Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Teilen | 
 

 Luin - die Stadt der Hoffnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Sasike
Legendäre Jägerin
avatar

Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 4124


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Di Apr 07, 2015 7:06 pm

Das hört sich ja gut an c; aber erstmal mach ich jetzt die Ausbildung fertig, mal schauen wie das dann in 1 1/2 Jahren ist ^^
Ottokar *-* er sieht so knuffig aus und aaaaw Oktopus ♥ Flower macht seinem Namen wirklich alle Ehre und sieht sehr schön aus c:
Du triffst immer so viele Leute ^^ Meine Stadtbaumchronik sagt 17 Besucher an o: Bei der sind es locker schon über 100 ;> aber auf der Insel ist das echt lustig. Bei dem Profifrüchtesuchen bin ich aber auch gescheitert . . mir hat eine Frucht gefehlt und ich hab die gesehen, aber kein Weg führte dorthin :c
Deine neue Frisur gefällt mir auch sehr gut *-* Die Baumeier sind wirklich ziemlich gefährlich ;> aber Glückwunsch zu deinem ersten Bienenfang
Fritz find ich ja immer noch sehr niedlich, aber mit meinem Horst bin ich sehr zufrieden und derzeit ist meine Stadt rappelvoll . . und die Elisa will und will einfach nicht ausziehen >.<
Ich liebe die Azaleenknospen *-* genrell ist es wunderschön, wenn die Büsche blühen und die Kombi gefällt mir so ganz gut, nur meiner Meinung nach sind Orange & Rot nicht so die besten Kumpelfarben ^^
Kiki geht ja noch mit ihrem Feuerlöscher, ich hab mal eine Toilette geschenkt bekommen x.x
Die Fotowand ist total niedlich *-* und für die Windmühle . . du könntest das Veilchen nehmen, was da steht (keine ahnung, wie die heißen ^^) und die mit irgendwelchen pinken Blumen kombinieren (ich bin grad so auf dem pinktripp) oder die hainveilchen (die lilanen) mit weiß oder rosa oder Blau mit gelb/ weiß oder lila Rosen mit den gelben neuen Veilchen dazwischen ^^
Haha kein Problem c: Deine Stadt ist aber auch wunderschön ♥
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Aki
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Traumcode : 6400-2427-9707
Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 6251
Alter : 22


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Mi Apr 08, 2015 4:01 pm

Oh man, ich hab mich hier auch lange nicht mehr blicken lassen! Embarassed

Also wieder wunderschöne Einträge und ich würde auch gerne mal in Luin vorbeischnuppern Smile Deine Stadt sieht so toll aus! Sag mir einfach, wann du Zeit hast Very Happy 
Oh hör mir auf mit Fritz! Der kann mir echt gestohlen bleiben :P Ich hoffe, er verschwindet für immer im Nirwana und stört niemanden mehr
Vielleicht passen rosa und schwarze Rosen oder Tulpen dort hin? Die Windmühle (die ich übrigens auch gerne hätte ._.) hat ja auch rosane Fenster und schwarz-braune Flügel... Smile 

Und du hast dein Studium abgebrochen? Oh nein. Ich war so begeistert, dass du Biochemie studierst und so mit Begeisterung dabei warst (zumindest kam mir das immer so rüber) Das fand ich sehr beeindruckend, vor allem, dass noch jemand was mit Chemie am Hut hat Very Happy Aber ich wünsche dir trotzdem, dass du das Richtige für dich findest Nook 1
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Rose aus Flower
Vagabund
avatar

Traumcode : 6300-4359-5076
Anzahl der Beiträge : 306
Sternis : 1456


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Mi Apr 08, 2015 4:37 pm

Huhu Circia! I love you

Du bist immer herzlich willkommen in Flower! Es freut mich, dass dir meine Umgestaltung gefällt, schließlich bist du ja meine Ratgeberin! Wink Da sich endlich etwas bei meinen Bewohnern tut, werde ich bald wieder Beratungsbedarf haben. Very Happy Aber vor Fritz renne ich erstmal schreiend davon, keine Sportler mehr! Evil or Very Mad Lösch ihn so schnell es geht aus deinem Speicher!
Wow, dieses riesige Nelkenfeld in Péanah ist sehr eindrucksvoll! Da lädt die Hängematte direkt zum Träumen ein! sunny
Anfang April ist die schönste Zeit in AC. Die wundervollen Kirschblüten und Azaleenknospen, schade nur, dass es so schnell vorbei ist! Rolling Eyes 
Im Multiplayer-Modus ist das Bäumeschütteln gefahrlos, da kommen keine Bienen. Und gemeinsam macht das Eiersuchen noch mehr Spaß! (Es reicht auch, den Bahnhof  nur zu öffnen, um Bienenstiche zu vermeiden.)
Die roten Lilien am Leuchtturm gefallen mir auch nicht so gut. Schade dass sie im Verhältnis zu den anderen roten Blumen so flau wirken. An der Winmühle würde ich dir denselben Rat geben wie Aki. Schwarze und rosa oder orangene Rosen, (kann ich dir gerne ein paar vorbei bringen) oder schwarze und rosa Lilien. 

LG Rose flower
Nach oben Nach unten
Mandy Supercat
Motz-Ente
avatar

Traumcode : verloren...eventuell absichtlich...
Anzahl der Beiträge : 1559
Sternis : 2134
Alter : 16


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Mi Apr 15, 2015 8:26 am

Huhu! Supercat dachte mal sie muss sich unbedingt das Tagebuch der Stardesignerin ansehen :3
Ist ja kein wunder das Uttokar deine Ideen gefallen, die Designs sind der Hammer! Und jetzt leb er ja in einer "Modestadt" *lach* Nein, Nein ich scherze nur. Supercat übertreibt halt gerne ^^ Flower is echt schön ich sollte mal vorbeischlummern Wink Ja der alte miesepeter Törtel wieder ;D Tja Doro, blöd gelaufen ;D Ich finde Doro etwas gruselig wenn sie in ne Falle kommt und ihr Augen rot werden o_Ö
Ja Ostern konnte in Stonehad leider nicht so gefeiert werden....stadtumbau.....dein Bahnhof sieht hammer aus und die Blumenkombi gefällt mir sehr gut ♥️ Ja, die sachen die Kiki macht tun meine Bewohner auch manchmal....Die Fotowand ist echt knuffig, bei dem Blumen bei der Windmühle wie wäre es mit:weißen lilien und rosa Tulpen? WOW DAS SIND VIELE SCHLUMMERER! Bald auch einer mehr Wink Das Bild sieht so lol aus xD
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
avatar

Traumcode : 7100-4590-8177
Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 3222
Alter : 24


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Fr Apr 17, 2015 12:54 pm

@Alice:
Oh ja. entschuldige... Embarassed Dein Kommentar ist aber auch nicht kurz! :P
Flower ist auf jeden Fall einen Schlummerbesuch wert!
Naja immerhin lief unser Verbindung letztes Mal einigermaßen rund.
Fritz ist nun auch im Nichts verschwunden^^ Tja es wollte ihn wohl leider keiner haben... Sad
Hm die Leuchtturmkombination habe ich schon jetzt einige Male überarbeitet. Nun stehen dort orangene und schwarze Lilien - mal schauen ob es dabei bleibt! Very Happy
Bei der Windmühle habe ich mich (wen wundert’s) für eine Kombi mit pinken Rosen entschieden! Wink

@Schneeball:
Ach, ich kenn das ja. Ich war ja nun auch in letzter Zeit eher inaktiv Embarassed - von daher alles in Ordnung!
Das letzte Bild ist echt einer meiner Lieblinge!

@Sasike:
Also 100 Besucher habe ich ganz sicher noch nicht zusammen! Very Happy Auch wenn ich meine Stadt schon lange habe; gerade zu Anfang hatte ich es eher ungern, wenn es zu mir ging. Zum einen gefiel mir selbst Luin noch nicht so und zum anderen braucht man da ja immer so ein gewisses Vertrauen. Daher macht es mir auch so viel Spaß mit hier alteingesessenen AClern zu spielen - da weiß ich, dass NICHTS kaputt geht oder abhandenkommt. Mir hat sogar noch nie jemand die Blumen ausversehen zertrampelt - war immer nur ich selbst!
Und dankeschön - es freut mich immer sehr, wenn jemand mir sagt wie schön er mein Luin findet!

@Aki:
Oh ja! Dich hab ich ja auch ewig nicht mir in AC gesehen! Hatten wir uns eigentlich als BF registriert? Question
Als ob dein Wunsch im Befehl gewesen wäre... Er könnte nur noch in meinem Zwischenspeicher hocken, was bei dir aber dann auch egal wäre (ich denk mal nicht du hast schon 16 Bewohner ausziehen lassen^^).
Bei der Windmühle stehen nun erstmal rosa Rosen und schwarze - die schwarzen werde ich aber wohl noch umtauschen! Und danke für die Idee mit dem rosa Fenster; deswegen habe ich mich dann für die rosa Rosen entschieden. :3

@Rose:
Hehe, immer wieder lustig wie niemand Sportler mag - ich kann es aber gut nachvollziehen! Deswegen habe ich ihn ja auch ziehen lassen... Very Happy
Ja stimmt schon - eigentlich kenne ich zwar den Trick, aber man denkt dann doch "Ich schüttle ja nur dieses eine kleine Bäumchen...". Fataler Fehler! Naja so eine Kriegsverletzung hat doch auch was!
Oh da will ich mir aber nicht noch mehr Blumen von dir schnorren! Es geht dann eben etwas langsamer bei mir voran - ansonsten meld ich mich nochmal bei dir und design dir als Dank was besonders Schönes! Wink

@Supercat:
Oh wie süß! Danke für die Blumen! Das hast du aber wirklich schön gesagt.
Ja ich muss sagen, ich habe mich beim ersten Blick in Doros rote Augen auch ein klein wenig gefürchtet. Vielleicht muss man als Superstar so einen Blick draufhaben, wer weiß?
Hihi, da freue ich mich aber auf deinen Schlummerbesuch! Oh ja das Bild hab ich echt gut geknipst!


Uff... Ich wollte schon viel früher schreiben; aber manchmal funkt dann irgendwie das Leben dazwischen! Bevor ich jetzt mit meinem üblichen (viel zu langen) Tagebuch Eintrag anfange, hab ich noch so was zu berichten und eine kleine Frage...

Ich war gestern endlich mal bei der großen Industriemesse hier in Hannover! Wow das war wirklich toll muss ich sagen. Leider hatte ich mein Handy sowie meine Digicam zuhause gelassen, sodass ich euch keine Fotos zeigen kann. Am besten fand ich aber zwei Maschinen. Eine konnte aus 3 verschiedenen Gläschen kleine Glaskugeln auskippen und dann wieder in einer unglaublichen Geschwindigkeit alle Glaskügelchen in die richtige Glasdose zurückpacken - Mensch das sah eindrucksvoll aus! Die zweite Maschine war eine verkabelte Gitarre - an dieser zupften und drückten die einzelnen Teile rum, sodass eine schöne Melodie zu hören war! Natürlich gabs noch eine Reihe weiterer toller Dinge dort... Nächstes Jahr schau ich bestimmt wieder vorbei!

Nun aber noch schnell zu meiner Frage: Über Ostern habe ich Pralinen gemacht (davon sogar brav Fotos geschossen!). Ich bin am Überlegen (eigentlich ohnehin schon länger) einen kleinen Kochthread im Usertalk aufzumachen. Darin würd ich auch etwas erklären, worauf es beim Pralinenmachen ankommt. Natürlich finden darin dann auch andere tolle Rezepte von mir und hoffentlich auch von euch einen Platz. Kocht ihr auch gern und viel und würdet auch mal Dinge aus so einem Thread nachkochen? (Für jüngere User ist das wahrscheinlich eher uninteressant; wir sind ja aber auch viele User ü18, die auch mal gern kochen, oder nicht? Wink )




Eieiei... Hupps? War Ostern denn nicht schon vorbei? Mega toller Besuch in Vanitéa und noch vieles mehr!

Zuerst einmal der Reihe nach... Schon vor etwas längerer Zeit konnte ich mal wieder Alice in ihrer wirklich wunderschönen Stadt Vanitéa besuchen und dort ihre tolle Stadt bewundern! Gemäß der Maxime umso mehr desto lustiger kam dann auch noch Jenna vorbei!



Doch erstmal schaute ich mich etwas in Vanitéa um. Vanitéa hat wirklich wunderschöne Ecken; schaut euch nur mal diesen Skulpturbrunnen mit den Bäumen und dem Wasser drum herum an! Ich finde es einfach nur toll und bemerkenswert wie natürlich diese Stadt wirkt.



Selbst das Stonhenge Stadtprojekt, welches mir sonst eigentlich nie so wirklich zusagt, war hier mit einfachen Mitteln wirklich schon und natürlich in Szene gesetzt. Ich kann gar nicht mal so wirklich beschreiben oder erklären warum es mir gerade genauso gefällt... Surprised



Und der Brunnen macht sich ja eh immer wunderschön vom Rathaus. Dazu noch diese tollen natürlichen Steine als Wegdesign... Wow.



Kirschblüten wehen herum, ein schöner Baum daneben inmitten eines Nelkenfeldes. Ähm ja, mehr Erklärung braucht es da nicht, dieses Plätzchen ist wirklich wunderschön!



Hier nochmal mein geheimer Lieblingsplatz (davon schwärmte ich ja auch schon in Alice Tagebuch...)



Nach dem Bestaunen der ganzen tollen Plätze in Vanitéa entdeckten wir Vronis Häuschen. Jenna und ich hätten Vroni auch wirklich gern, also statteten wir ihr direkt einen kleinen Besuch ab. Vielleicht hätte ich sie mit Sternis nach Luin locken sollen... :P Oh ja Vroni, komm doch gern für "ein paar" Tage nach Luin... Glaub mal ja nicht, dass ich sie danach wieder nach Hause lasse!



Doch damit nicht genug! Ich hatte auch mal meine Premiere: Mein erstes Mal glitchen. Ich hoffe ich habe mich nicht zu doof angestellt, aber eigentlich hatte ich den Bogen nach ein paar Versuchen (und Alice Hilfe..) raus!



Meditation unterm Wasserfall... Ja auch als Bürgermeisterin muss man seine innere Mitte finden! Danach noch etwas auf dem Wasser abgedanced...



Joa, was kann man denn noch so im Fluss machen? Ja genau - Fische angeln!



Und dann auch noch ein Todesopfer am Strand! Da hat Jenna knallhart zugeschlagen... Armer Gulliver; das wars wohl mit den ganzen Souvenirs...



Nachdem das erste Opfer bereits Geschichte war, suchten Jenna und ihr Hammer sich ein Neues: diesmal Alice! Achja, Bohnen warf ich den beiden auch noch hinterher. Tja Alice, als Baum bist du nicht überzeugend genug!



Zu guter Letzt bekamen Alice und ich noch ein süßes Windrad von Jenna (juhu ich hab ein Rosanes bekommen! Very Happy) und dann pusteten wir was das Zeug hielt!



Danke für den wirklich schönen Aufenthalt in Vanitéa - ich hoffe ich schaffe es ganz bald wieder bei dir vorbei zu schauen, Alice! Happy Ich hatte wirklich ganz viel Spaß!



Doch ich habe noch mehr zu berichten! Ich hatte das Vergnügen beim Oesterbroesel von pia.1 mitmachen zu können! Ungefähr eine Woche war ihre Stadt broesel im Osterfieber, in der ganzen Stadt waren Osternester versteckt. Also machte ich mich auf zum Schlummern!



Natürlich streifte ich mir sofort die passenden Klamotten über, fürs Ostereier suchen braucht man auch die passende Kleidung!
Ich hatte auch direkt eine super Idee wie ich dem doppelt zählen der Nester vorbeigen könnte! Ich hab einfach um die Nester herum mit einer Schaufel die Designs mit Löchern markiert. Im Schlummermodus kann man nämlich nicht einfach Designs wegwischen; daher musste auch der ein oder andere Baum gefällt werden.



Tja und wie könnte es anders sein: Das ganze Bäume fällen hat natürlich auch seinen Preis. Ich wurde echt ganz schön oft von einer Horde Bienen verfolgt und zerstochen... Sad



Als ich die Fotowand entdeckte war mein armer Charakter schon völlig verstochen...



Nach dem erfolgreichen Zählen ließ ich es noch mit einem Konfetti richtig krachen - Danke für die tolle Aktion! Und dann auch noch den ersten Platz zu gewinnen; da fühle ich mich richtig geehrt, Mensch hatte ich Glück!





Nun aber wieder zurück nach Luin...

Mira schenkte mir schon ihr zweites Foto abseits von dem Event beim 1. April. Dankeschön Mira - ich habe dich auch wirklich gern hier in Luin!



Achja Fritz ist nun auch weg... Ich denke ich werde den Platz mit ein paar Büschen und einem Weg bepflastern!



Viktor erklärte mit außerdem wie ich an Pilze komme - natürlich dachte er dabei auch schon gleich wieder ans essen! Ach er ist wirklich zum Knuddeln! Very Happy



Doch dann wurde mein kleiner Schützling Ottokar krank! Dem Schleckermaul brachte ich dann natürlich sofort eine Medizin. Hoffentlich geht es ihm ganz bald besser... Sad








Sooo müüüüde... Sleep


Nach oben Nach unten
Mandy Supercat
Motz-Ente
avatar

Traumcode : verloren...eventuell absichtlich...
Anzahl der Beiträge : 1559
Sternis : 2134
Alter : 16


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Fr Apr 17, 2015 3:06 pm

ich liebe die Kochidee ♥️ Ich koche gerne aber extrem selten Very Happy Alice stadt sieht hammer aus, wie ich sehe hatet ihr ächtig viel fun ^^ (Ich will auch mal ^^)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEWINN! Happy

Pilz-Pizza schmeckt bestimmt gut *Q*  Gute Besserung Ottokar!
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
avatar

Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 4124


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   So Apr 19, 2015 5:51 pm

Deine Kochidee gefällt mir auch, obwohl ich persönlich Kochen so gar nicht mag ^^
Vanitéa ist wirklich wunderschön *-* und das Stonehenge Projekt gefällt mir so gut ♥ leider hab ich keine Persönlichkeit, die das Vorschlägt >.< bzw meine Stadt ist voll . .
Die Osterschlummerstadt sieht auch lustig aus ^^ das hat bestimmt Spaß gemacht. Komischerweise, bin ich auch in den Schlummerstädten immer vorsichtig und renn nicht durch die Blumen xD
Glückwunsch zum Foto c: und gute Besserung an Ottokar, das er schnell wieder Gesund wird
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Aℓιcє
Chatmoderation
avatar

Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 1598


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   So Apr 19, 2015 6:42 pm

Puh, jetzt komme ich auch endlich mal dazu was zum Eintrag zu schreiben Very Happy 

Diesen Besuch von dir und Jenna habe ich irgendwie total verdrängt, ich habe auch keine Fotos davon owo Aber es war auf jeden Fall sehr lustig Laughing  eigentlich war es ja spät nachts, da kann es ja nur lustig werden...
Diese Osteraktion ist irgendwie voll an mir vorbei gezogen, ich hätte mitgemacht, wenn ich das überhaupt mitbekommen hätte, hehe  Embarassed 
Mira finde ich nach wie vor toll, aber sie musste ja unbedingt abhauen, meh. 

Naja ich wünsche dir noch nen schönen Start in die nächste Woche Smile

LG
Alice ♥️
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
avatar

Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 5848


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Mi Apr 29, 2015 3:36 pm

Also an diesem Kochthread wäre ich auch interessiert, im Moment habe ich so eine Phase wo ich richtig gerne kochen lernen würde und mich deshalb auch öfters auf die Suche nach Rezepten mache Smile
selbst werde ich wahrscheinlich noch nichts beitragen können, aber ein bisschen schauen hat ja noch nie geschadet c:
Osterbroesel ist aber auch an mir vorbeigegangen, aber es sieht so schön aus, auch die ganze Mühe, die sie darein gesteckt hat - Wahnsinn Happy 
Und Glückwunsch zum 1.Platz ^^
Schlafende Bewohner sind supersüß und ich traue mich nie sie zu wecken- haha xD
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
avatar

Traumcode : 7100-4590-8177
Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 3222
Alter : 24


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Di Mai 05, 2015 10:28 pm

@Supercat:
Hihi, Spaß hatten wir ne ganze Menge! Ich hoffe ich schaffe es bald den Kochthread umzusetzen... Embarassed
Danke für deine Glückwünsche!  

@Sasike:
Vielleicht kommst du ja dann auf den Geschmack (im wahrsten Sinne des Wortes... ).
Und das mit den Schlummerstädten kenn ich; normalerweise bin ich da auch immer mega vorsichtig! Nur musste ich hier ja leider alles umgraben, damit ich alle Nester finde! Very Happy

@Alice:
Psst... es sollen nicht alle wissen, dass ich so ne Nachteule bin!
Soweit ich weiß, gibt’s bald wieder eine Aktion in broesel! Da kannst du ja immer noch mitmischen Wink
Die süßen Bewohner wollen immer ausziehen... Das hasse ich irgendwie an Animal Crossing Sad

@Schneeball:
Freut mich zu hören, dass doch so viele gerne kochen! Ich selbst koche ja für mein Leben gern - hoffentlich finde ich dann bald mal Zeit den Thread endlich umzusetzen! Happy
Danke für deine Glückwünsche! Ich bin immer total gemein und wecke sie - darauf reagieren sie so mega süß!


Endlich bin ich wieder da! Leider habe ich immer wieder Internetprobleme... Morgen kommt ein Techniker vorbei, hoffentlich kann das Problem dann beseitigt werden... Neutral Daher traue ich mich momentan auch nicht online zu spielen, da das Internet immer wieder abbricht Blah Blah Blah Aber jetzt gibt's erstmal nen neuen Eintrag!




Tolle Städte, und toller Besuch - so lässt's sich leben!

Die liebe Takumi hat mich mal wieder in Alesund vorbeischauen lassen und ich kann nur eins sagen: WOW! In so kurzer Zeit hat sie wirklich viel in der norwegischen Naturstadt Alesund getan. Auch wenn die Stadt noch nicht "fertig" ist, gibt es bereits viele Ecken, die ich wunderschön finde!



Vor allem der Eingangsbereich am Stadttor (Bahnhof) ist wirklich sehr hübsch gemacht! Schaut euch nur mal diese tollen Formschnitte zusammen mit den schwarzen Rosen und Kleeblättern an! An sich bin ich ja ein Design-Fan, naturbelassen ist so eine Stadt aber auch wirklich schön!  :3



Auch die Trampelwege machen sich wirklich richtig gut!



Schaut euch mal diesen Blumengarten mit dem Haus im Hintergrund an! Mein Herz geht da richtig auf - wie wunderschön!  



Ein weiteres Highlight ist die total süß verziert und bepflanzte Fundgrube - so verkauft man doch wirklich doppelt so gern nicht gebrauchte Items!




Doch das war nicht mein einziger Ausflug! planetSlash hat mich nach TroyWood eingeladen um dort mit Aki und mir TroyWoods zweijähriges Bestehen vorzufeiern! Eine Menge Spiele waren vorbereitet.



Die ersten Spiele gewann Aki - die Fische und Insekten wollten irgendwie nicht so gern von mir gefangen werden... Doch beim Verstecken zog planetSlash den Kürzeren, er hat es nicht geschafft mich oder Aki innerhalb 10 Minuten zu finden!  :P



Doch damit nicht genug, dann schipperten wir drei auch noch zur tropischen Insel und genossen dort einige schöne Minispiele!



Danke für den schönen Abend, ihr beiden! Und natürlich für die tollen Preise: Danke an planetSlash! Wink


Aber ich bin nicht nur unterwegs gewesen; auch Luin hatte mal wieder einige Besucher! Aki, Alice und Ranma schauten mal wieder vorbei Very Happy Leider musste Aki uns nach kurzer Zeit wieder verlassen, da sie noch viel zu lernen hatte...  Sad  Nächstes Mal musst du länger bleiben!



Leider mussten wir früh aufhören - nächstes Mal schmeiß ich euch nicht so früh raus, keine Angst! Danke für den netten Abend!  Happy
HA! Du denkst ich hab das am Schwarzen Brett nicht gelesen, Alice? Sooooo nicht! Das ist mein Viktor!  Cool




Doch auch von meinen tierischen Freunden gibt es Neues (wenn auch keine neuen Projekte...)!
Gaston ist leider krank geworden, natürlich hab ich ihm sofort eine Medizin vorbeigebracht.



Wolli ließ sich auch mal wieder blicken; sie hatte eine kleine märchenhafte Frage. Tatsächlich stelle ich mir einen solchen Glasschuh wirklich ganz schön unbequem vor - da müssen doch nach einem solchen Tanzabend alle Zehen angeschwollen sein! Aua...  Neutral




Zu guter Letzt möchte ich mich mal wieder für eure zahlreichen Schlummerbesuche bedanken! Gott sei Dank spielt das Internet nun wieder etwas mit; da habe ich gleich mal Luin geupdated! Mit dieser Anzahl an Schlummerbesuchen habe ich aber nicht gerechnet - das macht mich echt wirklich glücklich! Vielen lieben Dank an euch  








Yo Mira, das ist ein tolles Versteck, man sieht dich wirklich kaum!  

Nach oben Nach unten
Zileia
Quasselstrippe
avatar

Anzahl der Beiträge : 206
Sternis : 2217
Alter : 19


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Mi Mai 06, 2015 3:17 pm

Deine Stadt ist so unglaublich toll & du erlebst sooo viel.  Embarassed
Trampelpfade finde ich auch echt klasse , aber sobald sich etwas ändert ist es harte Arbeit das umzuändern. Sad
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
avatar

Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 4124


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Mi Mai 06, 2015 3:44 pm

Alesund ist echt schön *-* vorallem die Fundgrube gefällt mir extrem gut ♥️
Alice Text an dem schwarzen Brett find ich auch gut ^^ Viktor würde ich auch jeder Zeit mitnehmen *-* er ist einfach so cool. Glückwunsch zu all den Schlummerbesuchern c: Wie schaffst du das nur? Aber Luin ist echt sau schön und einen Besuch wert Clap
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Takumi 25
Wandervogel
avatar

Traumcode : 7400-5821-2760Miyagi-6100-5312-0525Alesund
Anzahl der Beiträge : 535
Sternis : 2328


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Do Mai 07, 2015 7:50 pm

Oh, hoffentlich schaffst Du Deine Internetprobleme bald zu lösen!
Der Eintrag am Schwarzen Brett ist echt gut, aber ich glaube Viktor bleibt standhaft und verläßt Luin nicht. Wink
Die Fotos von Alesund sind ja Klasse! Leider endet meine schöne Allee im Haus von Olaf, er meinte sein Haus auf den unteren Teil stellen zu müssen Evil or Very Mad . Naja, hoffentlich zieht er bald weg.

Auf Deinen Ausflügen hast Du ja wieder viel erlebt und eine Menge Spaß gehabt. Clap Das Bild des Tages ist besonders gelungen Very Happy !

@Sasike , Danke! Einige Stellen sind schon fertig, aber es gibt noch ne Menge zu tun.Leider werde ich Pit nicht los, und solange sein Haus meine Baupläne blockiert kann ich die Stadt nicht weitergestalten. Rolling Eyes

Lg, Takumi

@
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
avatar

Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 1598


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   So Mai 10, 2015 12:52 pm

Huch, den Eintrag hab ich wohl voll übersehen Embarassed
Na ja, etwas verspätet schreibe ich dann auch mal was zu dem Eintrag ^^ 

Alesund ist ja wunderschön! Ich liebe den natürlichen Stil und gestalte meine Stadt ebenfalls dementsprechend Smile Da kann ich ja mal dort vorbeischauen, vielleicht kann ich mir ja n bisschen was abgucken Very Happy 
Ja, schade, dass wir uns nur so kurz treffen konnten und das Aki auch nur so kurz Zeit hatte. Aber schön war es trotzdem! Ich treffe mich super gerne mit dir, Circia :3 Dass Viktor nicht auf meinen Vorschlag eingeht, hätte ich mir ja gleich denken können '-' 

Bei Cinderella frage ich mich immer, warum sich die Glasschuhe eigentlich nicht zurückverwandeln, so wie alles andere, was die gute Fee verzaubert, auch. Anscheinend kann man nicht alles hinterfragen Very Happy

LG
Alice ♥️
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
avatar

Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 5848


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   So Mai 10, 2015 3:41 pm

Uuu Internetproblem sind immer mega schei*e! Bei mir ist es auch so, dass ich wirklich komplett gar nichts von Technik verstehe und dann Angst habe, alles lahmzulegen wenn ich auch nur ein Knöpfchen drücke Very Happy Hoffentlich kann der Techniker das Problem all für allemal aus der Welt schaffen c:

Die Stadt von Takumi ist wirklich zauberhaft, ich bin immer total neidisch auf die, die genug Kleeblätter haben um damit einen ganzen Weg zu pflastern, bei mir wachsen die nämlich wirklich immer ziemlich rar :/
Dann solltest du aber gut auf Viktor aufpassen, wer weiß was Alice noch so für Ideen hat um ihn zu entführen Smile
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
avatar

Traumcode : 7100-4590-8177
Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 3222
Alter : 24


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Fr Mai 15, 2015 11:10 pm

@Zileia:
Hihi, Dankeschön! In Luin ist halt immer was los! Very Happy
Oh ja... Ich persönlich finde die Bodendesigns schöner (sind in NL ja einige Farben mehr dazugekommen; in ACWW hatte ich auch Naturwege!), weil sie einfach besser zu meinem Stadtkonzept passen.

@Sasike:
Hehe, Viktor ist halt everybodys Darling! Den geb ich erst her wenn er aus irgendwelchen Gründen auf gepackten Koffern sitzt!
Keine Ahnung wie ich das geschafft habe! Ich glaube deine Erwähnung im Miiverse hat auch ganz schön was dazu beigetragen - fühle mich fast schlecht deswegen... Embarassed Ich bin leider sehr unbekannt im Miiverse, da kann ich dir keine Werbung anbieten...

@Takumi:
Sind nun gelöst! Very Happy Hoffen wir mal das bleibt so...
Ich hoffe der Olaf hat inzwischen die Biege gemacht - ekel ihn einfach raus! :P
Ausflüge sind einfach toll, hehe! Immer wieder schön auch mal andere Dörfer zu sehen.

@Alice:
Alles gut! Hatte ja selbst in jüngster Zeit nicht viele Kommentare in anderen Tagebüchern dagelassen... Da mein Internet nun aber wieder geht (JUHU!) werd ich wieder fleißig Kommentare da lassen!
Oh ja ich treffe mich auch mega gern mit dir! Müssen uns dringend mal wieder treffen!
Hmm das mit Cinderella ist eine gute Frage... scratch
Edit: Ich habe gerade meine Post ausgemistet... Danke für den lieben Brief und das "nützliche" Geschenk... D: Meinst du, wenn du in Luin ein Feuerchen legst kommt der gute Viktor nach Vanitéa? NIEMALS! Ein Kapitän geht mit dem Schiff unter...  

@Schneeball:
Momentan läuft alles wieder supi! Hoffen wir mal das bleibt jetzt erstmal so...
Oh ja... Da hilft eigentlich wirklich nur Klonen oder jemand mit einer Unkrautüberwucherten Stadt! In Luin habe ich, glaube ich, auch noch kein Glücksklee gefunden Neutral





Neues von meinen Bewohnern! Lustige Gespräche und vieles mehr...

Kiki hatte zum Beispiel einen coolen Fragebogen für mich vorbereitet. Natürlich wollte ich mir das nicht entgehen lassen und habe ihr brav alle Fragen beantwortet. Drei Fragen dauern ja immerhin nicht lange!



- Meine Antwort: Bewölkt -

- Ich glaube Birnensaft... Ich bin mir da aber nicht mehr so sicher, was zur Auswahl stand...  Embarassed  -

- Sommer -


Ui, das könnte mir wirklich helfen noch glücklicher zu werden!    Hat jemand nen guten Buchtipp dazu?

Außerdem war mal wieder eine Runde Verstecken angesagt! Doro wollte mir ihre Ninja-Versteckungskünste vorführen... Schaut mal genau auf die Stoppuhr wie lange ich denn braucht hab um Ninja-Doro ausfindig zu machen. Vielleicht sollte sie beim Superstar Image bleiben!   (Das "Ich hab dich gefunden"-Gespräch ist auch schon gewesen... also hab ich eigentlich noch weniger Zeit gebraucht...)




Doch auch die anderen beiden Mitspieler waren schnell gefunden; Pamela machte ich mit meinen Superkräften ausfindig *hust* und Mira war mal wieder so neugierig, dass sie unbedingt aus ihrem Versteck rausschauen musste, was denn so in Luin abgeht.




Doch auch in Luin hat sich etwas getan; ich habe die Blumen am Fluss neu angeordnet und ein paar Seehortensien gepflanzt. Inzwischen sind sie auch alle ausgewachsen!



Doro hat mir als echte Trendsetterin einen neuen Spitznamen gegeben: Sternli! Auf diesen Zug sind inzwischen schon viele meiner anderen Bewohner aufgestiegen; der Name ich wirklich zuckersüß, nicht wahr?  



Einen netten kleinen Besuch hatte ich dann noch von Uwe; er hat sich auf meine Suche hin bei mir gemeldet und brachte mit Glücksklee und Seehortensien vorbei! Vielen lieben Dank nochmal dafür, das war wirklich lieb von dir!  Very Happy



Dann noch eine schlechte Nachricht... Es scheint irgendwie eine Grippe umzugehen; ich habe schon in vielen Tagebüchern gelesen, dass deren Bewohner auch krank sind. :<
Auch meine liebe Mira hat es erwischt, natürlich habe ich sie sofort mit einer Medizin versorgt!



Kennt ihr den Quallen-Trick? Mit dessen Hilfe hat mir der süße Viktor endlich das Reifenspielgerät vorgeschlagen!    Jetzt fehlt für meinen geplanten Spielplatz nur noch ein Klettergerüst...




Auch möchte ich mal wieder allen meinen Schlummergästen danken - ihr seid super! Ich bemühe mich nach wie vor Luin sehr aktuell zu halten, damit ihr immer ein aktuelles Bild von meiner Stadt habt!  









Nehmt euch in Acht vor Gaston...  




Zuletzt von Circia am Sa Mai 16, 2015 1:24 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Takumi 25
Wandervogel
avatar

Traumcode : 7400-5821-2760Miyagi-6100-5312-0525Alesund
Anzahl der Beiträge : 535
Sternis : 2328


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Sa Mai 16, 2015 1:19 am

👏supi Du bist wieder da Happy
Dein Bild des Tages erlebt Pit mehrmals täglich, leider gefällt es ihm immer noch in Alesund Rolling Eyes genauso wie Olaf Evil or Very Mad .
Dann muß ich ja mal ins Schlummerhaus und schauen was sich alles bei Dir verändert hat. Wink
In Vanitéa muß ich auch unbedingt schlummern ,war dort zu Besuch.Wirklich eine wunderschöne Stadt.Bin ganz verliebt in das Boden-Design, es paßt sehr gut und die Gestaltung der Stadt wirkt trotzdem natürlich.

So, und jetzt geh ich in mein Schlummerhaus Sleep

Lg, Takumi
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
avatar

Traumcode : 6100-5388-7490
Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 4430
Alter : 17


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Sa Mai 16, 2015 1:43 pm

Das Bild des Tages XD
Oh ich pushe meine Hassbewohner immer in solche Löcher damit ich ihre Reaktion sehen kann XD
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
avatar

Traumcode : 7100-4590-8177
Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 3222
Alter : 24


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Sa Mai 16, 2015 2:29 pm


~ Kleine Ankündigung ~

Uff da verfliegt die Zeit ja im Nu! Bevor ich es noch vergesse will ich mal direkt zum Punkt kommen:

Am 18.Juni feiert Luin seinen 2 jährigen Geburtstag!



Den möchte ich gern mit euch, meinen treuen Lesern, feiern! Leider ist der 18.Juni dieses Jahr aber auf einem Donnerstag. Daher möchte ich gern jetzt schon klären, ob genügend Leute überhaupt innerhalb der Woche Zeit haben! Ansonsten könnte man den Geburtstag ja auch am Wochenende nachfeiern. Falls wirklich viele Leute interesse haben, biete ich natürlich mehrere Termine an, sodass jeder vorbeikommen kann. Also hinterlasst mir doch in euren nächsten Kommentaren, ob ihr Zeit und Lust hättet und wann es euch am besten passt!


~ Liste ~

Daichi (Donnerstag)
Alice (Samstag)
Takumi (Donnerstag)
Sasike (Samstag)
Lexy (Samstag)
Rose (Donnerstag)


Zuletzt von Circia am Sa Mai 23, 2015 9:24 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
avatar

Traumcode : 7200-2630-3282
Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 6022
Alter : 22


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Sa Mai 16, 2015 2:35 pm

Ich würde gerne vorbeikommen. 2 Jahre ist schon eine lange Zeit. Dafür Applaus. Clap Clap Clap
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
avatar

Traumcode : 7100-4590-8177
Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 3222
Alter : 24


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Sa Mai 16, 2015 2:45 pm

Ich habe mal gleich noch eine Liste eingefügt, damit ich nachher niemanden vergesse einzuplanen! Dort seht ihr dann, ob ich euch nicht vergessen habe... :P

@Daichi:
Oh da freu ich mich aber! Danke für die Blumen, hihi!
Wann würde es dir denn gut passen? Eher Donnerstag oder lieber Samstag?

@Takumi:
Oh ja Vanitéa ist wirklich IMMER einen Besuch wert! Happy
Ich hoffe dein Schlummerhaus war schön gemütlich, hihi...

@Mrs.Loki:
I-ich habe Gaston nicht geschubst! Würde ich niemals machen, wenn dann nur die blöde Olga... :P Vielleicht schlägt sie mir dann endlich mal was vor...


Edit: Ich füge dann dazu den bevorzugten Tag neben dem Namen ein! Vergesst als bitte nicht mir mitzuteilen, welcher Tag euch besser passen würde! Wink


Zuletzt von Circia am Sa Mai 16, 2015 3:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
avatar

Traumcode : 7200-2630-3282
Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 6022
Alter : 22


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Sa Mai 16, 2015 2:59 pm

Ich bin für Donnerstag. Samstags ist bei mir immer Zufall wie ich Zeit hab. Ich bin sicher ich hab noch ein schönes Geschenk anlässlich dieser Feier^^
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
avatar

Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 1598


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Sa Mai 16, 2015 3:48 pm

Ich habe am 18. Juni ja noch Schule und ich weiß natürlich nicht ob dann blöder Weise am 19. Juni irgendwas ansteht Embarassed 

Also ich wäre generell fürs Wochenende, da hab ich dann auch länger Zeit als an einem Donnerstag :3
Nach oben Nach unten
Takumi 25
Wandervogel
avatar

Traumcode : 7400-5821-2760Miyagi-6100-5312-0525Alesund
Anzahl der Beiträge : 535
Sternis : 2328


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   Sa Mai 16, 2015 3:55 pm

Happy   ja da erschein ich doch auch Clap
Wie schnell doch die Zeit vergeht, Respekt für eine solch lange Spielzeit.
Also Donnerstag ab Nachmittags würde bei mir passen.

Lg, Takumi
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
avatar

Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 4124


BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   So Mai 17, 2015 11:41 am

Ich bin auch ziemlich unbekannt im Miiverse, ich batsch da einfach meine Bilder hin und gut ist ^^
Schön, das Mira sich bei dir so leicht finden lässt . . sonst guckt sie bei mir auch immer total überall hin, nur diesmal nicht >.< Die Bewohner lernen eindeutig dazu c;
Gute Besserung an Mira ♥ Und das Reifenspielgerät find ich auch voll toll *-* nur leider hat eine gewisse Elefantendame da ihr Haus stehen und sie macht keine Anstallt, sich zu verkrümeln ._.
Und wieder einmal; Herzlichen Glückwunsch zu all den Schlummerbesuchern :>

Zu Luins Geburtstag würde ich auch gerne kommen, allerdings hab ich nur am Wochenende Zeit . . Samstag wäre da echt super c:
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Luin - die Stadt der Hoffnung   

Nach oben Nach unten
 
Luin - die Stadt der Hoffnung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: