Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Do Apr 10, 2014 7:36 am
wow du schreibst ja jeden Tag (so gut wie) einen eintrag! und du hast schon so viel geschafft in deiner Stadt! was die Schlummeranzahl angeht: Bei mir ist die immer noch auf 0. Also kannst du auf deine 7 oder mehr schon echt stolz sein
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Do Apr 10, 2014 5:01 pm
Honigäpfelchen; Danke c: ja.. ich versuche wirklich immer was zu finden, aber manchmal ist es extrem schwer und manchmal fehlt mir auch einfach die Zeit, aber ich möchte nicht, dass dieses Projekt hier von mir einschläft, deswegen muss ich mich immer selber daran erinnern etwas zu schreiben Ich bin auf meine 35 auch stolz *-*
Und nun kommt wieder eine Tagebucheintrag ♥
Meine Blaurosenzucht geht recht gut vorran (: Schon bald wird die ganze Glocke umgeben sein, von diesen tollen Blumen
Sandrine macht mir heute einfach mal so ein Geschenk ♥
Reiner war auch mal wieder da; bei Samselt lerne ich eine neue Emotion und der Herr Waldemar ist nun endlich weg. Was mit der leeren Stelle passiert, weiß ich noch nicht so genau
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Do Apr 10, 2014 7:20 pm
Alice; Danke c: zur zeit hab ich 9 Bewohner, da Waldemar aber jetzt ausgezogen ist und ich einen Tag vor seinem Auszug den 10. Bewohnerhausbauplatz bekommen hab, weiß ich jetzt nicht, ob wieder jemand neues einzieht ^^ mmhm. . Lieblingsbewohner ist wirklich schwer zu sagen, da ich jetzt alle in meiner Stadt mag. Aber Prinz ist zur Zeit meine Nummer 1, dicht gefolgt von Mischka, obwohl ich eig alle gleich gern hab c;
monimaus Moderatorin
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7513 Alter : 25
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Do Apr 10, 2014 7:23 pm
Tolle Einträge (wie immer ^^) ! Mal ganz ehrlich: ich finde den Weg in deiner Stadt total cool (Gibt's irgendwo so ähnliche..?)
Ja, das mit den Büschen ist mir auch aufgefallen, ich hab mich erst übelst gewundert bis ich kapiert hab, dass die Knospen jetzt aufgegangen sind Der Spitzname Erbse ist ja echt niedlich :3 Mich nennen grade irgendwie alle Sonne
LG Alice
Zileia Quasselstrippe
(AC-)Name : Nathalie Stadtname : Kaori 3Ds FC : 2981-8989-4287 Anzahl der Beiträge : 206 Sternis : 4716 Alter : 26
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Sa Apr 12, 2014 12:32 pm
Alice; Ich dachte das dauert noch viel länger bis die mal Blüten haben, deswegen hab ich mich voll gefreut. Der Großteil nennt mich immer noch Pumpkin ♥
Zileia; Süße ist aber auch voll niedlich c; Monimaus; *Emotion mach, wo der Stern auf den Kopf fällt* Ach Mensch ja stimmt ^^ Immerhin Freddy denkt auch nur ans Essen, von daher ist es bei ihm logischer als bei Sandrine c; werd ich mal schnell umändern
Pferdetraum Holzhacker
(AC-)Name : Nele Stadtname : Rügen 3Ds FC : 5429-8030-3177 Anzahl der Beiträge : 189 Sternis : 4488
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Sa Apr 12, 2014 2:32 pm
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Sa Apr 12, 2014 2:52 pm
Pferdetraum; Wenn sich mal Zeit findet c;
Salut ☼
Heute gab es bei Nook eine Tür, wo ich denke, dass die sehr gut zu meinem Haus passt *-* Dementsprechend wurde sie gleich gekauft
Als ich Mischka besuchte, hüstelte Sie ganz schön rum :c Also rannte ich wieder in die Einkaufsmeile und besorgte Medizin ♥
und ich machte mich in der Schneiderei daran, ein Oberteil auszustellen. Ich hoffe, das nun alle in der Stadt, etwas einheitliches tragen *-*
wie ihr sehen könnt, habe ich meine Frisur in Blau umgeändert und dafür auch Haarbänder gemacht ♥ Was mir mal wieder die perfekte Vorlage bringt, für meinen Laden Werbung zu machen c; *klick klick*
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity So Apr 13, 2014 3:09 pm
Wilkommen zum heutigen Eintrag
Zuerst kommt noch die Preisverleihung vom Angelturnier gestern ♥
Dann ist heute meine neue Tür angekommen und die Glocke ist nun komplett mit Blaurosen umstellt ♥
Freddy wollte ernsthaft ausziehen ._. Zum Glück konnte ich ihn davon abhalten
Der lieben Mischka brachte ich heute wieder Medizin, damit Sie schnell gesund wird ♥
Horst nennt mich absofort auchErbse *-* Ich denke der Name wird demnächst die Runde machen
Heute habe ich auch wieder am Stadtbild von IronCity gearbeitet. Die Bäume beim Cafe wurden gefällt, ebenfalls die bei Prinz Haus, dort wachsen nun aberOrangen & Zitronenbäumen
Und ich habe heute meine erste lila Rose gezüchtet ♥
Nachdem ich eine ganze Weile auf der Insel war und Medaillen verdient habe, übergab Helios mir das passende Abzeichen
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity So Apr 13, 2014 3:52 pm
Trixi; Laut dem Guide sind es eigentlich die weißen. . das hat aber bei mir nie geklappt. Hab aber von jemanden 2 lila Rosen bekommen, mit denen ich jetzt meine eigenen züchte c:
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity So Apr 13, 2014 3:59 pm
Das ist ja wieder ein toller Tagebucheintrag Ich habe beim Angeltunier gestern leider nur den 2. Platz gemacht ._. Dein Haus gefällt mir richtig gut, vor allem die Fassade :3 Ich habe da mal eine Frage: Woher hast du das Wegdesign? Das gefällt mir nämlich richtig gut
LG Alice
Didi02 Kleiner Marshmallow
Stadtname : Majikku 3Ds FC : 3196-4489-3618 Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit Anzahl der Beiträge : 721 Sternis : 4223
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity So Apr 13, 2014 4:41 pm
Trixi schrieb:
Schöner Eintrag Aus welchen Blumen kann man den lila Rosen züchten?
Die kann man aus 2 weißen Rosen züchten dauert nur etwas.
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity So Apr 13, 2014 5:46 pm
Alice; Dankeschön c: Bei so vielen Bewohnern ist der 2. Platz trotzdem klasse. Ich liebe diese Fassade *-* als ich die das 1. mal an meinem Haus gesehen hab, war ich richtig sprachlos, einfach weil ich die total cool finde ♥ also. . ich hab keine ahnung mehr, wo ich die her hab, aber ich hab ein paar Blogs, wo die weiter hinten, sehr gut sein könnten, bzw bei dem einen gibt es aufjedenfall sowas ähnliches. O1 O2 O3 & O4 ; hoffe du findest da was schönes
monimaus Moderatorin
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7513 Alter : 25
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity So Apr 13, 2014 5:55 pm
Alle lieben diesen Weg Wieder schöne Einträge Hach weißt du, Freddy ist eigentlich gar nicht soo toll, du könntest ihn ja doch bald ausziehen lassen...ich würde mich sogar opfern, ihn dir abzunehmen xD (Neeeiin, Freddy ist toll *-*)
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity So Apr 13, 2014 6:01 pm
Monimaus; haha ja, das merk ich ^^ deswegen find ich es auch ziemlich blöd, dass ich keine peilung mehr habe, woher der Weg ist. . irgendwo im Internet schwirrt er herum c; öööhm. . Nein!! xD Freddy ist vieeeel zu putzig ♥ Generell mag ich jetzt alle meine Bewohner, sodass es schwer wird auszuwählen, wer den mal wegziehen darf ._.