Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Di Feb 25, 2014 7:14 pm
Tag 3 mit perfekter Umwelt. . bald ist es geschafft
Ich hatte echt gedacht, nach der perfekten Umwelt, gibt es mehr zu berichten, aber mir ist entfallen, dass ich ja 15 Tage warten muss, um die Goldkanne zu bekommen ._. es ist zur zeit echt öde. Auch wenn ich mich über jeden weiteren Himmelsleiter freue ~^-^~
Und immerhin ist alles nun wieder Grün ♥
Heute war Reiner wieder da. Natürlich kaufte ich gleich ein Gemälde.
monimaus Moderatorin
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7513 Alter : 25
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Di Feb 25, 2014 7:29 pm
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zur perfekten Umwelt! (Is zwar ein bissl spät..aber besser als nie, oder? ) Oh man, bei dir werden aber viele Verschönerungen vorgeschlagen bei mir schon seit...öhm...2-3 Wochen keine mehr ! Naja, ich mag die Himmelsleiter auch sehr gerne, ich sammel die an einer Ecke meiner Stadt Das Bild, dass du bei Reiner gekauft hast, habe ich auch schonmal gekauft, nur leider die Fälschung...jetzt hängt's in meinem Haus^^ & wie immer muss ich sagen: dein Tagebuch ist echt schön <3
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Mi Feb 26, 2014 2:20 pm
@ monimaus; Vielen lieben Dank ♥. Ich denke auch, lieber später als nie ;D ich freu mich auch total, das mir so viel vorgeschlagen wird. Ich habe bemerkt, dass wenn man das Spiel startet und nichts macht, nur an seinen Bewohnern vorbei läuft, dass es meistens einen gibt, der diese Ich-will-mit-Dir-reden-Striche über'm Kopf bekommt ^^ und manchmal ist das dann eine neue Verschönerung c: ich hab alle 3 Himmelsleiter erstmal in meinem Haus bzw Schrank. Nicht das die irgendwer klaut, bei mir ist letztens eine orangene Rose abhanden gekommen & ich hatte niemanden zu besuch.. ich glaub meine Nachbarn machen lange Finger (; Ich hoffe es ist das Original.. würde aber eigentlich nicht sagen, dass dieses Vieh auf dem Arm eine Katze ist ^^
An alle; Da ich heute noch lernen muss, hab ich sehr wahrscheinlich keine Zeit um Ac zu spielen bzw wenn doch, noch heute den Eintrag zu schreiben, deswegen wird es heute keinen Tagebucheintrag geben :c
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Do Feb 27, 2014 3:07 pm
Nun gibt es erstmal den Nachtrag von Gestern c: Damit ist Tag 4 auch schon vorbei
Zuerst habe ich wieder einen Himmelsleiter gefunden ♥
Als ich danach durch die Stadt gelaufen bin, ist mir aufgefallen, dass alle Bewohner draußen mit einer Gießkanne rumgelaufen sind :3
Noko Individualist
(AC-)Name : Noko Stadtname : Hope 3Ds FC : 2981-6369-3071 Traumcode : 6600-3368-7591 Anzahl der Beiträge : 823 Sternis : 4201 Alter : 31
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Do Feb 27, 2014 3:12 pm
Ich finde deine Stadt echt schön und deine Einträge gefallen mir auch immer sehr sehr gut^^ und wenn auch bissl spät Glückwunsch zur Perfekten Umwelt^^
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Do Feb 27, 2014 3:18 pm
@ Noko; Dankeschön :3
Somit folgt gleich Tag 5 vom Countdown ♥
Lupo fragte heute, ob ich ihn nicht mal wieder besuche *-* Als ich dann in seinem Haus war, sah ich die Blume, die ich ihm vor langer Zeit mal geschickt hab, immer noch in seinem Haus ♥
Dann habe ich heute endlich wieder mal eine neue Emotion gelernt. Darauf hab ich schon lange gewartet
Zum Schluss wollte ich das Gemälde von Reiner stiften. . Doch es ging nicht :c Also habe ich die Fälschung gekauft T.T
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Sa März 01, 2014 3:13 pm
Somit startet Tag 7 (: Die Hälfte ist schonmal rum ♥
Heute flogen die ersten Insekten durch die Gegend. Ich fing einen Schwalbenschwanz, eine Honigbiene, einen Pfauenfalter und einen Zitronenfalter. Bis auf einen, konnte ich alle dem Museum stiften *-*
Diesmal lernte ich die Emotion "Niesen" .
Dann kaufte ich bei Grazia ein Paar Schuhe, obwohl mir 4.000 Sternis dafür eigentlich zu schade waren, da ich nicht weiß, wozu ich diese Schuhe anziehe. . aber ich fand sie schön, also musste mein Geldbeutel bluten
Pia97 Quasselstrippe
(AC-)Name : Pia Stadtname : Karthago 3Ds FC : 0903-2726-8829 Anzahl der Beiträge : 201 Sternis : 4617 Alter : 27
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Sa März 01, 2014 3:16 pm
Kein Problem. Trotzdem wie immer schönes Tagebuch!
Didi02 Kleiner Marshmallow
Stadtname : Majikku 3Ds FC : 3196-4489-3618 Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit Anzahl der Beiträge : 721 Sternis : 4223
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Sa März 01, 2014 7:12 pm
Wie immer schöner Tagebucheintrag
Acc Quasselstrippe
(AC-)Name : Mayumi Stadtname : Ashiya und Amalur 3Ds FC : 3110-6183-8410 Traumcode : 6600-4275-0368 Anzahl der Beiträge : 210 Sternis : 3752
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Sa März 01, 2014 10:39 pm
Hey:) Ich lese deine Einträge auch sehr gerne. Mit gefällt dein Schreibstil und deine Stadt*-*. Macht echt Spaß zu erfahren was so passiert. Die Schuhe hab ich mir übrigens auch gleich gekauft, hab aber das gleiche Problem wie du damit^^.
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity So März 02, 2014 1:04 pm
@Pia97; Ok. Dankeschön (:
@Didi02; Danke c:
@ Acc; Auch Dir vielen lieben Dank. Ach ja. . die Schuhe mussten einfach gekauft werden :3 irgendwie kommen sie schon noch zum einsatz
Erstmal gibt es noch eine Ergänzung von Gestern, da mir Abends langweilig war, hab ich nochmal kurz gespielt. Ich hab mir ein Haarband gemacht *-* und erfahren, dass Horst krank ist :c
Die Anleitung für ein Haarband hab ich hier gefunden ♥:
Zuerst pflanzte ich neben dem Rathaus noch ein paar Bäume. Es wird nicht mehr lange dauern, bis jemand Neues ein Haus irgendwo in die Stadt setzt. .
Prinz wollte aus der Fundgrube, eins meiner Items haben *-* er ist so knuffig ♥
Henrike schlug mir eine neues Stadobjekt vor und einige Zeit später Sandrine ebenfalls. Wie ihr sehen könnt, ist der Himmel ziemlich dunkel geworden. Kurze Zeit später hat es endlich mal geregnet *o*
Stadtname : Majikku 3Ds FC : 3196-4489-3618 Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit Anzahl der Beiträge : 721 Sternis : 4223
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity So März 02, 2014 3:54 pm
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Mo März 03, 2014 6:32 pm
Und los gehts mit Tag 9 - Viva Karneval !
Bevor der feierspaß losging, musste ich jedoch erst meinen Pflichten nachkommen. Also buddelte ich die Fossile aus, ging in den Läden nach neuen Sachen gucken und verdiente mir ein bisschen Geld dazu. Dank dem schwarzen Brett, wurde ich an Henrikes Geburtstag erinnert. Dort schaute ich gleich vorbei (:
Danach ging es zu Nepp&Schlepp, Medizin kaufen. Doch wie es aussieht ist Horst wieder gesund.
Dann ging es ab zu Pavo. Diese(r) ? wollte eine Schneefeder haben, nach einer gefühlten Ewigkeit fing ich endlich eine. .
Doch dann bekam ich die Info, das 1 Schneefeder nicht reicht, Pavo will 3._.
Dank Adelheid, bekam ich eine weitere Feder und nach gefühlten Stunden später, find ich die 3.
Als Pavo seine 3 Schneefedern hatte, ging das ganze Spiel logischerweise von vorne los. . diesmal waren es Lilafedern, von denen ich grad mal eine hatte. Nach weiteren langen Minuten, hatte ich keine Lust mehr und hab es aufgegeben. .
Dennoch muss ich sagen, das Karneval ein wundervolles Fest ist und sich Nintendo wirklich was hat einfallen lassen ♥
Zuletzt von Sasike am Di März 04, 2014 8:13 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
monimaus Moderatorin
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7513 Alter : 25
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Mo März 03, 2014 7:27 pm
Ich weiß, das kommt ein bisschen spät, aber...das Gemälde war also auch bei dir ne Fälschung... Willkommen im Klub...^^ Bei Pavo bin ich mir auch nicht sicher, ob Männlein oder Weiblein^^ Aber schrill ist...ES (ich nenne Pavo jetzt einfach mal "ES") xD Vor allem das Licht am Abend ^-^ Du bist also auch drauf reingefallen? Von mir wollte Pavo als erstes Rubinfedern. Ich dachte nur eine und hab ewig gesucht. Als ich die eine dann hatte sagte es, dass die nicht reichen würde und ich dachte mir nur "DUUUUUU...!!! -.-" Aber dann ist mir aufgefallen, dass wenn man oft mit den Bewohnern spricht, die irgendwann Spiele spielen wollen (Scharade & Schere, Stein, Papier & Guck mal da oder wie das heißt). Wenn man da gewinnt bekommt man ne Feder von dem jeweiligen Bewohner! c: So kriegt man relativ schnell die Federn. Manche Bewohner wollen auch einfach nur Federn tauschen Und wieder wurden dir 2 Sachen vorgeschlagen... *will auch*
naja, wie immer: Ich liebe dein Tagebuch lg monimaus
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Di März 04, 2014 8:10 pm
@monimaus; Ja.. ich dachte echt, das Vieh dadrauf ist keine Katze ._. hatte schon voll gedacht, es ist das original. Ich glaube es ist ein er. . weiß nicht warum, aber irgendwie hab ich das so im Kopf c: Ja. . man kanns ja mal versuchen (; Nur leider haben meine Bewohner mir nur andere Federn gegeben. . dann war ich frustriert, nichts zu bekommen und hab aufgehört x.x
Ja *-* aber in letzter Zeit wird wieder weniger vorgeschlagen. Naja, hab eh keinen Platz wegen den ganzen Bäumen ._.
aaaaww ♥ dankeschön
Heute ist Tag 10 c: und ich hab leider Nichts ! zu berichten. Kein neuer Bewohner, kein Event, kein Drama, einfach nichts. Sowas von tote Hose grad ._. Tut mir wirklich Leid :c
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Mi März 05, 2014 6:55 pm
Heute startet Tag 11 ♥ und wuhuuu es gibt diesmal was zu berichten. .
Als erstes, muss ich anmerken, dass nun schon seit guten 5 Tagen ein Bewohnerplatz frei ist. Ich denke zwar, dass an den Feiertagen, niemand Neues einzieht, aber es bleiben noch 4 andere Tage. . so langsam kann ja mal jemand kommen. Naja. . zuerst möchte ich euch die Kameljacke zeigen, welche mir Henrike geschenkt hat. Ich finde es traurig, da die Wintermonate jetzt rum sind, kann ich diese nicht anziehen bzw es würde komisch aussehen ^^
Dann gab es bei Grazia diesen supersüßen Hut *-* jetzt brauch ich nur noch tolle Sachen, wozu ich den anziehen kann. Auch in der Schneiderei hab ich mich entschlossen, einen Hut zu kaufen, welchen ich schon 3mal aufhatte x.x
Als ich die Fossile analysieren lassen hab, ist mir aufgefallen, dass ich den Kohlweißling noch stiften kann :3
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Do März 06, 2014 7:03 pm
Gehen wir über zu Tag 12 *-*
Es ist immer noch kein neuer Bewohner eingezogen. . Dafür hab ich heute 2 ! neue Himmelsleiter gefunden ♥
Reiner war heute auch wieder zu besuch. Ich kaufte ein Gemälde, welches es nur als Original gibt. Dann kann ich endlich mal wieder ein echtes Gemälde stiften c:
So. . bald ist es geschafft mit der "perfekten" Umwelt. Dann wird erstmal Geld verdient, damit ich endlich mein Rathaus abbezahlen kann und danach wird IronCity sich verwandeln *-* die Schlummeranschrift wird dann auch endlich mal aktualisiert ♥
Ikaros Titanen Jägerin
(AC-)Name : Carmen Stadtname : Castrop Traumcode : 6700-3716-5368 Anzahl der Beiträge : 311 Sternis : 4014 Alter : 27
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Do März 06, 2014 7:07 pm
Mal wieder ein sehr schöner Eintrag finde deine Stadt so toll Und bald hast du ja deine goldene Gießkanne :3 Freue mich für dich
PS: Hübscher Kopfschmuck *-* Hast du das selber gemacht? Wen Ja kannst du mir den QR Code geben *-*?
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Do März 06, 2014 7:20 pm
@Bloomi; Dankeschön (: Oh jaaa.. ich bin so froh wenn ich diese dumme Kanne endlich hab und die ganzen Bäume wieder loswerde. Danke *-* Ja, der ist selber gemacht (: mit der Anleitung die ich gefunden hab, ist das echt einfach ♥ Natürlich kannst du den haben, ich stell ihn mal hier ein, falls es noch andere interessiert ^-^
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Do März 06, 2014 7:21 pm
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Fr März 07, 2014 4:57 pm
@Didi02; Danke (:
Tag 13 - endlich geht es ab in's Wochenende c:
Zuerst erzähl ich euch vom Wetter, heute hat es nämlich geregnet *-*
Als ich von meinem Haus aus nach rechts gelaufen bin, so nichts ahnend, stand da ein Grundstück. . ich habe zwar schon auf einen neuen Bewohner gewartet, aber als ich gesehen hab WO der hinzieht, ist mir echt der Kragen geplatzt -_- und auf Bildern, sieht DIE auch nicht toll aus. .
Prinz schlug mir ein neues Stadtobjekt vor ♥
Dann fragte Lupo, ob ich ihn nicht ab 16:00 Uhr mal besuchen komme *-*
Da noch etwas Zeit war, ging ich zum Museum, wo ich einmal das Gemälde stiftete. .
. . und danach zu Samselt, um eine neue Emotion zu lernen. Diesmal lernte ich Zögern.
So verging die Zeit wie im Flug und ich ging zu Lupo ♥ Der Besuch war mal wieder sehr. . knuffig :3 Er erzählte sogar etwas über seinen Gyroiden ♥
Dann kam Henrike auf mich zu. Sie möchte gerne die Welt entdecken. Somit wird bald wieder ein Platz frei in IronCity. Sie steht nun in der Bewohnertauschbörse mit drin ^^