Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQMitgliederNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Teilen | 
 

 Luin - die Stadt der Hoffnung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
chell
Meerjungfrau
avatar

(AC-)Name : Chell
Stadtname : Panem
3Ds FC : Haupt-FC: 0190-0372-9212
Traumcode : 7100-5071-9270
Weiblich Anzahl der Beiträge : 212
Sternis : 1671
Alter : 27


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Di Nov 25, 2014 7:19 pm

Wow, echt schöne Stadt Smile Haha und Mira ist voll cool mit ihren Sprüchen Smile Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lini.
Naschkatze.
avatar

(AC-)Name : Lini
Stadtname : Loris II Okamiko II Ambrosia
3Ds FC : 0748-3053-2824
Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Sternis : 1384


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Di Nov 25, 2014 7:27 pm

Ich beneide deine Stadt, deine Bewohner, deinen Stil... Ich beneide dich!
Ich will auch so viel Kreativität haben 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ask.fm/CelinaDescole
Schneeball
Eisprinzessin
avatar

(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 6117


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Mi Nov 26, 2014 7:38 pm

Das Wasserdesign ist wirklich richtig toll *-*
Und deine Bewohner scheinen sich ja supertoll zu verstehen Smile 

Ein supi Eintrag
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Circia
Schneeflöckchen
avatar

(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 3491
Alter : 25


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Fr Nov 28, 2014 9:25 pm

@Lini:
Oh wie süß - vielen lieben Dank   Ich freu mich immer so, wenn meine Einträge so gut ankommen und ich neue begeisterte Stammleser bekomme, gerade weil ich das Tagebuch ja noch nicht so lange führe und sich hier im Forum wirklich viele tolle Tagebücher tummeln!

@Lexy:
Dein Wasser sieht auch toll aus... Hug 

@tierfan:
Vielen Dank für deinen Schlummerbesuch! Sleep 
Bin ja mal gespannt, ob ich nun öfters was von Fritz und Marlies höre! Ich hoffe außerdem, dass du fündig geworden bist!

@chell:
Mira ist auch aber echt ne coole Sau!  

@Schneeball:
Schön, dass dir das Wasserdesign auch so gefällt! Meine Bewohner müssen sich ja gut verstehen - so groß ist Luin nicht  






Und wieder gibt's viel zu erzählen! Doch alles der Reihe nach...

Bei einem meiner abendlichen Spaziergänge durch Luin (irgendwann muss man ja mal zum Blumengießen kommen, wenn einem die Bewohner am Tag alles abverlangen!) schlummerte die kleine Doro eine kleine Runde auf meiner Holzbank. Nachdem ich ebenfalls ein kleines bürgermeisterliches Nickerchen auf der selbigen Bank vollzogen hatte, habe ich den kleinen Superstar dann doch aufgeweckt - nicht dass sie sich noch erkältet bei diesen Temperaturen! Danach machten wir es uns beide noch etwas gemütlich auf der Bank und blickten gen Meer. So lässt es sich doch leben, hier in Luin!




Dann war es endlich soweit - wir feierten das Herbstfest! Letztes Jahr hatte ich das Fest leider verpasst, daher wollte ich es dieses Jahr nachholen, immerhin bin ich meinen Einwohnern ja was schuldig! Also ging ich schnurstracks Richtung Festplatz, wo der völlig überfordere Gernod schon verzweifelt auf mich wartete. Da hatte der beste Koch von Truthahn doch keine Zutaten für sein Festmahl! Nein - sowas geht ja nicht hier in Luin, da musste ich als Bürgermeisterin ihm ja unter seine Flügel greifen. Zum Anfang sollte es einen Fischsalat geben, für den ich Essig, eine Makrele und einen Kaiserschnapper zusammentragen musste. Nach einigen Anläufen rückte Doro dann den gesuchten Essig raus, natürlich habe ich ihr dafür auch den ein oder anderen Fisch angeln müssen - aber das mache ich doch gern für meinen Superstar!






Nun ging es ans Kochen - als Geheimzutat rieten mir meine tierischen Freunde zu einer Zitrone. Da ich den ein oder anderen Zitronenbaum in Luin gepflanzt hatte, war dies natürlich kein Problem für mich! Und schwupps war der Fischsalat fertig mhhh! Gernod war auch überaus zufrieden mit meinen beigesteuerten Zutaten. Mein nächster Auftrag: Zutaten für eine Muschelcremesuppe. "Nichts leichter als das!", lachte ich mir schon siegessicher ins Fäustchen - doch da hatte ich die Rechnung ohne Luins erbarmungslosen Strand gemacht. Nach einigen weiteren langwierigen Aufträgen von Doro, Mira und Viktor hatte ich dann endlich auch je eine Milch und eine Butter im Inventar. Doch fehlten mir noch die beiden Hauptzutaten: Eine Kammmuschel und eine Venusmuschel. Tja und eben genau daran scheiterte das ganze Gericht dann, weder Luins Strände noch die nahegelegene Insel hatte irgendwo eine blöde Venusmuschel rumliegen. Ich zwar sogar so verzweifelt, dass ich noch 2-mal die Online-Insel besuchte - doch auch hier keine Spur von der benötigten Muschel. Ein anderes Gericht ließ mich der kochwütige Truthahn aber nicht kochen - es musste genau diese blöde Muschelcremesuppe sein. Und so ging das Herbstfest zu Ende... leider...




Doch heute ist auch noch einiges passiert! Zuerst schnallte ich bei Doro vorbei, die mir auch gleich sagte, dass die liebe Smeralda sich mal wieder nach Luin verirrt hatte. Da sie mir noch in meiner Einkaufsmeile fehlt, stattete ich ihr auch gleich einen Besuch ab. Ich weiß ja irgendwie nicht so, was ich von ihren Vorhersagen halten soll...




Gegen Abend schaute x ɒαяĸsнαɒσω × in Luin vorbei und brachte mir ganze 15 Zuchtblumen! Und das alles umsonst! Wie toll ist das bitte von ihr? Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle. Schaut doch auch mal in ihrem Thread vorbei - wenn sie bald wieder Platz und Lust hat, züchtet sie euch sicher auch ein paar Blumen. (Thread: http://www.ac3ds-forum.com/t15592-flowers-for-free )





Doch das war's noch nicht - überraschend schnallte Lexy noch vorbei. Was für eine tolle Überraschung. Nach ein paar Fotos inmitten der neuen Blumenpracht stiegen wir 3 Hübschen in den alten Kahn vom Käpten und schipperten auf die tropische Insel. Dort angekommen starteten wir mit dem Labyrinth Spiel - ich hatte zwar den Schwierigkeitsgrad Amateur gewählt, doch verirrten wir uns alle in den Büschen und schafften es leider nicht alle pünktlich die richtigen Früchte bei dem rüstigen Törtel abzugeben. Davon ließen wir uns aber nicht entmutigen und machten gleich mit einer Runde Amateurverstecken weiter - wir waren hatten noch knapp 5 Minuten auf der Stoppuhr und waren schon fertig! Da war selbst mein Vorgänger begeistert und rückte seine Medaillen raus.









Zu guter Letzt spielten wir Riesenkrabbentauchen. Auch hier schlugen wir uns richtig gut, ich habe sogar eine Krabbe noch direkt vor den Bojen ergattern können. Es gibt nichts Nervigeres, als hinter der Begrenzung verschwindende Krabben...
Als gute Gastgeberin verabschiedete ich meine beiden Gäste dann noch am Bahnsteig. Luin freut sich immer wieder über Besuch!

Auf jeden Fall vielen lieben Dank euch beiden für den schönen Abend! Das muss einfach mal wiederholt werden. Nook 1












Dann noch eine kleine Frage an euch Leser: Findet ihr knackig kurze und dafür mehrere Tagebucheinträge (dafür eben weniger Inhalt...) besser als längere und textlastige Einträge, von denen es dann nicht ganz so oft welche gibt (dafür eben schöner formuliert!)?
Ich hoffe nämlich das ist euch alles heute nicht zuviel Text...  Embarassed

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lexy
Jewelpet
avatar

(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 3992
Alter : 14


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Fr Nov 28, 2014 9:51 pm

Mein Wasser sieht schon ganz anders aus :DBin derzeit mit nem Weg beschäftig Embarassed
Ich glaube die Venusmuschel musste man ertauchen Question

Ich war ganze Zeit mit ner blöden Makrele beschaftig die nicht auftauchen wollte Evil or Very Mad
Meine schicke Pose auf dem ersten Bild
Ich komme immer gern wieder!(Da ich grad nicht viel von der Stadt gesehen haben)
Besuch mich auch mal wieder. Embarassed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneeball
Eisprinzessin
avatar

(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 6117


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Sa Nov 29, 2014 2:59 pm

Doro ist ja echt sehr niedlich, wie sie da so auf der Bank schläft Very Happy 

Das mit dem Gericht ist echt bescheiden gelaufen, nächstes Jahr wir des bestimmt besser Smile Deine Bewohner hatten sicher trotzdem ein schönes Fest ^^
Bei mir wollten hinterher alle Bewohner einen Hasel haben, den ich aber partout nicht finden konnte, aber ich brauchte ihn so dringend für das Mehl :/ Hinterher habe ich dann nochmal neu gestartet um an das Mehl zu kommen Smile 

Und bei Darkshadows Firma muss ich auch mal vorbei schauen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasike
Legendäre Jägerin
avatar

(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 4393


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Sa Nov 29, 2014 7:20 pm

Doro ist so unglaublich niedlich *-*
Das Herbstfest habe ich dieses Jahr total verpasst. da ich keine Zeit hatte . . schade, das deins so schnell beendet war
& der Text war zwar schon etwas lang, aber ich finde deinen Schreibstil total schön, weswegen sich auch längere Texte super lesen c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://laputa-crossing.tumblr.com/
tierfan
Mondgöttin
avatar

(AC-)Name : Kyra
Stadtname : Avalon
3Ds FC : 3582-9962-8226
Traumcode : Folgt in kürze :)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 205
Sternis : 1431
Alter : 17


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   So Nov 30, 2014 11:39 am

Aww Doro ist ja so mega kawaii ^^
Das Herbstfest dieses Jahr bei mi war wirklich witzig und dir hat es anscheinend auch gut gefallen
Was deine Frag am Ende angeht mir ist es eig. egal da beides schön ist und ich fande den Tagebucheintrag auch super gut Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aℓιcє
Chatmoderation
avatar

(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 1867


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   So Nov 30, 2014 2:42 pm

Äh, was? Es gab ein Herbstfest? Upsi..

Mensch, du erlebst ja anscheinend immer noch einiges. Ich habe schon ewig lange keinen mehr besucht, geschweige denn Minispiele auf der Insel gespielt. Im Sommer, als ACNL rauskam, war irgendwie mehr los. Gut, mittlerweile kennt jeder die Feste, die Mitbewohner, alle Einkaufsläden, alle Blumen und wie man sie züchtet etc. Ich weiß nicht, ob es das ist, warum immer weniger Lust auf ACNL haben. Es fehlt irgendwie die Abwechslung...

Ich finde deine Texte sehr schön geschrieben, da ist es auch gut, dass du das ganze etwas ausschweifender erzählst. Und ganz ehrlich: Während dem Lesen kommen einem deine Texte gar nicht so lang vor 

LG
Alice ♫
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Circia
Schneeflöckchen
avatar

(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 3491
Alter : 25


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Mi Dez 03, 2014 5:45 pm

@Lexy:
Luin freut sich immer wieder über einen Besuch von dir! Alpina* war übrigens wunderschön, aber dazu später mehr...

@Schneeball:
Naja man kann eben nicht alles haben...
Dafür steht ja bald Weihnachten ähh... der Spielzeugtag an! Darauf freue ich mich auch schon sehr - und natürlich auf Schnee!

@Sasike:
Oh schade, ich fand es eigentlich ganz süß! Ich habe es halt auch letztes Jahr verpasst, da musste ich es ja dieses Mal mitnehmen! Danke, dass dir meine Einträge so gefallen!  

@tierfan:
Hm, dann werde ich wohl immer mal längere und kürzere Einträge schreiben - so wie es mir gerade passt!  Nook 6  Vielen Dank für dein süßes Lob  :3

@Alice:
Na dann wird das aber mal Zeit! Ich spiele aber auch erst wieder so richtig aktiv, seit ich meine Einträge hier schreibe. Ansonsten hing ich halt nur in der Schneiderei und habe da was designt (was ich natürlich jetzt auch noch ab und zu mache, aber lange nicht mehr so oft). Daher hatte ich Luin auch ziemlich vernachlässigt - das habe ich dann vor kurzem aufgeholt. Dennoch fehlen mir hier und dort ein paar Projekte...
Was hältst du denn davon mal in Luin vorbeizuschneien? Very Happy





ich bin wirklich ein kleiner Schussel! Aber alles der Reihe nach...

Nachdem das Herbstfest für mich gelaufen war, wollte ich die ganzen Fische aus meinem Inventar loswerden und verkaufte sie für einen wirklich guten Sterni Preis in der Fundgrube. Da dachte ich noch "Oh... Ist das nicht etwas viel für die Fische? Aber okay - einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul!". Als ich dann mal wieder meine Zuchtblumen am Strand bewässern wollte suchte ich panisch nach meiner geliebten Goldkanne. Da kam mir der hohe Sterni Betrag in den Sinn. Hatte ich etwa meine Goldkanne bei Rosina zu einem Spottpreis verscherbelt? Panisch durchwühlte ich meinen Schrank, in der Hoffnung meine Gießkanne dort verlegt zu haben. Das Ergebnis war ernüchternd: Keine Goldkanne war aufzufinden. Völlig verzweifelt nahm ich zuerst einmal meine alte Silberkanne und goss damit meine Blumen - jetzt bemerkte ich erst, was ich alles an meiner vermissten Gießkanne hatte!



Schließlich hatte ich die Hoffnung schon völlig aufgegeben und mich schon darauf eingestellt mir eine neue besorgen zu müssen, da ploppte plötzlich ein Itemname auf, als ich an einem Zedernbaum vorbeistiefelte. Meine vermisste Goldkanne war wieder da! Mensch, war ich erleichtert. Ich hatte sie wohl kurz abgelegt um einen weiteren Fisch in meine Tasche stecken zu können - ich bin wirklich ein Schussel!



Außerdem machte die süße Doro endlich mal einen tollen Vorschlag: Die Metallbank! Oh Gott, ich hätte sie am liebsten totgeknutscht. Schwupps wurde die langweilige Parkbank vorm Rathaus abgerissen. Nun ziert eine wunderschöne Metallbank mein Luin! Da habe ich auch direkt das Blumenbeet etwas verändert, wirklich hübsch, oder?




Doch das sollte nicht Doros einziger Vorschlag zur Verschönerung von Luin bleiben! Eine Straßenlaterne hätte Luins Superstar auch gern. Ich weiß ja nicht, irgendwie finde ich die normalen Laternen, die mein Luin bereits zieren, hübscher. Trotzdem Danke, Doro! Mach weiter so...



So eine BF-Funktion ist echt nützlich! Lexy lud dann noch mich und DarkShadow zu sich nach Alpina* ein, toll oder? DarkShadow hatte auch ein wirklich süßes Kleidchen an - sowas würde mir sicher auch gut stehen, hihi! Mir ist es als Bürgermeisterin natürlich echt wichtig, auch mal rauszukommen! Vielleicht kann ich ja Ideen aus Alpina* auch in Luin umsetzen - ich war auf jeden Fall total begeistert von diesen süßen Designs. Vielleicht sollte ich auch mal so ein Häschen-Wegelement designen - Gaston, Mira und Doro wären sicher begeistert! Zudem hat Alpina* auch wirklich viele Zuchtblumen zu bieten, ich war ganz baff bei diesem Strand voller Zuchtblumen.





Leider musste uns DarkShadow bald wieder verlassen, aber Lexy und ich machten doch noch einmal einen kleinen Abstecher zur Insel. Wir schlugen uns bei Törtels Minispielen gar nicht mal so schlecht, sodass wir nun einige Medaillen mehr unser Eigen nennen dürfen!



Anschließend ging es aber für mich wieder zurück nach Luin. Ich kann mein Luin ja nun auch nicht zu lange allein lassen!

Als Bürgermeisterin habe ich ja auch tiefgründige Fragen meiner Bewohner zu beantworten. So suchte mein schnauzbärtiger Freund mich auf und stellte mich vor eine schwierige Wahl. Spagetti oder Spätzle? Aber hey, von Oliven war nie die Rede! *würgs*




Ich machte dann noch einen absoluten Schnäppchenkauf! Der Superstar Luins, vermachte mir ihren Raumteiler mit persönlicher Note zu einem Spottpreis. Wer kann da schon nein sagen?


Zu guter Letzt möchte ich mich nochmal für die vielen Schlummerbesuche bedanken! Ihr seid echt klasse! Natürlich habe ich Luin heute nochmal aktualisiert.
Dankeschön!








Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasike
Legendäre Jägerin
avatar

(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 4393


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Mi Dez 03, 2014 7:25 pm

o: Zum Glück hast du die Goldkanne wieder gefunden, das wäre ja sonst mehr als ärgerlich
Die Metallbank passt dort wirklich super hin *-*
& deine Bewohner sind einfach mal total knuffig, vorallem Doro ♥ und Viktor ist einfach nur sowas von cool #____#
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://laputa-crossing.tumblr.com/
Zavine
Blumenkind
avatar

(AC-)Name : Zavine
Stadtname : Heaven
3Ds FC : 1134-9294-4529
Weiblich Anzahl der Beiträge : 631
Sternis : 2225
Alter : 29


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Do Dez 04, 2014 6:13 am

Wieder mal ein sehr schöner Eintrag !Deine Stadt ist toll SmileVery Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tierfan
Mondgöttin
avatar

(AC-)Name : Kyra
Stadtname : Avalon
3Ds FC : 3582-9962-8226
Traumcode : Folgt in kürze :)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 205
Sternis : 1431
Alter : 17


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Do Dez 04, 2014 3:26 pm

Wieder ein toller eintrag ^^ 
Das wäre ja echt doof gewesen hättest du deine Goldkanne verkauft Zum Glück ist aber alles gut gegangen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aℓιcє
Chatmoderation
avatar

(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 1867


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Do Dez 04, 2014 5:10 pm

Haha, ich glaube, wenn du die Goldkanne aus Versehen verkauft hättest, hätte dir Rosalina schon bescheid gesagt Wink Ich bekomme überhaupt keine Vorschläge mehr ._. Vielleicht muss ich mal wieder den Trick dafür anwenden, hehe Nook 6

Achso, natürlich würde ich Luin auch gerne mal besuchen, dann könnten wir auch das von Urzeiten an versprochene Treffen mal einlösen Very Happy Wie stehts denn bei dir so momentan mit der Uni? Ich weiß ja, dass du an Wochenende eher nicht so viel Zeit hast, aber dennoch wäre mir morgen, Samstag oder Sonntag am liebsten 

LG
Alice ♥️ 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lexy
Jewelpet
avatar

(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 3992
Alter : 14


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Do Dez 04, 2014 7:18 pm

Was wärst du ohne deine Goldkanne Rolling Eyes
Ich bekomme nur "doofe" Vorschläge Evil or Very Mad Der Trick funktioniert nicht irgendwie... No 

Danke für das Lob an meine Stadt  Nook 6 

Ich möcht auch mal wieder kommen.

LG rendeer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
laurali
Blumenfee
avatar

(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 3051


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Do Dez 04, 2014 9:12 pm

Oh, ich liebe die Metallbank cat 
Sie ist so hübsch und passt einfach in jede Stadt gut rein.
Das mit der Goldkanne ist ja total dumm gelaufen, mir wäre mein Herz in die Hose gerutscht Very Happy 
Gaston ist irgendwie niedlich - wenn man ihn auf den Bildern so sieht 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Circia
Schneeflöckchen
avatar

(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 3491
Alter : 25


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Do Dez 04, 2014 9:39 pm

@Sasike:
Oh ja - ich war schon total down deswegen und habe mich per BF-Funktion bei Lexy ausgeheult... xD Ich wollte ja auch keine neue sondern meine Goldkanne. Ich glaub ich bin da ein wenig seltsam Embarassed

@Zavine:
Dankeschön!

@tierfan:
Mir ist auch ein riesen Stein vom Herzen gefallen! Very Happy

@Alice:
Ehrlich? Ich wusste gar nicht, dass die da Bescheid sagt! Dann muss ich ja das nächste mal nicht so austicken... Facepalm
Naja momentan würde ich das schon mit meiner Uni hinkriegen, nur dieses Wochenende ist es etwas blöd, wobei ich Samstag gegen Abend Zeit haben müsste. :3

@Lexy:
Durch den Trick wurde mir auch noch nie was vorgeschlagen - irgendwie kommen diese Vorschläge immer total unverhofft. Als Doro wieder angerannt kam dachte ich auch nur: "Na, was willst du mir diesmal wieder andrehen oder von mir haben? Du schägst mir eh nichts vor!" Ich sag dir, die kann meine Gedanken lesen!
Klar kannst du wiederkommen! Spielen bestimmt mal wieder gleichzeitig - habe ja immer mein Internet an!

@laurali:
Was glaubst du, was mein Freund ertragen musste! Weil ich so quengelig und traurig wurde, dass meine geliebte Kanne unauffindbar ist, nahm er mir erstmal den DS aus der Hand und suchte dann auch Luin ab. Wirklich süß oder? Gefunden habe dann aber doch ich sie... Der Gedanke zählt! :P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aℓιcє
Chatmoderation
avatar

(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 1867


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Do Dez 04, 2014 10:18 pm

Unter der Woche ist bei mir halt außer Freitags echt alles verplant Embarassed Samstag Abend habe ich auf jeden Fall Zeit Smile Du müsstest nur sagen von wann bis wann ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Circia
Schneeflöckchen
avatar

(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 3491
Alter : 25


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Fr Dez 05, 2014 1:56 pm

@Alice:
Also, da ich dir keine Uhrzeit versprechen will, die ich dann nicht halten kann... Ich denke mal ab 17 Uhr müsste es okay sein, da die beiden eigentlich auch noch eine lange Zugfahrt vor sich haben. :P




da Weihnachten immer näher rückt, wird es langsam Zeit auch Luin auf den ersten Schnee vorzubereiten! Zuerst aber mal zu meinen jüngsten Botengängen in Luin.

Mensch, Doro, du musst ja echt ein ganz schön fauler Superstar sein, wenn Mira nur einen Häschensprung von dir entfernt ist, und du trotzdem mich losschickst! Aber was solls - ablehnen kann ich ja auch keine Bitte von dir! Mira hat sich ja auch riesig über das das Pilzshirt gefreut.




Sie steht direkt neben dir, du musst nur mal rüberschauen...  Neutral



Ich glaube Viktor hätte auch mächtig gern einen Picknickplatz. Schade, dass mir noch keiner vorgeschlagen wurde. Aber wenn es soweit ist, baue ich dir sofort einen! Faulenzen ist schon was Tolles...




Bei meinem täglichen Gießrundgang fand ich den guten Gulliver ohnmächtig in meinen schönen Pinkrosen vor. Nach einigen erfolglosen Versuchen ihn aufzuwecken, kam er dann doch endlich zu sich. Ich hoffe mal, meine Antwort war richtig und er wollte wirklich nach Singapur!




Wie schon angekündigt, bin ich gerade dabei Luin einen weihnachtlichen Look zu verpassen. Zuerst gabs ein neues Outfit für mich. Die passenden Schuhe gönnte ich mir dann auch noch bei Schubert.



Doch damit nicht genug: Bevor Luin von einer weißen Schneedecke geziert wird, möchte ich natürlich auch, dass der Weg dazu passt. Was haltet ihr vom meinem jetzigen Ergebnis? Sieht doch schon ganz süß aus!  :3



Zu guter Letzt hat mir mein kleiner Lieblingshund Vitkor noch ein neues Projekt vorgeschlagen. Ich finde aber, dass ein Ballontor nicht so super nach Luin passt...







Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lexy
Jewelpet
avatar

(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 3992
Alter : 14


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Fr Dez 05, 2014 2:18 pm

Doro hat als Superstar zu viele Aufgaben..nee Scherz  
Meine Mutter hasst es,wenn ich faulenze Very Happy Rolling Eyes 
Der Weg sieht cool aus!Wenn ich ncith mein,Eisweg hätte,würde ich denn sofort nehmen!
Alpinia+ ha jetzt auch einen TC Very Happy Ich trag dass später ein ins Profil.

EDIT:Cooles PB!Hast du das selber gemacht?Ich glaub denn Weg werde ich in Yokohama
dann haben Smile


Zuletzt von Lexy am Sa Dez 06, 2014 12:01 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasike
Legendäre Jägerin
avatar

(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 4393


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Fr Dez 05, 2014 4:11 pm

Doro ist ja niedlich. Es ist irgendwie lustig, das die Bewohner sowas auch sagen, wenn der Beschenkte genau neben ihnen steht c:
Dein neues Outfit sieht so niedlich aus *-* und der Weg ist auch total schön.
Das Ballontor ist an sich hübsch, aber es passt eben nicht in jede Stadt, es ist mehr kindlich & verspielt ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://laputa-crossing.tumblr.com/
tierfan
Mondgöttin
avatar

(AC-)Name : Kyra
Stadtname : Avalon
3Ds FC : 3582-9962-8226
Traumcode : Folgt in kürze :)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 205
Sternis : 1431
Alter : 17


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Fr Dez 05, 2014 4:31 pm

Manchmal sind die Bewohner einfach etwas verpeilt was sie dafür aber doppelt so süß macht ^^
Ich kann Viktor so gut verstehen, picknicken ist schon etwas tolles Smile 
Dein Wegdesign sieht soooooooo schön aus ^^
LG
tierfan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aℓιcє
Chatmoderation
avatar

(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 1867


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Fr Dez 05, 2014 4:44 pm

Verlangst du wirklich von einem Superstar, dass sie ihr Geschenk alleine vorbeibringt? Ich meine, wozu hat man denn einen Briefboten aka Bürgermeister? Very Happy

Ich hätte auch so gerne die Picknick-Decke als Projekt vorgeschlagen und das Blumenbeet und die Metallbank und die Hängematte und und und

Gulliver ist bei mir erst gestern gestrandet und wollte ebenfalls nach Singapur o: Er hat mir heute eine Merlion-Statue geschickt. Echt stattlich das Ding, aber passt leider nicht in mein Haus Very Happy

LG
Alice ♥️


Zuletzt von Aℓιcє am Sa Dez 06, 2014 6:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneeball
Eisprinzessin
avatar

(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 6117


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Sa Dez 06, 2014 4:45 pm

Das neue Outfit ist wieder mal richtig schöön  

Aber auch ansonsten liebe ich deine, Einträge, auch wenn ich nicht so viel kommentiere, aber geistig bin ich dabei ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Circia
Schneeflöckchen
avatar

(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 3491
Alter : 25


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Sa Dez 06, 2014 7:54 pm

@Lexy:
Oh da würd ich mich aber geehrt fühlen! Mein neues PB ist nicht von mir selbtgemacht - ich dachte es muss mal was Winterliches her - außerdem passen die Huskys ja ganz gut zu unserem aktuellem Forenspiel - auch wenn ich da nicht mehr mitmische Very Happy Dein neues PB ist aber auch echt süß!

@Sasike:
Dankeschön, ich fühl mich auch ziemlich wohl darin! :3
Ich habe ansonsten glaube ich keine kindlichen Stadtprojekte (wie z.B. dieses Klettergerüst oder so...) und werde mangels Stadtprojektplätze wohl auch keine dieser Sorte bauen. Da würde eh eher nochmal so einen Blumentor bauen...

@tierfan:
Ich bin auch schon einigermaßen zufrieden damit, leider fehlen mir noch die anderen Ecken und auch noch die Innenteile - hoffentlich kriege ich das bis zum Schneefall fertig!

@Alice:
Ja also wirklich, was denke ich mir nur! Ich kann ja froh sein, Dinge für so einen Superstar zu liefern!
Lustigerweise wollte ich auch alle Dinge, die du aufgelistet hast - die Metallbank habe ich ja jetzt, hehe.

@Schneeball:
Ich verfolge ja auch andere Tagebücher - nur weiß ich immer nicht was ich antworten soll! Wobei ich selbst mich natürlich auch total über Feedback freue. Ich sollte mal öfters über meinen Schatten springen! Embarassed





der Nikolaus war da und stopfte meinen Schuh randvoll mit feinster Schokolade! Mhh, lecker!

Pünktlich zum heutigen Tugendtag bat mich die süße Melinda zum Festplatz - dort schenkte sie mir eine Geschenksocke. Ja - ich bin eine echt brave Bürgermeisterin! Ob Melinda selbst auch brav genug war eine zu bekommen?  :P



Endlich habe ich mich heute mal mit Alice getroffen, wir wollten uns doch schon so lange gegenseitig mal besuchen, nur kam uns immer wieder irgendwas dazwischen. Egal - jetzt klappte es endlich mal!



Da in Vanitéa zurzeit tropische Temperaturen herrschen, kam Alice so auch in den Genuss des Tugendtages. Da haben wir natürlich gleich ein Foto an der wunderschönen Fotowand geschossen. Durch meinen weihnachtlichen Look war es ja klar, wo ich steh!



Nach ausgebigen begehen und erkunden Luins, machte mir Alice ein liebes Angebot. Sie düste nochmal schnell zurück nach Vanitéa und schenkte mir ein paar pinke Primeln, die sich einfach nicht gut bei mir züchten lassen. Vielen lieben Dank nochmal dafür!   Endlich konnte ich weiter an meinem Beet werckeln. Dann plauderten wir noch nett bis...



... Lexy mal wieder in Luin vorbeischaute! Immer wieder toll, solche ungeplanten besuche - finde ich echt supi! Leider musste Alice dann langsam mal los, immerhin war auch Abendbrotzeit. Lexy und ich knipsten dann auch noch ein Foto an der Fotowand.



Doch auch meine Bewohner waren total aus dem Häuschen bei so viel Besuch! Sie wollen sich natürlich auch von ihrer besten Seite zeigen. Da wird sogar ein Superstar mal etwas nervös. Ach Doro, die freundliche Gastgeberin muss ich nicht spielen - ich bin immer freundlich!  :P





Vielen Dank euch beiden für den netten Abend!  Nook 1






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   

Nach oben Nach unten
 
Luin - die Stadt der Hoffnung
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: