Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung

Nach unten 
+6
Schneeball
Acc
Sasike
Sepáinisとり
laurali
Selinii
10 verfasser
AutorNachricht
Selinii
Frisch eingezogen
Selinii


(AC-)Name : Selinii
Stadtname : Hopeland
3Ds FC : 4184-3709-4750
Traumcode : 7700-4664-9540
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Sternis : 3528
Alter : 31
Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung Empty
BeitragThema: Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung   Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung EmptySa Okt 04, 2014 5:36 pm

Hallo liebe AC-Freunde,
 
seit dem 1. August bin ich Bürgermeisterin in "Hopeland". Auf das Forum bin ich aber erst durch meine Schwester "chell" gestoßen und will hier nun mal mein Dorf vorstellen Blah Blah Blah


Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung Hni_0013
 
Mit der schlechtesten Bekleidung habe ich den Stadtbaum eingepflanzt. Anwesend waren Zenobi, Claudia, Quetzal, Astrid, Waldemar und meine Sekretärin Melinda. Clap
Ps.: Leider bin ich nicht so fotogen und hab bei fast jedem Bild meine Augen zu (oder sehe leicht bedattert aus) :3

Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung Hni_0014



Mein Häuschen von Außen ist (natürlich) rosa! Einen neuen Briefkasten werde ich mir unbedingt  kaufen müssen. (Bilder von meiner Innenausstattung stelle ich die nächsten Tage hoch Smile )



Am 5. August ist Matze aus Panem (Chell´s Dorf) zu mir gezogen (wenn auch nicht geplant).  I love you

Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung Hni_0015 Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung Hni_0016 Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung Hni_0018 Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung Hni_0019 Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung Hni_0017



Matze ist mein Lieblingsbewohner und ich habe auch noch das Glück, dass er direkt neben mir wohnt! Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung 3667318620 Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung 2671214588 Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung 31270166



Am 25. August öffnete das Schlummerhaus. Ich habe – und das mache ich nicht wenn ich online oder lokal zu besuch komme, sondern NUR über Schlummern bzw. einem Traum - Panem besucht und mal ein bisschen verwüstet, weil es so ein Spaß macht. Basketball



Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung Hni_0012


Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung Hni_0021 Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung Hni_0020

Ein paar Bäume gefällt.....


Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung Hni_0022 Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung Hni_0023
Gaaanz viele Blumen zerstört....


Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung Hni_0024

Michele auch mal angesprochen (ich will ja nicht unfreundlich sein Very Happy )


Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung Hni_0025

Und ein paar Löcher gegraben…



Aber wie gesagt – sowas mache ich nur solange ich schlafe :P



Am 23. September ist Silver in mein Dorf gezogen. Wenn auch Zenobi bei Silver´s gequatsche fast am einschlafen ist, macht Eckart ihm ein indirektes Liebesgestädnis, obwohl es fragwürdig ist, da ja beide männlich sind. Aber dafür nennt Trude aus Shampudel ihn immer „Süßer“ was ihn öfter dazu verleiten lässt seine Frisur zu ändern. Und gleichzeitig wurde Minka bei einem Bild erwischt, wie sie Silver hinterherschaut. Oder war das nur für die Kamera gedacht? Cool



Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung Hni_0026 Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung Hni_0027 Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung Hni_0029 Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung Hni_0030  Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung Hni_0028


Am 1. Oktober  macht Café Taubenschlag auf. Silver,  Dora  (die sich hinter mir vertseckt) und ich gönnen uns erstmal einen Kaffee. Exclamation
Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung Hni_0031
Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung Hni_0032
Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung Hni_0033


Apropos Dora: Leider ist sie am 2. Oktober bei mir ausgezogen. Sad  Sie wollte sich mal weiter umsehen. Dafür aber…..
Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung Hni_0034


…wird Tabea in mein Dorf ziehen. Ich freue mich schon. Smile
Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung Hni_0035





Hallo, hier eine kleine Aktualisierung, was in meinem kleinen Dorf so vor sich geht.
Zunächst einmal: Willkommen in Hopeland Tabea! Smile



Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung 110



Heute ist eine noch eine Person aus Panem zu mir gezogen und zwar Mira!
Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung 210


(Leider laden die Bilder auf Servimg.de nicht hoch... ich mache morgen weiter, gute Nacht an alle Sleep)




Hopeland Clap Smile
Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung Hni_0036


Zuletzt von Selinii am Mo Okt 06, 2014 9:51 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
laurali
Blumenfee
laurali


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 5068
Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung Laurali_zps6c80de6c

Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung   Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung EmptySa Okt 04, 2014 5:59 pm

Ach toll Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung 3667318620
Ein neues Tagebuch!
Ich bin schon sehr gespannt mehr von Hopeland zu sehen & Eckart wohnt auch bei mir Smile 
Herzlich Willkommen bei den Tagebuchschreibern, chell hat ja schon von dir berichtet Very Happy 
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4088
Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung Husky_zpsacbba914

Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung   Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung EmptySa Okt 04, 2014 6:11 pm

Oh du führst jz ein Tagebuch ?! Very Happy 
Hab letztens von Hopeland geträumt , und fand sie schon ziemlich schön Clap
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6410
Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung Sasike_zps32de6720

Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung   Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung EmptySa Okt 04, 2014 7:18 pm

Aaaaaw *-* du hast Claudia, sie ist total niedlich. Jaa, chell hat schon von dir erzählt ^-^ auf jeden Fall hört sich ein Tagebuch interessant an, freu mich schon auf den nächsten Beitrag
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Acc
Quasselstrippe
Acc


(AC-)Name : Mayumi
Stadtname : Ashiya und Amalur
3Ds FC : 3110-6183-8410
Traumcode : 6600-4275-0368
Weiblich Anzahl der Beiträge : 210
Sternis : 3539
Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung Acc_zpsfc56b69e

Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung   Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung EmptySa Okt 04, 2014 7:50 pm

Schönes Tagebuch Smile und du hast echt tolle Bewohner Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung 1454988797
Werde ich definitiv verfolgen Smile.
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8134
Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung Schneeball_zpso4z2zovn

Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung   Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung EmptySa Okt 04, 2014 9:08 pm

Dein Tagebuch ist wirklich toll, du schreibst wirklich voll schön Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung 3667318620
Du bist ja nett zu deiner Schwester, einfach mal davon träumen, dass ihre Stadt zerstört wird Very Happy
Hoffentlich wird das nicht Realität Surprised 
Auch dein Stadtname gefällt mir voll gut und Eckhardt ist ja echt eine Granate Very Happy 
Sehr schöner Eintrag und ich freue mich auf die Weiteren Smile
Nach oben Nach unten
chell
Meerjungfrau
chell


(AC-)Name : Chell
Stadtname : Panem
3Ds FC : Haupt-FC: 0190-0372-9212
Traumcode : 7100-5071-9270
Weiblich Anzahl der Beiträge : 212
Sternis : 3688
Alter : 32
Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung Chell_zpsec738095

Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung   Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung EmptySo Okt 05, 2014 9:55 am

Selinii schrieb:

Wenn auch Zenobi bei Silver´s gequatsche fast am einschlafen ist, macht Eckart ihm ein indirektes Liebesgestädnis, obwohl es fragwürdig ist, da ja beide männlich sind. 

Hahahahah  Very Happy Very Happy Very Happy Lachflash

Sehr schöner Anfang vom Tagebuch. Ich bin auch froh, @Schnee, dass sie meine Stadt "nur" in ihren Träumen zertört Very Happy
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8537
Alter : 28
Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung   Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung EmptySo Okt 05, 2014 10:44 am

Noch eine Tagebuchschreiberin Clap Und ja, chell hat nur Gutes von dir erzählt Wink Ich bin neidisch auf dich, weil du Quetzal hast Very Happy Eckart ist echt süß! Ich habe, wie chell, auch einen Lachflash gekriegt!

Freu mich schon auf weitere Einträge Happy
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Dedanika
Wandervogel
Dedanika


(AC-)Name : Stephie
Stadtname : Bruchtal
3Ds FC : 3797-6914-3827
Traumcode : 6600-5683-9480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 503
Sternis : 4493
Alter : 31
Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung   Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung EmptyMo Okt 06, 2014 12:17 am

Schönes Tagebuch, hast da echt ein paar süße Bewohner dabei.
Hab Eckart auch seit Kurzem und bin schon jetzt ganz vernarrt.
Minka sieht auf dem einen Bild eher so aus als würde sie gerade einen Mordplan schmieden Very Happy
Bin schon gespannt, wie es bei dir in deer Stadt weitergeht.
Nach oben Nach unten
Ezekielle
Holzhacker
Ezekielle


(AC-)Name : Cloudy
Stadtname : Laru
3Ds FC : 3196-3428-0956
Traumcode : 6000-4839-5638
Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Sternis : 4021
Alter : 34
Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung   Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung EmptyMo Okt 06, 2014 7:39 am

Hihi, bei meiner letzten Stadt hatte ich das gleiche Gesicht+Frisur rausbekommen ^^
Und...
Gaaaaaah - du hast ja Eckart!! Falls er mal ausziehen sollte: Meine Stadt wartet sehr darauf, ihm ein warmes Plätzchen zur Verfügung zu stellen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung   Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung Empty

Nach oben Nach unten
 
Willkommen in Hopeland - die Stadt der Hoffnung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: