Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Pia Stadtname : Karthago 3Ds FC : 0903-2726-8829 Anzahl der Beiträge : 201 Sternis : 4617 Alter : 27
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Mi Mai 14, 2014 5:11 pm
Na ein Glück ist er doch noch gekommen. Das mit Aziza kenne ich. Ich bekomme immer nur .. naja nicht so schöne Sachen von ihr. T_T
LG Pia
monimaus Moderatorin
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7513 Alter : 25
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Mi Mai 14, 2014 7:35 pm
Cool, dass du jetzt Karl hast Aziza war heute auch bei mir..wieder mal ein totaler Reinfall Der Rübenpreis geht doch^^ Ich war letztens in Tuna, dort war der Preis über 4OO Sternis o: Damit kann man Millionen machen c;
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Do Mai 15, 2014 4:15 pm
Pia97; Ja ♥ ich bin so froh, dass er noch gekommen ist; das mit Aziza nervt iwie voll. . ich will doch nur eine tolle, rote Tapete, mehr nicht
monimaus; Ja *-* ich will auch 400 Sternis als Rübenpreis; das ist total cool
Bald ist Wochenende ☼
Karl ist nun endlich mit seinen 7 Sachen angekommen ♥
Da ich nun den Goldpokal von der AdsH bekommen habe, gab Helios mir dafür das passende Abzeichen
Bei Grazia ist nun Sale c; Leider sind die Klamotten davon nicht betroffen, deswegen musste ich den vollen Preis zahlen. . aber das Kleid ist so schön
Horst wollte mir einen neuen Spitznamen aufbrummen, der aber wirklich doof war, also habe ich eine Abkürzung von Sasike genommen ^^
Da sich IronCity wieder etwas verändert hat, habe ich meine Schlummeranschrift auf den neusten Stand gebracht & mal eben 5.000 Sternis verdient c;
Danach schlummerte ich mal wieder in eine Stadt *-*
Ich war so frei, mir eines der Tütchens zu nehmen c;
Leia lernet ich auch kennen & auf der Birkenholzbank ich hoffe das ist die auch ^^ konnte ich so richtig entspannen
monimaus Moderatorin
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7513 Alter : 25
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Do Mai 15, 2014 6:17 pm
Toll, dass Karl jetzt endlich richtig eingezogen ist! & Danke*-* dass du von meiner Stadt geträumt hast! Ich glaube, du bist sogar der erste Traumbesucher überhaupt^^ Bei der Bank hab ich gerade keinen Schimmer, wie die heißt..hauptsache, die ist schöön und das ist sie xD & irgendwie bereue ich es grade, Selina nicht aufgenommen zu haben
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Fr Mai 16, 2014 3:07 pm
monimaus; Ja *-* und jetzt lass ich ihn niemals wieder gehen; Deine Stadt ist so toll <: seit meinem letzten Besuch hat sich auch wieder verändert & ich find sie einfach so wow *o* warum? jetzt ist es leider zu spät
Die Woche ist geschafft *-*
& heute buddelte ich Sandrines Zeitkapsel aus
Danach wollte Miscka, dass ich ihre Zeitkapsel verbuddel c:
Bei Grazia kaufte ich eine neue Hose ♥
Doris ist zur zeit etwas angeschlagen. . hoffentlich wird sie bald wieder gesund
monimaus Moderatorin
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Fr Mai 16, 2014 6:39 pm
Naja, mein Uchi ist ja weg und ich brauch die Picknickdecke. Als Selina in meiner alten Stadt ausgezogen ist, war ich so sauer, dass ich die Stadt ne Woche später gelöscht habe Danke, ich mag meine Stadt jetzt auch sehr*-*! Deine ist aber auch soo toll!! Doris wird bestimmt bald wieder gesund
Schneeball Eisprinzessin
(AC-)Name : Lisa & Livia Stadtname : London & Sentia 3Ds FC : 1907-9126-3312 Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia) Anzahl der Beiträge : 1846 Sternis : 8347
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Sa Mai 17, 2014 9:41 am
Ich bin mal gespannt was Mischka der Zunkunfts-Mischka mitteilen will Sag Doris von mir gute Besserung ^^
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Sa Mai 17, 2014 1:49 pm
monimaus; Achso. . ja das ist doof x: aber du bekommst schon noch wieder eine Uchi c: Dankeschön :3
Schneeball; Ja ich auch ^^ mach ich
Langweiligster Tag überhaupt . .
Mal wieder ist nichts passiert & da heute das Angelturnier ist, hat auch kein Bewohner lust, irgendwas anderes zu machen, als zu angeln. Darauf hab ich aber keine Lust :c
Eigentlich müsste ich mal ordentlich Geld verdienen, um den Wahrsagerladen endlich abzubezahlen . . aber da kommt auch keine Lust auf.
Immerhin kann ich stolz berichten, das Lupo immer noch die Blume im Haus stehen hat, die ich ihm vor langer Zeit geschenkt habe ♥
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity So Mai 18, 2014 1:25 pm
Fetter Tagebucheintrag ♥
Zuerst einmal noch was von gestern Abend c: Ich bin nach Péanah gereist & wir haben ein bisschen geglitcht; die Aussicht von der Brücke ist wirklich wunderschön *-*
Danach habe ich noch meine 1a Orangen in Péanah verkauft; somit konnte ich etwas Geld sammeln, um schnell den Wahrsagerladen fertig zubekommen.
& ich habe wieder am Stadtbild von IronCity gearbeitet c; Die Apfelbäume haben einen neuen Ort bekommen . .
. . und neben Horst's Haus kommt noch ein Weg mit Pfirsichbäumen ♥
Switchen wir um auf Heute ☼
Horst wollte doch ernsthaft wieder ausziehen '-' immernoch Nein !
Sandrine hat heute Geburtstag; Alles Gute liebe Sandrine ♥
Endlich war auch wieder mal ein Camper da. Manni find ich eigentlich ganz ok, aber ich wollte ihn trotzdem nicht aufnehmen.
Dann gabs auch endlich wieder neue Stadtobjekte ♥ Ilona ich liebe Dich *-*
Und ich war mal wieder beim Friseur c: ein neuer Zopf musste mal her c;
Dann habe ich es endlich geschafft, den Wahrsagerladen abzubezahlen *-* somit ist ab morgen meine Einkaufsmeile komplett
Bei meiner Würfelskulptur habe ich neue Blumen & 2 Bluthibisken (?)gepflanzt. Die alten pinken Blumen, werden nun zur Wegbegrenzung genutzt.
& zum Schluss noch ein süßes Bild von meinem Karl ♥
Schneeball Eisprinzessin
(AC-)Name : Lisa & Livia Stadtname : London & Sentia 3Ds FC : 1907-9126-3312 Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia) Anzahl der Beiträge : 1846 Sternis : 8347
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity So Mai 18, 2014 2:53 pm
Oh ich will auch eine Blumenpergola *-* Die Frisur steht dir sehr gut ^^ Extra für die heißen Tage Wow der Wahrsagerladen *neidisch sei*
Karl ist echt ein Süßer
monimaus Moderatorin
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity So Mai 18, 2014 2:58 pm
Haha^-^ glitchen macht echt Spaß Ich bin direkt neidisch auf den Sandkasten-Vorschlag, den könnte ich gut für meinen Parkt gebrauchen^^ Alles Gute an Sandrine & Manni finde ich echt niedlich, aber die Plätze in meiner Stadt sind alle reserviert Die neue Frisur würde ich mir nicht holen, aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack (zum Glück)
lg monimaus
Didi02 Kleiner Marshmallow
Stadtname : Majikku 3Ds FC : 3196-4489-3618 Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit Anzahl der Beiträge : 721 Sternis : 4223
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity So Mai 18, 2014 4:42 pm
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Mo Mai 19, 2014 6:52 pm
Schneeball; haha das glaube ich, hab mich auch voll gefreut. Dankeschön :3
monimaus; Naja, der Sandkasten ist so gar nicht mein Fall; aber wie du schon sagst, zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack. Freddy hat noch nichts gesagt wegen ausziehen . .
Didi02; Warte & staune c;
Woop Woop; Supertag ♥
Zuerst konnte ich endlich den Wahrsagerladen einweihen. Doch ich habe ganz vergessen, danach dort mal hinzugehen ._.*
Nachdem mir schon die Blumenpergola vorgeschlagen wurde, kam heute das nächste wundervolle Stadtobjekt *o*
Es dauerte zwar seine Zeit, einen guten Platz für die Blumenpergola zu finden, aber dort finde ich sie wunderschön ♥
& ich habe nun an den Bahngleisen 1a Orangen gepflanzt. Hoffentlich werden alle Bäume was c:
Aki Moderatorin
(AC-)Name : Aki / Akiza Stadtname : Elyses / Flori 3Ds FC : 1005-9477-8235 Traumcode : 6400-2427-9707 Anzahl der Beiträge : 2329 Sternis : 8750 Alter : 29
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Mo Mai 19, 2014 7:06 pm
Glückwunsch zum Wahrsagerladen, der Blumenpergola und dem Fernostgarten! Wow viel passiert projekttechnisch
Wenn du die 1a-Orangen loswerden willst, kannste ja vorbeikommen^^
Justine020107 Vagabund
(AC-)Name : Diana Stadtname : Leipzig 3Ds FC : 1607-2494-3104 Traumcode : 6800-2792-1185 Anzahl der Beiträge : 372 Sternis : 4789 Alter : 43
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Mo Mai 19, 2014 7:39 pm
Herzlichen Glückwunsch zum Wahrsagerladen. Die Blumenpergola ist toll, die möchte ich auch unbedingt mal haben.
Stadtname : Majikku 3Ds FC : 3196-4489-3618 Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit Anzahl der Beiträge : 721 Sternis : 4223
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Di Mai 20, 2014 2:19 pm
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Di Mai 20, 2014 7:12 pm
Aki; Ja das stimmt & dankeschön :3 mach ich auch wieder, aber erstmal die Bäume neu pflanzen ^^
Justine; Dankeschön c: ich hoffe mal es ist nicht schlimm, das ich die Zahlen bei deinem Namen weggelassen hab
Didi02; haha ja c;
Endlich AC suchten ♥
Auch wenn heute nicht so viel passiert ist c; Aber heute habe ich daran gedacht, zu Smeralda zugehen. . ein bisschen enttäuscht war ich schon, den ich habe mal gelesen, dass man bei ihr Sachen kaufen kann; was bei mir nicht der Fall war x:
Dann gab es endlich wieder einen Camper. Aber irgendwie ist Ricarda nicht die, die ich mir vorstelle . .
& dann gibt es noch eine - für eine Person ganz tolle - Nachricht; Freddy hat seinen Auszug angekündigt
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Di Mai 20, 2014 7:28 pm
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Di Mai 20, 2014 7:29 pm
Didi02; Keine Ahnung, hab mal gelesen, das man dort 2 Items kaufen kann
Justine020107 Vagabund
(AC-)Name : Diana Stadtname : Leipzig 3Ds FC : 1607-2494-3104 Traumcode : 6800-2792-1185 Anzahl der Beiträge : 372 Sternis : 4789 Alter : 43
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Mi Mai 21, 2014 8:27 am
Nein, ist nicht schlimm, kannst mich auch bei meinem richtigen Namen nennen: Diana. Bekommt monimaus nicht Freddy? Da wird sie sich aber freuen. Ricarda ist eigentlich eine ganz Süße, aber das ist ja Geschmackssache.
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Mi Mai 21, 2014 3:10 pm
Sasike schrieb:
Didi02; Keine Ahnung, hab mal gelesen, das man dort 2 Items kaufen kann
Ok und wo hast du das gelesen?
Justine020107 Vagabund
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Mi Mai 21, 2014 6:01 pm
Didi02 schrieb:
Sasike:was kann man da für Sachen kaufen?
Du kannst 2 Kopfbedeckungen bei ihr kaufen. Wenn du sie aufhast, fällst du an einem Unglückstag nicht hin.
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Mi Mai 21, 2014 6:22 pm
Justine020107 schrieb:
Didi02 schrieb:
Sasike:was kann man da für Sachen kaufen?
Du kannst 2 Kopfbedeckungen bei ihr kaufen. Wenn du sie aufhast, fällst du an einem Unglückstag nicht hin.
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Mi Mai 21, 2014 6:24 pm
Diana; und wie? war jetzt 2x da & hab Geld da gelassen und mir wurde nichts zum kaufen angeboten
Warm - Wärmer - Heute x:
Zuerst möchte ich mit euch diesen wundervollen Himmel teilen ♥
Weiter ist heute nicht viel passiert . . ich verändere grade ein bisschen die Wege bzw schmücke ich den neuen ein & erst, wenn es fertig ist, möchte ich es euch zeigen c;
Aber heute kam die süße Doris zu mir & machte mir ebenfalls einen Vorschlag für ein wundervolles Stadtobjekt, was ich mir schon lange wünsche ♥
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Mi Mai 21, 2014 9:23 pm
*_____* Doris ist ja mal niedlich. Ich mag sie auch haben. Und wenn falls Prinz mal ausziehen will und du ihn gehen lassen willst, kann ich ihn dann haben? Ich liebe ihn so sehr, der ist so knuffig.
Aber jetzt mal zum Tagebuch^^ ... Ich habe so das Gefühl, dass sich extrem viel geändert hat, seitdem ich das letzte Mal in IronCity war :O Allein dein Haus sieht schon anders aus, was mir übrigens mega gut gefällt. Und der Himmel im letzten Eintrag ist einfach nur wunderschön.