Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Luin - die Stadt der Hoffnung

Nach unten 
+27
Zileia
Mandy Supercat
Takumi 25
Maddie18.11
Daichi
Mrs.Loki
Sasike
Lini.
Kazumii
Requiem
monimaus
Sonnenpfote
Leyi
Mysticaly
tierfan
laurali
chell
Aki
Lexy
Aℓιcє
Schneeball
Circia
milou
Fire
Inchen
#Gismo#
Zavine
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Inchen
Chatmoderation
avatar


(AC-)Name : Ina und KevinIna
Stadtname : Flauschi
3Ds FC : 5301-0683-1987
Traumcode : 6000-3755-7283
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1176
Sternis : 4275
Alter : 32
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Inchen_zpso4cf9aum

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 EmptySo Mai 17, 2015 11:51 am

ohjeee du hast ja auch gaston Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 514262471 ich hasse ihn so sehr und sein hässliches gruseliges haus lol
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8105
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Schneeball_zpso4z2zovn

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 EmptySo Mai 17, 2015 2:50 pm

Was eine süße Buchempfehlung von Kiki, ich hoffe mal, dass du sowas daheim hattest Very Happy
Beim Versteckenspielen müssen sich die kleinen aber auch immer so ungeschickt anstellen, na ja besser für die Sucherin ^^
Ich finde es immer unglaublich süß, wie sie sich dann aus ihren Verstecken bücken, wenn man ganz nah neben sie geht sieht es aus, als würden sie einem den Kopf auf die Schulter legen Very Happy
Aber jetzt erstmal ein riesiges Wow! für 2-Jahre Luin, das ist echt eine richtig lange Zeit *-* 
Da hast du bestimmt schon ganz schön viel erlebt Smile
Zum Geburtstag kommen kann ich wahrscheinlich nicht, habe nämlich noch eine ganze Woche Schule und am Wochenende steht immer spontan was an :/ 
Na ja, wünsche euch aber jetzt schon mal gannnzz viel Spaß, vielleicht darf ich ja irgendwann mal zu einem "Privat"-Besuch kommen :3
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5479
Alter : 30
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Circia_zps0b9ce00c

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 EmptyDo Mai 21, 2015 1:59 pm

Am 18.Juni feiert Luin seinen 2 jährigen Geburtstag!
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Tumblr_inline_n6cb2tONR51rxsw83

Ihr wollt dabei sein? Schreibt einfach in euren Kommentaren, welcher Tag euch besser passt!
Entweder Donnerstag (18.Juni) oder Samstag (20.Juni)!

@All:
Ich habe euch dann mal in die Liste eingetragen. Wenn irgendwer noch nicht drauf ist (dürfte eigentlich nicht sein...) einfach rummeckern! :P

@Daichi:
Oh vielen lieben Dank! Ich werde auch ein paar kleine Präsente zusammenkratzen und mir lustige Spiele überlegen.. Wink

@Alice:
Kann ich verstehen - also nach jetzigem Stand werde ich die Feier einmal Donnerstag und einmal Samstag anbieten. Je nach dem wie viele noch dazukommen vielleicht auch noch ein drittes Mal an einem der beiden Tage!

@Takumi:
Hihi danke - da freu ich mich aber, dass du auch vorbeischaust! :3

@Sasike:
Ich bin unbekannter - ich wette drum! Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 514262471
Immer diese nervigen Elefanten... Olga sollte auch mal wer den Kopf waschen, damit mal gute Ideen draus kommen. Schlag mir doch endlich was vor... Sad
Dankeschön! Very Happy
Habe dich auch mal für Samstag eingetragen!

@Inchen:
WAAAS? D: Ich hasse den lieben Gaston nicht! Hast du etwa was gegen Miesepeter? Very Happy

@Schneeball:
Naja, wenn die Kleinen doch nur beim Versteckspiel etwas dazulernen würden... Very Happy
Hihi, danke - Luin ist mir wirklich unglaublich ans Herz gewachsen in den 2 Jahren.
Schade dass du nicht vorbeischauen kannst - falls bei dir Samstag doch etwas Zeit ist kannst du natürlich gern noch vorbeikommen! Und natürlich kannst du auch gern mal einfach so Luin besuchen kommen - ich freu mich immer über Besuch! Very Happy



Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Liebes10


Neues aus Luin...

Als ich Ottokar in seinem Häuschen besucht hab, hatte er direkt eine neue Story für mich auf Lager! Was für eine Schauergeschichte! Schnell ab nach Hause mit euch - versteckt eure letzten Schwimmreifen

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Hni_0321 Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Hni_0322
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Hni_0323 Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Hni_0331

Dann durfte ich auch noch Wolli und Doro bei ihrem Gespräch zu ihren Outfits belauschen...
Spoiler:

Aber auch außerhalb von Luin war was los! Ich habe mal wieder Takumi besucht und durfte direkt einen neuen Raum in ihrem Haus bewundern. Dieser Wintergarten kann sich wirklich sehen lassen, oder? Hier kann man wirklich schön sitzen und entspannen...

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Hni_0341

Wieder zurück in Luin hatte Ottokar direkt noch was auf Lager. Er hatte mal wieder von mir geträumt und musste seine Geschichte mir natürlich direkt mitteilen! Hoffentlich bin ich nirgendswo gegengekullert...

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Hni_0342 Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Hni_0343
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Hni_0344

Und was darf mal wieder nicht fehlen? Genau: Eine kleine Runde Verstecken! Diesmal wollte der süße Viktor mit mir spielen. Gaston war wohl etwas traurig, dass ich ihn finden konnte...

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Hni_0345 Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Hni_0346

Doch auch Viktor war etwas geknickt... Danke, dass ich nun die Versteckspielmeisterin bin! Dein Geschenk finde ich aber mal wieder etwas fragwürdig... Brauch ich so ein Teil, oder wie?

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Hni_0347 Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Hni_0348
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Hni_0349

Luin Schlummercode habe ich auch erst heute wieder aktualisiert - in Ginkos Haus hat sich Einiges getan! Schlummert doch mal vorbei!  Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 3667318620


Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Bild_d11

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Hni_0350

Mein schnauzbärtiges süßes Häschen...  Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 3667318620



Auch der Kochthread ist nun online - schaut doch mal vorbei und postet eure Lieblings-Rezepte!

*klick*


Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6381
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Sasike_zps32de6720

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 EmptyDo Mai 21, 2015 3:27 pm

Eleonore ist dafür ein zuckersüßer Elefant *-* die kleine Teetasse/kann ist so niedlich. Dann merk ich mir mal den 2O. Juni, ich hoffe es kommt nichts dazwischen c:
Ottokar ist so niedlich ♥ aber Doro ist auch putzig :> Deine Bewohner sind allgemein total cute. außer Gaston, den mag ich nicht ^^
Der Wintergarten gefällt mir auch gut c:
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8279
Alter : 28
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 0_Inventar_zpsf92c0165

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 EmptyDo Mai 21, 2015 3:44 pm

Also ich würde dann Donnerstag kommen wollen. Samstags müsste ich wissen ob ich zuhause bin und ob ich da Internet habe...

Btw. das Zimmer mit dem Garten und den Blockhaus-Bänken sieht Hammer aus.
Und der Tintenfisch ist ja süß^^ Wieso hab ich nicht so ein süßes Gespräch mit ihnen Sad
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3855
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Alice_zpsffyl5qd4

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 EmptyDo Mai 21, 2015 4:41 pm

Der schwimmen hassende Schwimmreifen-Dieb D: Ich habe ehrlich gesagt irgendwie Angst das Spiel zu starten, weil ich schon so lange nicht mehr gespielt habe '-'  
Jetzt fällt mir auch wieder ein, dass ich unbedingt mal zu Takumi nach Alesund wollte Very Happy
Ich muss schon sagen, das Notausgangsschild passt wunderbar zu deinem Feuerlöscher Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 514262471 

LG
Alice ♥️
Nach oben Nach unten
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 5980
Alter : 20
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Lexy_zps2dd074c4

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 EmptyDo Mai 21, 2015 8:05 pm

Ich würde auch gern am 20 Juni kommen.
Takumis Zimmer sieht sehr kreativ aus!
Nach oben Nach unten
Takumi 25
Wandervogel
Takumi 25


(AC-)Name : Takumi + Malin
Stadtname : Miyagi + Alesund
3Ds FC : 0705-4405-8528
Traumcode : 7400-5821-2760Miyagi-6100-5312-0525Alesund
Weiblich Anzahl der Beiträge : 535
Sternis : 4585
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Takumi25_zpskrys55i3

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 EmptyMo Mai 25, 2015 2:39 pm

Wie schnell doch immer die Zeit vergeht! Ottokar ist ja niedlich, ich stell mir grad vor wie Du durch Luin rollst Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 3824219599 , hoffentlich nicht ins Wasser!
Wer weiß wozu Dein Gewinn noch nützlich ist? Vlt ist an Luin´s Geburtstag so viel Trubel, das Du unbemerkt durch den Notausgang flüchten kannst Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 3824219599 .
Bei meinem Schlummerbesuch hab ich auch mal ein paar Fotos gemacht. Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 106661439
Ich wurde sehr freundlich begrüßt:
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Ac-nl_18Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Ac-nl_19

Unterwegs durch das Schöne Luin traf ich Viktor. Er schien sehr aufgeregt und mußte unbedingt loswerden(was ja längst jeder weiß Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 31270166 ):
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Ac-nl_20Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Ac-nl_21

Mira erzählte mir dies:
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Ac-nl_22Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Ac-nl_23

Luin wird wirklich immer hübscher Clap und Herzlichen Glückwunsch für so viele Schlummergäste!
Ich freue mich jetzt schon auf die Geburtstagsfeier(Malin & Takumi losen noch wer fahren darf).

@Lexy freut mich das Malin´s Wintergarten gefällt. Die Idee dazu hatte ich aber nicht selbst.
Habe sie aus einer tollen Schlummerstadt:Wayfield-4000-4155-5644.

Lg,Takumi Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 2197261599
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8105
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Schneeball_zpso4z2zovn

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 EmptyMo Mai 25, 2015 3:07 pm

Ich werde schauen was sich machen lässt, ich werde dich mal einfach adden, wenn das okay ist- sonst einfach sagen, dann lösch ich es wieder c:

Vielleicht wurde der Schwimmreifen ja von der Schwimmreifen-Fee geholt, weil Ottokar jetzt schon ein so "großer" Junge ist, so wie bei uns die Schnuller-Fee Very Happy 
Ist es bei dir im Moment auch immer so bewölkt? Na ja wenigstens hattet ihr Spaß Smile
Nach oben Nach unten
Dragun
Quasselstrippe
Dragun


(AC-)Name : Shiva
Stadtname : Etheria / Kokoro
3Ds FC : 1306- 6882- 4803
Traumcode : 7200-5509-1582
Weiblich Anzahl der Beiträge : 235
Sternis : 4095
Alter : 31
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 0_Inventar_zpsf92c0165

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 EmptyMi Mai 27, 2015 6:34 pm

Ich habe bei dir gestern geschlummert und ich nehme mir deine Stadt zum Vorbild! :3
Deine Stadt ist so schön, schöne Wege, gut gelegt, überall Blumen, die Städteverschönerungen sind gut plaziert, einfach "traumhaft". Du bist mein Vorbild für meine Zweitstadt. I love you
Deine Stadt hat mich sehr an die japanischen Städte erinnert, viele Japaner haben nämlich echt hammer geile Städte. Idea In deine Häuser muss ich aber noch, dafür war ich letzte Nacht zu müde.
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5479
Alter : 30
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Circia_zps0b9ce00c

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 EmptyMi Mai 27, 2015 8:56 pm

Am 18.Juni feiert Luin seinen 2 jährigen Geburtstag!
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Tumblr_inline_n6cb2tONR51rxsw83

Ihr wollt dabei sein? Schreibt einfach in euren Kommentaren, welcher Tag euch besser passt!
Entweder Donnerstag (18.Juni) oder Samstag (20.Juni)!


@Sasike:
Oh, ich hoffe auch mal dass dir nichts dazwischenkommt! Very Happy
Mensch, was habt ihr alle gegen meinen schnauzbärtigen Freund...

@Daichi:
Donnerstag ist völlig okay Wink Habe dich ja auch schon eingetragen!
Der Raum ist wirklich der Hammer!
Hehe, danke!

@Alice:
Urghs D: Hoffen wir mal, dass noch keiner ausgezogen ist...
Oh ja, das tut es... Neutral

@Lexy:
Hab dich eingetragen! Wink

@Takumi:
Haha wie genial - das ist natürlich auch ein guter Verwendungszweck für so ein Schild... Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 514262471
Oh wie süß sind denn bitte diese Bilder? Ich hoffe meine ganzen lieben Tierchen waren nett zu dir! Very Happy
Mira scheint ja echt neidisch auf mein Haus zu sein... Warte, hat sie mir nicht den Feuerlöscher "geschenkt"? Shocked
Vielen Dank... :3 Ich bemühe mich meine Blümchenbeete weiter auszubauen!

@Schneeball:
Klar ist das okay! Ich adde dich gleich auch mal! Wink
Haha, Viktor ein großer Junge? Wenn er seinen Birnensaft nicht kriegt, quengelt er wie ein kleines Baby! Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 514262471
Ja ist es - schade, dabei finde ich es im Sonnenlicht viel schöner. So kommen die Farben gar nicht richtig zur Geltung... Sad

@Dragun:
Oh wie süß von dir... Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 3667318620  Das ehrt mich aber wirklich sehr... Hug
Hihi, ja die Japaner haben wohl wirklich die tollsten Städte! Aber Luin hat leider immer noch hier und dort ein paar leere Stellen - hoffentlich gefallen dir dann auch die nach und nach neuen Stadtprojekte! Hoffen wir mal, dass Olga mal aus dem Quark kommt... Neutral
Du kannst mich in Luin auch gern mal abseits von deinen Träumen besuchen kommen! Ab nächste Woche habe ich wieder etwas mehr Zeit! Exclamation



Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Liebes10

Dieses Mal gibt's ein paar Besuche, einen neuen Bewohner und ein paar nette Gespräche...  Very Happy


Aber alles der Reihe nach! Als ich mal wieder durch Luin streifte und bei Doro Licht brennen sah, schaute ich natürlich mal beim Superstar vorbei. Doch allein war unser Sternchen nicht - der Schwimmreifenlose Ottokar war auch da!

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Hni_0353

Doch vorsicht Doro... Ich glaube unser saugnapfübersehter Freund fühlt sich hier doch etwas ZU wohl... Was wenn er anfängt dein Haus nach seinen Wünschen umzumodeln?  Shocked

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Hni_0354 Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Hni_0355

Rose war mal wieder so lieb und hat mir ein paar Sachen für Luins Verschönerung (und ein bisschen Kapital...) - ohne dich wäre Luin noch lange nicht so weit! Du bist echt super!  Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 106661439

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Hni_0356

Bei der Gelegenheit habe ich ihr auch gleich ein paar veränderte Ecken in Luin gezeigt. Zum Beispiel der Bereich unterhalb von Kikis Haus und dem Fluss. Hier haben ein paar Seehortensien ihren Platz gefunden; auch die Blumen habe ich etwas anders gepflanzt. Und der Leuchtturm ist nun auch mit passenden Blümchen umringt.

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Hni_0357 Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Hni_0358

Seit langem war Jenna mal wieder online - natürlich hab ich sie gleich mal in Berlin besucht! Wir hatten füreinander Designs gemacht; ich hatte mir von ihr einen schönen Strickpulli mit Rock gewünscht und sie sich von mir ein schwarz-lila Gothik Kleid.  Very Happy

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Hni_0359 Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Hni_0360

Doch ich hatte nur 9 Bewohner, als ich Jenna besuchte. Daher errichtete der sportliche Siggi schon einen Tag nach meinem Besuch bei Jenna seinen Zaun. Ich habe ihn mithilfe des Bewohnertricks auf Fritz alte Stelle platziert!  Very Happy  Er scheint wirklich nett zu sein!

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Hni_0361 Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Hni_0362

Andere Sportfreunde wird Siggi in Luin aber wohl vergeblich suchen...  Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 514262471


Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Bild_d11

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Hni_0363

Das macht Sinn, Wolli!  Very Happy

Nach oben Nach unten
Rose aus Flower
Vagabund
Rose aus Flower


(AC-)Name : Rose
Stadtname : Flower
3Ds FC : 2552-0686-8894
Traumcode : 6300-4359-5076
Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Sternis : 3713
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Rose_aus_Flower_zpsnjkhf5lv

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 EmptyMi Mai 27, 2015 10:52 pm

Oh, oh, oh, ein Sportler als neuer Bewohner? Originell sieht Siggi ja aus, aber diese blöden Sprüche der Sportler... Naja, immerhin können sie die ein oder andere gute Stadtverschönerung vorschlagen. Oder hast du schon alle Verschönerungen der sportlichen Nachbarn? 
Meine Stadt ist endlich sportlerfreie Zone! Happy Hoffentlich bleibt es dabei. 

Deine Stadt zu unterstützen macht richtig Spaß, sie ist schon so schön geworden. Clap Deine Neupflanzungen gefallen mir auch richtig gut. Wenn du mal wieder Zeit hast, kannst du dir noch Blümchen für deine leeren Stellen holen. I love you

Auf deine Stadtfeier freue ich mich schon sehr! Very Happy Hat das Geburtstagskind denn irgendwelche Wünsche? Danke, dass du mich mit Takumi zusammen eingeteilt hast, in letzter Zeit musste ich sie sträflich vernachlässigen. Crying or Very sad Bald komme ich wieder nach Alesund und schaue, was sich so getan hat. Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 3824219599

Nach den Azaleen blühen übrigens die Hortensien, bei mir tragen sie schon Knospen. Ich bin schon sehr gespannt, wie deine Stadt in voller Hortensienblüte aussieht, du hast ja auch recht viele.Wink

LG Rose flower
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8279
Alter : 28
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 0_Inventar_zpsf92c0165

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 EmptyMi Mai 27, 2015 11:00 pm

Wann hab ich dich das letzte Mal eigentlich besucht Question
Gott ist das lange her. Bin gespannt das neue "alte" Luin wiederzusehen und es freut mich, dass du mit deinem Bewohner relativ viel Glück hattest. Solche Kuckucksbewohner sind ja selten so nett (oder ansehnlich XD)

Also ich würde Wolli ja mit einem Eis belohnen unter der Wolle ist es bei der Tätigkeit sicher sehr warm. sunny
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6381
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Sasike_zps32de6720

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 EmptyDo Mai 28, 2015 3:24 pm

Ich weiß nicht . . ich mag Gaston einfach nicht ^^
Der Leuchtturm und alles dadrum sehen sehr schön aus c: generell passt in deiner Stadt einfach alles & es sieht nicht so leer aus ;>
Siggi ist irgendwie schon putzig, aber irgendwie mag ja Niemand die Sportler  scratch
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8105
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Schneeball_zpso4z2zovn

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 EmptyFr Mai 29, 2015 7:22 pm

Hach die sonnigen Tage sind doch die Besten, da kann ich Wolli nur Recht geben- schön draußen sitzen und das ein oder andere Eis schlecken, herrlich Smile Sommer ich komme! c:
Die veränderten Ecken sind wirklich sehr schön, du hast immer so viel Kreativität, was man auch bei deinen Designs sehen kann, nichts sieht aus wie das andere Very Happy
Nach oben Nach unten
Zileia
Quasselstrippe
Zileia


(AC-)Name : Nathalie
Stadtname : Kaori
3Ds FC : 2981-8989-4287
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Sternis : 4474
Alter : 25
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 0_Inventar_zpsf92c0165

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 EmptyFr Mai 29, 2015 8:12 pm

Leuchtturm samt Umgebung sehen echt klasse aus. Die Art , wie du deine Blumen anordnest, ist echt süß. Die Regentage in AC finde ich auch eher deprimierend..  Sad
Nach oben Nach unten
Mandy Supercat
Motz-Ente
Mandy Supercat


(AC-)Name : Helena
Stadtname : Stonehad
3Ds FC : 3024 - 7904 - 3657
Traumcode : verloren...eventuell absichtlich...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1559
Sternis : 4391
Alter : 23
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 0_Inventar_zpsf92c0165

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 EmptyMi Jun 10, 2015 8:59 am

Haha jetzt hat es Doro in die Presse geschaft mit dem Titel: "Doros Freundschaft mit dem Supermodel Ottokar" Very Happy Die Plätze sehen übrings super aus! Siggi ist echt süß wirst du ihn behalten? Süßer eintrag!

Als extra noch eine Schlagzeile: "Wolli die Ballettänzerin schafft den Durchbruch in Luin"
Nach oben Nach unten
Ririka
Kescherschwinger
Ririka


(AC-)Name : Honoka
Stadtname : Berry
3Ds FC : auf Nachfrage ;)
Traumcode : 7700-2994-4463
Weiblich Anzahl der Beiträge : 723
Sternis : 5564
Alter : 37
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 0_Inventar_zpsf92c0165

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 EmptyMi Jun 10, 2015 11:00 pm

Mir gefallen die Teile vom Bodendesign mit Herz *so geil detailiert*
Ach,das kennen wir doch mit den Interviews,muss auch regelmäßig machen mit Emma XD
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3855
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Alice_zpsffyl5qd4

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 EmptyDo Jun 11, 2015 9:48 pm

Äh, nur mal vorab: Luins zweiter Geburtstag ist ja ca. in einer Woche und ich komme definitiv am Samstag. Hast du schon ne Vorstellung, wann du da von der Zeit her feiern willst? Dann würde ich mir z.B. den Nachmittag oder Abend von allen möglichen Grillfesten freihalten Very Happy
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5479
Alter : 30
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Circia_zps0b9ce00c

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 EmptyFr Jun 12, 2015 1:06 am

Ich hab mir jetzt eher so den Abend/späten Nachmittag vorgestellt! Wie hört sich denn, für beide Tage, 17 Uhr an? Ich werd die Tage nochmal einen Eintrag schreiben und nochmals alle Namen für den Tag auflisten Wink
Nach oben Nach unten
Rose aus Flower
Vagabund
Rose aus Flower


(AC-)Name : Rose
Stadtname : Flower
3Ds FC : 2552-0686-8894
Traumcode : 6300-4359-5076
Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Sternis : 3713
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Rose_aus_Flower_zpsnjkhf5lv

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 EmptyFr Jun 12, 2015 11:53 am

Am Donnerstag kann ich leider frühestens ab viertel nach fünf. Embarassed
Möchtest du vorher noch ein paar Blumen holen, um Luin festlich zu dekorieren? sunny
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8279
Alter : 28
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 0_Inventar_zpsf92c0165

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 EmptyFr Jun 12, 2015 1:21 pm

Ich bin auch bis punkt 17:00 noch beschäfftigt. Also Mir persönlich wäre so 19 Uhr ganz lieb... Embarassed
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3855
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Alice_zpsffyl5qd4

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 EmptyFr Jun 12, 2015 1:28 pm

Mir passt 17 Uhr perfekt Very Happy Aber wäre auch mit anderen Zeiten zufrieden, falls viele um diese Zeit noch nicht können Smile
Nach oben Nach unten
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 5980
Alter : 20
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Lexy_zps2dd074c4

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 EmptyFr Jun 12, 2015 2:08 pm

Ich habe leider am 20. eine Klassenparty Embarassed Könnte ich doch am 18. kommen?
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7271
Alter : 24
Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Monimaus_zpsafda88c9

Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 EmptySa Jun 13, 2015 6:51 pm

Also falls am 20. noch ein Platz frei ist, würde ich mich gerne auch mit dazugesellen Embarassed
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Luin - die Stadt der Hoffnung - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Luin - die Stadt der Hoffnung
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung
» Luin eine Stadt wie Licht und Wasser
» umfrage: wolf stadt kleine bären stadt oder reh stadt?
» Die Stadt des Monats-Eure Stadt im Mittelpunkt
» Bin neu in der Stadt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: