Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Do Jun 19, 2014 8:07 pm
Schneeball; Vielen lieben Dank
monimaus; Ich habe mich mal ein bisschen schlau gemacht c; also Hasso, Sascha; Grimm; Weber; Heinrich; Rudolf oder Jolly wären mir so die liebsten . . mal gucken ob ich das mal eingrenzen kann c;
Oh Happy Day ♥
Von Gulliver bekam ich ein indisches Instrument geschickt . . hab den Namen schon wieder vergessen °-°
Ein niedlicher Camper war auch da. . aber ich habe keinen Platz & mein neuer 1O. Bewohner soll dann ein Miesepeter werden
Meine Zederbäumchen sind fast alle eingegangen :c Habe ich die zu nah aneinander gepflanzt?
& dann war noch Eva da. Sie hat sich meine überflüssigen Stiefmütterchen abgeholt
monimaus Moderatorin
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7513 Alter : 25
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Do Jun 19, 2014 8:41 pm
Also bei mir gehen im südl. Teil (südl. des Flusses) alle Zedern ein...vielleicht liegt es daran?
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Fr Jun 20, 2014 5:52 pm
monimaus; Bei mir liegt es oberhalb des Flusses . . vielleicht waren sie einfach zu eng, hab heute nochmal einen gepflanzt
Boaaaah . .
ihr kennt doch sicherlich diese kleinen Törtchen, wo nen Keks-, Kuchenboden ist, dann Erdbeeren & eine Erdbeerglasur drauf ist . . & nicht nur, das mir das Ding auseinander fällt - Nein, die Erdbeeren fallen alle auf meine Tastatur ._. musste ich jetzt mal loswerden
Morgen ist Mittsommer - war der nicht schonmal?
Aziza ließ ich auch wieder in mein Haus . .
& ich war beim Friseur
Schneeball Eisprinzessin
(AC-)Name : Lisa & Livia Stadtname : London & Sentia 3Ds FC : 1907-9126-3312 Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia) Anzahl der Beiträge : 1846 Sternis : 8347
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Fr Jun 20, 2014 7:06 pm
Das mit den Zedernbäumchen ist echt blöd >.< Uuii ich freu mich schon auf Mittsommer ^^ Letztes Jahr als das war hatte ich ACNL noch nicht Meinst du vielleicht Mittwinter? Wenn alles dunkel ist
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity So Jun 22, 2014 12:30 pm
Didi; Dankeschön & kein Ding c: Kris; Danke :>
Sonntag ._.
Heute war mein total Unglückstag ><
Aber ganz knusper in ihrem Häuschen ist die auch nicht oder!?
Somit rannte ich weiter hinfallend umher - bis ein wuschgeräusch kam & was war; ich habe beim hinfliegen meinen Ballon losgelassen
Es bleiben mir nur die Erinnerungen . . zum beispiel, wo wir auf dem leeren Platz stehen. Ich hab ganz vegressen, das Judith gestern ausgezogen ist ^^
Dann wollte ich eine neue Stadtverschönerung bauen - doch Melinda wollte noch die Fotowand einweihen, die hab ich auch voll vergessen
Danach konnte ich die neue Fernostlaterne bauen lassen
Diana war heute auch schon da & hat sich ein paar Möbek abgeholt c:
monimaus Moderatorin
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7513 Alter : 25
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity So Jun 22, 2014 1:32 pm
Bringt diese Tingle-Mütze überhaupt was(außer blöd aussehen)? Judith ist ja jetzt auch nicht so megaa wichtig, nu?^^ & jetzt hab ich echt die A-Karte... jetzt gibt's schon 2 Dianas aus Leipzig..wie soll ich die denn nur im Spielchat auseinander halten.? o:
Stefan67 Vagabund
(AC-)Name : Stefan Stadtname : Wollywood Anzahl der Beiträge : 309 Sternis : 4455 Alter : 57
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity So Jun 22, 2014 2:00 pm
Schöne Einträge. Ja wenn jemand auszieht, bleibt nur ein kahler Fleck, das ist bei allem so. Ps: Super Fotowand, selbstgemacht?
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Mo Jun 23, 2014 6:19 pm
monimaus; Keine ahnung, aber da fall ich lieber einen Tag hin & verlier meinen Ballon, als 10.000 Sternis zu zahlen ._. haha ohje, das wird schwer ^^"
Stefan; Danke & das mit dem Fleck weiß ich, war mehr auf das Haus, was endlich weg ist bezogen ^^ haha nö, so gut kann ich nicht designen
Wop Wop Wop . .
Heute habe ich nur bedeutungslosen Kleinkram gemacht . . Reiner hatte auch keine neuen bzw echten Sachen da . . wohaa, der Eintrag wird so mega mini x.x sogar ohne Bild . .
Aber mein Zederbäumchen ist wieder eingegangen >< das nervt
Didi02 Kleiner Marshmallow
Stadtname : Majikku 3Ds FC : 3196-4489-3618 Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit Anzahl der Beiträge : 721 Sternis : 4223
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Mo Jun 23, 2014 6:39 pm
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Mi Jun 25, 2014 6:42 pm
Schneeball; Das hab ich mir schon gedacht . . das wäre aber echt praktisch ^^
"Wer nichts weiß wird alles glauben" - Frei.Wild ♥
joaar . . da mir keine guten Anfänge mehr einfallen & ich hier keine Lust hab immer Liebes Tagebuch zuschreiben, werde ich nun alle möglichen Zitat nehmen x;
Heute hat es nicht nur geregnet, sondern richtig fett Gewittert x.x
Prinz machte mir heute ein Geschenk - welches ich vorher an ihn liefern durfte ^^
JulMaya war wieder zu besuch & hat sich ein paar Blumen geholt. Ich habe von ihr einen Ballon ! und ein Windrad bekommen; nochmal vielen lieben Dank
& ich liebe Koko *-* ich bin so mega happy sie in meiner Stadt zu haben
monimaus Moderatorin
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Mi Jun 25, 2014 6:48 pm
Glückwunsch zum Ballon & Koko ist echt..interessant^^ Ich mag Gewitter ja total & wo du's sagst: ich muss auch mal wieder Ballons projezieren xD
Schneeball Eisprinzessin
(AC-)Name : Lisa & Livia Stadtname : London & Sentia 3Ds FC : 1907-9126-3312 Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia) Anzahl der Beiträge : 1846 Sternis : 8347
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Mi Jun 25, 2014 7:03 pm
Bei mir hat es heute auch ziemlich heftig gewittert -.- Koko ist echt 'ne Süße