Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Mo Jan 27, 2014 6:25 pm
@ RockaBella ; Dankeschön c: war auch bei dir schlummern & ich finde deine Stadt richtig schön. Wenn du nichts dagegen hast, würde ich sie gerne hier kurz vorstellen
@ Marle ; Freut mich wirklich sehr das es dir so gut gefällt c: bis jetzt konnte mein Tagebuch auch noch Tagebuch sein (; & zu den Bewohnern, natürlich kannst du deine auch so vorstellen, ich glaub nicht, dass ich die erste mit der Idee bin ;D
Marle Grafikerin auf Probe
(AC-)Name : Marle Stadtname : Eulenest 3Ds FC : Anschreiben! Traumcode : 7200-3471-1508 Anzahl der Beiträge : 93 Sternis : 4242 Alter : 33
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Mo Jan 27, 2014 6:27 pm
Du magst vielleicht nicht die erste sein - aber du bist die erste, bei der ichs gesehen hab ;D
Ich war gestern Abend noch in deinem Städtchen! Sehr blumig. Gefällt mir sehr! C:
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Mo Jan 27, 2014 7:08 pm
Yay c: Keine sorge ich hab schon was gefunden ;D Kannst du gerne machen, wenn du möchtest (:
& somit einen wundervollen Abend euch allen ♥
Heute möchte ich damit anfangen, euch IronCity's neuste Bewohnerin vorzustellen;Selina
Wo die einen neu hinziehen, ziehen die anderen aus, denn heute kündigte Emil seinen Auszug an. Ich mag ihn zwar, möchte aber dennoch neuen Wind haben (; & ich möchte ihn nicht aufhalten, die große weite Welt zusehen ♥
& so langsam glaube ich meine Bewohner sind sich einig mit meinem Namen ^-^ Henrike möchte mir nun auch das Gefühl geben schlau zu sein ;D
Wie gestern berichtet, verpasste ich den Nordmöbeln einen neuen Stil c: auf meine Nordfliese, mit meinem eigenen Lieblingsdesign, bin ich sehr stolz ♥
In meinem Briefkasten waren gleich 2 Geschenke von der AdsH ; daraufhin schenkte mir Helios eine neue Medaille *-*
Da ich seit längerem verzweifelt versuche eine lila Rose zu züchten, bin ich heute mal auf die schlaue Idee gekommen, Dünger zu benutzen. . ich hoffe sehr das dieser hilft & ich endlich meine Rose bekomme
& als krönenden Abschluss ♥ Ein Schlummerbesuch in Heavenly c:
Als erstes möchte ich euch die wundervollen Blumen zeigen ♥ ich bin wirklich neidisch auf die ganzen lila Blumen & die Nelken, aber auch auf die wunder-, wundervollen blauen Rosen *-* ich würde wirklich gerne dort campen
Natürlich gibt es auch tolle Stadtverschönerungen, die das Stadtbild wundervoll ergänzen. Wenn ich so den Gedenkstein sehe, bin ich immer noch am überlegen, ihn selber zu bauen (; ebenfalls wird in HeavenlyBambus angeplanzt :3
Ich habe die Stadt nach einigen Bewohnern abgesucht & bin dabei auf Jessi gestoßen *-* ich liebe diesen kleinen knuddeligen Hamster ♥ die Bewohner von Heavenly sind alle sehr freundlich c:
Auch das Haus der Bürgermeisterin ist liebevoll eingerichtet & ein besonders blaues Zimmer hat mich total fasziniert ♥ Doch ich will nicht alles über die Stadt verraten c; da müsst ihr Lieben schon selber hinschlummern
Bis bald c:
Arii Moderatorin auf Probe
(AC-)Name : Arii Stadtname : Amoria 3Ds FC : 0748-3318-2802 Traumcode : 6200-4776-5564 Anzahl der Beiträge : 1009 Sternis : 4264 Alter : 27
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Mo Jan 27, 2014 7:40 pm
>: Pass auf, eines Nachts steck ich Lupo in einen Sack & klau ihn dir ò.O
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Mi Jan 29, 2014 6:30 pm
Und wieder neigt sich ein Tag in IronCity dem Ende hin . . c;
Nun kann ich endlich, mit Stolz & Freude, euch das neuste Stadtobjekt vorstellen - die Würfelskulptur *-*
Meine Schlummeranschrift habe ich auch gleich aktualisiert, damit ihr den Würfel auch im Traum beobachten könnt c: Ein neues Projekt ist erstmal nicht in Planung, da ich mein Haus endlich mal erweitern muss ♥
& am Ende des Tages, habe ich mich mal mit den Designs auseinandergesetzt. . ich bin zwar keine Übermäßig talentierte Designerin und es ist sehr schlicht, aber dennoch möchte ich euch mein Werk präsentieren (;
Für alle Fälle; der QR Code ♥:
little_Mi96 Faultier
(AC-)Name : Alley Stadtname : Konoha 3Ds FC : 0302-1034-4568 Traumcode : 7000-2217-7535 / 6600-4296-1666 Anzahl der Beiträge : 222 Sternis : 4074 Alter : 28
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Mi Jan 29, 2014 7:04 pm
Heey, deine Stadt ist echt voll schön *w* Und die Stadtflagge ist genial xDD
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Do Jan 30, 2014 3:24 pm
Dankeschön c:
ja, auf meine Märchenbrücken bin ich voll stolz, die sind richtig schön (:
& wieder einmal Hallo zu einem weiteren, aber leider sehr kurzen Tagebucheintrag ♥
Da die wundervolle Würfelskulptur nun fertig ist, habe ich mir überlegt eine neues Stadtobjekt bauen zu lassen. Obwohl es nicht zu 100% etwas gibt, was ich total toll finde. . doch ich habe etwas gefunden, was in IronCity nicht fehlen darf (:
Das wars auch schon wieder, heute ist wirklich sowas von nichts passiert ): ich hoffe das ändert sich schnell wieder c:
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Fr Jan 31, 2014 5:57 pm
Guten Abend zusammen c:
Heute ist der 31. Januar, Manus Geburtstag. Da sag ich nur Happy Birthday ♥
Mein Versuch eine lila Rose zu züchten, ist mal wieder gescheitert. . dafür habe ich bald ein Meer aus weißen Rosen.
Als ich Freddy begegnete, macht er mir ein Geschenk *-* es war ein Bogenhanf. .
Heute war endlich mal wieder Smeralda in IronCity c: ich warte sehnsüchtig darauf, dass Sie endlich einen Laden in der Einkaufsmeile aufmacht, auch wenn ich ihr nicht immer ganz glaube (;
Bei meinem Besuch in der Fundgrube, überlegte Jacques sich meine Neujahrs Sonnenlampe zu kaufen, um ein bisschen Geld neben bei zu bekommen, überredete ich ihn dazu (:
Dann wollte Horst, dass ich ihn mal besuchen komme ♥ natürlich sagt ich ja & schon joggten wir zu seinem Haus
& als letztes hab ich mir überlegt, mein Haus von außen, neu zu gestalten c: auch wenn ich nicht weiß wie. . ich nehm einfach alles was mir so gefällt
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Sa Feb 01, 2014 7:54 pm
Guten Abend liebe Leute c:
Heute war ein erlebnisreicher Tag in IronCity ♥ Meine Bambustür wurde nun eingebaut. Bei Nook gab es auch noch einen Korbbriefkasten, der farblich recht gut dazu passt (:
Dann war Reiner endlich mal wieder da. Nun konnte ich meine Gemäldesammlung erweitern.
Was die Bewohner angeht, ist heute auch wieder viel passiert. Emil hatte seinen letzten Tag in IronCity. . ich hoffe er findet eine neue tolle Stadt. Selina wollte, dass ich mal bei ihr vorbei gucke &Horst kam sich heute mein Haus angucken.
Als nächstes aktualisierte ich mal wieder meine Schlummeranschrift c:
Bei meinem jobben im Cafe, kam Claudia zu besuch ♥ Sie ist richtig niedlich, ich hoffe Sie zieht irgendwann mal nach IronCity. Außerdem traf ich Helios dort an
Einen Gast gab es heute auch noch ♥
Als erstes gingen wir in die Einkaufsmeile shoppen (; es war mal wieder Zeit einen Glückskeks zu kaufen :3
Mellie ging dann erstmal zum Friseur ^-^
Danach beschlossen wir nach CityPups zu fahren
In CityPups wird vorallem die Rosenzucht sehr groß geschrieben *-* ebenfalls gibt es in der Stadt viele 1a Bäume mit Äpfeln ♥
Zusammen fuhren wir auf die Insel & spielten ein paar Minispiele
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Sa Feb 01, 2014 7:56 pm
! Da ich von Sonntag bis Donnerstag weg bin, wird es in dem Zeitraum keine Tagebucheiträge geben. Je nachdem wann ich wieder da bin, gibt es Donnerstag oder Freitag wieder welche. !
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Do Feb 06, 2014 1:47 pm
Freunde der Sonne; ich bin wieder da c:
aber ich muss sagen, ich hatte gedacht, viel mehr Zeit zum spielen zu finden, hab ich aber gar nicht. . naja egal ^^
Wie berichtet ist Emil ausgezogen & somit zog in den nächsten Tagen jemand neues nach IronCity. Dieser jemand ist Quetzal. . sein Haus steht fast an der Stelle von Emils Haus, was mich gefreut hat. Auch wenn ich noch nicht sicher bin, was ich von ihm halten soll. .
Mir wurden sogar mal wieder einige Stadtobjekte vorgeschlagen (: mal gucken ob ich davon was bauen werde
Sandrine überlegte sich einen neuen Spitznamen für mich. Etwas kitschig, aber trotzdem find ich ihn süß ♥
Dann habe ich es geschafft mein Hauskredit abzubezahlen. Nun ist mein Minimalzimmer endlich größer *-*
Wie ich schon erwähnte, möchte ich mein Haus von außen neu gestalten. Ich habe schon einige tolle Sachen gefunden c:
kongi Tourist
(AC-)Name : Alyson Stadtname : Shores 3Ds FC : 3497-0969-0288 Traumcode : / Anzahl der Beiträge : 43 Sternis : 4133 Alter : 21
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Do Feb 06, 2014 3:54 pm
Echt hammer geile Stadt und schön das du immer mehr drüber erzählst
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Fr Feb 07, 2014 8:48 am
Einen Guten Morgen an Alle c: und somit Willkommen zu einem kunterbunten, chaotischen Tagebucheintrag *-* es ist so viel wundervolles passiert ♥
Anfangen tu ich heute mit der wundervollsten Nachricht überhaupt ♥ Gustav hat seinen Auszug angekündigt
Henrike machte mir heute einen neuen Vorschlag für ein Stadtobjekt (: dieses werd ich demnächst auch bauen lassen
Zurzeit habe ich eine genaue Vorstellung, wie IronCity aussehen soll. Mit meinem Plan wird es aber schwer, die perfekte Umwelt zu bekommen . . deswegen werd ich diese erstmal in angriff nehmen & habe zuerst an allen freien Stellen Bäume gepflanzt. Wirklich schön sieht es nicht aus, aber ich möchte das Rathaus endlich umgestalten können
Außerdem hatte ich mal wieder Lust auf einen neuen Lookc: es ist mal wieder sehr. . blau geworden ♥
Dann habe ich es noch geschafft die Moai Statue abzubezahlen (: nun konnte Sie eingeweiht werden.
Helios traf ich auch noch in der Nähe vom Cafe
Sandrine hatte gleich 2 neue Ideen, um IronCity noch schöner zu gestalten
c: ich habe das langerwartete Blumentor vorgeschlagen bekommen *-* zum Glück konnte ich gleich mit einem neuen Projekt beginnen ♥ es wird dann den Eingang zum Cafegarten kennzeichnen ♥
MichaeI Quasselstrippe
(AC-)Name : Michael Stadtname : Gurten 3Ds FC : 1177-8632-9149 Traumcode : Hab noch keinen! Anzahl der Beiträge : 251 Sternis : 4366 Alter : 24
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Fr Feb 07, 2014 4:52 pm
Voll schön!!! Das ist voll blöd das du jetzt so viele Bäume pflanzen musstest!
Jacky001 Newsschreiberin
(AC-)Name : Jacky Stadtname : Arenia 3Ds FC : 2981-6950-0175 Anzahl der Beiträge : 184 Sternis : 4824
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Sa Feb 08, 2014 11:34 am
Echt wunderschöne Stadt. War jetzt auch mal bei dir schlummern und hab mir alles angeschaut. Ich muss sagen, dass ist richtig WOW! Ich hab das Spiel jetzt ja auch schon ein bischen lange, aber ich bin noch nicht so weit!