisieren, wo mir mitgeteilt wurde das IronCityeine neue Schlummeranschrift bekommt!
Diese lautet: 6700 - 3467 - 1047
Berrygirl Berry
(AC-)Name : Svenja Stadtname : Lulaland 3Ds FC : Hab kein w-lan :D Traumcode : 7700-3275-2853 Anzahl der Beiträge : 207 Sternis : 3965 Alter : 21
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Mo Jan 20, 2014 8:07 pm
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Mi Jan 22, 2014 5:22 pm
Heute, bei meinem täglichen Rundgang, hatte Emil die Idee mir einen neuen Spitznamen zu geben & da ich ihn ziemlich mag, habe ich den Vorschlag angenommen ;D
& ich hatte heute mal wieder lust auf eine neue Veränderung ♥
Danach bin ich zu Björn gegangen um meine Designermöbel wieder schwarz zu gestalten
& als Abschluss möchte ich euch heute mein Haus zeigen :>
Wenn man hinein geht, kommt man gleich in einen aufgepimpten Nordmöbelraum*-* mit meinem überalles geliebten Foto von Karl♥& meiner Mannequin
Im linken Raum sind einige Teile der Buntholzmöbel& im rechten Raum meine rosa Rokokomöbel ♥
In dem hinterem Raum stehen die, nun wieder in schwarz, Designermöbel;; im letzten Zimmer, was oben ist, sind ebenfalls aufgepimpte Minimalmöbel c:
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Fr Jan 24, 2014 5:01 pm
Dankeschön :>
Heute gibt es nicht wirklich was zu berichten. . in letzter Zeit passiert nicht so viel in IronCity, aber ich kann dennoch berichten, dass meine Glocke nun abbezahlt ist ^-^
lasst euch überraschen, was ich als nächstes geplant hab ;D
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Sa Jan 25, 2014 5:06 pm
Guten Mittag / Nachmittag euch allen c:
Ich bin heute total in Smilie&HerzchenLaune ♥
Wie dem auch sei, endlich ist mal wieder was in meiner kleinen Stadt passiert & es gibt etwas zu berichten :>
Wie gestern berichtet, hatte ich genung Geld für die Glocke zusammen & heute war sie endlich aufgestellt *-* auch wenn mir der Platz nicht ganz zusagt. . was aber an Jacques Haus liegt ._. Nach der Einweihungsparty wollte Lupo ♥ unbedingt mit mir reden & somit gibt es schon 2 Bewohner die mich "Dr. S" nennen \(^-^)/
Emil schlug mir kurze Zeit später eine neue Stadtverschönerung vor, mal sehen ob ich diese bauen werde. Doch bauen werd ich jeden fall etwas, auch wenn ich nun erstmal platz brauche ;D
Dann sammelte ich heute Obst, um meinen Geldbeutel mal wieder zu füllen. Dabei nutze ich die Chance gleich, Obst für den lieben Samselt zu pflücken :> Somit lernte ich noch eine neue Emotion
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity So Jan 26, 2014 11:48 am
Wilkommen zurück c;
Da mein eines Stadtobjekt nun weg ist, konnte ich die neue Stadtverschönerung in Auftrag geben. Ich werde mich bemühen es schnellstens abzubezahlen, damit ihr nicht so lange warten müsst ^^
Ich hab dann noch endeckt wo der neue Bewohner hinzieht & wer es ist. Abgesehen, das ein paar Bäume weg sind, gefällt mir der Platz recht gut (:
Lupo kam heute an & wollte ernsthaft ausziehen 0_0 zum Glück konnte ich ihn überreden, dass er noch länger in IronCity bleibt ♥
Dann war ich heute einkaufen & zu meiner großen Überraschung gab es 2 neue Nordmöbel *-*
Bei Samthea fand ich ein neues Accessoir, aber ich suche immer noch eins für meine Haare. Darauf hin machte ich ein neues Foto für meinen Bürgerpass.
Auch dem Museum stattete ich einen Besuch ab. Endlich gab es mal wieder ein Fossil, was ich noch nicht hatte.
Da ich nun 2 neue Möbelstücke hab, bin ich zu Björn gegangen, um diese meinem persönlichem Stil anzupassen ♥
Übrigens würde ich mir freuen wenn ihr IronCity mal einen Schlummerbesuch abstattet & mir eure Meinung schreibt c:
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity So Jan 26, 2014 7:25 pm
War bei dir schlummern, super schöne Stadt ! Alles so schön ordentlich *__*
Marle Grafikerin auf Probe
(AC-)Name : Marle Stadtname : Eulenest 3Ds FC : Anschreiben! Traumcode : 7200-3471-1508 Anzahl der Beiträge : 93 Sternis : 4242 Alter : 33
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity So Jan 26, 2014 8:00 pm
Grüßlimüsli!
Dein Schreibstil hat mich angezogen. Den mag ich! Lädt sehr zum Weiterlesen ein.. Sehr liebevoll, sehr aufwendig C:
Aber jetzt zu deinem Städtchen.. Da werd ich direkt nachher mal vorbeihoppsen. Sieht sehr sehr schön aus, außerdem hast dus dir durch deinen tollen Aufwand hier verdient gemacht. Nur weiter so, es macht Spaß, das zu lesen! (vielleicht sollte ich auch mal damit anfangen.. °_°)
Lass dich nicht klauen, hab einen knorken Abend!
Ah, edit: Ich finde es absolut wundertoll, wie du deine Bewohner vorgestellt hast. Mit den einzelnen Bildern. Wenn ich mir selbst ein Tagebuch erstelle, darf ich die Idee ganz frech klauen (du wirst genannt!)? C: