Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Sa Feb 08, 2014 9:16 pm
Guten Abend liebe Leute c:
Heute war mal wieder ein Angelturnier. Das war die perfekte Gelegenheit eine neue Möbelserie zu sammeln. Ich brauche nämlich immernoch eine Serie für den Keller, den ich demnächst bauen lassen möchte. Nebenbei gewann ich das Angelturnier noch ^-^
Bei Nepp & Schlepp gab es heute ein Minimalsofa. Dieses suche ich schon eine ganze Weile
Eine weitere tolle Nachricht; ich habe das Blumentor fertig abbezahlt ♥
Freddy hatte dann noch die Bitte, dass ich Unterschriften sammeln gehen. Somit machte ich mich auf den Weg nach CityPups ♥
Die freundlich Bewohner der Stadt unterschrieben alle & schnell hatte ich dies erledigt. .
Ich hatte übrigens einen neue Weg (?) gekauft, der vor der Haustür liegt/ unter dem Haus ist. Doch wirklich zufrieden bin ich damit nicht. .
& dann gibt es noch ein schönes Abschlussbild mit den wundervollen Nordlichtern *-*
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity So Feb 09, 2014 11:34 am
Einen Guten Morgen wünsch ich Euch c:
Kurz vor 10 Uhr waren grad mal 2 Bewohner in IronCity unterwegs. . der Rest ist ganz schön verpennt ;> Dafür schlug Freddy mir einen neuen Spitznamen vor ♥
Somit feierten auch nur 2 Bewohner die Fertigstellung des Blumentors *-* Danach fing ich wieder mit einem neuen Projekt an
Ich ging heute auch mal wieder zum Friseur. . aber auch die neue Frisur will mir irgendwie nicht zusagen :c obwohl ich Länge & Farbe mag
Zum Schluss habe ich nach einem neuen Wegdesign gesucht. Das ist schwerer als gedacht und das obwohl es so viele schöne Designs gibt, dennoch hab ich eins gefunden, was erstmal meine Stadt schmücken wird
Während ich so gesucht hab, habe ich viele Designs gefunden, die auf die Nordmöbel gedruckt wurden. . ich habe auch für meine ein neues Muster gefunden, doch sicher bin ich mir nicht, das ich dieses auch behalten werde
Anni Admin
3Ds FC : 2964-8902-6697 Anzahl der Beiträge : 2706 Sternis : 6975
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity So Feb 09, 2014 11:34 am
'Sasike' hat folgende Handlung ausgeführt: Bewohner fragen
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Mo Feb 10, 2014 7:34 pm
Dickes Dankeschön an alle ♥
& somit Hallo zu einem weiteren Tagebucheintrag c: der aber wieder kürzer ist, leider ist mal wieder nicht viel passiert
Was irgendwie total untergegangen ist und dass obwohl es extrem wichtig ist, Gustav ist seit weg *-*
Doch da ich es verpeilt hab, hier rechtzeitig zu schreiben, kommt es nun sehr "früh". Aber ein neues Bewohner hat sich ein Plätzchen in IronCity gesucht. Irgendwie scheint es, als wäre zur Zeit Adlerzeit. .
Auch die Ausziehlaune bleibt weiter erhalt, was mich diesmal aber so überhaupt nicht stört ♥ Da will ich nur hoffen, dass danach wieder ein toller Bewohner einzieht (:
Bei meinem täglichen Einkausbummel, entschied ich mich wieder zum Friseur zugehen. Doch diesmal bin ich noch weniger mit dem Ergebnis zufrieden ._.
Zudem habe ich neue Palmen gepflanzt. 2 sind nichts geworden, aber das hätte ich wissen müssen, sie standen viel zu nah an der Klippe dran
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Di Feb 11, 2014 7:20 pm
Dankeschön c: Freut mich immer wieder sowas zu hören
und Guten Abend in IronCity ♥
Heute ist Adelheid eingezogen. Damit ist Sie der dritte Adler in meiner Stadt. . aber ich mag sie :3
Bei meinem Stadtrundgang begegnete ich mal wieder Helios. Er besucht mich in letzter Zeit recht oft (:
Da meine Frisurein graus ist, ging ich heute wieder zum Friseur. . doch auch heute wollte es mal wieder nicht so ganz meinen Geschmack treffen. . Also heißt es morgen wahrscheinlich wieder ab zum Friseur ;D
& zu guter Letzt. . estwas sehr, nun ja seltsames. Lupo kam auf mich zu, um mit mir zu reden. . doch was er sagte war doch ziemlich überraschend immerhin ist er 25 Stunden am Tag für mich da
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Mi Feb 12, 2014 5:50 pm
Schönen Nachmittag euch c:
wie angekündigt, war ich heute wieder beim Friseur (: die Frisur an sich hatte ich schonmal, diesmal aber nicht ganz so blau
Meine pinke Blumenzucht geht auch wieder vorran. Bald kann ich den Brunnen umranden ♥
Dann gab es heute wieder Obst. Somit konnte ich auch zu Samselt gehen und eine neue Emotion erlernen c:
Ebenfalls konnte ich mit dem verdienten Geld den Lichterbaum abbezahlen ♥ dieser wird morgen endlich fertig sein. Die Lichterobjekte scheinen sehr begehrt zu sein
Bei meinem Besuch im Museum gab es auch eine freudige Nachricht *-*
Lupo wird immer mehr zu meinem Lieblingsbewohner ♥
Bis zum nächsten Tagebucheintrag ;*
Maddie18.11 Holzhacker
(AC-)Name : Maddie Stadtname : Miselien 3Ds FC : 3797-6136-4699 Anzahl der Beiträge : 110 Sternis : 3616
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Do Feb 13, 2014 4:00 pm
Wow echt tolle Stadt und du machst tolle Einträge! Mach weiter so
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Do Feb 13, 2014 5:52 pm
Danke ♥
Heute gibt es leider nur einen sehr kurzen Tagebucheintrag
denn es gibt eine tolle Nachricht (: Der Lichterbaum ist fertig & wurde heute von allen gefeiert.
Mehr spannendes ist heute nicht passier :c Doch ich hoffe, dass ich demnächst die perfekte Umwelt bekomme & danach werde ich daran arbeiten, meine Stadt so zu gestalten wie ich möchte, wodurch es haufenweise neues geben sollt ♥
kongi Tourist
(AC-)Name : Alyson Stadtname : Shores 3Ds FC : 3497-0969-0288 Traumcode : / Anzahl der Beiträge : 43 Sternis : 4133 Alter : 21
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Fr Feb 14, 2014 8:55 am
Ach....... einfach nur schön Du hast die perfekte Umwelt jetzt schon verdient einfach nur schön
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Fr Feb 14, 2014 4:01 pm
Vielen lieben Dank c:
und hier ist der Eintrag vom 14.O2.2O14 - Valentinstag
Ja, heute ist endlich Valentinstag. Ich hoffe ihr habt von euren Liebsten was schönes bekommen ♥ Melinda schickte mir einen Schokokuchen, Horst ein Schokoherz & von Freddy bekam ich eine Patchworklampe
Eigentlich hatte ich mich dazu entschlossen, zu sparen. . doch bei Nook gab es so einen schönen Weg (:
Das wars auch schon von heute - ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag ♥
Didi02 Kleiner Marshmallow
Stadtname : Majikku 3Ds FC : 3196-4489-3618 Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit Anzahl der Beiträge : 721 Sternis : 4223
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Sa Feb 15, 2014 2:27 pm
Hallo ich war deine Stadt über Schlummerhaus besuchen und sie ist wunderschön Und weißt du schon wie man lila rosen züchtet,wenn dein ich weiß wie das geht ich kann dir da helfen
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Sa Feb 15, 2014 4:27 pm
Hatte ich genau so & hab nie eine bekommen. .
Aki Moderatorin
(AC-)Name : Aki / Akiza Stadtname : Elyses / Flori 3Ds FC : 1005-9477-8235 Traumcode : 6400-2427-9707 Anzahl der Beiträge : 2329 Sternis : 8750 Alter : 29
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Sa Feb 15, 2014 4:46 pm
Ich finde deine Stadt auch richtig schön :3 und deine Tagebucheinträge finde ich auch super! Ich habe von Apollo auch ein Schokoherz bekommen. War der Brief von deinem Horst auch so süß? Apollos Brief war so süß
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Sa Feb 15, 2014 5:23 pm
@ Aki; Vielen lieben Dank c: Ja der Brief war recht süß, aber der Brief von Freddy, den ich mal bekommen hab, war vieeel niedlicher *-* ♥
Heute wurde in IronCity mal wieder gearbeitet :>
Denn heute war der große Tag, an dem Jacques auszieht ♥ und somit kann ich die Glocke versetzte. Also ging ich in's Rathaus und ließ diese Abreißen
Lupo fragte mich danach, ob ich ihm nicht mal mein Haus zeige. Natürlich machte ich dies sehr gerne c: Heute ist auch der Ziegelweg fertig & verziert mein Haus
Bei Grazia war heute Schlussverkauf. . Doch ich find nicht wirklich etwas, das mir gefiel. Aber die Idee, vor dem Laden ein Saleschild aufzustellen, gefällt mir sehr gut (:
Stadtname : Majikku 3Ds FC : 3196-4489-3618 Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit Anzahl der Beiträge : 721 Sternis : 4223
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Sa Feb 15, 2014 6:54 pm
@ Sasike: dann weiß ich auch nicht weiter ich hab mal was gesehen wo stand das entweder weiße oder lila rosen raus kommen bei mir kamen bis her auch nur 2 mal lila rosen raus
[Editiert von Aki] Inhalt aus Doppelpost hab dir eine freundschaftsanfrage geschickt kannst du die vielleicht annehmen
Zuletzt von Didi02 am So Feb 16, 2014 9:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
GonoLP Blumenkind
(AC-)Name : MEIN 3DS istkaputt bekomme Stadtname : keinen neuen 3Ds FC : <-- Hab keinen mehr :/ Anzahl der Beiträge : 675 Sternis : 4041 Alter : 23
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Sa Feb 15, 2014 7:18 pm
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity So Feb 16, 2014 4:00 pm
@Didi02; naja mal gucken, ich probier es später nochmal (: hab ich angenommen
@GonoLP; Danke
& ein weiterer kurzer Tagebucheintrag, sry es passiert zur zeit einfach viel zu wenig. .
Da Jacques Haus nun weg ist, genau wie die Glocke, konnte ich diese nun ein Stück weiter weg von meinem Haus bauen. So gefällt es mir optisch viel besser. Doch demnächst wird es ein neues Haus in IronCity geben. . da muss ich dann erstmal gucken, ob meine Bäume noch reichen für die perfekte Umwelt.
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity So Feb 16, 2014 4:36 pm
Ok,Danke Ich hab auch versucht eine lila Rose zu züchten leider ist eine weiße Rose rausgekommen