Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Do Mai 22, 2014 3:46 pm
Faylinn; Ja Doris ist so süß *-* Freiwillig lass ich Prinz zwar nicht ziehen, aber sollt er sich mal so überlgen abzuhauen, kannst du ihn haben; Joar ein bisschen was hat sich schon verändert c;
chell; Naja, zwischendurch hatte ich auch ne totale flaute; da kam gar nichts & jetzt kommen wieder welche
Diana; Ah okai gut, weiß ich bescheid. thihi ja c:
monimaus; Ja, das wäre gut, wenn du einen Platz für ihn frei hast c;
Schubiduwapwah ♫
Heute lag ein Handschuh ganz einsam in der Gegend rum; also macht ich mich auf die suche nach dem Besitzer & gleich beim 1. Versuch lag ich richtig c:
Reiner war auch endlich wieder da & diesmal schaute ich vorher, ob ich da Bild nicht schon habe . . aber eins fehlte noch, welches eigentlich auch ein Original sein sollte
Weiteres ist nicht passiert, ich habe nur etwas Geld verdient, um endlich mal meinen Kredit abzubezahlen & danach die Blumenpergola
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Sa Mai 24, 2014 9:14 pm
Trixi; Karl ist einfach traumhaft ♥ bin so froh ihn endlich wieder zu haben; Danke c:
Rockstar - gar nicht überdreht oder so ☼
Anni hatte mich heute angeschrieben & gefragt, ob ich meine Stadt in den Forennews mal vorstellen möchte. Also habe ich einen kleinen Tagesablaufstadtrundgang gemacht & warte nun gespannt auf die News c:
Ich war nach langer Zeit mal wieder im Cafe & habe einen Caffee to go geholt ^^ Auf meiner Cafebank konnte ich diesen richtig gut genießen ♥
Dann habe ich mitbekommen, das mein kleiner süßer Karl krank ist :c Ich kaufte ihm ganz schnell Medizin, damit er schnellstens wieder gesund wird :3
Bei Nepp & Schlepp gab es heute den Astrotisch *-* Diesen brachte ich gleich zu Björn
Amélie aus Nakoyo kam mich heute besuchen, ließ sich eine neue Frisur machen & begutachtete meine Stadt c;
Etwas später führte es mich dann nach Nakoyo ♥
Dort stellte ich mich brav den süßen Einwohnern vor c:
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity So Mai 25, 2014 2:46 pm
Didi02; Dankeschön :3 deswegen wollte ich das unbedingt machen c;
Trixi; Danke <: klar; kannst du gerne machen
Didi02 Kleiner Marshmallow
Stadtname : Majikku 3Ds FC : 3196-4489-3618 Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit Anzahl der Beiträge : 721 Sternis : 4223
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity So Mai 25, 2014 4:11 pm
Sasike: Bitte :3 meine Stadt fängt auch langsam an sich richtig zu verändern. :3
monimaus Moderatorin
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7513 Alter : 25
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity So Mai 25, 2014 7:03 pm
Das Timespecial ist ja mal toll Ich habe ausversehen meine alten Bilder gelöscht, deshalb werde ich das wohl laaange nicht machen xD Glückwunsch auch zur Blumenpergola & Freddy ist endlich angekommen ^-^
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity So Mai 25, 2014 7:06 pm
Jetzt, wenn man das so nebeneinander sieht, merkt man die Unterschiede erstmal richtig. Mir gefällt es, so wie es jetzt ist, besser als früher. Und du hast weniger Bambus^^ Lediglich bei Manus Haus sieht es noch genauso aus (bis auf den Bambus)
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Mo Mai 26, 2014 3:51 pm
Didi02; Das ist doch schön. Hast du eig auch ein Tagebuch?
monimaus; Danke :3 ach man, das ist doof >< Yay, dann ganz viel Spaß mit ihm
Failynn; Ja . . manche Stellen sind echt extrem verändert ^^ mir gefällt es jetzt auch viel besser
Aus Zeitmangel wird es auch hier keinen Tagebucheintrag geben - morgen wird natürlich alles nachgeholt
Didi02 Kleiner Marshmallow
Stadtname : Majikku 3Ds FC : 3196-4489-3618 Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit Anzahl der Beiträge : 721 Sternis : 4223
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Mo Mai 26, 2014 4:44 pm
Sasike:Nein hab ich nicht,ich hab zwar schon überlegt ob ich ein Tagebuch mache aber meine Stadt ist schon sehr weit aufgebaut und ich will die nicht löschen weil da meine Lieblingbewohner sind.
Ich überlege aber noch ob ich doch ein Tagebuch führe und das ich ein paar Bilder reinstelle von anfang und dann ab heute wieder berichte weiß aber noch nicht ganz genau.
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Mi Mai 28, 2014 4:51 pm
monimaus; Keine sorge, dass bekommst du schon noch
Didi02; Mach das & bei Fragen kannst du mir immer ne PN schicken c;
Kino ; Kino ; Kino ♥
In IronCity ist heute leider nicht viel passiert. Ich habe mir ein neues Obeteil eingescannt, aber noch bin ich am überlegen, ob ich es anlasse, da es doch mehr für die kälteren Tage ist c;
&Ilona hat heute Geburtstag ; Happ Birthdayaaaaw der Smiley ist süß
Nathalie aus Dream Briefeschreiber
(AC-)Name : Stadt 1: Nathalie; Stadt 2: Nathalie Stadtname : Stadt 1: Dream; Stadt 2: Dream 3Ds FC : 2938*8421*7691 (3Ds XL Nr. 2) Traumcode : 6000*3631*1897 Anzahl der Beiträge : 85 Sternis : 4189 Alter : 23
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Mi Mai 28, 2014 5:00 pm
hii, ich habe mal ne frage zu deiner blumenpergola und dem sandkasten von welchen charackteren hast du die vorgeschlagen bekommen? und was für ne persönlcihkeit hatten sie??? weil ich beides sooooo schön finde, will ich es auch haben *neidisch sei*