Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Teilen | 
 

 Luin - die Stadt der Hoffnung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Circia
Schneeflöckchen
avatar

Traumcode : 7100-4590-8177
Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 3311
Alter : 24


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   So Jun 14, 2015 3:35 pm

Am 18.Juni feiert Luin seinen 2 jährigen Geburtstag!


Da sich nun doch noch was bei euch geändert hat, muss ich euch wohl nochmal splitten... Embarassed Also werde es wohl 2er Durchgänge.


~ Donnerstag (18.06) ~


ca. 17 Uhr (keine Angst Rose, wir starten sonst etwas später Wink )
Rose und Lexy

20 Uhr
Daichi und Takumi



~ Samstag (20.06) ~


17 Uhr
Alice, Sasike und monimaus


EDIT: Paarungen für den Donnerstag wurden verändert!


WICHTIG:
Falls euch etwas an den Zeiten nicht passt oder ihr doch noch absagen müsst, teilt mir das bitte schnell mit, damit ich eventuell noch etwas umplanen kann! Wink

@Schneeball:
Falls du doch noch Samstag kannst, splitte ich die 3er Gruppe Samstag nochmal - wäre also super da nochmal ne Rückmeldung von dir zu kriegen! Smile

@Rose:
Ich bräuchte sonst noch etwas Konfetti... Embarassed Wäre total cool, wenn du mir noch etwas "besorgen" könntest! Very Happy





Doros Haarspülung, Viktors Kuchenliebe und die ersten Glühwürmchen in Luin... In Luin ist immer was los!

Da bei Viktor ja selbst noch spät in der Nacht das Licht brennt, schaute ich auch diesen Abend gern mal bei Luins Schleckermaul Nummer 1 (dicht gefolgt von Ottokar) vorbei. Diesmal stelle er mir die essentielle Frage, welcher Kuchen denn mein Lieblingskuchen sei. Schwierige Frage... Dennoch entschied ich mich für den Schokoladenkuchen: HOCH LEBE DIE SCHOKI! Viktor hat natürlich alle Kuchen gleich lieb; nix mit Kuchenrassismus!  




Nachdem ich den kleinen Viktor besucht hatte, schaute ich mir Luin aber noch etwas bei Nacht an. Und was sehe ich da? Süße kleine Glühwürmchen nahe des Flusses. Achja, so ist die Nacht einfach viel schöner!



Und nun - da haben alle drauf gewartet - wird das Geheimnis um die Haarspülung Luins Superstar gelüftet!
Spoiler:
 

Beim Blumengießen entdeckte ich dann noch einen Hai - MEINS! Zum Glück schaffte ich es, ihn zu angeln! Es ist wirklich schon etwas her, seit ich den letzten Hai rausgezogen hab, tja verlernen tut man es also nicht!  Very Happy



Zu guter Letzt geht wieder ein fettes Dankeschön an... Genau - euch! Ich habe mittlerweile schon 192 Schlummergäste empfangen dürfen, bald erreiche ich dann endlich die 200! Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen, ihr seid supi!  








Gibt es was Süßeres?


Zuletzt von Circia am Di Jun 16, 2015 2:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Takumi 25
Wandervogel
avatar

Traumcode : 7400-5821-2760Miyagi-6100-5312-0525Alesund
Anzahl der Beiträge : 535
Sternis : 2417


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   So Jun 14, 2015 4:08 pm

Ach der Liebe Viktor, er ist doch echt ein Knuddel .

Leider kann ich nicht um 17Uhr am Donnerstag.Muß die ganze Woche länger arbeiten. Vor 19 Uhr bin ich nicht zu Hause,da wäre 20Uhr für mich grade noch zu schaffen.

Welche Wünsche hat denn das Geburtstags-Städtchen überhaupt? Kannst Du nicht eine Wunschliste schreiben confused .

Lg,Takumi
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
avatar

Traumcode : 7100-4590-8177
Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 3311
Alter : 24


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   So Jun 14, 2015 5:17 pm

Hm, mist, das ist echt blöd! Ich weiß ja, dass du und Rose gern zusammen wolltet - dann bräuchte ich aber noch jemanden für früher, damit Lexy nicht allein ist... Embarassed

Und was Spezielles wünschen tu ich mir nun eigentlich nicht wirklich - aber Blumen wären schon toll! Vor allem Nelken könnte ich momentan gut gebrauchen! Very Happy


WICHTIG: Also ist Donnerstag in der ersten Runde noch platz - wer hätte denn eventuell Lust?
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
avatar

Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 4213


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   So Jun 14, 2015 5:31 pm

Viktor ist einfach zum knuddeln ♥ Und Luin ist bei Nacht auch wunderschön *-*
Glückwunsch zum Hai und zu den vielen Schlummerbesuchern - deine Stadt hat echt Jeden verdient c: 

Samstag habe ich mir vermerkt, ich hoffe sehr, ich verschussel es nicht, sollte aber eigentlich nicht passieren c:
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Takumi 25
Wandervogel
avatar

Traumcode : 7400-5821-2760Miyagi-6100-5312-0525Alesund
Anzahl der Beiträge : 535
Sternis : 2417


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   So Jun 14, 2015 6:27 pm

Ist doch kein Problem, dann ist Rose eben mit Lexy zusammen. Und ich dann mit Daichi um 20Uhr,entsende dann auch Malin, dann sind die Mädels in der Überzahl .

Oh supi, also Nelken, egal in welcher Farbe?

Lg,Takumi
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
avatar

Traumcode : 7100-4590-8177
Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 3311
Alter : 24


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Di Jun 16, 2015 2:21 pm

~ Paarungen für den Donnerstag wurden geändert ~


@Sasike:
Dankeschön!
Die Vorbereitungen laufen auch schon auf Hochtouren!

@Takumi:
Am liebsten Pinke! Aber auch andere Zuchtblumen sind supi! Wink
Nach oben Nach unten
Titania
Quasselstrippe
avatar

Traumcode : 7300 - 5834 - 6502
Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 1778
Alter : 24


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Di Jun 16, 2015 6:11 pm

Viktor ist einfach soo niedlich. Clap
Hab mich auch tierisch über die Glühwürmchen gefreut, da sieht Nachts alles viel besser aus!

Und Glückwunsch zu deinen vielen Besuchern. Smile
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
avatar

Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 5937


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Di Jun 16, 2015 9:24 pm

Ich sage jetzt erst einmal für Samstag endgültig ab, damit es hier nicht zu Umständen kommt Wink

Ich habe mich so gefreut, als ich die ersten Glühwürmchen gesehen habe, jetzt fängt der
Sommer richtig an *-*
Und dank dem lieben Viktor habe ich jetzt erstmal spontan Hunger auf Schokoladenkuchen Surprised
Das muss aber bis morgen warten c:
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
avatar

Traumcode : 7100-4590-8177
Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 3311
Alter : 24


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Do Jun 18, 2015 2:17 pm

~ An alle Gäste heute und Samstag ~

Bitte bringt einen Taucheranzug und gute Laune mit!








heute wird Luin 2 Jahre alt - daher möchte ich heute etwas zurückblicken. In meinen alten Ordnern habe ich ein paar Fotos von Luin ausgegraben. Ich hoffe euch gefällt der Vergleich! Über die Geburtstagsparty gibts dann später natürlich auch einen Eintrag!  Very Happy

In diesem Sinne: Happy Birthday Luin!




























Selbst an Luins Geburtstag, trete ich in Fallen...  Facepalm

Nach oben Nach unten
Zileia
Quasselstrippe
avatar

Anzahl der Beiträge : 206
Sternis : 2306
Alter : 19


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Do Jun 18, 2015 4:07 pm

Der Eintrag war wieder echt schön, deine Wege gefallen mir total. Dein Haus ist echt schön und niedlich von der Außengestaltung her. Übrigens steht die Bank echt gut, wo sie steht.
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Traumcode : 76OO-41O3-9435
Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 5103
Alter : 18


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Do Jun 18, 2015 7:51 pm

Happy Birthday Luin! Happy Wow, solche vorher-nachher Bilder..wie ich es liebe ♥️ sieht wirklich toll aus, ich freue mich auf Samstag Smile
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Takumi 25
Wandervogel
avatar

Traumcode : 7400-5821-2760Miyagi-6100-5312-0525Alesund
Anzahl der Beiträge : 535
Sternis : 2417


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Do Jun 18, 2015 11:11 pm

Happy Birthday Luin  
War echt eine supertolle Geburtstagsfeier .Vielen Dank für den schönen Abend Clap .

Lg,Takumi
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
avatar

Traumcode : 7200-2630-3282
Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 6111
Alter : 22


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Do Jun 18, 2015 11:14 pm

Super Feier

und nochmal

Alles Gute zum 2 jährigem Bestehen von deinem Luin.
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
avatar

Traumcode : 7100-4590-8177
Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 3311
Alter : 24


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Do Jun 18, 2015 11:22 pm

@Zileia:
Hihi, schön, dass dir meine Wege so gefallen! Ich bin ja auch ganz stolz drauf! Very Happy

@monimaus, Takumi & Daichi:
Vielen lieben Dank euch Süßen! In Luin ging ja heut wirklich die Post ab, ich bin total fix und fertig. Ich freue mich aber auch schon Samstag, Luin hat eine so schöne Feier einfach verdient!


In diesem Sinne: Auf viele weitere Jahre in Luin!
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
avatar

Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 4213


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Fr Jun 19, 2015 5:13 pm

Von mir erstmal noch alles Gute Nachträglich :3
Und Luin hat sich wirklich zu einem superhübschen Städtchen entwickelt *-* Man sieht auch die Mühe dahinter und mit wie viel Liebe gearbeitet wurde c:
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Schneeball
Eisprinzessin
avatar

Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 5937


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   So Jun 21, 2015 1:55 pm

Die Vorher-Nachher Bilder sind der Hammer, man erkennt total die Veränderung, aber auch wenn etwas seinen ursprünglichen Platz immer noch hat *-*

Aber wo bleiben meine Manieren: Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Luin!!
Nach oben Nach unten
Mandy Supercat
Motz-Ente
avatar

Traumcode : verloren...eventuell absichtlich...
Anzahl der Beiträge : 1559
Sternis : 2223
Alter : 17


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   So Jun 21, 2015 4:52 pm

Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag ^^
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
avatar

Traumcode : 7100-4590-8177
Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 3311
Alter : 24


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Do Aug 06, 2015 6:04 pm

*Staub vom Tagebuch pust*

Da bin ich wieder! Auch wenn es nun reichlich spät ist: Nochmals vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche und die schöne Feier! Ihr seid echt klasse!



Supergaudi in Luin - Was ist da eigentlich alles passiert und steht die kleine Stadt noch?

Zuerst möchte ich mal den Beitrag über Luins zwei jährigen Geburtstag nachholen (auch wenn ihr das Wichtigste bestimmt schon in anderen Tagebüchern gelesen habt...).
Doch davor noch etwas viel Wichtigeres: Olga hat Luin verlassen!



Ich habe sie ziehen lassen, da Luin einfach mal frischen Wind brauchte und die Elefantendame mir langsam auf den Geist ging! Zum Glück erhielt ich dann von Ricci die liebe Klara, welche ebenfalls die Persönlichkeit Hochnäsig hat. Hoffentlich schlägt die Gute mir bald mal ein paar neue Stadtprojekte vor (THERMALBAAAAD! Bitte, ich will es unbedingt...). Aber süß ist die Kleine auf jeden Fall!



Nun aber endlich zur Geburtstagsfeier in Luin! Ich habe natürlich keine Kosten und Mühen gescheut und Luin schick für meine Gäste hergerichtet. Die beiden ersten Geburtstagsgäste waren Rose und Lexy!


~ 1. Runde (Rose und Lexy) ~



Ich hatte für alle meine Besucher 3 Spiele vorbereitet. Das erste Spiel hieß: Designs suchen! Überall draußen in Luin hatte ich das Geburtstagsdesign (siehe Foto) versteckt und in 10 Minuten sollten möglichst viele gefunden werden. Es waren auch echt fiese Ecken dabei...   Wenn ich mich recht erinnere, hat Lexy alle Designs gefunden (ich habe in Erinnerung, dass so 7 waren...). Somit durfte Lexy sich zuerst ein Präsent ausgraben. Fürs erste Spiel gab es entweder einen Feuerlöscher oder ein Notausgangsschild (ja, ich sorge mich sehr um das Wohlergehen meiner lieben Freunde und Stammleser...   ).



Im zweiten Spiel ging es darum möglichst viele Meerestiere zu ertauchen! Lexy und Rose haben sich wirklich ins Zeug geschmissen. Während ich so am Strand entlangwatschelte (als Gastgeberin muss ich ja auch sichergehen, dass alles wie geplant abläuft) schnappte ich mir noch einen Hai! Wer gewonnen hat? Beide! Also 17 Tierchen sind echt ein gutes Ergebnis - ich bin stolz auf euch!  Very Happy Als Belohnung gab es diesmal seltene Items und DLCs - an dieser Stelle nochmal vielen Dank an Uwe12, der mehr eine Vielzahl von tollen Items besorgte.



Als letztes Minispiel war eine Runde Verstecken eingeplant. Doch gegen das übermächtige Team Lexy-Rose hatte ich keine Chance... Dabei hatte ich mir mein Versteck so gut ausgesucht!



Das obligatorische Fotos schießen durfte natürlich auch nicht fehlen - dabei verballerten wir noch ein bisschen Konfetti und zündeten ein paar schöne Wunderkerzen.



Zu guter Letzt schipperte uns der Käpten noch gen tropische Insel. Dort erwarteten uns noch ein paar spaßige Minispiele. Leider konnten wir nicht allzu viele Minispiele bestreiten, da ja auch die nächste partywütige Meute schon auf Einlass in Luin wartete. Der Abend war trotzdem toll mit euch beiden - Danke für die schöne Zeit, ihr beiden!  




~ 2.Runde (Takumi und Daichi) ~

Nach Lexy und Rose durften Takumi und Daichi Luin unsicher machen!



Auch Daichi und Takumi mussten ran und meine super-dupi verstecken Designs ersuchen. Die beiden kamen sogar schon vor Ablauf der Zeit zu mir und meinten, sie hätten bereits alle gefunden... Keiner der beiden fand alle!   Tja, unterschätzt mich eben nicht!



Beim Tauchen hatte Daichi ganz knapp die Nase vorn - aber beide waren echt super. Es ist manchmal echt schwierig, wenn keine neuen Tierchen auftauchen wollen...



Beim Verstecken wurde ich übrigens auch hier geschlagen... Am nächsten Geburtstag lass ich das lieber sein!

Fotos wurden natürlich auch massig geschossen - die Knaller druften auch nicht fehlen! Auch hier nochmal ein riesen Danke an Uwe12, der mir die ganzen Knaller besorgte!



Nach der ganzen Action musste erstmal ein schönes großes Stück Geburtstagskuchen her! Ich hatte extra meinen Eingangsraum etwas geburtstagstauglicher gemacht. Hier konnten wir schön eine kleine Runde entspannen.



Dann ging es nochmal zur Insel, denn Inselspiele dürfen einfach nicht fehlen! Zu guter Letzt wurde noch ein bisschen um Abschied getrötet. Vielen lieben Dank, dass ihr da ward - der Tag hat mir wirklich Spaß gemacht und ich hoffe euch genauso!  




~ 3. Runde (monimaus, Alice und Sasike) ~

Am Wochenende trudelte dann die letzte Partymeute ein.



Zuerst gings wieder mit der Designsuche los. Ich glaube Alice schaffte es, alle Designs zu finden, ganz sicher bin ich mir aber nicht mehr...



Ich glaube ja, es haben sich alle riesig über ihr/en Feuerlöscher/Notausausgangsschild gefreut... Hehe. Alice brachte mir als Geschenk auch einen Feuerlöscher mit - vielen Dank dafür... Ich hab ihn gleich zu den anderen gestellt...  Neutral

Beim Tauchen hatte Sasike die Nase vorn - ganze 19 Tierchen ertauchte sie!  Surprised Ich glaube ich hätte gegen alle Teams keine Chance gehabt...



Dann plünderten wir zu viert das Kuchenbuffet - mhhh.... Lecker! Das hat und dann direkt gestärkt für den restlichen Tag!



Beim Verstecken hatte ich diesmal etwas mehr Glück, Takumi riet mir, mich mal am Strand zu verstecken und siehe da...
Als ich die 3 suchen musste, war die "liebe" Alice so nett und glitchte auf die Bahnschienen... ratet mal wen ich einfach nicht gefunden habe...



Die restlichen Knaller mussten dann auch dran glauben - Mensch haben wir viel Zeugs verballert...



Unsere letzte Anlaufstelle war dann die tropische Insel. Dort verdienten wir uns noch ein paar Medaillen dazu! Auch an euch vielen vielen lieben Dank für den schönen Abend - das Feiern hat mir wirklich mega Spaß gemacht!  





Was noch so in Luin passiert ist?
Zuerst einmal möchte ich euch diesen lustigen Moment nicht vorenthalten... Na ja gut, er ist nur lustig, wenn ihr wie ich ein riesen Paper-Mario-Fan seid. Achja Rohlingen - wo der olle Gulliver überall so rumkommt. Wird mal wieder Zeit für ein richtiges Paper Mario wie das für den N64 oder den GC...



Außerdem konnte ich von Wolli über die Fundgrube ein total seltenes Möbelstück ergattern: Den Kartontisch! Verständlicher Maßen wollte Gaston seinen ja nie hergeben (Tische und Betten geben Bewohner ja ungerne ab...).



Achja - nicht zu vergessen wäre das Feuerwerk (auch wenn ich nur ganz kurz gespielt habe...). Mein letztes ist wirklich schon ewig her. Natürlich musste mich eine Mücke beim Feuerwerk bestaunen stechen...




Ich hoffe euch hat dieser lange Nachtrag-Eintrag gefallen!  







Netter Versuch, Alice...  

Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
avatar

Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 4213


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Do Aug 06, 2015 6:17 pm

Neuigkeiten aus Luin *-* schön wieder was von Dir zu hören.
Klara ist ganz niedlich und bestimmt ein guter Austausch zu Olga c: Die Geburtstagsfeier war wirklich sehr schön & hat viel Spaß gemacht. Glückwunsch zu dem Kartontisch ^^ die Serie soll ja recht selten sein :>
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Dragun
Quasselstrippe
avatar

Traumcode : 7200-5509-1582
Anzahl der Beiträge : 235
Sternis : 1927
Alter : 25


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Do Aug 06, 2015 6:34 pm

Endlich wieder Eintrag von dir. Lese eigentlich eher still mit aber ein kleines Kommentar geht doch immer! Ihr hattet echt eine super Feier, bei der nächsten möchte ich auch gerne dabei sein,
wenn ich darf? Wenn Luin seinen dritten Geburtstag noch erlebt!?
Habe eine neue zweite Stadt mit dem Namen "Kokoro", Klara ist auch Heute eingezogen.
Sie ist schon süß, nur habe ich schon Hörnchen und sie finde ich noch süßer. :3
Das Problem mit den Mücken, zumindestens gibt es in ACNL keine Schnacken, oder auch Schuster, die sind echt widerlich!
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Traumcode : 76OO-41O3-9435
Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 5103
Alter : 18


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Do Aug 06, 2015 6:41 pm

Die Feier ist schon ewig her..oder kommt mir das nur so vor? Rolling Eyes  Es war wirklich sehr schön bei dir Very Happy Ich glaube aber, Alice war nicht auf den Bahnschienen sondern auf dem Wasser.. Aber cool, wie viele Leute du empfangen hast! Also von mir aus kannst du das gerne jeden Monat mal machen :P :3 & Olga finde ich jetzt sowieso nicht so toll, da ist Klara besser Smile
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Aℓιcє
Chatmoderation
avatar

Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 1687


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Do Aug 06, 2015 6:55 pm

F-feier? Question *Filmriss*

Ist echt schon Ewigkeiten her, ich kann mich nur noch daran erinnern, dass ihr meinen Mundschutz nicht leiden konntet, pah :c 
Aber schön, dass du dein Tagebuch mal wieder belebst, ich sollte das vielleicht auch mal machen...
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
avatar

Traumcode : 7100-4590-8177
Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 3311
Alter : 24


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Do Aug 06, 2015 7:02 pm

Wow, da haben sich aber schnell ein paar Kommentare angesammelt! Very Happy

@Sasike:
Ja, ich hab das Tagebuch echt schleifen lassen... Embarassed
Klara gefällt mir auch besser!

@Dragun:
Oh dankeschön! Klaro kannst du dann bei der nächsten Party mit dabei sein! Very Happy
Krabbelviecher muss ich auch nich unbedingt haben, vor allem stechendes Zeugs...

@monimaus:
Mir kommt es auch so vor... War sie nicht? Gott, ich erinner mich schon kaum mehr dran!
Jeden Monat? Klar komm vorbei! :P

@Alice:
Trink nich immer so viel.
*Alice den Defibrillator zuwerf* Go!
Nach oben Nach unten
Takumi 25
Wandervogel
avatar

Traumcode : 7400-5821-2760Miyagi-6100-5312-0525Alesund
Anzahl der Beiträge : 535
Sternis : 2417


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Do Aug 06, 2015 9:33 pm

Happy ja das wollen wir doch hoffen, daß Luin seinen "3." Geburtstag feiert Clap . Auf jeden Fall war die Feier Supertoll!
Siehste, da war mein Tipp doch gut, am Strand wird meist nicht gesucht .
Takumi hat auch brav das Notausgangs-Schild im Schrank. Wer weiß, vlt kann Viktor es brauchen?
Aber keine Sorge, er ist sicher vor Alice.Sollte es ihr mal gelingen ihn zu entführen,dann fahr ich schnell hin und hol ihn zurück .

Klar Viktor, verlass Dich mal auf mich.

Lg,Takumi
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
avatar

Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 5937


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Fr Aug 07, 2015 10:42 pm

Ich habe mich vor kurzem noch gefragt, was eigentlich mit dir und deinem Tagebuch ist und wupps gibt es einen frischen Eintrag, supii ^^
Also erstmal zu Geburtstagsparty, es sah echt richtig gut aus und besonders das Partyspiel mit den Designs gefällt mir, da wäre ich bestimmt nicht drauf gekommen Smile

Und auch die Feuerwerkbilder sehen hübsch aus, vor allem das mit der Mücke Very Happy
 Die kleinen Biester, ich hatte dieses Jahr bestimmt schon über 10 Stiche :/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   

Nach oben Nach unten
 
Luin - die Stadt der Hoffnung
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: