Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Teilen | 
 

 Luin - die Stadt der Hoffnung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Circia
Schneeflöckchen
avatar

Traumcode : 7100-4590-8177
Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 3311
Alter : 24


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Fr Jan 16, 2015 9:32 pm

Klaro, mach ich gern Very Happy Schreib mir einfach mal eine PN, damit ich weiß, welche Designs ich mitnehmen soll. Den Schneetrampelweg kann ich auch gern mitnehmen, wenn du möchtest! Ansonsten findest du alle meine Designs in meiner Designerecke Wink
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 3609
Alter : 18


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Sa Jan 17, 2015 11:36 am

Hihi, also.. ich weiss nicht ob die Designs okay sind / oder ob du die ausstellen kannst aber sonst wären das:

- Stricktraum Beige
- Rentierpulli (farbe egal^-^) 
- Strickpulli rosa
- Kimono weiss
- Rüschenkleid
- gelbes Kleid
- Spitzenkleid
- Mario Lolita 

würde das klappen? mein FC steht im Profil, jedenfalls sollte das der aktuellste sein Very Happy ( &' ich liebe liebe LiEBE deine Designs Smile Jaaa.)
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
avatar

Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 4213


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Sa Jan 17, 2015 11:44 am

Deine Stadt ist einfach so toll & deine ganzen Bewohner sind total zucker *-*
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Circia
Schneeflöckchen
avatar

Traumcode : 7100-4590-8177
Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 3311
Alter : 24


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Sa Jan 17, 2015 3:32 pm

@Sonnenpfote:
Termin usw. aber wirklich per PN, okay? Very Happy Dafür ist mein Tagebuch ja nicht gedacht...

@Sasike:
Hihi, danke! Laputa ist aber mindestens genauso zuckersüß! :3
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
avatar

Traumcode : 7100-4590-8177
Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 3311
Alter : 24


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Mo Jan 26, 2015 6:33 pm




Mensch, da bin ich aber in letzter Zeit ganz schön rumgekommen. Das kann ich natürlich alles nicht unerwähnt lassen.

Bei Lexy konnte ich dann auch mal wieder schicke neue Bodendesigns bewundern - wirklich sehr hübsch! Monimaus war übrigens auch da (hat sie nicht voll den schönen Pulli an? *hust*), Monimaus und ich waren so dick eingepackt - ob da Lexy nicht doch etwas kalt war in ihrem dünnem Jäckchen? Leider musste sie uns aber dann wieder schnell verlassen. Lexy und ich schlugen die Zeit noch ein bisschen tot und spielen Verstecken. Mensch habe ich da lange nach ihr gesucht, bis sie mir dann schrieb, dass wir ja nicht nur draußen sondern auch mit Häusern spielen... xD Immerhin hat sie dann auch etwas gebraucht um mein nicht ganz so kreatives Versteck in der Fundgrube zu finden... Hihi. Sowas müssen wir mal wieder machen!





Doch auch von Luin gibt's was zu erzählen! Das neue Lichterherz kommt wohl besonders gut bei Doro an... Als Superstar kennt man sich mit echt filmreifen Szenen einfach aus!



Als Superstar hat man natürlich ein Haus in einer spitzen Lage! Da werden andere Bewohner schon ganz neidisch... Hoffentlich ist Pamela wenigstens einigermaßen zufrieden mit der Lage ihrer Behausung. Umstellen kommt für den Waschbär wohl auch nicht in Frage...



Ich habe mich jetzt nach längerem Überlegen dazu entschlossen einige Stadtprojekte abzureißen, damit ich Büsche usw. besser pflanzen und planen kann. Hoffentlich wird euch das Ergebnis später gefallen! An dieser Stelle auch nochmals vielen lieben Dank an alle, die mir bereits den ein oder anderen Busch dafür verkauft haben.



Bei einem meiner obligatorischen nächtlichen Spaziergängen durch Luin hatte der süße Viktor den ein oder anderen coolen Spruch drauf... Yay, Vanille-Eis für alle! <3




Doch auch meine Bewohner waren fleißig. Pamela hat es endlich geschafft mir mal was Tolles vorzuschlagen! Der Geysir soll später mit viel Bambus und der Thermalquelle meinen großen freien Platz unter der Polizeiwache schmücken. Ich warte aber noch ein bisschen, bis ich dann auch die Heiße Quelle vorgeschlafen bekomme. Haltet euch ran, liebe Bewohner!



Irgendwann musste das ja mal passieren... Keine Medizin mehr im Schrank und der liebe Gaston wird krank. Natürlich schön mitten in der Nacht, sodass Nepp und Schlepp schon zu haben. Ganz toll. Doch wozu gibt's die BF-Funktion? Zum Glück war Skipper gerade online, sodass Gaston dann doch noch seine Medizin bekam. Ich hoffe er weiß das zu schätzen!




Nachdem der Kranke versorgt war, nahm ich nochmal einen Zug nach New York zu Skipper, um mich in Ruhe in ihrer Stadt umzusehen. Dabei ergatterte ich noch 3 tolle Möbel zu einen wirklich guten Preis (vielen Dank nochmal!) und durfte dann noch das bürgermeisterliche Haus bewundern.




Außerdem scheint Mischka eine echte Störenfried-Katze zu sein... Sie lief mir irgendwie ständig ins Bild. Scheint ja echt in mein Tagebuch zu wollen, die Gute. Naja gut, bitteschön...



Da Smeralda immer noch keinen Laden in Luins Einkaufsstraße hat, habe ich mal rumgefragt, bei wem ich sie denn besuchen könne. Requiem hatte sich gleich dazu bereiterklärt, sodass ich das schöne Silencia besuchen durfte!



Die liebe Requiem führte mich dann auch noch in ihrer Stadt herum. Vor allem die wunderschönen Bodendesigns und die tollen Einrichtungen waren ein echtes Highlight! Die Stadt ist auf jeden Fall einen Schlummerbesuch wert Wink




Mein Letzter Besuch war dann bei Takumi. Auch hier durfte ich mir die Zukunft voraussagen lassen. Außerdem hatte sie für mich noch ein paar Items von meiner Suche. Rose hatte auch ein paar Sachen für mich da gelassen. Vielen lieben Dank euch beiden Süßen! Als ich damit fertig war, bot Takumi mir an die rumliegenden Items zu katalogisieren. Zuerst dachte ich, so viele können es ja nicht sein... Doch der Ganze Festplatz und beide Strände waren völlig überschwemmt mit Items! Ich habe bestimmt fast eine ganze Stunde gebraucht um die ganzen Items zu katalogisieren. Wenn Miyagi dann von der Itemflut befreit ist, komme ich nochmal vorbei und berichte euch von der schönen Stadt! Smile Aber nun hat sich mein Katalog ganz schön gefüllt... Vielen lieben Dank dafür, liebe Takumi!









Ich wünsche euch noch einen guten Start in die neue Woche!

Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Traumcode : 76OO-41O3-9435
Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 5103
Alter : 18


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Mo Jan 26, 2015 8:43 pm

Ja, dieser Pulli ist wirklich wunderschön Smile  & du hast ja echt viele Leute besucht o:
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Schneeball
Eisprinzessin
avatar

Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 5937


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Di Jan 27, 2015 6:09 pm

Hui, da war aber wirklich viel innerhalb und außerhalb von Luin los *-*
Gastons Haus ist ja mal sowas von runtergekommen, fällt mir gerade so auf Very Happy 
Ein wunderschöner und langer Eintrag
Nach oben Nach unten
Requiem
Blumenkind
avatar

Traumcode : 7100-4450-8828
Anzahl der Beiträge : 622
Sternis : 3154


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Di Jan 27, 2015 8:44 pm

Gaston's Botschaft an die Nachwelt XD
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
avatar

Traumcode : 6800-3788-2853
Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 10033
Alter : 17


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Di Jan 27, 2015 9:35 pm

Das sind wieder sehr schöne Fotos. Smile
Mann da hast Du aber viele tolle Städte besucht...
Ich bin ja schon so auf das Ergebnis mit den Büschen gespannt. :3
Nach oben Nach unten
Kazumii
Holzhacker
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Sternis : 1632


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Do Jan 29, 2015 7:02 pm

toller und langer Eintrag :3
Nach oben Nach unten
Lini.
Naschkatze.
avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Sternis : 1204


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Sa Jan 31, 2015 11:42 am

Aiii, das mit dem Lichterherz ist ja mal goldig! Very Happy
Ich liebe deine Stadt einfach! 
Ich hab Viktor auch, er ist einfach zu... Vanille ^-^
Der arme dicke Griesgram >.< Der kann doch nicht einfach so krank werden! ._.

Dein Eintrag ist wie immer so was von toll, ich liebe es! ♥️-♥️
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/CelinaDescole
Circia
Schneeflöckchen
avatar

Traumcode : 7100-4590-8177
Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 3311
Alter : 24


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Sa Jan 31, 2015 11:33 pm

@monimaus:
Hihi danke. Ja ich muss ja auch mal bisschen aus Luin raus!

@Schneeball:
Oh ja, er haust wirklich sehr... speziell... xD Schön, dass dir der Eintrag gefällt :3

@Requiem:
Sieht so aus xD Er ist einfach zu geil

@Gismo:
Da hatte ich wirklich Glück so viele schöne Städte besuchen zu dürfen Smile Oh, ich bräuchte sogar noch mehr Büsche... xD

@Kazumii:
Dankeschön :3

@Lini:
Ich fand den Schnappschuss allein mit Doro und mir direkt im Herz so süß... xD Hihi, danke für dein liebes Kompliment




Neue Abzeichen, neue Möbel, neue Bewohner und der ein oder andere Schlummerbesuch... In Luin ist wirklich ganz schön was los!


Da haben meine fiesen kleinen Blümchen einfach so über Luins Superstar hergezogen. Nein, also sowas geht ja mal gar nicht. Doro, du bist ein supersüßes Häschen und da steh ich bestimmt nicht allein mit der Meinung! Und jetzt fühl ich mich ganz geschmeichelt...





Wo wir schon bei super süß wären... Ich hab da jemanden von der lieben Lini abgeholt...




Um Kiki perfekt zu platzieren brauchte es ein paar Versuche mehr. Eigentlich wollte ich sie ja neben Olga oben ganz rechts in die Ecke setzen, aber Kiki hatte da andere Pläne. Aus irgendeinem Grund hat sie sich immer wieder in meinen Bambus-See gesetzt. Mensch Kiki, du kannst dein Haus doch nicht ins Wasser setzen! Umso glücklicher war ich dann, als ihr Haus mal nicht dort stand... Es gefällt mir dort sogar noch besser. Dann wohnt sie eben schön nah am Festplatz :3



Der dicke Seelöwe Helios war in letzter Zeit äußerst gütig mit seinen Abzeichen. Da konnte ich mir das ein oder andere Mal eins der begehrten Abzeichen abholen.




Da Mira so neugierig war und mal wieder meine Bude inspizieren wollte, konnte ich natürlich nicht nein sagen. So könnt ihr einen kleinen flüchtigen Blick in meinen neuen Eingangsraum erhaschen, ein bisschen möchte ich aber noch daran werkeln, bevor ich meine Schlummeradresse aktualisiert. Ich glaub Mira hat es ganz gut gefallen in meiner Bude Very Happy




Pamelas Lieblingsmagazin wird eingestellt - was für ein Drama! Mitternachtssnacks sind ein wichtiger Bestandteil jeder Ernährung. Wie soll man denn ohne einen kräftigen Mitternachtssnack in die Nacht reinstarten? Völlig undenkbar!




Außerdem musste der Lichterbaum vor dem Café für ein Designerschild Platz machen. Was da später drauf kommt bleibt erstmal mein Geheimnis :P



Kiki ist ja so niedlich   Sie passt wirklich gut zu meiner Truppe hier in Luin. Ich glaube ich werde noch viele schöne Gespräche mit meinem Kätzchen haben! Hoffentlich bist du auch warm genug eingepackt, Kiki! Sonst schenk ich dir mal ne schöne Mütze  Very Happy





Doch auch in meinen Träumen war einiges los. Meinen wunderschönen Traum möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten...

Spoiler:
 






Wann ward ihr eigentlich das letzte Mal bei K.K?

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!  

Nach oben Nach unten
Lini.
Naschkatze.
avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Sternis : 1204


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   So Feb 01, 2015 10:19 am

Bei mir hat gestern Doro gecampt und ich hatte keinen Platz  Crying or Very sad
Aii Kiki hat sich wirklich schon gut eingelebt, das freut mich zu sehen Very Happy
Übrigens, sie hat es nicht lange ohne mich ausgehalten! Sie campte 2 Stunden später in meiner 3.
Stadt in welche sie anschließend noch eingezogen ist. ^-^
Hgw zu den Abzeichen! 
Mach weiter so, ich liebe es! ♥️
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/CelinaDescole
Sasike
Legendäre Jägerin
avatar

Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 4213


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   So Feb 01, 2015 12:41 pm

Doro ist so niedlich *-* Kiki aber auch, da hast du echt Glück mit ihr.
Glückwunsch zu den ganzen neuen Abzeichen - sind doch doch bestimmt alle Gold bzw Silber oder?
Auf das Schild kommt bestimmt was mit dem Cafe ^^
Deine Einträge sind immer wundervoll geschrieben *-* Mach weiter so.
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Traumcode : 76OO-41O3-9435
Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 5103
Alter : 18


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   So Feb 01, 2015 6:25 pm

Die Schlummerstadt sieht ja mega toll aus! Very Happy Glückwunsch zu Kiki & zum Abzeichen! Smile
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Rose aus Flower
Vagabund
avatar

Traumcode : 6300-4359-5076
Anzahl der Beiträge : 306
Sternis : 1545


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   So Feb 01, 2015 11:15 pm

Huhu Circia! Smile

Oh, ja, dein neu gestalteter Eingangsbereich sieht vielversprechend aus. Da bin ich doch umso gespannter auf deinen nächsten Eintrag und die Aktualisierung deiner Schlummerstadt! Clap Und ich dachte, die neuen Möbel sollten ins Dachgeschoss...
Woher hast du eigentlich diese märchenhaften Schlummeradressen? Da muss ich mich gleich auch mal hinschlummern, dann schlafe und träume ich bestimmt heute Nacht gut! Sleep

LG Rose flower
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
avatar

Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 5937


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Mo Feb 02, 2015 6:05 pm

Deine Einträge sind immer so toll lang *-* 
Ich hasse es die Bewohner zu platzieren, sie wollen nie dahin wo sie sollen Very Happy

Die Stadt, die du beschlummert hast ist richtig toll und putzig ♡
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
avatar

Traumcode : 6100-5388-7490
Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 4519
Alter : 18


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Mo Feb 02, 2015 9:27 pm

Ach ich liebe dein Tagebich hab es mir gerade durch gelesen!
Und du hast meinen Schnuggel Kiki *O*
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
avatar

Traumcode : 7100-4590-8177
Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 3311
Alter : 24


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Mo Feb 09, 2015 7:37 pm

@Lini:
Mensch, dann musstest du ja nicht lange ohne Kiki auskommen Very Happy Schade, dass du für Doro keinen Platz hattest... Ich will auch, dass Marlies schnellst möglichst ihre Koffer packt, nicht dass mir ein toller Camper nach Luin kommt und ich keinen Platz habe.

@Sasike:
Traurigerweise nicht... xD Ich glaub da war auch ein Bronzeabzeichen dabei und kein Goldabzeichen. Naja aber ich "jage" die Abzeichen auch nicht wirklich, mir ist meine Stadt wichtiger als meine Abzeichen.
Bin ja mal gespannt, was du zum Schild sagst. Den richtigen Riecher hattest du schon mal!

@monimaus:
Dankeschön! Smile Dieses Mal habe ich auch wieder eine Schlummerstadt für euch Wink

@Rose:
Hihi, schön dass er dir gefällt. Danke nochmal für die Möbel, weiß Gott wie lang ich sonst vergeblich gesucht hätte!
Ja die Schlummerstadt ist wirklich toll, wenn ich nochmal so eine märchenhafte Schlummerstadt finde, teile ich sie natürlich mit euch Very Happy

@Schneeball:
Schön, dass dir meine langen Einträge gefallen - ich sitz auch immer über eine Stunde dran bis ich alles fertig habe... Aber es macht sehr viel Spaß Smile Bewohner platzieren ist irgendwie immer blöd... Ich hab auch einige Designs auf dem letzten Char, der dann immer wieder neu anfängt (deswegen ziert Luin ein Zelt, bis ich zufrieden bin mit meinen Bewohnern...).

@Mrs.Loki:
Schön wieder mehr von dir zu hören/lesen Smile Dankeschön, dass du dir mein ganzes Tagebuch durchgelesen hast - da hoffe ich doch mal, dass dir auch der heutige Eintrag gut gefällt.




Neue Projektvorschläge, ganz viele Ausflüge und den ein oder anderen Besuch... Mensch, da hatte die Bürgermeisterin ganz schön was zu tun.

Bei Fannychi konnte ich mir in Crayon den Marienkäferstuhl für meinen Eingangsraum holen. Ich hoffe die drei Blaurosen haben einen guten Platz in Crayon gefunden Smile Vielleich findet sich ja nächstes Mal mehr Zeit, dann seh ich noch etwas mehr von Crayon.



Außerdem bekam ich noch ein paar Komplimente... Hihi, schön dass dir meine Mode gut gefällt, Kiki! In Luin gibt's eben immer was Neues. Vielleicht sollte ich nochmal ein paar neue Bewohnershirts machen...



Und er Käpten musste noch einen draufsetzen... Ob er sich wohl irgendwas verspricht, wenn er der Bürgermeisterin solche Komplimente macht? Tja, da bist du bei mir an der falschen Adresse, du Charmeur.



Und auch mit Vorschlägen zur Verschönerung Luins wurde nicht gespart. Vielen Dank an Kiki, Mira und Viktor    Luin wird mit jedem Tag schöner!




Ja ihr habt richtig gelesen: Mira hat endlich die Picknickdecke vorgeschlagen! Ich hätte die totknuddeln können - ich hatte sooo lange auf diesen Vorschlag gewartet. Natürlich bin ich sofort zu Melinda geeilt und habe das Projekt platziert und abbezahlt. Nun kann man schön direkt am Fluss hier in Luin picknicken - mhhh, lecker~



Wo wir schon bei Stadtprojekten sind... Da möchte ich euch natürlich auch nicht das Motiv des Designschildes vorenthalten... Kaffee geht irgendwie immer! Das Schild habe ich dann auch noch in meinem kleinem Café aufgestellt.



Um meine Fische von der Insel für einen guten Preis zu verkaufen besuchte ich Nachtmahr in Fukujima. Außerdem durfte ich auch noch ihre Schneepapas um ihre heutige Glückszahl bitten. Mal sehen ob ich es noch schaffe die Karte voll zu kriegen... Ihr Haus sah übrigens auch schick aus! Vielen Dank für alles, Nachtmahr! Smile




In den letzten paar Tagen wurde ich fast zum Dauergast in Miyagi bei Takumi Very Happy Sie versorgte mich mit einer riesen Lieferung Büsche für Luin und diente als Lagerplatz für die Luxusmöbel, die Rose mir extra klonte (ihr seid beide einfach totale Goldschätze ). Dann lud ich Takumi auch noch zu mir ein, sie muss ja auch mal Luin sehen! Wir hatten echt tolle Gespräche, schade, dass ich mich mit Rose nicht treffen kann... Sad (Blöder Router...) Achja und Katja lieferte ich dann auch noch in Miyagi ab.



Luins Powerhäschen Mira ist wohl etwas einsam. Sie überlegt sich nämlich ein Haustier anzuschaffen. Ich liebe ja Hamster und Katzen, leider waren ihre Auswahlmöglichkeiten etwas begrenzt. Irgendwie hatte ich dann so ein Bild von ihr im Kopf, auf dem sie wie in Fantasy Life auf so einem rosa Alpaka durch die Welt reitet. Und wenn sie dann auch noch gut riechen... Warum nicht? Rosina nimm dich in Acht...





Natürlich darf ich auch nicht Fritz kleine Geburtstagsparty vergessen! Als Geschenk gab's dann einen überflüssigen Eisteppich. Braucht eh keiner mehr... Zum Glück gibt's immer am schwarzen Brett eine Nachricht, sonst hätte ich es wohl vergessen. Mein Briefkasten quillt irgendwie dauerhaft über. Ich bin immer zu faul ihn zu entleeren... Tut mir Leid, Peter.



Na ist euch was aufgefallen? Doro ist wohl eine echte Trendsetterin hier in Luin. Wie ihr sicher alle schon wisst trägt sie schon eine lange Zeit ihr geliebtes Melonentop (vor kurzem schenkte sie mir sogar auch eins   ). Nun tragen Fritz und Marlies auch dieses Teil! Und damit nicht genug, Kiki rennt nun auch schon damit rum (leider habe ich es versäumt davon ein Bild zu knipsen...). Bin ja mal gespannt wen ich als Nächstes damit sehe.


Zickenkrieg um Eistorte
Spoiler:
 

Durch meine großen Umbau und Umpflanz-Maßnahmen kam ich sogar zu einem neuen Abzeichen! Sogar dieses Mal ein Gold-Abzeichen, juhu! Da ich eigentlich nicht darauf hinarbeite, ist es immer wieder sehr schön überraschend so ein Abzeichen zu bekommen Smile




Umbaumaßnahmen in Luin

Was gibt's denn so Neues? Ich zeige euch mal ein paar Ecken, an denen ich gewerkelt habe und wo noch was hin soll.

Zuerst mein Eingangsbereich. Der soll natürlich besonders schön sein, damit sich jeder Besucher Luins direkt wie zuhause fühlt! Der Rosenbogen und die beiden Bäumchen stehen zwar schon länger dort, aber nun habe ich alles noch mit Büschen begrenzt. So wirkt das Rosen-Blumenbeet noch viel besser. Leider musste dafür die Blumenpergola und der Brunnen weichen (obwohl monimaus mir doch extra abbezahlt hatte... Aber es ging nicht anders  Crying or Very sad ). Rechts von den Büschen in Richtung Fluss soll nun später eine Art Spielplatz mit Reifenspiel und Klettergerüst hin. Oberhalb kommt dann wohl eine 1aKirsch-Plantage hin. Je nachdem, wieviel Platz noch da ist. Momentan liegen dort meine Büsche, wundert euch also nicht beim Schlummern!



Hier seht ihr meinen neuen Eingangsbereich. Auf die Tische hab ich zwar noch nichts drauf getan, da bin ich mir einfach noch nicht so sicher. Die beiden Mannequins sollen eigentlich immer die neusten Designs von mir tragen, nur leider bin ich gerade wieder am Designen und hatte keinen Platz zum Ausstellen frei. Wie findet ihr denn die Idee?



Den Festplatz konnte ich durch die großen Büschespenden von Rose und Takumi auch besser in Szene setzen. Dankeschön nochmal euch beiden dafür  :3  Ich hoffe natürlich, dass euch das Ergebnis gefällt! Zu Kikis Haus führt ein kleiner Schneetrampelpfad, welcher auch bis ganz oben zur Picknickdecke verläuft.



Doch auch in meinem asiatischen Stadtteil hat sich was getan. Viktors Haus ist nun auch mit einem kleinem Weg verbunden und ich habe einige Büsche und hier und dort Bambus gepflanzt. Dort wo ich stehe soll später das Thermalbad hin (Olga mach mal hinne...). Und wenn das dann platziert ist, suche ich mir eine gute Stelle für den Geysir!



Ihr wollt mehr sehen? Dann schlummert doch einfach mal vorbei! Ich habe Luin mal wieder aktualisiert!  :3
An dieser Stelle möchte ich mich noch ganz lieb bei euch bedanken, ihr seid die Besten! 65 Besucher, wow damit hätte ich nie gerechnet!




Schlummer-Spezial
Spoiler:
 






Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
avatar

Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 4213


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Di Feb 10, 2015 6:05 pm

Bis auf das Feldbett hast du wirklich schöne Stadtprojekte vorgeschlagen bekommen - bei mir hält sich das mal wieder total in Grenzen . . wie schaffst du das nur? Das Cafeschild ist so cute :3 gefällt mir richtig gut.
Du hast auch Fritz? ♥️ ich find den so niedlich *-* und Mira mit einem Alpaka . . das wäre bestimmt niedlich ^^ es passt auch total, das ihr über Alpakas redet und daneben die Fundgrube ist c;
Glückwunsch zu dem neuen Abzeichen Clap
Die neuen oder umgestalteten Teile gefallen mir auch sehr gut. Ich hätte auch so gerne die Blumenpergola . . aber Nein, meine Bewohner sind da anderer Meinung . .
Viktor ♥️ er sieht einfach so dermaßen cool aus
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Rose aus Flower
Vagabund
avatar

Traumcode : 6300-4359-5076
Anzahl der Beiträge : 306
Sternis : 1545


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Di Feb 10, 2015 6:40 pm

Huhu! Smile

Oh, da werde ich ja ganz rot! Embarassed Stellst du mal eben meine Stadt vor. I love you  Sogar den Mülleimer, den ich nur aus Frust gebaut habe, weil keine Bank hingepasst hat. Wink Aber dein Weg macht sich super, oder?

Bei dir war ja richtig viel los. Und wie immer verpackst du es wunderbar in deinen Einträgen. Wohin hast du denn die Luxusmöbel dekoriert?
Ich finde es eine sehr gute Idee, den Mannequins deine neuen Designs anzuziehen. Da lohnt sich doch ein Besuch erst recht!

Mach mal schön weiter so! 

LG Rose
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
avatar

Traumcode : 7100-4590-8177
Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 3311
Alter : 24


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Di Feb 10, 2015 7:20 pm

@Sasike:
Frage ich mich auch! Ich hatte eine mega lange flaute, und nun sprudeln meine tierischen Freunde nur so vor neuen Stadtprojekt-Vorschlägen. Vor allem Mira und Doro waren echt fleißig. Oft kriege ich schon einen Vorschlag, wenn ich gerade erst aus dem Haus komme. So war es nämlich bei der Picknickdecke; schwupps kam Mira angerannt. Nie die Hoffnung zwischen belanglosen Aufträgen aufgeben und jedes Ping mitnehmen! Very Happy
Ja Fritz ist mein einziger sportlicher Bewohner. Also ich find ihn ganz in Ordnung, aber mehr auch nicht. Liegt wohl einfach am Sport xD Wäre super, wenn er mal was zum Spielplatz beitragen könnte...
Die Blumenpergola ist auch wirklich ein schönes Projekt! Ich muss mir dann mal überlegen wo sie hin könnte, falls ich dann noch nicht über die 30 Stadtprojekte komme.
Viktor ist einfach ein Schatz!

@Rose:
Ich find Mülleimer total praktisch! So schlecht macht der sich doch da gar nicht Smile Ja, der Weg sieht schon sehr gut aus, bestimmt wird er bald noch schöner mit den neuen Elementen (ich war heut so mit Haushalt beschäftigt und hab gar nicht designt Sad ).
Ich schau mir immer die letzten Screenshots, die nicht im jüngsten Eintrag drin sind und überlege mir wie ich sie wichtigsten Dinge verknüpfen kann. Lustigerweise dauert das wirklich sehr lang, weil ich immer wieder die Bilder durchgehe, nachdem ich was geschrieben hab. Mit ein bisschen Übung geht das aber ganz gut Very Happy
Die Luxusmöbel haben leider noch keinen Platz gefunden. An sich sollen sie mit in das Haus von Ginko, dazu muss ich aber erstmal ihr Häuslein weiter ausbauen. Mein Haus soll mehr verspielt prinzessinnenhaft sein, daher will ich in mein Obergeschoss die geremakedte Royalserie rein haben. Aber keine Angst, deine schönen Möbel werden noch wunderschon arrangiert!
Freut mich, dass dir die Idee mit den Mannequins gefällt Smile Wenn ich schon so viel designe sollte sich das ja auch irgendwie in meinem Haus wiederfinden!
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
avatar

Traumcode : 7100-4590-8177
Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 3311
Alter : 24


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Do Feb 19, 2015 11:44 pm



Valentinstag, Karneval und ein zweites Luin...

Juhu etwas mit dem Zug durch die Gegend tuckern und... nächster Halt: Luin! Hupps, meine Flagge sieht doch ganz anders aus?



Keine Angst natürlich weiß ich ganz genau wo ich bin; nämlich bei Daichi in Luin! Ich nahm ihm ein paar Blumen mit und bekam ein paar Abendhortensien. Doch damit nicht genug, es hatte sich einiges seit meinem letzten Besuch in Luin getan, daher gab Daichi mir direkt auch noch eine kleine Stadtrundführung.



Als ich dann das Haus betrat fand ich mich in einer Praxis wieder. Weiter hinten durch wartete sogar ein Arzt auf mich! In so einer Praxis fühle ich mich aber immer gleich doppelt so krank...



Doch damit nicht genug; zwei Krankenzimmer gab es auch noch! Ich fühl mich in Krankenhäusern immer so unwohl, gut dass ich noch nie selber da liegen musste... Hoffentlich wird man hier wenigstens gut von den beiden Krankenschwestern umsorgt!



Der Insektenraum oben war wirklich wunderschön! Ganz hinten waren dann auch noch schöne Insekten auf Blättertischen verteilt. Da machten wir es uns gleich noch etwas gemütlich auf dem Raupensofa!  



Dieser Skulptur Brunnen hat mir auch gut gefallen... Vielleicht wird er auch noch in Luin gebaut, falls irgendwer mir den mal vorschlagen sollte... rechts neben der Picknickdecke würde er doch gut aussehen, oder?



Heiraten kann man hier auch wirklich toll! Eine schöne Kapelle lädt ja quasi dazu ein!  Very Happy



Leider musste ich danach wieder los, dabei gabs noch so viel mehr in Luin zu sehen! Wenn ich nächstes Mal wieder da bin gibt's natürlich noch mehr Bilder.

Da tappse ich mit meiner Gießkanne im Schlepptau nichtsahnend über den Festplatz und WUMMS: Olga pingt mich an! Ich will ihr natürlich keinen Wunsch abschlagen, vielleicht kommt sie so mal auf die Idee mit endlich dieses Thermalbad vorzuschlagen...



Olga versteckte sich hinter der Windmühle; da fand ich sie natürlich gleich zu erst. Kiki meinte sie wäre vor mir hinter Miras Haus sicher... Falsch gedacht!



Marlies entschied sich für eine Palme am Strand. Tja auch hier war sie vor mir nicht sicher!



Wo wir gerad schon bei Marlies sind... Endlich hat sie ihren Auszug angekündigt! Hat vielleicht jemand Interesse an ihr? Ansonsten poste ich sie morgen irgendwann in der Bewohnertauschbörse Wink



An dieser Stelle möcht ich mich auch nochmal wieder bei Takumi und Rose bedanken - Luin nimmt immer mehr Gestalt an! Very Happy Mit meinem 4ten Char Colette holte ich nämlich in letzter Zeit einige Fuhren Items bei Takumi ab! Schön, dass dein Strand nun wieder frei zugänglich ist!




- Valentinstag -

Melinda schickte mir per Post einen leckeren Schokokuchen und auch mein griesgrämiger Lieblingshase Gaston schickte mir ein süßes Schokoherz. Doch mein Schatz fernab von Animal Crossing kam auch in den Genuss eines Schokokuchens (naja eher Torte...). Leider hatte ich keine Kamera zur Hand (war das Wochenende über bei meinen Eltern), da musste kurzerhand mein DS herhalten. Wundert euch nicht über den Hintergrund; die Torte passte nicht in den Kühlschrank, sodass ich sie in der Garage unterbrachte...  Very Happy

Spoiler:
 

K.K hatte denn auch noch abends einen Song für mich auf Lager. Ich schau in letzter Zeit öfter bei ihm vorbei, ihr auch?




- Karneval -

Schwingende Hüften, wackelnde Federn und ein Regen aus Konfetti - ja Pavo tanzt den Winter warm!



Aufgrund einer langen Zugfahrt (die wirklich total öde und langweilig war...) hatte ich besonders viel Zeit für den tanzwütigen Pfau Federn aus der Luft zu fangen. Mensch dauert sowas lang. Um dann einigermaßen Outfitmäßig dazu zupassen, kaufte ich noch schnell bei Sina und Tina die passende Garderobe dazu ein. Hoffentlich weiß Pavo das zu schätzen!




Der Meisterkoch von Hase - Gaston
Spoiler:
 






3 Schäfchen hintereinander in meiner Einkaufsstraße...  Very Happy


Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
avatar

Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 5937


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Sa Feb 21, 2015 4:42 pm

Woohoo dein selbstgemachter Kuchen sieht fantastisch aus, da möchte ich doch auch ein Stück haben- aber ich befürchte der ist jetzt schon aufgegessen Wink
Daichis Luin sieht aber auch wunderschön aus und die Häuser erst Very Happy 
An Karneval kam ich auch nicht vorbei, es ist wirklich ein süßes Fest, meiner Meinung nach dauert es zu lange bis man alle Federn hat Sad
Nach oben Nach unten
Rose aus Flower
Vagabund
avatar

Traumcode : 6300-4359-5076
Anzahl der Beiträge : 306
Sternis : 1545


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Do März 05, 2015 11:45 am

Huhu Circia!Smile


Hat Marlies ein nettes neues zu Hause gefunden? Wer ist denn jetzt neu zu dir gezogen?
Die Karnevalsmöbel komplett zu ergattern ist ein echtes Geduldsspiel. Ich habe Karneval ignoriert und nur bei anderen ein paar Federn mitgefangen. Gefällt dir die Karnevalsserie?


Mittlerweile ist die AC-Welt ergrünt! Ich bin schon sehr gespannt, wie der Frühlingsweg in deiner Stadt wirkt. Tschüss Puschelmütze und her mit den neuen Frühjahrskleidern!  Wink 


LG Rose  flower
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   

Nach oben Nach unten
 
Luin - die Stadt der Hoffnung
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: