Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Fr März 28, 2014 9:05 pm
Trixi; Dankeschön c: Nachricht an Alle; Hab jetzt meinen Freundescode im Profil angegeben, wer mich addet bitte ne PN schicken, am besten gleich mit FC, damit ich euch dann hinzufügen kann. Werde dann demnächst mal mein Tor aufmachen c;
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Sa März 29, 2014 12:38 pm
sry für den Doppelpost, hab aber später keine Zeit mehr
Heute gibt es wieder früher einen kleinen Tagebucheintrag c:
Ich habe mir von Aziza mal mein Haus umdekorieren lassen. . das Ergebniss war nicht so wirklich toll. . eigentlich gar nicht :c
Dann ist meine neue Tür da. . doch farblich ist sie mir vieeel zu hell. Nun muss ich gucken, wann Nook mal eine bessere Tür hat (:
uuuund ♥ eine neue Wohnfläche ist gekommen *-* und ich muss sagen, der Platz und auch der Bewohner gefallen mir diesmal wirklich gut. Auch wenn es kein Uchicharakter ist. . naja, muss Selina mir den Geysir vorschlagen
Ich hoffe morgen gibt es einen größeren Eintrag. . ♥
Zileia Quasselstrippe
(AC-)Name : Nathalie Stadtname : Kaori 3Ds FC : 2981-8989-4287 Anzahl der Beiträge : 206 Sternis : 4716 Alter : 26
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Sa März 29, 2014 6:06 pm
Also da hat Aziza ja mal schlecht gearbeitet. Dein Haus sieht von außen echt süß aus. Die Tür finde ich allerdings auch zu hell. Ich hatte bei Nook gestern auch eine, die farblich sogar passen würde, aber ich weiß leider nicht, wie sie hieß.
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity So März 30, 2014 11:13 am
Zileia; Ja das finde ich auch. . immerhin wird so mein Katalog vervollständigt c; Dankeschön, heute gab es nur eine pinke Tür. . die passt nun wirklich nicht IronCity & seine Bewohner wünschen euch einen Guten Morgen
Heute ist Mischka in meiner Stadt eingetroffen. Sie ist richtig niedlich und ich denke, dass sie auch eine Weile hier bleiben wird c:
Da man ihr Haus aber recht schlecht sieht, habe ich danach erstmal dort gearbeitet, um alles hübsch zu machen ♥
Danach lief ichFreddy über den Weg, der mir eine neue Stadtverschönerung vorschlug
Auch bei dem Weg neben meinem Haus, habe ich nun denBambus entfernt. . in letzter Zeit störte er mich dort einfach nur.
Etwas später machte ich mich auf den Weg, Lupo mal einen Besuch abzustatten. In letzter Zeit war er draußen nicht mehr zusehen und mein Verdacht hat sich bestätigt - er ist krank :c Also lief ich schnell zu Nepp&Schlepp und kaufte Medizin ♥
Zum Schluss verlegte Manu noch den Weg zu Mischkas Haus *-* Dabei ist mir aufgefallen, dass ich Manu noch passende Schuhe kaufen wollte °-°
Zileia Quasselstrippe
(AC-)Name : Nathalie Stadtname : Kaori 3Ds FC : 2981-8989-4287 Anzahl der Beiträge : 206 Sternis : 4716 Alter : 26
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Mo März 31, 2014 2:34 pm
Wieder ein richtig schöner Eintrag. Mischka sieht so süß aus *Q* Dei Stadt ist echt schön gestaltet. Weiter sooo ~(^o^)~
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Mo März 31, 2014 7:11 pm
Zileia; Danke :3 Jaaa sie ist echt putzig *-*
Somit startet wieder eine neue Woche in IronCity ♥
Smeralda besuchte heute wieder meine Stadt c: Nur leider habe ich keine ahnung, wie oft ich schon bei ihr war. . ich warte immer noch darauf, dass sie mal ihren Laden aufmacht
Bei Nepp&Schlepp habe ich einen schönen Boden gefunden, der gut in meinen Keller passt. Was dort für Möbel reinkommen, weiß ich aber noch nicht. .
Dann kamMischka überraschend auf mich zu. Obwohl sie erst seit 2 Tagen in IronCity wohnt, bringt sie sich in die Gemeinde mit ein ♥ Sie ist so niedlich Auch wenn ich nichts von dem Spitznamen weiß. .
Heute war auch wiederErntetag c; Somit konnte ich wieder Geld verdienen und meine Torskulptur weiter abbezahlen
& ich hab letztens hier einen Eintrag gefunden, wie man Lila Stiefmütterchen züchtet ♥ Doch leider bis jetzt ohne Erfolg auf einer der gebrauchten Blumen :c
Bis morgen Leutchens
monimaus Moderatorin
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7513 Alter : 25
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Mo März 31, 2014 7:15 pm
Mischka ist soo süß *-* Ich krieg sie auch irgendwann von nem Kumpel Schön dass du die Torskulptur abbezahlt hast & wie immer: schöner Eintrag!
Zileia Quasselstrippe
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Mo März 31, 2014 8:18 pm
Tja da hat Mischka wohl gestalkt was? Du hast unglaublich schöne Blumen ^-^ & ich wüsste Möbel für deinen Keller aber mir fällt der Name nie ein wenn ich ihn wissen muss.
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Di Apr 01, 2014 7:21 pm
Monimaus; Yay, Glückwunsch. Die Skulptur hab ich nur weiter bezahlt. . ein kleines bisschen fehlte mir noch (: Zileia; Hahaha ja wahrscheinlich c; Dankeschön. Ach schade. . naja ich werd mal gucken, was ich so finde
Und heute kommt ein dicker 1. April Eintrag ☼
Damit es sich aber nicht so extreeeeem in die Länge zieht, werde ich einmal kurz meinen Erfolg auflisten c; Nachdem ich Blanka getroffen hab, ging es gleich los auf Bewohnerrettung ♥
Vorallem Horst nahm der heutige Tag sehr mit. . ♥ Auch wenn Selina die Leittragende war. . ich war mir aber ziemlich sicher, das Sie angeln mehr mag als Heimwerken :c
Einkaufen war ich heute auch wieder fleißig
Der große Baum am Festplatz hat nun seine wundervolle Blütenpracht veröffentlicht ♥
& zu guter Letzt, habe ich mit all meinen Sternis, heute endlich die Torskulptur abbezahlt *-*
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Do Apr 03, 2014 6:02 pm
Erstmal entschuldige ich mich wieder für einen Doppelpost, aber bis 21 Uhr ist es noch so super lange hin ._. Kurzeintrag von der fast ersten Aprilwoche c;
Heute konnte ich meine Tür mal im hellen bestaunen. . irgendwie ist es zwar nicht perfekt, aber wesentlich besser als davor.
Waldemar hat seinen Auszug angekündigt *-*
Der liebe Reiner war wieder bei mir. .
und ich habe mal eine Frisur nach Lust & Laune beantwortet. . ich weiß schon warum ich sowas nie mache >< aber immerhin hab ich dank Monimaus ja die Haarknotenperücke ♥
Ich wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende ♥
Heute schickte mir Reiner das Bild, welches ich natürlich sofot stiftete ; ebenfalls stellte ich die Freiheitsstatue auf, die Gulliver mir aus Amerika sendete
Bei Samselt war ich nach längerer Zeit auch wieder. . meistens vergess ich, zu ihm zu gehen
Seit Mischka mich Pumpkin nennt, macht der Name die Runde c;
Danach habe ich alle Blumen, die irgendwo, planlos in IronCity rumstanden, an den Strand gestellt. Nun sieht meine Stadt viel ordentlicher aus. Das hat auch einen guten Grund ♥ Den ich hab meine Schlummeranschrift aktualisiert *-*
Zum Schluss ging es noch nach Lorien, der Stadt von Lisa & hier im Forum bekannt unter dem Namen elfbiscuit ; dort redete ich mit Ilona, die nun in meine Stadt ziehen wird ♥ Als Dank durfte ich mir 2 Blumen aussuchen, vielen Dank nochmal Lisa :3
Aki Moderatorin
(AC-)Name : Aki / Akiza Stadtname : Elyses / Flori 3Ds FC : 1005-9477-8235 Traumcode : 6400-2427-9707 Anzahl der Beiträge : 2329 Sternis : 8750 Alter : 29
Haha, ich wollte auch erst, dass Ilona in meine Stadt zieht xD Allerdings habe ich schon zwei Uchi-Bewohner, sodass sie nicht gekommen wäre... Freut mich, dass du sie hast
Dann kann ich ja jetzt mal bei dir schlummern, ohne dass ich vom Schnee überrascht werde Und dieses mal gebe ich direkt deine Anschrift ein^^
Didi02 Kleiner Marshmallow
Stadtname : Majikku 3Ds FC : 3196-4489-3618 Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit Anzahl der Beiträge : 721 Sternis : 4223
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Sa Apr 05, 2014 2:58 pm
Aki; Danke, bin auch froh das ich Sie bekommen hab c: haha ja, der ist jetzt erstmal weg ^^ Dann wünsch ich dir Viel Spaß beim schlummern Didi02; Dankeschön ♥ Heute war ein sehr ruhiger Tag
Zu erst wurde ich positiv überrascht, als ich mein Haus verließ *-* ich habe meine 1. Blaurose selber gezüchtet
und wie gestern besprochen, zog heute Ilona ein ♥ Ihr Haus steht auch an einer super Stelle, ich freu mich schon, wenn Sie morgen mit all ihren Sachen angereist kommt
Dann möchte ich noch eine kleine Ankündigung machen c: Ich habe absofort einen AC;NL Blog bei tumblr und werde dort auch ab und zu mal eine Stadt vorstellen. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir dafür eure Stadt zur Verfügung stellen könntet ♥
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Mo Apr 07, 2014 7:43 pm
Pferdetraum; Hab dich in die FL aufgenommen
Heute war mal wieder ein typischer Nichts - ist - los - Tag in IronCity c;
Immerhin habe ich 2 neue Stiefmütterchen gezüchtet, welche hoffentlich die Richtigen sind, um nun lilane Stiefmütterchen zu züchten *-*
Uuuund. . HerzlichenDank an euch ♥ es sind alleine in den letzten 3 Tagen 7 neue Schlummerer dazu gekommen c: Auch wenn es im Vergleich zu anderen Städten nicht viel ist, bin ich stolz auf meine Anzahl ♥
el King Homer Briefeschreiber
(AC-)Name : Homer Stadtname : Home 3Ds FC : 0834-2654-4794 Anzahl der Beiträge : 96 Sternis : 4041
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Di Apr 08, 2014 12:21 pm
Hast echt eine schöne Stadt. Was hast du denn gegen Jacques? Ist er dir zu unfreundlich?
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Di Apr 08, 2014 7:19 pm
el King Homer; Danke c: Tja. . ehrlich gesagt, find ich ihn einfach nur hässlich & sein Haus stand viel zu nah neben meinem. Ich weiß nichtmal ob er unfreundlich ist, da ich so gut wie nie mit ihm geredet hab c;
Alice; Dankeschön *-*
Ich wünsch euch einen schönen Dienstag ☼
Meine neu gezüchteten Stiefmütterchen haben auch weitergezüchtet, aber leider war es kein Lila. .
In der Schneiderei hab ich noch eine neue Brille gekauft c:
Danach habe ich die Blumen, die um der Glocke standen, an meinen neuen Weg rangestellt. Absofort sollen die Blaurosen die Glocke schmücken ♥
Am Samstag ist wieder ein Angelturnier. . ob ich Zeit habe um daran teilzunehmen, weiß ich noch nicht.