Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Sa Jul 05, 2014 5:57 pm
Husky; Wirklich versprochen habe ich dir Martin eh nicht, da ich ihn nie ausziehen lassen werden. Sollte er in der Zeit nochmal ausziehen wollen, sag ich dir bescheid, ansonsten geht er mit seiner Heimatstadt halt unter
MadleenKawaii; Ja . . vor allem bin ich einfach mit allem unzufrieden - außer den Bewohnern, aber die kann man danach ja wieder suchen. Leider kann man manche Stadtverschönerungen nicht abreißen & das ist alles auch immer so nervig . . & ohne Neuanfang kann man den Fluss nicht ändern c; Danke ♥
Nochmal an Alle; Wie man aus der Antwort zu MadleenKawaii schon entnehmen kann, find ich die Stadt einfach nur doof. Ich wollte sie ja eigentlich schon viel eher löschen, hab mich dann aber für ein 2. AC entschieden. Ich hab ne gute Vorstellung von meiner neueb Stadt, dies kann man mit IronCity aber nicht umsetzten & in letzter Zeit habe ich auch gar keine Lust mehr mit der Stadt zu spielen. Ich hab schon viel erreicht, es wird auf Dauer einfach langweilig . . und dan mich manchmal eh der Stadtname stört, werde ich nicht um die Stadt trauern c; Dank meiner BF kann ich auch all meine Sachen mitnehmen, sodass die neue Stadt schneller voran geht.
Sepáinisとり Insektenfan
3Ds FC : 2337 4107 2324 Anzahl der Beiträge : 2285 Sternis : 4301
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Sa Jul 05, 2014 6:05 pm
Also Martin musst mir nich geben wollt dich damit eig. nur überreden ironcity nich zu löschen aber jz wird sie gelöscht Is ja nich schlimm hatte auch mein Café , Campingplatz u.s.w falsch gebaut Hoffe du schreibst über deine neue stadt ein tagebuch P.s wie soll die stadt heißen ?
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Sa Jul 05, 2014 6:11 pm
Husky; Vom löschen wird mich nichts mehr abhalten c; ich denke mal schon, das ich danach wieder ein Tagebuch schreiben werden. Wie die Stadt heißen soll weiß ich noch nicht . . irgendwas Fantasyvolles/ schhönes vllt auch mit Musik gemischt oder so . . will eigentlich keinen Namen aus nem Film/ Buch nehmen, sondern lieber was eigenes
Sepáinisとり Insektenfan
3Ds FC : 2337 4107 2324 Anzahl der Beiträge : 2285 Sternis : 4301
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Sa Jul 05, 2014 6:20 pm
Kleinen Tipp : Meine heißt Сонца mach doch auch sowas und noch was weil du deine stadt löscht : Ich lies mir jz dein tagebuch noch einmal GANZ durch dann denk ich wenigstens an IronCity
Kris Quasselstrippe
3Ds FC : 0189-9561-9618 Traumcode : 6700-5526-4898 Anzahl der Beiträge : 230 Sternis : 4045
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity So Jul 06, 2014 1:29 pm
Schade um die Stadt, aber wenn du nicht mehr zufrieden bist, hat das ja keinen Sinn mehr Ich hoffe jedenfalls auf ein neues Tagebuch und wünsche dir, dass du schnell eine passende Stadt findest und sie sich schnell nach deinen Vorstellungen entwickelt
monimaus Moderatorin
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7513 Alter : 25
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity So Jul 06, 2014 10:23 pm
Jetzt hab ich's auch gecheckt..(du weißt ja) .. Ich werde dich nicht vom löschen abhalten (dafür hab ich's selbst zu oft getan). Falls du deinen Kram irgendwo lagern willst: tu's in Péanah
Und der Camper..Hannes (wie ich diesen Vogel hasse) dieses Mistvieh hat seinem abscheuliches Haus direkt auf meinen Weg platziert und ist (natürlich ungewollt) in meine perfekte Stadtidylle reingeplatzt. Der war schon 3 mal einer der Gründw, weshalb ich meine Stadt gelöscht hab, ja? Und jetzt hab ich den Wieder an der Backe .__. (Warum immer ich^^? >.<)
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Mo Jul 07, 2014 3:57 pm
Also ich finde die Idee eigentlich ganz gut. Nicht falsch verstehen! IronCity ist eine tolle Stadt! Aber wenn sie selbst nicht ganz damit zufrieden ist, dann hat das doch keinen Sinn. Chioshi ist jetzt schon meine 3 Stadt und ich muss sagen, es hat sich wirklich gelohnt die anderen zwei zu löschen! Einfach weil mir verschiedene Dinge nicht gepasst haben. Und jetzt bin ich mehr als zufrieden mit meiner Stadt
Also tu einfach was du tun willst Und falls du mal Hilfe in deiner neuen Stadt brauchst...ich steh zur Verfügung
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Mo Jul 07, 2014 8:12 pm
monimaus; Vom löschen kann mich jetzt eh keiner mehr abhalten c;
hahahaha Hannes scheint dich echt zu mögen x; Wegen einem Bewohner würde ich die Stadt nicht löschen . . der wird irgendwie schon rausgeekelt werden ^-^ Auf jeden Fall, wirst du ihn schon noch los
Trixi; Endlich jemand der die Idee von Anfang an gut findet ich denke auch, wenn man unzufrieden ist, sollte man einen Neustart machen, immer ist es ein Spiel & dort kann man das so einfach machen ^^ ich freu mich schon voll auf die neue Stadt
Update; Also . . ich werde, wenn überhaupt, nur noch mit der Stadt spielen, um Geld zusammeln. Sollte jedoch ein Bewohner seinen Auszug ankündigen, werde ich euch dies wissen lassen. Bis zum endgültigem Löschtag, bleibt IronCity also noch vorhanden c;
monimaus Moderatorin
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7513 Alter : 25
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Mo Jul 07, 2014 8:30 pm
Oh man, hoffentlich will Karl noch ausziehen (oh Gott, klingt das egoistisch o.o)
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity Sa Jul 12, 2014 10:01 am
Ich habe meine geliebte Stadt Etoile auch vor kurzem gelöscht.. um genau zu sein Donnerstag Ich finde es echt gut, dass du den Mut dazu hast! Ich bin da auch nicht so zimperlich. Irgendwann hat man halt, selbst bei einem endlosen Spiel wie Animal Crossing alles erreicht. Es tut echt gut, mal ganz von vorne anzufangen. Ich glaube, das kann zwar fast keiner verstehen, aber es ist immer noch deine Entscheidung. Viel Glück in deiner neuen Stadt, vielleicht trifft man sich ja mal
Thema: Re: ♥ - lich Willkommen in IronCity So Jul 13, 2014 3:11 pm
OH GOTT. Ein bisschen Arbeit?! Da liegt schon so viel rum Aber wir haben ja sonst nichts zu tun, ne?! Omg, sehe gerade, dass du ja dann Prinz mitlöscht. Kann der nicht einen Tag vorher ausziehen wollen oder so?! Ich will ihn so gerne haben
Aber ich bin schon voll gespannt auf deine neue Stadt.