Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Aki / Akiza Stadtname : Elyses / Flori 3Ds FC : 1005-9477-8235 Traumcode : 6400-2427-9707 Anzahl der Beiträge : 2329 Sternis : 8750 Alter : 29
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Do Mai 08, 2014 4:46 pm
Doris sieht ja knuffig aus :3 Du hast bestimmt viel Spaß mit ihr Glückwunsch zum Laden und zur Vervollständigung deines Witzebuches! Der Samselttanz ist irgendwie super
Didi02 Kleiner Marshmallow
Stadtname : Majikku 3Ds FC : 3196-4489-3618 Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit Anzahl der Beiträge : 721 Sternis : 4223
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Do Mai 08, 2014 5:05 pm
Doris ist voll knuffig sie ist auch eine meiner Lieblingsbewohner *o*
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Sa Mai 10, 2014 7:15 pm
Morgen ist Muttertag ♥
Das bedeutet, ich bekomme meine 1. Nelke *-*
Und ich musste noch ein Muttertagsgeschenk kaufen, wo ich eigentlich meinen Ds mitnehmen wollte, aber ich hab ihn vergessen ._.
Ilona wollte gestern Abend noch ausziehen. . aber ich konnte Sie davon abhalten
Dafür lass ich Selina ziehen
Die Championrunde geht auch weiter c;
Ich habe es endlich geschafft, mein Kredit abzubezahlen *-* somit kann ich das nächste Zimmer vergrößern lassen
Aziza war auch mal wieder da. Ich spekuliere nun auf einer ihrer (sie ist doch weiblich oder?) roten Wände. Doch leider gabs die natürlich nicht, auch wenn ich finde, es hat mich schonmal schlechter getroffen ^^
Dann ist es mir schon 3mal passiert, das ich ein Geschenk ausliefern sollte, dieses aber der Bewohner mir schenken wollte x:
& zum Schluss noch ein süßes Bild vom süßen Prinz ♥
monimaus Moderatorin
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7513 Alter : 25
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Sa Mai 10, 2014 9:04 pm
Schöner Eintrag! & ich freue mich auch schon auf morgen^^
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity So Mai 11, 2014 12:03 pm
monimaus; Dankeschön & ich hab mich auch schon voll gefreut ^^
Muttertag ♥
Zuerst mal, ich hab an der Zeit gedreht ^^ Gestern Abend dachte ich mir, bisschen langweilig, schauste mal, was morgen los ist & BÄÄM war heute. Dadürch zieht Selina schon einen Tag eher aus, ansonten ist nichts spannendes passiert.
Aber ich habe gestern Abend geschufftet wie ein Esel c; und somit konnte ich endlich meinen Rathausumbau abschließen
Prinz schlug mir noch ein neues Stadobjekt vor ♥
und Doris nennt mich nun ebenfalls Champion *-*
Ilona wohnt schon viel länger in IronCity und die nennt mich immer noch Sasike & den Geysir will sie mir auch nicht vorschlagen '-'
Nook berichtete mir mal wieder, wie viel "Taschengeld" ich den zahlen muss, da fällt mir ein, ich muss meinen vergrößerten Raum noch neu einrichten ^^
& heute Morgen war es dann soweit ♥ Mein Rathaus wurde eingeweiht
Danach startete ich gleich das Projekt Wahrsagerladen & verkaufte in Elyses meine 1a Orangen, um mir ein bisschen Geld zu verdienen c;
Prinz hatte wieder ein Stadtobjekt auf Lager ♥
Dank Manu habe ich nun 2 Nelken, welche ich gleich zum züchten zusammen gestellt habe *-*
& zu guter Letzt, habe ich meinen Bambus abgeholzt. Wo & ob ich überhaupt nochmal welchen pflanze, weiß ich noch nicht
Dann möchte ich noch eine kleine Ankündigung machen; da ich, mal wieder, nicht so ganz happy mit meiner Stadt bin, werde ich sie, mal wieder, umgestalten & ich werde mir zu 99,8% ein 2. AC holen und eine neue Stadt machen c: Für Mädchennamensvorschläge bin ich sehr dankbar ♥
Pia97 Quasselstrippe
(AC-)Name : Pia Stadtname : Karthago 3Ds FC : 0903-2726-8829 Anzahl der Beiträge : 201 Sternis : 4617 Alter : 27
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity So Mai 11, 2014 12:40 pm
Huhu,
toller Eintrag wie immer. Finde das Rathaus irgendwie voll cool.
Finde die Idee mit dem 2. AC echt cool. Habe ich ja auch. Nur man muss aufpassen, dass man die eine Stadt nicht zu sehr vernachlässigt. ( was echt schnell passieren kann :/) Wirst du dann auch ein Tagebuch darüber führen?
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity So Mai 11, 2014 12:46 pm
Pia97; Dankeschön :3 irgendwie find ich das Rathaus auch besser, auch wenn zu den Brücken, die ich am liebsten hätte, das Fernostrathaus am besten passen würde, aber da mir eh noch niemand die Fernostbrücke vorgeschlagen hat, gehts auch so c;
Ja. . ich denke auch, dass es schwer wird, aber zur Zeit hab ich mit IronCity viel erreicht, auch wenn ich noch lange nicht alles hab & die Stadt für mich noch nicht perfekt ist, brauch ich einfach die Abwechslung und daher, dass ich hier das Tagebuch habe, hoffe ich auch regelmäßig weiterzuspielen c:
Ich denke schon, dass ich über die 2. Stadt ein Tagebuch schreiben werde, vielleicht nicht ganz so regelmäßig, kommt auf die Zeit drauf an, aber ich werde seeehr wahrscheinlich eins schreiben
Pia97 Quasselstrippe
(AC-)Name : Pia Stadtname : Karthago 3Ds FC : 0903-2726-8829 Anzahl der Beiträge : 201 Sternis : 4617 Alter : 27
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity So Mai 11, 2014 12:54 pm
Okay. Aber ein zweites AC ist immer gut. Es war die perfekte Abwechslung, wenn man mal etwas Abstand zur ersten Stadt haben will. Freue mich schon sehr auf die neue Stadt.
LG Pia
Didi02 Kleiner Marshmallow
Stadtname : Majikku 3Ds FC : 3196-4489-3618 Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit Anzahl der Beiträge : 721 Sternis : 4223
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity So Mai 11, 2014 1:34 pm
Ich freue mich auch schon auf die 2.Stadt löschst du da IronCity?
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Mo Mai 12, 2014 7:53 pm
Schneeball; Danke :3 haha ja, das machen zur Zeit richtig viele, aber man muss einfach mal sagen, AC;NL ist halt ein super spiel c;
Der Montag ist geschafft ☼
Heute hat es geregnet, wie sonst was - in Wirklichkeit & in Ac ^^ doch zum Glück wurde mir ein Schirm geschenkt, der sogar gut zu meinem Outfit passt
Dann habe ich meine 1. Nelke gezüchtet *-*
Der liebe Lupo hat heute einen Kettenbrief bekommen. . der Absender sollte besser schnell weglaufen c;
und Selina hat doch schon heute ihre Sachen gepackt. . ich dachte erst Morgen, naja. Da sich bis jetzt noch niemand gemeldet hat, der sie haben möchte, wird sie dann ins Nirgendwo verschwinden. .
Anmerkung; Ich habe überlegt, meine 2. Stadt Laputa zu nennen c: allerdings kann ich mich nicht zwischen den Figurennamen entscheiden. . wie gefallen euch; Sheeta, Yuki & Akira?
monimaus Moderatorin
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7513 Alter : 25
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Mo Mai 12, 2014 8:29 pm
Ich finde Yuki klingt super Das mit Selina ist echt schade
Aki Moderatorin
(AC-)Name : Aki / Akiza Stadtname : Elyses / Flori 3Ds FC : 1005-9477-8235 Traumcode : 6400-2427-9707 Anzahl der Beiträge : 2329 Sternis : 8750 Alter : 29
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Mo Mai 12, 2014 8:48 pm
Yuki gefällt mir auch sehr. Habe ich auch schon mal überlegt^^ Akira... Spitzname Aki... hehe
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Di Mai 13, 2014 7:20 pm
monimaus & Aki; Yuki ist es auch geworden ^^
Bam Bam Baaaam . .
Heute ist mal nichts passiert ._.
Aber Gestern war ich noch in der Stadt von Cherikabe, um mir Karl abzuholen ♥
Er stimmte auch zu & freute sich nach IronCity zukommen, aber als ich heute durch meine Stadt lief, fand ich kein neues Haus. . Ich hoffe sehr, dass er sich nicht verirrt hat & bald ankommt.
Pia97 Quasselstrippe
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Di Mai 13, 2014 7:21 pm
Huhu,
das Problem mit Karl kenne ich. Echt enttäuschend. :/
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Di Mai 13, 2014 7:28 pm
Pia97; Ich hätte ihn soooo extrem gerne bekommen :c nur keine Ahnung, ob er heute noch nicht gekommen ist, weil Selina gestern erst auf ihren gepackten Sachen saß oder weil er gar nicht kommt.
& ich bin mal so frei, dass hier reinzueditieren c; Ich nehm einfach mal den fettesten Zaunpfahl, den ich finde & mach euch ein "ganz kleine bisschen" darauf aufmerksam, das meine neue Stadt nun auch da ist ^^
Schneeball Eisprinzessin
(AC-)Name : Lisa & Livia Stadtname : London & Sentia 3Ds FC : 1907-9126-3312 Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia) Anzahl der Beiträge : 1846 Sternis : 8347
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Mi Mai 14, 2014 2:38 pm
Karl kommt bestimmt noch Er wohnt auch bei mir und ich liebe ihn Dein neues Stadttagebuch werde ich mir sofort mal durchlesen ^^
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Mi Mai 14, 2014 5:08 pm
Schneeball; Zum Glück hab ich gute Nachrichten c;
Woop Woop ♥ Kaaaaarl ♥
So, es ist Zeit auszurasten ♥ Karl ist zum Glück doch gekommen *-* es ist mir so egal, das er mitten auf dem Weg steht & 2 Bäume geplättet hat; er ist da ♥
Aziza war auch wieder da. . ich will aber eine rote Wand haben x:
Meint ihr es bringt was, rote Möbel in den Raum zustellen?
Da der Rübenpreis die letzten Tage total niedrig war, hab ich die heute verkauft. . wenn es morgen oder übermorgen ein höherer Preis wird hab ich halt pech ^^