Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Meine kleine Stadt-fleur

Nach unten 
AutorNachricht
Pralinchen
Frisch eingezogen
avatar


3Ds FC : 3909-8422-5286
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Sternis : 3984
Meine kleine Stadt-fleur 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine kleine Stadt-fleur Empty
BeitragThema: Meine kleine Stadt-fleur   Meine kleine Stadt-fleur EmptyMo Jun 24, 2013 4:20 pm

Liebe AC-Fans,
meine kleine Stadt fleur,besteht momentan aus acht Bewohnern,diese heißen Franka,Caspar,Elisa,Nora,Tatjana,Freddy,Marika,Flora.Meine Stadtfrüchte sind Pfirsiche.Ich habe aber auch noch Kokusnüss,Banannen,Orangen,Äpfel,Zitronen,Durianfrucht,Lichis,Birnen,KirschenMangos.Wer Persimos hat bitte melden per PN.
Ich habe schon die Stadprojekte Springbrunnen,Steinbrücke,Hydrant(werden spenden gesammelt),Schlummerhaus und eine Parkbank.Die Läden Friseur,Schneiderei,zweiter Ausbau von Schlepp und Nepp,Schuberts Schickeschuhe,Schlummerhaus,Club Kalauer,Immonook und das Postamt sind vorzufinden.Ich habe einmal alle meine Bäume gefällt und sie in eine bestimmte,Anordnung gepflanzt.Jetzt stehen sie fast alle in kreisförmigen Gruppen immer die gleiche Fruchtart.
Wem ich sein Interesse für meine Stadt geweckt habe,bitte per PN bescheid sagen.FC in meinem Profil vorzufinden.
Danke fürs lesen!Smile

Pralinchen
Nach oben Nach unten
 
Meine kleine Stadt-fleur
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: