Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 umfrage: wolf stadt kleine bären stadt oder reh stadt?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
lulu lilou
Tourist
avatar


(AC-)Name : Phoebe
Stadtname : Paris
Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Sternis : 3964
Alter : 22
umfrage: wolf stadt kleine bären stadt oder reh stadt? 0_Inventar_zpsf92c0165

umfrage: wolf stadt kleine bären stadt oder reh stadt? Empty
BeitragThema: umfrage: wolf stadt kleine bären stadt oder reh stadt?   umfrage: wolf stadt kleine bären stadt oder reh stadt? EmptyMo März 03, 2014 9:14 am

Meine lieblingstiere in acnl sind wölfe kleine bären und die rehe. Ich habe alle gleich lieb,  also entscheidet ihr wen ich in der stadt haben soll! Wòchentlich kommt dan noch ein kleiner tagebucheintrag!

Die umfrage:

1. Wölfe
2. Kleine bären
3. Rehe
 Schreibt es mir doch in den kommetaten

Nach oben Nach unten
Justine020107
Vagabund
Justine020107


(AC-)Name : Diana
Stadtname : Leipzig
3Ds FC : 1607-2494-3104
Traumcode : 6800-2792-1185
Weiblich Anzahl der Beiträge : 372
Sternis : 4576
Alter : 43
umfrage: wolf stadt kleine bären stadt oder reh stadt? Justine020107_zpsf6c82d7a

umfrage: wolf stadt kleine bären stadt oder reh stadt? Empty
BeitragThema: Re: umfrage: wolf stadt kleine bären stadt oder reh stadt?   umfrage: wolf stadt kleine bären stadt oder reh stadt? EmptyMo März 03, 2014 12:27 pm

Warum nimmst du nicht eine Mischung aus allen dreien, wenn du alle magst? Wink
Nach oben Nach unten
Crazy_Pascal
Quasselstrippe
Crazy_Pascal


(AC-)Name : Pascal
Stadtname : Moonland
3Ds FC : 3738-0757-5501
Traumcode : 7400-3917-8021
Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Sternis : 4634
umfrage: wolf stadt kleine bären stadt oder reh stadt? 0_Inventar_zpsf92c0165

umfrage: wolf stadt kleine bären stadt oder reh stadt? Empty
BeitragThema: Re: umfrage: wolf stadt kleine bären stadt oder reh stadt?   umfrage: wolf stadt kleine bären stadt oder reh stadt? EmptyMo März 03, 2014 12:29 pm

Nimm doch eine Mischung aus allen. Das ist doch die beste idee. Ich freu mich schon auf die einträge
Nach oben Nach unten
lulu lilou
Tourist
avatar


(AC-)Name : Phoebe
Stadtname : Paris
Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Sternis : 3964
Alter : 22
umfrage: wolf stadt kleine bären stadt oder reh stadt? 0_Inventar_zpsf92c0165

umfrage: wolf stadt kleine bären stadt oder reh stadt? Empty
BeitragThema: Re: umfrage: wolf stadt kleine bären stadt oder reh stadt?   umfrage: wolf stadt kleine bären stadt oder reh stadt? EmptyMo März 03, 2014 5:26 pm

Dankeschön an euch beiden ! Ja ist wirklich die beste idee! Heute ist mein 2. Tag in meinem städtchen , vielleicht kommt heute 

Schon der erste Eintrag. Muss ich zeitlich mal schauen Very Happy
Nach oben Nach unten
lulu lilou
Tourist
avatar


(AC-)Name : Phoebe
Stadtname : Paris
Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Sternis : 3964
Alter : 22
umfrage: wolf stadt kleine bären stadt oder reh stadt? 0_Inventar_zpsf92c0165

umfrage: wolf stadt kleine bären stadt oder reh stadt? Empty
BeitragThema: Re: umfrage: wolf stadt kleine bären stadt oder reh stadt?   umfrage: wolf stadt kleine bären stadt oder reh stadt? EmptyDi März 04, 2014 7:05 am

HELLAU UND ALLAF! ( nachträglich)
Erstmal bekommt ihr ein paar grundinformationen zu meiner neuen stadt.
ich, die durch einen zufall gewordene bürgermeisterin phoebe (föbe oder pheobe ausgesprochen)
Lebt mit heinrich ( bisher mein dreamie aus der stadt)
Nele ( auch total niedlich)
Angela( ok zu der sag ich mal nix)
Schoki( ^^ )
Puck ( ...)

Im moment packt grad thomas seine sachen aus

als gestern karneval war habe ich mich total gefreut! Wie lange habe ich auf den tag gewartet! Als erstes ging ich zur schneiderei und kaufte mir ein wirklich buntes karnevalkleid. Nebenan gabs noch einen kopfschmuck,  der deutlich besser war!!!

Dann sollte ich für pavo feder sammeln! Jedoch solche doofen rubinfedern ...
ich spielt ein paar spiele mit nele heinrich und angela und bekam nach einer gefühlten ewigkeit 3 federn zusammen! Also mir gefiel das spiel scharade am besten!
Jedoch musste ich den erworbenen tisch verkaufen, da er mir nicht gefiel und ich geld brauchte...
in der fundgrube gab es lrider nicht so viel wie erhofft, deswegen sitze ich immer noch an der anzahlung f7r mein haus. Weiter sammeln wollte ich dann auch nicht unbedingt, da war ich zu faul für!
Insgesamt fand ich es aber ein gelungenes fest, besonders die bewohner waren süß

Entschuldigt die kürze tagebucheintraag von heute kommt aber noch!!
Nach oben Nach unten
lulu lilou
Tourist
avatar


(AC-)Name : Phoebe
Stadtname : Paris
Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Sternis : 3964
Alter : 22
umfrage: wolf stadt kleine bären stadt oder reh stadt? 0_Inventar_zpsf92c0165

umfrage: wolf stadt kleine bären stadt oder reh stadt? Empty
BeitragThema: Re: umfrage: wolf stadt kleine bären stadt oder reh stadt?   umfrage: wolf stadt kleine bären stadt oder reh stadt? EmptyDi März 04, 2014 2:41 pm

So mein heutiger eintrag kommt jetzt. Ich hatte zwar wöchentlich geschrieben, aber weil wir heute frei haben ist dies eine kleine planänderung!

Als allererstes besuchte ich natürlich thomas, den süßen hund mit den haaren vor den Augen! Ich find den so knuffig, ich glaube heinrich hat bald eonen ablöser! Und thomas war auch noch so charmant. Er erzählte mir, was es für eine ehre sei die berühmteste person parises am ersten tag zu begegnen ^^ .... naja schleimer, wobei das hat der bürgermeister job so an sich!!!

Danach ging es zum Immo nook wo ich ( endlich) mein zelt zahlte. So schwirig war die aufgabe ja nichz 10.000 sternis zu sammeln, aber ich habe mir gesagt das ich jetzt alles ruhig angehen werde, damit sich die stadt konntrollierter entwickelt klingt zwar doif, aber so hab ich länger was von paris!

Danach kaufte ich bei meinem riesen  Wink  nook die azur uhr und das azur regal. Ich sammel nämlich alle holzsachen für mein entstehendes holzhaus. Nebenbei kaufte ich mir einen glückskeks, doch da war nur ein zettel für einen wario schnäuzer....
Als ich einmal in der einkaufsmeile war sprach ich noch mit sina.

hinterher sprach mich puck an, wie ich sein outfit finde, obwohl es grotten hässlich war antwortete ich mit w7nderschön. Ein bonus für meine zustimmungsrate. Sie beträgt übrigens genau 55%!
ich bekam von ihm auch noch ein t shirt das gleiche was er hatte also verkaufte ich es sofort. Sry, der mit dem tollen modegeschmack  Very Happy 

Ich ging gleich noch ein bisschen angeln und spendete für das museum! 

Außerdem möchte ich noch was sagen, in keinem meiner bisher 4 städte fühlte ich mich von anfang an sowohl wie in paris! Ich hoffe auf eine tolle entwicklung und auf eure unterstützung! Wie ihr das machen könnt? Hier kommt eine frage an euch, diese wird in 2 wochen ausgewertet.

also folgendes: in paris liegen noch keine wege. Die nähmaschiene ist ja auch noch nicht da.
entweder mache ich ein einkästchen breiten weg mit wegdesing und wasserdesing an manchen stellen falls ihr wissen wollt was genau ich damit meine schlummert doch mal von meinem alten land new york : bridget
ODER
ich mache ein naturweg mit zwei feldern.

ich hoffe ihr schreibt mir ein kommentar mit eurer meinung!

so das wars für heute auch
Nach oben Nach unten
Crazy_Pascal
Quasselstrippe
Crazy_Pascal


(AC-)Name : Pascal
Stadtname : Moonland
3Ds FC : 3738-0757-5501
Traumcode : 7400-3917-8021
Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Sternis : 4634
umfrage: wolf stadt kleine bären stadt oder reh stadt? 0_Inventar_zpsf92c0165

umfrage: wolf stadt kleine bären stadt oder reh stadt? Empty
BeitragThema: Re: umfrage: wolf stadt kleine bären stadt oder reh stadt?   umfrage: wolf stadt kleine bären stadt oder reh stadt? EmptyDi März 04, 2014 6:15 pm

schöner tagebucheintrag! Ich würde das nehmen: entweder mache ich ein einkästchen breiten weg mit wegdesing und wasserdesing an manchen stellen falls ihr wissen wollt was genau ich damit meine schlummert doch mal von meinem alten land new york : bridget
Das andere mit den federn, versteh ich nicht so ganz....
Nach oben Nach unten
lulu lilou
Tourist
avatar


(AC-)Name : Phoebe
Stadtname : Paris
Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Sternis : 3964
Alter : 22
umfrage: wolf stadt kleine bären stadt oder reh stadt? 0_Inventar_zpsf92c0165

umfrage: wolf stadt kleine bären stadt oder reh stadt? Empty
BeitragThema: Re: umfrage: wolf stadt kleine bären stadt oder reh stadt?   umfrage: wolf stadt kleine bären stadt oder reh stadt? EmptyDo März 06, 2014 8:33 pm

Dankeschön! Ja ich glaube damit kann och mich dir nur anschließen, ich habe nämlich schon ein suoer fr7hlingswegdesing ( 1 kästchen) gefunden.


                -TAGEBUCHEINTRAG-

heute war wieder ein ereignisreicher tag in paris. Als erstes besuchte ich Wuffi auch ein hund und obwohl der name knuffiger klingt als thomas ist thomas bei mir bei weitem mehr beliebt. Scheint so, als sei meine stadt für hunde sehr anziehend!!

Apropo thomas dieser sprach mich heute darauf an, ob ich nicht mal lust hätte ihn zu mir einzuladen. Natürlich sagte ich nicht nein, den ich musste ja noch prozente f7r die zustimmungsrate sammeln  Smile 

Schoki wollte dann auch noch glatt von mir, das ich angela der kuh ein päckchen bringen sollte. Dabei stieß ich auch aufs rathaus.Ich überreichte mein selbst desingtes stadtbild melinda. Es war wirklich nicht das schönste aber das gab ja ein erneutes +
auf dem desing sind zwei p's dargestellt mit sternen auf blauem untergrund. Das erste p für paris das zweite für phoebe.
wie ihr seht gab ich mir sehr viel mühe mit der zustimmungsrate, was ich in dem moment noch nicht wusste: das sich das nochmal auszeichnen würde....

Völlig unahnend ließ ich so die ratschläge von melinda über mich ergehen, wo bei ich briefpapier äpfel und eine gießkanne bekam. Einen apfel pflanzte ich sofort, den anderen aß ich und den letzten brachte ich puck der unbedingt eine frucht eollte. Da fiel mir dann auch wieder angelas geschenk ein, was ich ihr sofort brachte. Schon da betrug die zustimmungsrate 98%.. 

Das einzige was ich dann noch tat war das briefe schreiben an meine lieblinge thomas heinrich schoki und nele ^^

das war dann wohl der springende punkt den die zustimmungsrate betrug 100% !!!!! sunny 
endlich geschafft!!! Morgen werde ich dann auch gleich die sauberkeitsverordnung erlassen.
Mehr darüber und den einen oder anderen stadtplan morgen oder am wochenende.


ich hoffe das euch der wenn auch kurze tagebucheintrag gefallen hat und wünsche euch allen morgen einen schönen letzen schultag vorm                                             WOCHENENDE!!!!
Nach oben Nach unten
lulu lilou
Tourist
avatar


(AC-)Name : Phoebe
Stadtname : Paris
Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Sternis : 3964
Alter : 22
umfrage: wolf stadt kleine bären stadt oder reh stadt? 0_Inventar_zpsf92c0165

umfrage: wolf stadt kleine bären stadt oder reh stadt? Empty
BeitragThema: Re: umfrage: wolf stadt kleine bären stadt oder reh stadt?   umfrage: wolf stadt kleine bären stadt oder reh stadt? EmptySa März 08, 2014 8:15 pm

So heute kommt kein tagebucheintrag aber dafür stadtplanungen.

                                             ~STADTPLANUNG~

Hallo erstmal unter diesem begriff werde ich immer das neuste aus meiner planung veröffentlichen.

PARK - PLANUNG
In der oberen nordwestlichen ecke wollte ich ein park mit cafe picknickset bank skulpturbrunnen usw. Da mein fluss dort genau perfekt verläuft werde ich einen weg am rande des parkes erstellen, der noch mit hilfe von büschen eine klrine trennlinie erzeugensoll. Im park sollen tulpen stehein in quadraten nach farben sortiert.
Das wars von der park planung..

LIGHTY - PLANUNG
in der südöstlichen ecke direkt am strand (falls es euch hilft eine genausolche ecke wie in new leaf früher der bambusgarten).
Dort werde ich noch ein haus bauen und eine lighty wird dort einziehen. Ist dann ja klar es geht um lichter. Mit einem lichtertor soll es zu lighzys haus gehen. In den restlichen teilen der freien ecke gesellen sich noch lichterbaum herz und uhr zu.

BAMBUS - PLANUNG
Mit dem bambus kann man ja nicht soo viel planen, aber ich erzähl euch trotzdem mal wo er hinkommen soll. Undzwar wir auf dem weg zur lighty ecke .

Das war die erste kleine aisgabe von der Stadtplanung. Natürlich dauert diese planung mit der umsetzung länger, und so ein eintrag kommt auch nicht soo oft, aber ich will euch trotzdem auf dem laufenden halten
Nach oben Nach unten
hollywolli
Tourist
hollywolli


(AC-)Name : Michelle
Stadtname : Cro City
3Ds FC : 4957-3856-1972
Traumcode : noch keiner ...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Sternis : 4209
Alter : 23
umfrage: wolf stadt kleine bären stadt oder reh stadt? 0_Inventar_zpsf92c0165

umfrage: wolf stadt kleine bären stadt oder reh stadt? Empty
BeitragThema: Re: umfrage: wolf stadt kleine bären stadt oder reh stadt?   umfrage: wolf stadt kleine bären stadt oder reh stadt? EmptySo März 16, 2014 7:27 pm

Coole Einträge Smile
Nach oben Nach unten
lulu lilou
Tourist
avatar


(AC-)Name : Phoebe
Stadtname : Paris
Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Sternis : 3964
Alter : 22
umfrage: wolf stadt kleine bären stadt oder reh stadt? 0_Inventar_zpsf92c0165

umfrage: wolf stadt kleine bären stadt oder reh stadt? Empty
BeitragThema: Re: umfrage: wolf stadt kleine bären stadt oder reh stadt?   umfrage: wolf stadt kleine bären stadt oder reh stadt? EmptySo März 16, 2014 8:52 pm

@ hollywolli  vielen lieben dank!

 Tut mir leid das ich solange nicht geschrieben hab schulstress eben. Das wird die woche wohl auch nicht besser:-(
Deswegen kommt heute eine kleine nachtragung der woche

Als erstes konnte ich endlich zur insel wobei ich mir sofort medallien sammelte und einen taucheranzug kaufte!

Außerdem ist die hängebrücke und der campingplatz fertig gestellt (bisher ohne camper)  jetzt arbeite ich an dem schlummerhaus! Vielleicht gibt es dann bald schon einen traumcode!

In den sachen bewohnern gibt es schlechte neuigkeiten. Nachdem der lettte jürgen sich direkt in meinen park gepfanzt hat bagann die verfluchte UNANGEKÜNDIGTE ausziehlaune los. Es war thomas:'( ausgerechnet mein liebling. Am freitag kündigte sich jule für einen ausflug an ich hielt sie aber nicht zurück, da sie dumm stand.

Die wege habe ich inzwischen auch schon verlegt. Ich habe bisher nur ein wegdesing als ein kästchen breiter weg jedoch dachte ich zb für waldstücke an ein anders. Das problem nur ich bräuchte drei bewohner. Das wassee ist übrigens auch noch nicht verlegt, da ich das lighty haus ein kästchen neben jules muss. Dafür muss sie aber erstmal ausziehen. Außerdem will ich damit auch noch etwas warten bis die stadtplanung fortgeschrittener sein.



UMFRAGE: wie soll die dritte spielerIN heißen? 
Meine favouriten
A:  Alistar
B:  Gwendolyn, gwen oder gwenny ihr merkt es wahrscheinlich ich bin ein kleiner rubinrot fan
C:  Eileen
D: Sophie
E: Grace

Schreibt mir eure meinung!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





umfrage: wolf stadt kleine bären stadt oder reh stadt? Empty
BeitragThema: Re: umfrage: wolf stadt kleine bären stadt oder reh stadt?   umfrage: wolf stadt kleine bären stadt oder reh stadt? Empty

Nach oben Nach unten
 
umfrage: wolf stadt kleine bären stadt oder reh stadt?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine kleine Stadt "Heavenly" ♥
» Meine kleine Stadt Bern
» Meine kleine Stadt-fleur
» Meine kleine stadt
» Die kleine Stadt Dale

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: