Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

♥ - lich Willkommen in IronCity

Nach unten 
+42
Kris
Sepáinisとり
Nathalie aus Dream
chell
Schneeball
Justine020107
Kagura
Juni
Kristallsplitter
Honigäpfelchen
Aℓιcє
el King Homer
Trixi
dream.
Zileia
hollywolli
Failynn
Pferdetraum
Acc
Noko
Pia97
sanniyo
Bienchen :)
monimaus
Aki
Maddie18.11
Chorale
GonoLP
Didi02
Anni
Jacky001
kongi
little_Mi96
Arii
Marle
RockaBella
Ikaros
Berrygirl
B♥nny
MichaeI
lulu lilou
Sasike
46 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike

(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6623
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Sasike_zps32de6720

♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity   ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 EmptyMo Jan 27, 2014 6:25 pm

@ RockaBella ; Dankeschön c: war auch bei dir schlummern & ich finde deine Stadt richtig schön. Wenn du nichts dagegen hast, würde ich sie gerne hier kurz vorstellen

@ Marle ; Freut mich wirklich sehr das es dir so gut gefällt c: bis jetzt konnte mein Tagebuch auch noch Tagebuch sein (;  & zu den Bewohnern, natürlich kannst du deine auch so vorstellen, ich glaub nicht, dass ich die erste mit der Idee bin ;D
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Marle
Grafikerin auf Probe
Grafikerin auf Probe
Marle

(AC-)Name : Marle
Stadtname : Eulenest
3Ds FC : Anschreiben!
Traumcode : 7200-3471-1508
Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4242
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

BeitragThema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity   ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 EmptyMo Jan 27, 2014 6:27 pm

Du magst vielleicht nicht die erste sein - aber du bist die erste, bei der ichs gesehen hab ;D

Ich war gestern Abend noch in deinem Städtchen! Sehr blumig. Gefällt mir sehr! C:
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike

BeitragThema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity   ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 EmptyMo Jan 27, 2014 6:29 pm

Ja das kann gut möglich sein ;D  & nochmal ein dickes Dankeschön c:

ich werd mich dann mal an den nächsten Eintrag setzten ♥
Nach oben Nach unten
RockaBella
Frisch eingezogen
RockaBella

(AC-)Name : Mandy
Stadtname : Heavenly
3Ds FC : 3239-3283-7734
Traumcode : 7500-3430-3116
Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Sternis : 4165

BeitragThema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity   ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 EmptyMo Jan 27, 2014 6:50 pm

Klar kannst sie gerne vorstellen, nur es gibt ja noch gar nicht viel zu sehen Smile

Könnte ich dann deine Schlummeradresse auf meinen Blog schreiben unter "Schöne Schlummeradressen" ? Smile
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike

BeitragThema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity   ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 EmptyMo Jan 27, 2014 7:08 pm

Yay c: Keine sorge ich hab schon was gefunden ;D
Kannst du gerne machen, wenn du möchtest (:

& somit einen wundervollen Abend euch allen ♥

Heute möchte ich damit anfangen, euch IronCity's neuste Bewohnerin vorzustellen; Selina
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0117

Wo die einen neu hinziehen, ziehen die anderen aus, denn heute kündigte Emil seinen Auszug an. Ich mag ihn zwar, möchte aber dennoch neuen Wind haben (;  & ich möchte ihn nicht aufhalten, die große weite Welt zusehen
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0118  ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0119

& so langsam glaube ich meine Bewohner sind sich einig mit meinem Namen ^-^ Henrike möchte mir nun auch das Gefühl geben schlau zu sein ;D
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0120

Wie gestern berichtet, verpasste ich den Nordmöbeln einen neuen Stil c: auf meine Nordfliese, mit meinem eigenen Lieblingsdesign, bin ich sehr stolz
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0121  ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0122  ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0123  ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0124

In meinem Briefkasten waren gleich 2 Geschenke von der AdsH ; daraufhin schenkte mir Helios eine neue Medaille *-*
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0125

Da ich seit längerem verzweifelt versuche eine lila Rose zu züchten, bin ich heute mal auf die schlaue Idee gekommen, Dünger zu benutzen. . ich hoffe sehr das dieser hilft & ich endlich meine Rose bekomme
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0126

& als krönenden Abschluss ♥ Ein Schlummerbesuch in Heavenly c:

♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0127  ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0128

Als erstes möchte ich euch die wundervollen Blumen zeigen ♥ ich bin wirklich neidisch auf die ganzen lila Blumen & die Nelken, aber auch auf die wunder-, wundervollen blauen Rosen *-* ich würde wirklich gerne dort campen

♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0129  ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0130  ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0131

Natürlich gibt es auch tolle Stadtverschönerungen, die das Stadtbild wundervoll ergänzen. Wenn ich so den Gedenkstein sehe, bin ich immer noch am überlegen, ihn selber zu bauen (; ebenfalls wird in Heavenly Bambus angeplanzt :3

♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0132

Ich habe die Stadt nach einigen Bewohnern abgesucht & bin dabei auf Jessi gestoßen *-* ich liebe diesen kleinen knuddeligen Hamster ♥ die Bewohner von Heavenly sind alle sehr freundlich c:

♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0133  ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0134

Auch das Haus der Bürgermeisterin ist liebevoll eingerichtet & ein besonders blaues Zimmer hat mich total fasziniert ♥ Doch ich will nicht alles über die Stadt verraten c; da müsst ihr Lieben schon selber hinschlummern

Bis bald c:
Nach oben Nach unten
Arii
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
Arii

(AC-)Name : Arii
Stadtname : Amoria
3Ds FC : 0748-3318-2802
Traumcode : 6200-4776-5564
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1009
Sternis : 4264
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Arii_zps326582bb

BeitragThema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity   ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 EmptyMo Jan 27, 2014 7:40 pm

>: 
Pass auf, eines Nachts steck ich Lupo in einen Sack & klau ihn dir ò.O
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike

BeitragThema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity   ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 EmptyMo Jan 27, 2014 7:50 pm

. . öhm nö, der bleibt mal schön bei mir & wenn ich ihn dafür irgendwo anbinden muss
Nach oben Nach unten
RockaBella
Frisch eingezogen
RockaBella

(AC-)Name : Mandy
Stadtname : Heavenly
3Ds FC : 3239-3283-7734
Traumcode : 7500-3430-3116
Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Sternis : 4165

BeitragThema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity   ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 EmptyMo Jan 27, 2014 8:30 pm

Danke das ich dich dort erwähnen darf :)Und danke für deine lieben Worte zu meiner Stadt ^^
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike

BeitragThema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity   ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 EmptyMo Jan 27, 2014 8:42 pm

Kein Problem (: Gern geschehen, ich find sie wirklich toll c:
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike

BeitragThema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity   ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 EmptyDi Jan 28, 2014 6:50 pm

Einen schönen Abend an alle c:

Diesmal ist nicht viel in IronCity passiert. . aber die Ereignisse, die passiert sind, waren umso größer (;
Der Dünger von gestern brachte leider auch nichts. . immer noch keine lila Rose
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0135

Horst ♥ versuchte heute IronCity schöner zu gestalten & schlug mir ein neues Stadtobjekt vor, doch es passt so gar nicht in meine Stadt
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0136

& die wohl beste Nachricht ;; ich habe es geschafft, das neueste Projekt abzubezahlen *-* somit werdet ihr schon morgen sehen, was es ist ♥
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0137
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike

BeitragThema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity   ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 EmptyMi Jan 29, 2014 6:30 pm

Und wieder neigt sich ein Tag in IronCity dem Ende hin . . c;

Nun kann ich endlich, mit Stolz & Freude, euch das neuste Stadtobjekt vorstellen - die Würfelskulptur *-*
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0138

Meine Schlummeranschrift habe ich auch gleich aktualisiert, damit ihr den Würfel auch im Traum beobachten könnt c: Ein neues Projekt ist erstmal nicht in Planung, da ich mein Haus endlich mal erweitern muss

& am Ende des Tages, habe ich mich mal mit den Designs auseinandergesetzt. .  ich bin zwar keine Übermäßig talentierte Designerin und es ist sehr schlicht, aber dennoch möchte ich euch mein Werk präsentieren (;
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0139  ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0140
Für alle Fälle; der QR Code ♥:
Nach oben Nach unten
little_Mi96
Faultier
little_Mi96

(AC-)Name : Alley
Stadtname : Konoha
3Ds FC : 0302-1034-4568
Traumcode : 7000-2217-7535 / 6600-4296-1666
Weiblich Anzahl der Beiträge : 222
Sternis : 4074
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Little_Mi96_zps79c715aa

BeitragThema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity   ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 EmptyMi Jan 29, 2014 7:04 pm

Heey, deine Stadt ist echt voll schön *w*
Und die Stadtflagge ist genial xDD

Ich will auch ne Märchenbrückeeeeeee QwQ
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike

BeitragThema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity   ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 EmptyDo Jan 30, 2014 3:24 pm

Dankeschön c:
ja, auf meine Märchenbrücken bin ich voll stolz, die sind richtig schön (:

& wieder einmal Hallo zu einem weiteren, aber leider sehr kurzen Tagebucheintrag ♥
Da die wundervolle Würfelskulptur nun fertig ist, habe ich mir überlegt eine neues Stadtobjekt bauen zu lassen. Obwohl es nicht zu 100% etwas gibt, was ich total toll finde. .  doch ich habe etwas gefunden, was in IronCity nicht fehlen darf (:
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0145  ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0146

Das wars auch schon wieder, heute ist wirklich sowas von nichts passiert ): ich hoffe das ändert sich schnell wieder c:
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike

BeitragThema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity   ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 EmptyFr Jan 31, 2014 5:57 pm

Guten Abend zusammen c:

Heute ist der 31. Januar, Manus Geburtstag. Da sag ich nur Happy Birthday
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0147

Mein Versuch eine lila Rose zu züchten, ist mal wieder gescheitert. . dafür habe ich bald ein Meer aus weißen Rosen.
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0148

Als ich Freddy begegnete, macht er mir ein Geschenk  *-* es war ein Bogenhanf. .
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0149

Heute war endlich mal wieder Smeralda in IronCity c:  ich warte sehnsüchtig darauf, dass Sie endlich einen Laden in der Einkaufsmeile aufmacht, auch wenn ich ihr nicht immer ganz glaube (;
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0150

Bei meinem Besuch in der Fundgrube, überlegte Jacques sich meine Neujahrs Sonnenlampe zu kaufen, um ein bisschen Geld neben bei zu bekommen, überredete ich ihn dazu (:
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0151  ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0152

Dann wollte Horst, dass ich ihn mal besuchen komme natürlich sagt ich ja & schon joggten wir zu seinem Haus
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0153

& als letztes hab ich mir überlegt, mein Haus von außen, neu zu gestalten c: auch wenn ich nicht weiß wie. .  ich nehm einfach alles was mir so gefällt
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0154

Bis dann c:
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike

BeitragThema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity   ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 EmptySa Feb 01, 2014 7:54 pm

Guten Abend liebe Leute c:
Heute war ein erlebnisreicher Tag in IronCity Meine Bambustür wurde nun eingebaut. Bei Nook gab es auch noch einen Korbbriefkasten, der farblich recht gut dazu passt (:
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0155  ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0156

Dann war Reiner endlich mal wieder da. Nun konnte ich meine Gemäldesammlung erweitern.
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0157  ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0158

Was die Bewohner angeht, ist heute auch wieder viel passiert. Emil hatte seinen letzten Tag in IronCity.  . ich hoffe er findet eine neue tolle Stadt. Selina wollte, dass ich mal bei ihr vorbei gucke & Horst kam sich heute mein Haus angucken.
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0160  ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0161  ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0162

Als nächstes aktualisierte ich mal wieder meine Schlummeranschrift c:
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0163

Bei meinem jobben im Cafe, kam Claudia zu besuch ♥ Sie ist richtig niedlich, ich hoffe Sie zieht irgendwann mal nach IronCity. Außerdem traf ich Helios dort an
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0164  ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0166  ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0167  ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0168

Einen Gast gab es heute auch noch ♥
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0169

Als erstes gingen wir in die Einkaufsmeile shoppen (; es war mal wieder Zeit einen Glückskeks zu kaufen :3
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0170  ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0171

Mellie ging dann erstmal zum Friseur ^-^
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0172

Danach beschlossen wir nach CityPups zu fahren
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0173

In CityPups wird vorallem die Rosenzucht sehr groß geschrieben *-* ebenfalls gibt es in der Stadt viele 1a Bäume mit Äpfeln ♥
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0174  ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0175  ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0176

Zusammen fuhren wir auf die Insel & spielten ein paar Minispiele
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0177  ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0179
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike

BeitragThema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity   ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 EmptySa Feb 01, 2014 7:56 pm

! Da ich von Sonntag bis Donnerstag weg bin, wird es in dem Zeitraum keine Tagebucheiträge geben. Je nachdem wann ich wieder da bin, gibt es Donnerstag oder Freitag wieder welche. !
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike

BeitragThema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity   ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 EmptyDo Feb 06, 2014 1:47 pm

Freunde der Sonne; ich bin wieder da c:
aber ich muss sagen, ich hatte gedacht, viel mehr Zeit zum spielen zu finden, hab ich aber gar nicht. . naja egal ^^

Wie berichtet ist Emil ausgezogen & somit zog in den nächsten Tagen jemand neues nach IronCity. Dieser jemand ist Quetzal. . sein Haus steht fast an der Stelle von Emils Haus, was mich gefreut hat. Auch wenn ich noch nicht sicher bin, was ich von ihm halten soll. .
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0181  ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0180

Mir wurden sogar mal wieder einige Stadtobjekte vorgeschlagen (: mal gucken ob ich davon was bauen werde
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0182  ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0183  ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0184

Sandrine überlegte sich einen neuen Spitznamen für mich. Etwas kitschig, aber trotzdem find ich ihn süß ♥
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0185  ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0186

Dann habe ich es geschafft mein Hauskredit abzubezahlen. Nun ist mein Minimalzimmer endlich größer *-*
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0187

Wie ich schon erwähnte, möchte ich mein Haus von außen neu gestalten. Ich habe schon einige tolle Sachen gefunden c:
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0188  ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0189
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0190
Nach oben Nach unten
kongi
Tourist
kongi

(AC-)Name : Alyson
Stadtname : Shores
3Ds FC : 3497-0969-0288
Traumcode : /
Weiblich Anzahl der Beiträge : 43
Sternis : 4133

BeitragThema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity   ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 EmptyDo Feb 06, 2014 3:54 pm

Echt hammer geile Stadt und schön das du immer mehr drüber erzählst Smile
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike

BeitragThema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity   ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 EmptyDo Feb 06, 2014 7:06 pm

Dankeschön (:

Von heute gibt es auch noch einen Tagebucheintrag, auch wenn er diesmal kürzer ist ^^

Helios war heute mal wieder da & gab mir eine neues Abzeichen ♥
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0191

Dann wollte Sandrine unbedingt mit mir quatschen -  bei mir zuhause
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0192

& zu guter letzt, Lupo findet Liebes auch besser als Dr. S
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0193
Nach oben Nach unten
Ikaros
Titanen Jägerin
Ikaros

(AC-)Name : Carmen
Stadtname : Castrop
Traumcode : 6700-3716-5368
Weiblich Anzahl der Beiträge : 311
Sternis : 4014
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Ikaros_zps36096e4c

BeitragThema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity   ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 EmptyDo Feb 06, 2014 7:19 pm

Finde dein Tagebuch wunderschön gemacht!    Nook 6  Schaue immer direkt rein wen du einen neuen Eintrag gemacht hast  I love you
Nach oben Nach unten
http://acnl-ikaros.blogspot.de/
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike

BeitragThema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity   ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 EmptyDo Feb 06, 2014 7:24 pm

c: dankeschön ♥
ich versuch auch jeden Tag irgendwie was zu posten ^^
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike

BeitragThema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity   ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 EmptyFr Feb 07, 2014 8:48 am

Einen Guten Morgen an Alle c: und somit Willkommen zu einem kunterbunten, chaotischen Tagebucheintrag *-* es ist so viel wundervolles passiert ♥

Anfangen tu ich heute mit der wundervollsten Nachricht überhaupt ♥ Gustav hat seinen Auszug angekündigt
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0194

Henrike machte mir heute einen neuen Vorschlag für ein Stadtobjekt (: dieses werd ich demnächst auch bauen lassen
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0195

Zurzeit habe ich eine genaue Vorstellung, wie IronCity aussehen soll. Mit meinem Plan wird es aber schwer, die perfekte Umwelt zu bekommen . .  deswegen werd ich diese erstmal in angriff nehmen & habe zuerst an allen freien Stellen Bäume gepflanzt. Wirklich schön sieht es nicht aus, aber ich möchte das Rathaus endlich umgestalten können
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0196

Außerdem hatte ich mal wieder Lust auf einen neuen Look c: es ist mal wieder sehr. . blau geworden ♥
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0197 ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0198♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0199

Dann habe ich es noch geschafft die Moai Statue abzubezahlen (: nun konnte Sie eingeweiht werden.
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0200  ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0201

Helios traf ich auch noch in der Nähe vom Cafe
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0202

Sandrine hatte gleich 2 neue Ideen, um IronCity noch schöner zu gestalten
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0203  ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0204

c: ich habe das langerwartete Blumentor vorgeschlagen bekommen *-* zum Glück konnte ich gleich mit einem neuen Projekt beginnen ♥ es wird dann den Eingang zum Cafegarten kennzeichnen ♥
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Hni_0205
Nach oben Nach unten
MichaeI
Quasselstrippe
MichaeI

(AC-)Name : Michael
Stadtname : Gurten
3Ds FC : 1177-8632-9149
Traumcode : Hab noch keinen!
Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Sternis : 4366
♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Micort95_zps60039cb5

BeitragThema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity   ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 EmptyFr Feb 07, 2014 4:52 pm

Voll schön!!! Das ist voll blöd das du jetzt so viele Bäume pflanzen musstest!
Nach oben Nach unten
http://world-of-games.forumsrpg.com/forum
Jacky001
Newsschreiberin
Jacky001

(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Arenia
3Ds FC : 2981-6950-0175
Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Sternis : 4824

BeitragThema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity   ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 EmptySa Feb 08, 2014 11:34 am

Echt wunderschöne Stadt. War jetzt auch mal bei dir schlummern und hab mir alles angeschaut. Wink 
Ich muss sagen, dass ist richtig WOW! Ich hab das Spiel jetzt ja auch schon ein bischen lange, aber ich bin noch nicht so weit! Very Happy
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike

BeitragThema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity   ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 EmptySa Feb 08, 2014 8:54 pm

@ micort95; Dankeschön c: das mit den Bäumen find ich auch doof, aber was macht man nicht alles für die perfekte Umwelt ;D

@Jacky001; Vielen Dank (: freut mich wirklich sehr, dass Dir meine Stadt so gut gefällt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity   ♥ - lich Willkommen in IronCity - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

♥ - lich Willkommen in IronCity
Seite 2 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter