Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Michelle Stadtname : Cro City 3Ds FC : 4957-3856-1972 Traumcode : noch keiner ... Anzahl der Beiträge : 34 Sternis : 4422 Alter : 24
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Mi Apr 30, 2014 7:44 pm
Jaa..^^ Ich besuche gerne andere Leute (vor allem nette Leute wie dich, Trixi oder honey^-^)! Da kann man sich ein paar Tipps für die eigene Stadt holen, Geld durch 1a-Früchte verdienen oder einfach ein bisschen rumschnarchen^^ Ich habe auch noch ein ganz (ganz, ganz) kleines bisschen was zu dem Buchsbaum-Rundturm gegeben (3.600 Sternis oderso, also wirklich ganz wenig..) trotzdem hilft das doch Du kannst mich ja auch irgendwann mal besuchen kommen, wenn meine Stadt besser aussieht. Apropos Aussehen: Ist denn deine Stadt bereit für einen rasenden Report?
lg monimaus
Edit: Ja..ich passe grade auf den Acc meiner BF auf und hab wohl vergessen, den Acc zu wechseln..naja, hat Michi halt einen Eintrag mehr xD (also nich wundern)
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Mi Apr 30, 2014 8:03 pm
hollywolli/ monimaus; hahaha ich war grad total verwirrt xD dachte mir so "hää, den rasenden Report macht doch monimaus!?" voll unlogisch, aber dann hab ich gesehen, dass du das auch geschrieben hast xD ach man; der Tag war lang c;
hab mich voll gefreut, als ich das in deinem Tagebuch gelesen hab *-* nochmals vielen Dank ♥
Wenn ich den Buchsbaum abbezahlt hab, ist sie soweit c: den will ich vorher noch stehen haben ^^
stimmt . . ich war nur kurz bei dir am Bahnhof. . den Rest hab ich gar nicht gesehen o: Na das muss ich mal nachholen
monimaus Moderatorin
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7513 Alter : 25
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Mi Apr 30, 2014 10:53 pm
Ja, ich war grad irgendwie voll woanders..meine Freundin wollte, dass ich mal nach ihren Nachrichten undso gucke, da hab ich ganz vergessen mich wieder abzumelden mit hollywolli ...als ich dann das Bild gesehn habe dachte ich dann auch erstmal so: "Häää..?" Ich bin halt ziemlich..zerstreut xD
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Do Mai 01, 2014 2:27 pm
monimaus; haha c: ist ja nicht schlimm^^
Freier Tag ♥ Zeit zum zocken ♥
Gestern kam Aki noch kurz vorbei & holte die Blumen ab c: Außerdem spendete Sie mit bei dem Buchsbaum ♥ Vielen Dank nochmal
Mein Rokokospiegel war auch endlich fertig *-*
Freddy wollte mich unbedingt besuchen c:
Dann habe ich ein wenig auf der Insel gearbeitet & das Geld zusammen bekommen, um den Rest vom Formschnitt abzubezahlen ♥
Und ich war wieder in der Schneiderei tätig. Ich habe ein Tutorial gefunden, wie man Haare flechten kann. . nur irgendwie will die Farbe nicht so. . naja ich werds trotzdem in meinen Laden setzten. Ebenfalls habe ich mich mal an einem Kleid versucht ^^
QR Code ;3:
Dann kam Horst mich noch überraschend besuchen
Didi02 Kleiner Marshmallow
Stadtname : Majikku 3Ds FC : 3196-4489-3618 Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit Anzahl der Beiträge : 721 Sternis : 4223
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Do Mai 01, 2014 3:09 pm
Schöner Eintrag. Das Kleid gefällt mir wie hast du die Rüschen bei dem Kleid hingekriegt?
Kagura Briefeschreiber
(AC-)Name : Nomi Stadtname : Kokoro 3Ds FC : 5215-2669-8038 Anzahl der Beiträge : 95 Sternis : 4282 Alter : 24
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Do Mai 01, 2014 3:32 pm
Huhu, du hast wirklich ein super niedliche Stadt. Ich bin wirklich echt neidisch auf dich ^^ Mach weiter so
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Do Mai 01, 2014 6:41 pm
monimaus; Dankeschön c:
haha ja das stimmt ^^ jetzt müssen wir nur noch eine Zeit finden c; aber morgen ist ja schon Freitag & dann kommt das Wochenende, das sollten wir schaffen ^^
monimaus Moderatorin
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7513 Alter : 25
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Do Mai 01, 2014 6:51 pm
Ja, das kriegen wir bestimmt hin xD Wehe SuperMouse kommt wieder, ohne mir was mitzubringen xD
Stadtname : Majikku 3Ds FC : 3196-4489-3618 Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit Anzahl der Beiträge : 721 Sternis : 4223
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Do Mai 01, 2014 7:00 pm
Sasike:Ok Aber irgendwie krieg ich das nicht ganz hin
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Fr Mai 02, 2014 3:45 pm
Didi02; ich hab auch nur die Anleitung, die ich davor geschrieben hab
Pia97; Dankeschön c: mein aktuelles hab ich von hier *klick*
Ein leicht chaotischer Tagebucheintrag ♥ Ich habe nämlich ein bisschen an der Zeit gedreht
Erstmal wurde ganz normal mein Buchsbaum eingeweiht
Selina hatte doch tatsächlich einen Floh o: Dabei geht Sie jeden Tag duschen c;
Bei Samselt lernte ich eine weitere Emotion
& dann kam das Highlight *-* Adelheid zieht aus
Pia97 bemerkte Adelheids Auszug durch den Was ist heute positives/ negatives passiert Thread. Daraufhin drehte ich die Zeit vor, um ihr Adelheid zugeben c:
In der Zeit habe ich den Campingplatz bauen lassen; abbezahlt & eingeweiht ♥
Nun kann ich gespannt sein, wer alles in IronCity campt *-*
Zuletzt von Sasike am Fr Mai 02, 2014 5:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Fr Mai 02, 2014 3:58 pm
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Sa Mai 03, 2014 2:51 pm
Pia97; Danke & kein Ding c; Find den Campingplatz jetzt auch toll. Am Anfang fand ich den total doof ^^"
Didi02; Kannst das Kleid ja in der Forenschneiderei vorstellen c:
Wir haben schon den 3. Mai ☼
es ist echt unglaublich, wie schnell doch die Zeit vergeht
Apropro Zeit; Gestern Abend war ich noch in Péanah. Dort habe ich meine 1a Orangen verkauft & mal etwas Taschengeld bekommen c; Ebenfalls habe ich mir die Stadt angeguckt - ich liebe sie einfach ♥ Péanah gefällt mir richtig gut; zu 100% ein Besuch wert.
Und dort bin ich auch SuperMouse begegnet. Sie hat mitgeholfen, einen Formbusch abzubezahlen. Leider war Sie so schnell weg, das Sie nicht mehr auf dem Foto ist '-'
Switchen wir um auf Heute
Vom Postamt bekam ich das Taschentuch c: Und ich habe mir auf der Insel einen neuen Taucheranzug gekauft ^^
Nachdem ich in der Schneiderei ein neues Oberteil eingescannt habe, war ich beim Friseur meine Haare ändern ♥ Somit ist mein Sommeroutfit fertig. . mal sehen wie lange es hält c;
Horst hat sich einen neuen, für uns coolen Sportsfreunde, Spitzenamen einfallen lassen *-*
& kurz danach befreite ich ihn von einem Floh
Dann kommt noch eine Frage an Aki c; Brauchst du immer noch die Veilchen
Pia97 Quasselstrippe
(AC-)Name : Pia Stadtname : Karthago 3Ds FC : 0903-2726-8829 Anzahl der Beiträge : 201 Sternis : 4617 Alter : 27
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Sa Mai 03, 2014 2:56 pm
Wieder ein schöner Eintrag Ich mag Horst total. :3
Aki Moderatorin
(AC-)Name : Aki / Akiza Stadtname : Elyses / Flori 3Ds FC : 1005-9477-8235 Traumcode : 6400-2427-9707 Anzahl der Beiträge : 2329 Sternis : 8750 Alter : 29
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Sa Mai 03, 2014 2:58 pm
Ich muss unbedingt auch mal wieder nach Péanah! Hat sich soviel verändert Das Sommeroutfit gefällt mir auch sehr gut Zu deiner Frage: Ja, ich hätte nichts gegen die Veilchen Wenn du sie loswerden möchtest, finden sie bei mir sicher ein schönes Zuhause Dann könnte ich auch gleich meine 1a-Kirschen loswerden^^