Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Die kleine Stadt Dale

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sookie85
Holzhacker
Sookie85


(AC-)Name : Sookie
Stadtname : Valinor
3Ds FC : 2466-3145-4193
Weiblich Anzahl der Beiträge : 174
Sternis : 4429
Alter : 38
Die kleine Stadt Dale 0_Inventar_zpsf92c0165

Die kleine Stadt Dale Empty
BeitragThema: Die kleine Stadt Dale   Die kleine Stadt Dale EmptyMo Apr 14, 2014 5:32 pm

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich mich schon durch viele tolle Tagebucheinträge und Stadtvorstellungen gelesen habe, wollte ich euch nun auch mal meine Stadt Dale vorstellen  Smile 
Erst mal ein paar allgemeine Sachen :
Meine Stadt gibt es jetzt gut 3 Monate, Spatenstich war sozusagen am 04. Januar 2014.
Ich bin/war noch absoluter AC Neuling, daher hatte ich keinen Plan davon, weder dass das Gespräch im Zug mit dem netten Kater Oli mein Aussehen beeinflusst, noch dass es zig verschiedene Stadtkarten gab, geschweige denn, von den ganzen Bewohnern, die in New Leaf möglich sind. Aber ich bin dennoch ganz zufrieden wie sich alles entwickelt hat  Smile 
Bürgermeisterin ist Sookie, die Stadt ist Dale, geklaut aus dem Tolkien-Universum ^^
Zu Anfang hatte ich wie jeder natürlich auch 5 Bewohner in meiner Stadt:
Rudolf, Karin, Axel, Bianca und Feline. Später zogen noch verschiedene Bewohner ein und aus:
Martina, Jens, Wastl, Clemens, Robert, Dina, Erwin und Roland.
Aktuell wohnen bei mir noch: Feline, Wastl, Karin, Dina, Clemens, Robert, Roland, Erwin und Bianca, die mich jedoch am kommenden Freitag verlässt.
Clemens und Erwin würde ich gerne auch schnellstens loswerden, wobei es bei Erwin wohl noch etwas dauert, da er erst seit einer knappen Woche bei mir ist.
In meiner Einkaufsmeile finden sich fast sämtliche Läden, Nepp u. Schlepp sind auf Stufe 4, es fehlt nur noch ein bestandener Modetest; und Smeraldas Laden fehlt mir noch, dann ist meine Einkaufsmeile komplett.
Diverse Stadtverschönerungen finden sich in Dale,  u.a. natürlich das Schlummerhaus, ein Campingplatz und das Cafe.
Ich bin keine Spulerin, daher läuft bei mir alles in Echtzeit ab und ich muss jede Menge Geduld aufbringen.
So, ich denke das wars fürs Erste, ich wird mich wohl auch an ein paar Tagebucheinträgen versuchen, doch schätze ich, dass diese nicht täglich kommen werden, da ich dafür dann doch einfach zu faul bin
Wer Fragen und Anregungen hat, kann sich gerne melden, bin für Verbesserungsvorschläge immer offen
Abschließend habe ich hier mal ein paar Einblicke in meine Stadt und zu meinen Bewohnern.


                                          Zu Gast auf Biancas Geburtstag
                                             Die kleine Stadt Dale Hni0003ksbwc3dif7
                                                             


Clemens in der Falle ^^                                        
                                                    Die kleine Stadt Dale Hni0007n0hoc86ljs

Karneval mit dem verrückten Pavo ^^
                                                      Die kleine Stadt Dale Hni0008cpdlfwmvq2

Hier waren ein paar liebe Freundinnen zu Gast, in Fanshirts meiner Stadt ^^
                                                Die kleine Stadt Dale Hni0009kw6ayi70og

Ein kleiner Plausch mit Wastl auf der Parkbank                             
Die kleine Stadt Dale Hni0010sowzf9k83b

Hier trieb Blanka ihre Späße mit Robert  Very Happy
                  Die kleine Stadt Dale Hni0014l1azopw5gs


Die niedliche Feline                                        
                                                Die kleine Stadt Dale Hni0016z7pe0gomyx


Danke Feline, für den netten Vergleich  Very Happy 
                                       Die kleine Stadt Dale Hni001892mthx5fg4


Und zu guter Letzt mein lieber Wastl
                                                 Die kleine Stadt Dale Hni0019shq27ygz5c

Tja, das wärs fürs erste aus meiner kleinen Stadt Dale, das Formatieren und Bilder richtig einrücken muss ich noch etwas üben, aber ich denke für den ersten Eintrag ganz okay.

Edit: In der Vorschau haben die Bilder noch schön nebeneinander gepasst, tja, und nach dem Posten nicht mehr..... Hab es jetzt ein wenig angepasst, aber so ganz zufrieden bin ich nicht, aber das wird noch  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Juni
Fischfreund
Juni


(AC-)Name : Gylfie
Stadtname : Kuneer
3Ds FC : 2895-8174-2983
Traumcode : 7300-4471-4139
Weiblich Anzahl der Beiträge : 431
Sternis : 5387
Alter : 39
Die kleine Stadt Dale 0_Inventar_zpsf92c0165

Die kleine Stadt Dale Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Stadt Dale   Die kleine Stadt Dale EmptyMo Apr 14, 2014 9:26 pm

Wie schön, deine Stadt auch endlich zu sehen! ^^ Feline ist ja total süß und Wastl natürlich auch I love you Ich glaube das Einrücken der Bilder fällt leichter, wenn du einfach den Text zentriert formatierst ^^ Bei mir sind in der Vorsch auch immer 2 Bilder nebeneinander und beim posten sind sie dann untereinander -.- Das nervt, deswegen mache ich sie jetzt immer schon vorher mit einem Bildbearbeitungsprogramm so zusammen, so wie ich sie will Smile
Jedenfalls bin ich auf mehr gespannt! Das Tolkien-Universum muss ja zusammen halten Wink  Laughing
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3895
Die kleine Stadt Dale Alice_zpsffyl5qd4

Die kleine Stadt Dale Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Stadt Dale   Die kleine Stadt Dale EmptyDi Apr 15, 2014 6:27 am

Schön, dass du deine Stadt endlich vorstellst Very Happy Bis jetzt war sie angeblich noch nicht vorzeigbar :P Ich freue mich auf weitere Eindrücke aus deiner Stadt Smile

LG Alice ♥️
Nach oben Nach unten
Sookie85
Holzhacker
Sookie85


(AC-)Name : Sookie
Stadtname : Valinor
3Ds FC : 2466-3145-4193
Weiblich Anzahl der Beiträge : 174
Sternis : 4429
Alter : 38
Die kleine Stadt Dale 0_Inventar_zpsf92c0165

Die kleine Stadt Dale Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Stadt Dale   Die kleine Stadt Dale EmptyDi Apr 15, 2014 8:14 am

Danke ihr Beiden  Smile 
Naja, richtig vorzeigbar ist sie immer noch nicht, aber ich hatte einfach Lust auch mal ein paar Bilder aus meiner Stadt zu zeigen und sie vorzustellen ^^ Hab gestern auch schon wieder ein paar Bilder gemacht, vielleicht kommt dann heute noch ein neuer Eintrag.

@Elanor (oder auch andere^^)
Welches Bildbearbeitungsprogramm benutzt du denn? Ich kenne mich damit ja überhaupt nicht aus, bin mir auch nicht sicher, ob ich mir da so die Arbeit machen möchte.... Ansonsten werden es eben einfach die Bilder untereinander, nur eben einfach zentriert. Obwohl ich so zwei Bilder nebeneinander schon hübscher finde. Ich hatte ja auch das gleiche Problem, in der Vorschau schön nebeneinander, dann gepostet und BÄM, alles wild durcheinander  Very Happy  Durcheinander ist es immer noch, aber nicht mehr ganz so schlimm ^^
Nach oben Nach unten
Juni
Fischfreund
Juni


(AC-)Name : Gylfie
Stadtname : Kuneer
3Ds FC : 2895-8174-2983
Traumcode : 7300-4471-4139
Weiblich Anzahl der Beiträge : 431
Sternis : 5387
Alter : 39
Die kleine Stadt Dale 0_Inventar_zpsf92c0165

Die kleine Stadt Dale Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Stadt Dale   Die kleine Stadt Dale EmptyDi Apr 15, 2014 3:51 pm

Das ist doch egal, so sieht man das Wachstum der Stadt, sowas finde ich immer besser, als in eine "komplette" Stadt einzusteigen, das ist meistens eher verwirrend XD

Also ich benutz dafür einfach Paint, das finde ich immer noch am unkompliziertesten und es ist auf jedem PC mit drauf, soweit ich weiß. Damit geht's auch total schnell und einfach ^^
Nach oben Nach unten
Sookie85
Holzhacker
Sookie85


(AC-)Name : Sookie
Stadtname : Valinor
3Ds FC : 2466-3145-4193
Weiblich Anzahl der Beiträge : 174
Sternis : 4429
Alter : 38
Die kleine Stadt Dale 0_Inventar_zpsf92c0165

Die kleine Stadt Dale Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Stadt Dale   Die kleine Stadt Dale EmptyDi Apr 15, 2014 8:14 pm

Hallo ihr Lieben,
die letzten beiden Tage ist nicht allzu viel in Dale passiert.

Gestern traf ich als erstes auf Wastl,
der wohl nicht allzu gut geschlafen hat  Very Happy
Die kleine Stadt Dale Hni0022qtg1oexr3i
Die kleine Stadt Dale Hni0023bd2s01qgf9
Die kleine Stadt Dale Hni00247x8nlyfmot


Auf dem Weg in die Einkaufmeile traf ich dann auf Robert,
der wie immer sehr charmant war  Laughing
Die kleine Stadt Dale Hni0025q9ja4k07bn

Tja,
bis auf das übliche abklappern der Einkaufsmeile
und ein paar Botengängen für die lieben Nachbarn
ist gestern auch nicht allzu viel passiert.


Heute war eine Camperin in Dale zu Gast,
die kleine bunte Häsin Anne
Die kleine Stadt Dale Hni0027a1um5brtwo

Nach einem kurzen Gespräch mit ihr überlegte sie bereits,
nach Dale zu ziehen, aber da sie sich noch nicht entscheiden konnte,
beschloss sie, dass wir eine Partie Schere, Stein, Papier spielen sollten.
Und wenn ich gewinnen würde, würde sie zu mir ziehen.
Tja, und wie es das Schicksal so wollte,
hab ich gewonnen  Smile
In den nächsten Tagen wird dann die liebe Anne meine Stadt unsicher machen ^^
Ich hoffe meine schwungvolle Karin hat nichts gegen einen weiteren Star in unserer Stadt,
schließlich teilen Karin und Anne die selbe Persönlichkeit.

Anschließend ging es in die Einkaufsmeile,
hier konnte ich eine tolle Anlage ergattern:
Die kleine Stadt Dale Hni0028u8fgh2aq5s

Zurück von der Shopping-Tour hab ich mich noch mit Robert unterhalten,
und er war wieder charmant wie eh und je:
Die kleine Stadt Dale Hni0029f3gsyip9zc
Die kleine Stadt Dale Hni0030uejg50c82v
Die kleine Stadt Dale Hni0031t3op2gdzri
Die kleine Stadt Dale Hni0032xtso3zvnp8

Später lud mich noch Wastl zu sich nach Hause ein,
das Angebot nahm ich natürlich gerne an.
Um Punkt 19 Uhr stand ich bei ihm auf der Matte
und konnte ihm sogar sein geliebtes Schlamper-Bett abluchsen.
Tja, mein lieber Wastl, hättest es besser nicht so anpreisen sollen  Very Happy
Die kleine Stadt Dale Hni00379s3d04u5wj
Die kleine Stadt Dale Hni0040n5ol1xj20p

Zum Abschluss des Tages fuhr ich noch mal zur Insel,
um die Stadtkasse ein wenig aufzubessern.
Die kleine Stadt Dale Hni0041cvpmezg2o4

So, und das wär's für heute aus Dale  Smile 
Nach oben Nach unten
Juni
Fischfreund
Juni


(AC-)Name : Gylfie
Stadtname : Kuneer
3Ds FC : 2895-8174-2983
Traumcode : 7300-4471-4139
Weiblich Anzahl der Beiträge : 431
Sternis : 5387
Alter : 39
Die kleine Stadt Dale 0_Inventar_zpsf92c0165

Die kleine Stadt Dale Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Stadt Dale   Die kleine Stadt Dale EmptyDi Apr 15, 2014 8:20 pm

Gratulation zum Schlamperbett! Und natürlich auch zu Anne, sie ist so niedlich! Robert find ich ja witzig Laughing und dann miaut er auch noch, sehr ungewöhnlich Very Happy
Nach oben Nach unten
Sookie85
Holzhacker
Sookie85


(AC-)Name : Sookie
Stadtname : Valinor
3Ds FC : 2466-3145-4193
Weiblich Anzahl der Beiträge : 174
Sternis : 4429
Alter : 38
Die kleine Stadt Dale 0_Inventar_zpsf92c0165

Die kleine Stadt Dale Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Stadt Dale   Die kleine Stadt Dale EmptyDi Apr 15, 2014 8:46 pm

Dankeschön!
Inzwischen hab ich nun die Schlamper-Spüle und seit heute dann auch das Bett, ist aber nicht so, dass ich die Sachen gesucht hätte ^^ Die versauern jetzt erst mal im Schrank....
Ja, hab mich heute mal an dem Campingtrick versucht, und nach Elfriede und Astrid war dann endlich mal jemand vernünftiges da: Anne!
Hatte zwar mehr auf nen Wolf gehofft, aber man kann ja nicht alles haben  Very Happy

Naja, und zu Robert, da fehlen mir teilweise echt die Worte  Laughing
Nach oben Nach unten
Juni
Fischfreund
Juni


(AC-)Name : Gylfie
Stadtname : Kuneer
3Ds FC : 2895-8174-2983
Traumcode : 7300-4471-4139
Weiblich Anzahl der Beiträge : 431
Sternis : 5387
Alter : 39
Die kleine Stadt Dale 0_Inventar_zpsf92c0165

Die kleine Stadt Dale Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Stadt Dale   Die kleine Stadt Dale EmptyDi Apr 15, 2014 8:48 pm

Na da hast du aber Glück, ich hätte gerne die ganze Serie und habe bisher nur den Teppich Sad (Aber natürlich besser als nix!)

Die Wölfe sind toll, ich habe Sabine und Lupo in meinem 2. Spiel. Sie sind ein hübsches paar Wink

Ich finde das total witzig Laughing Leider sind meine Miesepeter nie so lustig, sondern eigentlich immer nur extrem nervig...
Nach oben Nach unten
Sookie85
Holzhacker
Sookie85


(AC-)Name : Sookie
Stadtname : Valinor
3Ds FC : 2466-3145-4193
Weiblich Anzahl der Beiträge : 174
Sternis : 4429
Alter : 38
Die kleine Stadt Dale 0_Inventar_zpsf92c0165

Die kleine Stadt Dale Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Stadt Dale   Die kleine Stadt Dale EmptyFr Apr 18, 2014 12:09 pm

Hallo ihr Lieben,

in den letzten Tagen ist einiges in Dale passiert.

Es gab diverse Aufträge von Nachbarn,
Die kleine Stadt Dale 1bsndo1imk4
Die kleine Stadt Dale 27og25tqbnv
Die kleine Stadt Dale 3p19y4m6ihq
Die kleine Stadt Dale 4dqsaitbo4f
Die kleine Stadt Dale 4auv2oj30i4x
wir spielten zusammen verstecken
Die kleine Stadt Dale 5divzjt5wr9
Die kleine Stadt Dale 6p4suakt62h
Die kleine Stadt Dale 78fjwucxy5m
Die kleine Stadt Dale 8aqzbntdosh


und hielten den ein oder andern Plausch
Die kleine Stadt Dale 10izy187glhm
Die kleine Stadt Dale 1105vymohlgd
Die kleine Stadt Dale 9or8egwfyk6
Die kleine Stadt Dale 12m4i9l2deqn
Auch wenn ich gerne in meiner Stadt bin, irgendwann muss man mal raus und was anderes sehen. Da kam es nur Recht, dass sich Michi aus Heimat meldete und zu einer Partie Minispiele auf die Insel einlud
Die kleine Stadt Dale 13gn8j6wopiz
Die kleine Stadt Dale 14bfcadlkghx

Es wurde gegärtnert, Steine zertrümmert und wild geangelt.
Meine Wenigkeit landete meist im Mittelfeld, aber beim Angeln triumphierte ich, war jedoch das erste und letzte Mal  Very Happy 
Die kleine Stadt Dale 15xh34dfwbl2
 Leider ist schon Freitag, und Bianca verlässt heute Dale. Ich hoffe sie findet noch ein hübsches Zuhause, denn sie hat nicht weniger verdient.

Die kleine Stadt Dale 16oybp94v1jc

 Die eine zieht aus, wer anders zieht ein. Anne ist inzwischen in Dale angekommen, am Dienstag campte sie noch bei mir, inzwischen hat sie ihre eigenen vier Wände.
Aber ich werde sie erst mal in Ruhe auspacken lassen.
Die kleine Stadt Dale 174ikf9snuxw
 Ja und endlich, war heute Morgen Grazia wieder da. Sie hat aber auch eine ganze Weile auf sich warten lassen, das hat sie wohl auch selber bemerkt  Very Happy 
Die kleine Stadt Dale 18r9axv5702u
Die kleine Stadt Dale 19cxejwro628

 Zum Glück war ich einigermaßen vorbereitet, und kramte gleich ein passendes Outfit aus meinem Schrank, jedoch waren auch ein paar dezente Teile mit dabei.
Sonderlich schön war ich zwar nicht, aber vielleicht konnte ich Grazia ja doch überzeugen.
Ich wollte gerade los zu dem Modetest, als Karin unerwartet bei mir reinschneite.
Die kleine Stadt Dale 19a3fctu9opgl
Die kleine Stadt Dale 19bbia7f3c8h2
Die kleine Stadt Dale 19c8blrceofqy
Nachdem Karin dann wieder verschwunden war, machte ich mich gleich wieder auf zu Grazia.
Die kleine Stadt Dale 20tc7n9q1bsa
Die kleine Stadt Dale 21jlc12798zp
Die kleine Stadt Dale 22hlbnetwvoc
Yippieh, endlich geschafft. Bald werden Nepp & Schlepp ihren Laden zum letzten Mal erweitern. Und ich kann mich dann endlich mit exklusiven Möbeln und Kleidung eindecken. Zum Glück hab ich schon ein bisschen was gespart.
Die kleine Stadt Dale 23v7a6snkwdr
 So, das wäre genug fürs Erste, mal sehen was der Tag noch so bringt  Smile 
Sorry, so lang sollte der Beitrag gar nicht werden ^^
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7311
Alter : 24
Die kleine Stadt Dale Monimaus_zpsafda88c9

Die kleine Stadt Dale Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Stadt Dale   Die kleine Stadt Dale EmptyFr Apr 18, 2014 12:51 pm

Deine Stadt sieht richtig gut aus! Smile Anne und Feline hatte ich auch mal in einer älteren Stadt Smile
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Juni
Fischfreund
Juni


(AC-)Name : Gylfie
Stadtname : Kuneer
3Ds FC : 2895-8174-2983
Traumcode : 7300-4471-4139
Weiblich Anzahl der Beiträge : 431
Sternis : 5387
Alter : 39
Die kleine Stadt Dale 0_Inventar_zpsf92c0165

Die kleine Stadt Dale Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Stadt Dale   Die kleine Stadt Dale EmptyFr Apr 18, 2014 1:15 pm

Ein toller Eintrag ^^ Gratuliere zu Grazia! Very Happy Ich hoffe, dass du ein tolles zu Hause für Bianca bekommst. Wenn ich nicht schon (ungewollte) 10 Bewohner hätte, hätte ich sie dir gerne abgenommen.
Feline ist sowas von süß, ich finde sie richtig bezaubernd I love you Wirst du sie je ausziehen lassen, wenn sie dich fragt?
Nach oben Nach unten
Sookie85
Holzhacker
Sookie85


(AC-)Name : Sookie
Stadtname : Valinor
3Ds FC : 2466-3145-4193
Weiblich Anzahl der Beiträge : 174
Sternis : 4429
Alter : 38
Die kleine Stadt Dale 0_Inventar_zpsf92c0165

Die kleine Stadt Dale Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Stadt Dale   Die kleine Stadt Dale EmptyFr Apr 18, 2014 1:21 pm

@monimaus
Danke, für das Kompliment, deine Stadt gefällt mir auch richtig gut  Smile 

@Elanor
Nope, ich glaube Feline lass ich nie aus meiner Stadt  :twisted:  Sie ist mein absoluter Liebling, hab sie seit Anfang des Spiels, also Anfang Januar. Und sie ist die Einzige, die mich in der ganzen Zeit noch nicht ein Mal angesrpochen hat, dass sie ausziehen möchte. Ich glaube die AC-Götter wollen, dass sie in Dale bleibt  Die kleine Stadt Dale 514262471 
Bianca hat jetzt ein hübsches neues Zuhause gefunden, aber traurig bin ich schon.

Jetzt sind nur noch Feline und Karin von meinen Startbewohnern da....
Nach oben Nach unten
Juni
Fischfreund
Juni


(AC-)Name : Gylfie
Stadtname : Kuneer
3Ds FC : 2895-8174-2983
Traumcode : 7300-4471-4139
Weiblich Anzahl der Beiträge : 431
Sternis : 5387
Alter : 39
Die kleine Stadt Dale 0_Inventar_zpsf92c0165

Die kleine Stadt Dale Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Stadt Dale   Die kleine Stadt Dale EmptyFr Apr 18, 2014 1:30 pm

Ja verständlich Very Happy Ich hatte das bei meiner aller ersten Stadt damals mit Erika der Ente. Die wollte ich auch auf keinen Fall ausziehen lassen, aber sie hat mich auch nie gefragt. Ich hoffe, dass ich sie irgendwann wieder in mein neues Spiel bekomme.
Aw das glaube ich Sad Warum hast du sie denn überhaupt ausziehen lassen, hatte das einen Grund?
Nach oben Nach unten
Sookie85
Holzhacker
Sookie85


(AC-)Name : Sookie
Stadtname : Valinor
3Ds FC : 2466-3145-4193
Weiblich Anzahl der Beiträge : 174
Sternis : 4429
Alter : 38
Die kleine Stadt Dale 0_Inventar_zpsf92c0165

Die kleine Stadt Dale Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Stadt Dale   Die kleine Stadt Dale EmptyFr Apr 18, 2014 1:37 pm

Naja, nen bestimmten Grund hatte es nicht.
War halt schon das zweite Mal, das sie mich gefragt hat. Und da mir die hochnäsige Wölfin Lupa sehr gut gefällt, dachte ich, lass ich Bianca gehen und versuche sie durch Lupa zu ersetzen oder evtl. sogar gegen Lupa zu tauschen. Tja, das hat leider nicht geklappt.
Aber ich hoffe jetzt, dass die nächsten Camper hochnäsige werden, da bis auf die Hochnäsigen alle anderen Persönlichkeiten bei mir vorhanden sind, und das da evtl. Lupa mit dabei ist, mit ganz ganz ganz viel Glück.
Abgesehen davon, vielleicht bekomme ich sie ja irgendwann wieder zurück ^^
Nach oben Nach unten
Juni
Fischfreund
Juni


(AC-)Name : Gylfie
Stadtname : Kuneer
3Ds FC : 2895-8174-2983
Traumcode : 7300-4471-4139
Weiblich Anzahl der Beiträge : 431
Sternis : 5387
Alter : 39
Die kleine Stadt Dale 0_Inventar_zpsf92c0165

Die kleine Stadt Dale Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Stadt Dale   Die kleine Stadt Dale EmptyFr Apr 18, 2014 1:38 pm

Ach so ^^ Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du Lupa bekommst! Very Happy
Nach oben Nach unten
Sookie85
Holzhacker
Sookie85


(AC-)Name : Sookie
Stadtname : Valinor
3Ds FC : 2466-3145-4193
Weiblich Anzahl der Beiträge : 174
Sternis : 4429
Alter : 38
Die kleine Stadt Dale 0_Inventar_zpsf92c0165

Die kleine Stadt Dale Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Stadt Dale   Die kleine Stadt Dale EmptySa Apr 19, 2014 9:52 pm

Hallo ihr Lieben,
heute ist nicht allzu viel in Dale passiert,
aber es kann ja auch nicht ständig was los sein  Very Happy

Gestern Abend stattete ich unserem Club mal einen Besuch ab,
und zum ersten Mal war ich nicht der einzige Gast.
Dina und ich schwangen ordentlich das Tanzbein.
Die kleine Stadt Dale Hni0014tl3ph92fou
 Am Freitag zog ja wie berichtet Bianca aus,
und zum Abschied bekam ich noch einen Brief von ihr mit ihrem Foto.
Ach, vielleicht hätte ich sie doch besser behalten sollen.
Die kleine Stadt Dale Hni0016kc2l3i0boj

Nachdem ich meine Tränen getrocknet hatte,
ging ich vor die Tür um auf andere Gedanken zu kommen.
Prompt traf ich auf Aziza.
Sie kam gerade gelegen,
ein kleiner Tapetenwechsel konnte wirklich nicht schaden.
Aziza legte auch gleich los,
meiner Meinung nach sieht mein Eingangsbereich jetzt aus wie ein Wahlzimmer,
aber seht selbst  Very Happy 
Die kleine Stadt Dale 14i1yc59npd
Die kleine Stadt Dale Hni0019dlfax3417b
Beim Rundgang durch die Stadt traf ich auf eine aufgeregte Feline,
die einen Tauschhandel vorschlug.
Welch ein Glück für sie,
dass Aziza da war und ich nun den Rokoko Boden mit mir herumschleppte
Die kleine Stadt Dale 2nqy9fea0rm
Nach dem Tausch sprach sie gleich noch mal an,
vielleicht hatte sie ja für mich was zu tun.
Und tada, sie wollte noch mal tauschen,
diesmal luchste sie mir die passende Rokoko Tapete ab.
Die kleine Stadt Dale Hni00237jpv6i8qbk
Man sollte meinen,
für die diesen Tag wäre schon genug getauscht worden,
aber nix da.
Von Feline bekam ich ja den Tansu-Teeschrank,
Karin nahm ihn mir sofort wieder ab.

Die kleine Stadt Dale Hni0026ptikf6on89
 Heute hab ich viele Aufträge für meine lieben Nachbarn erledigt,
Robert war hungrig und ich sollte ihm irgendeine Frucht besorgen
Die kleine Stadt Dale 3nlha37zwg4
 

Wastl brauchte neue Inspirationsideen für seine Bude
Die kleine Stadt Dale 41ramwjx653
 Für Roland sollte ich einen Schmetterling fangen….
Jetzt wo ich das hier schreibe fällt mir ein,
dass hab ich gar nicht gemacht….
Au wei, ich hoffe er ist nicht nachtragend  Very Happy 
Die kleine Stadt Dale Hni0033y9p0cloruf
Die süße Feline lud mich noch ein mich zu ihr zu setzen,
die Bitte konnte ich natürlich nicht abschlagen  Embarassed 
Die kleine Stadt Dale 5ekw64gt3qr
Gegen Abend traf ich dann zum ersten Mal auf Anne,
die in Dale unterwegs war.
Die kleine Stadt Dale 6cohjq3fy7s
Die kleine Stadt Dale 7i2g78o3yj5

Zum Abschluss des Tages entschloss ich mich noch dazu,
eine Stadtverschönerung zu bauen,
die Baumstammbank sollte her,
die ich auch sofort abbezahlte.
Dina kam dabei gerade zufällig vorbei,
und wir veranstalteten noch ein kleines Freudentänzchen  Very Happy 
Die kleine Stadt Dale 8qst9yxe36h
So, das wäre es dann wieder aus Dale.
Mir fällt gerade auf, ich habe immer jede Menge Fotos drin,
von allem Krimskrams,
ich wird versuchen, mich in Zukunft auf das Wichtigste zu konzentrieren ^^
Nach oben Nach unten
Sookie85
Holzhacker
Sookie85


(AC-)Name : Sookie
Stadtname : Valinor
3Ds FC : 2466-3145-4193
Weiblich Anzahl der Beiträge : 174
Sternis : 4429
Alter : 38
Die kleine Stadt Dale 0_Inventar_zpsf92c0165

Die kleine Stadt Dale Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Stadt Dale   Die kleine Stadt Dale EmptyFr Apr 25, 2014 5:45 pm

Hallo ihr Lieben,

ich meld mich auch mal aus Dale zurück  Very Happy
Es ist sogar ein bissl was passiert ^^

Die Baumstammbank, für die ich ordentlich Spenden gesammelt hatte,
wurde fertiggestellt und eingeweiht.
Dazu gab es natürlich eine kleine Feier.

Die kleine Stadt Dale Baumstammn5dxmi1fc9

Am Sonntag war auch in Dale Häschentag
Die kleine Stadt Dale 1axg8mr09o7

Ich stattete natürlich gleich dem Osterhasen Ohs einen Besuch ab.
Die kleine Stadt Dale 2bzd3s2kj49

Naja, sonderlich gut drauf war dieser Osterhase ja wirklich nicht.
Aber ich sammelte brav jedes Ei, was ich in die Finger kriegen konnte
und nervte den guten alten Ohs ordentlich,
bis ich die Osterserie komplett hatte.
Diese schmückt nun einen Ausstellungsraum in Dale's Museum.

Letzte Woche ist ja Anne neu zugezogen,
nachdem ich sie vom Campingplatz in meine Stadt eingeladen hatte.
Endlich war sie mal zu Hause, so konnte ich es mir auch endlich mal von innen ansehen.
Und bei diesem ganzen Pink traf mich fast der Schlag.
Die kleine Stadt Dale Annehaussgj6ao983f
Nun gut, Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.
In Annes Bude würde ich glaub ich Kopfschmerzen bekommen  Very Happy

Unterwegs in Dale traf ich auf Wastl,
der auch gleich einen Auftrag für mich hatte,
ich sollte Roland ein Paket vorbeibringen.
Die kleine Stadt Dale Wastllieferungrwutbx5l6k
Meinem liebem Wastl kann ich natürlich keinen Wunsch abschlagen,
also machte ich mich gleich auf den Weg und hielt nach Roland Ausschau.
Es dauerte auch nicht lange, dann hatte ich ihn schon gefunden.
Was sich jedoch hinter der Lieferung verbarg,
war so gar nicht mein Fall,
und das sagte ich Roland auch.
Die kleine Stadt Dale Rolandlieferunnb63p0u4ft
Ich bitte die weißen Flächen neben dem letzten Bild zu entschuldigen,
ich hab sie einfach nicht wegbekommen  Embarassed

In der letzten Woche unterhielt ich mich viel mit Dina,
jaja, sie ist sehr speziell  Very Happy
Die kleine Stadt Dale Dinasrebell1etn4czp7u

Die kleine Stadt Dale Dinaschlafen9n1b4xju5k

Mit Anne hielt ich auch ein Pläuschchen
Die kleine Stadt Dale Annemarzipanbspa5unh3d
Ja, nee ist klar, Anne  Very Happy
Die kleine Stadt Dale Annemarzipan2a6b4fpewig

Ach ja, und mein Lieblingsshopping-Center hat endlich die volle Auswahl  Smile
Die kleine Stadt Dale Schleppj72g9cbpf8
Hab schon ordentlich dort eingekauft,
mensch, das ist echt wahnsinnig teuer.
Ich glaub ich muss demnächst noch ein paar Extra-Runden auf der Insel drehen  Very Happy

Feline traf ich auch schon in unserem neuen Kaufhaus
Die kleine Stadt Dale Shoppingwprg96kd74

Und eine ehemalige Bewohnerin von Dale drückte sich auch die ganze Woche in meiner Einkaufsmeile herum, Martina, das bunte Schaf!
Die kleine Stadt Dale Martina4nvwzd35kh

Diese Woche hatte wieder mal irgendwer sein Buch verloren,
das schrie natürlich nach Detektivin Sookie  Very Happy
Die kleine Stadt Dale Fundsache13xrpkj5whs

Ich hatte Glück,
den ersten den ich ansprach,
war auch gleich der Richtige ^^
Die kleine Stadt Dale Fundsache27fonvrqae0
Na Roland, das mit dem sechsten Sinn solltest du aber noch etwas trainieren  Very Happy
Ein Kantinentablett brauche ich nicht wirklich,
daher hab ich es auch gleich in der Fundgrube verscherbelt  :twisted:

Karin besuchte ich auch mal wieder diese Woche,
teils aus freien Stücken,
aber auch weil Robert einer Lieferung für sie hatte.
Ich durfte mal wieder Kurier spielen,
und was in dieser Lieferung drin war,
ließ mich doch staunen.
Die kleine Stadt Dale Karintpfchen0jozb4q6dg
Auweia, Karin, bist du nicht etwas zu alt fürs Töpfchen?  Die kleine Stadt Dale 514262471

Robert sprach mich diese Woche auch an
und wollte Dale verlassen  Surprised
Nix da, so schnell kommst du nicht weg!
Die kleine Stadt Dale Robertauszugo0k8m21cah
Genau, nerv die anderen Bewohner noch ein bisschen,
am besten Clemens und Erwin  :twisted:

Ach ja, beinah hätte ich es vergessen:
In Dale ist wieder jemand neues eingezogen,
Dina entging das natürlich auch nicht
Die kleine Stadt Dale Wolfganglmzicpyf4u

Es ist der erste Wolf nach Dale gezogen,
und es ist:
Wolfgang!
Die kleine Stadt Dale Wolfgang2n24vaobx5q
Ich konnte ihn von butterfingers hier aus dem Forum abwerben,
noch mal vielen Dank dafür  Smile

Und zu guter Letzt mein Lieblingsbild:
Die kleine Stadt Dale Felinepenntklq31nje2g

Die liebe Feline beim Pennen erwischt ^^

So, ich denke das reicht für heute,
bis die Tage!
Nach oben Nach unten
Honigäpfelchen
Wandervogel
Honigäpfelchen


(AC-)Name : Melina
Stadtname : Nekonata
Traumcode : 6000 - 4011 - 8393
Anzahl der Beiträge : 546
Sternis : 4835
Die kleine Stadt Dale 0_Inventar_zpsf92c0165

Die kleine Stadt Dale Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Stadt Dale   Die kleine Stadt Dale EmptyFr Apr 25, 2014 9:23 pm

was fürn Zufall bei mir in der Stadt hat heute auch jemand sein Buch verloren (Penelope Very Happy)

ich finde, dass Bewohner süß aussehen, wenn sie schlafen (wie Feline auf deinem Bild) Wink
Ich frag mich gerade, wie du es schaffst, so viel Geld auf einmal mit dir rumzuschleppen (siehe Foto im kaufhaus mit Feline). Hast du das alles an einem tag verdient oder wie?
Nach oben Nach unten
Sookie85
Holzhacker
Sookie85


(AC-)Name : Sookie
Stadtname : Valinor
3Ds FC : 2466-3145-4193
Weiblich Anzahl der Beiträge : 174
Sternis : 4429
Alter : 38
Die kleine Stadt Dale 0_Inventar_zpsf92c0165

Die kleine Stadt Dale Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Stadt Dale   Die kleine Stadt Dale EmptyFr Apr 25, 2014 10:49 pm

Das war sogar schon das zweite Mal, dass ich Feline schlafend auf diesem Baumstumpf angetroffen habe, nur beim ersten Mal hab ich kein Foto gemacht  Very Happy
Noch niedlicher finde ich es ja, wenn man an ihnen vorbei läuft und sie dann "anpingen", also das große Ausrufezeichen über ihren Köpfen erscheint. Dann haben sie immer so ein seliges Grinsen im Gesicht und trippeln von einem Bein aufs andere, das find ich zu süß!  Laughing 

Naja, und die ganzen Sternis: Ich hab ja erst seit dieser Woche die letzte Ausbaustufe fon Nepp&Schlepp, daher kauf ich noch kräftig bei Grazia ein, und wenn da ein Möbelstück so 200.000 Sternis kostet, da brauch man schon einiges in der Tasche  Wink 
Aber das könnte man schon an einem Abend auf Törtels Insel verdienen. Wenn ich da die Taschen komplett vollmache, hab ich meist so um die 350.000 Sternis verdient. Ist alles möglich  Very Happy
Nach oben Nach unten
Juni
Fischfreund
Juni


(AC-)Name : Gylfie
Stadtname : Kuneer
3Ds FC : 2895-8174-2983
Traumcode : 7300-4471-4139
Weiblich Anzahl der Beiträge : 431
Sternis : 5387
Alter : 39
Die kleine Stadt Dale 0_Inventar_zpsf92c0165

Die kleine Stadt Dale Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Stadt Dale   Die kleine Stadt Dale EmptySa Apr 26, 2014 12:53 pm

Oh ja ist aber wirklich total viel passiert bei dir! Ein sehr schöner Eintrag Smile Ich beneide euch alle so sehr um die Baumstammbank. Ich hätte sie für mein Leben gerne.

200k Sternis für ein Möbelstück ist ja echt Wahnsinn o.O Da sollte ich lieber jetzt schon anfangen zu sparen XD
Nach oben Nach unten
Sookie85
Holzhacker
Sookie85


(AC-)Name : Sookie
Stadtname : Valinor
3Ds FC : 2466-3145-4193
Weiblich Anzahl der Beiträge : 174
Sternis : 4429
Alter : 38
Die kleine Stadt Dale 0_Inventar_zpsf92c0165

Die kleine Stadt Dale Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Stadt Dale   Die kleine Stadt Dale EmptySo Apr 27, 2014 7:39 pm

Ja, Juni, wenn du Grazias Serie sammeln möchtest, dann fang schon mal ordentlich an zu sparen  Very Happy 
Hast du denn unter deinen Bewohnern die Persönlichkeit Große Schwester? Die schlägt nämlich die Baumstammbank vor. Ich drück dir die Daumen, dass sie dir bald vorgeschlagen wird.  Smile 
 
So, ich könnte gerade echt kotzen, hab eine Stunde an meinem neuen Eintrag gesessen, wollte gerade das letzte Bild einfügen und komme auf eine falsche Taste und BÄM, alles weg   Evil or Very Mad   Bin gerade echt sauer.

Naja, kommt jetzt noch eine kurze Zusammenfassung, allerdings nur mit zwei Bildchen, weil ich gerade echt keine Lust habe, mir die ganze Arbeit noch mal zu machen:

 

So ihr Lieben,
nur eine kurze Zusammenfassung der letzten zwei Tage,
allzu viel ist eh nicht passiert.
Ich bekam ein neues Abzeichen von Helios,
unzwar weil ich so gerne einkaufen gehe,
ich bekam das Abzeichen "Gute Kundin"
 Dann schockte mich Feline mit der Nachricht,
dass sie ausziehen wollte.
Das konnte ich natürlich nicht zulassen,
Gott sei Dank ließ sie sich schnell wieder umstimmen   Smile 
 Tag des Jätens war natürlich auch in Dale,
da wir hier aber die Sauberkeitsverordnung haben,
war für mich nicht allzu viel zu tun.
Ich bekam von Gerd die Formschnitte als Stadtverschönerung vorgeschlagen,
und das wars.
Zum Glück gefällt mir die Blumenserie eh nicht so gut,
von daher ist es nicht weiter schlimm,
dass ich sie mir nicht erspielen konnte.
Dann hier ein Bild von meinem Neuankömmling Wolfgang
Die kleine Stadt Dale Wolfgangp6fbj93reg
Also ich muss sagen,
Wolfgang hat das Zeug zu meinem neuen Liebling, der alte Charmeur  Laughing

Und zu guter Letzt,
noch ein Bild meiner Stadtkarte,
wer wo wohnt habe ich ebenfalls mal versucht einzuzeichnen.
Die kleine Stadt Dale Stadtkarte1mz7pf6rdov
So, mehr gibt es heute nicht zu berichten,
hab mich gerade eben schon wieder verklickt,
so dass der zweite Eintrag auch wieder weg war,
zum Glück hatte ich diesen aber in Word zwischengespeichert  Wink
Heute ist bei mir wohl einfach der Wurm drin,
und ständig ist auch dieses doofe Chat-Fenster im Weg,
so dass ich nur die Hälfte sehe.....

Also dann, bis die Tage!  Smile 
Nach oben Nach unten
Juni
Fischfreund
Juni


(AC-)Name : Gylfie
Stadtname : Kuneer
3Ds FC : 2895-8174-2983
Traumcode : 7300-4471-4139
Weiblich Anzahl der Beiträge : 431
Sternis : 5387
Alter : 39
Die kleine Stadt Dale 0_Inventar_zpsf92c0165

Die kleine Stadt Dale Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Stadt Dale   Die kleine Stadt Dale EmptyMo Apr 28, 2014 8:10 pm

Es ist so ärgerlich, wenn sowas passiert! :(Aber schön, dass du den Eintrag trotzdem noch verfasst hast ^^ Die Stadtkarte ist schön. Mich stört immer dieses kleine enge Stück über dem Fluss (bei dir oben links). Stört dich das nicht? Kann man da überhaupt was sinnvolles mit machen? ^^"

Ja ich habe jetzt Susanne bei mir seit ein paar Tagen. Die ist große Schwester glaube ich. Ich werde dann einfach mal seeeeeeeeeehr oft an ihr vorbei rennen Very Happy
Nach oben Nach unten
Honigäpfelchen
Wandervogel
Honigäpfelchen


(AC-)Name : Melina
Stadtname : Nekonata
Traumcode : 6000 - 4011 - 8393
Anzahl der Beiträge : 546
Sternis : 4835
Die kleine Stadt Dale 0_Inventar_zpsf92c0165

Die kleine Stadt Dale Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Stadt Dale   Die kleine Stadt Dale EmptyMo Apr 28, 2014 8:17 pm

Das, was Wolfgang bei dir sagt, erinnert mich an Herbert. Das hat der zu mir auch oft gesagt. 

Ich find deine Stadtkarte irgendwie cool. Der Fluss hat so einen lustigen Verlauf das hab ich noch nie gesehen wie so ne Treppe und das Meiste ist links vom Fluss, um diese Treppe zu stützen.
Nach oben Nach unten
Sookie85
Holzhacker
Sookie85


(AC-)Name : Sookie
Stadtname : Valinor
3Ds FC : 2466-3145-4193
Weiblich Anzahl der Beiträge : 174
Sternis : 4429
Alter : 38
Die kleine Stadt Dale 0_Inventar_zpsf92c0165

Die kleine Stadt Dale Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Stadt Dale   Die kleine Stadt Dale EmptyMo Apr 28, 2014 8:22 pm

Jap, das schmale Stück da oben nervt mich auch, kann man fast nix hinbauen.
Habe gerade den Fernostgarten vorgeschlagen bekommen von meinem Lieblingsmiesepeter Robert, und wollte den da platzieren, würde auch gerade so passen, allerdings sind dann ein paar Obstbäume weg, hab die alle entlang der Schienen gepflanzt....
Och menno, endlich bekomme ich was schönes vorgeschlagen, und dann find ich keinen schönen Platz dafür, gerade dieser Garten, der soll richtig schön zur Geltung kommen.

Ja, Susanne ist ne große Schwester  Very Happy  So wie sie aussieht, hätte sie aber auch als hochnäsig durchgehen können ^^ Obwohl, so viele niedliche große Schwestern gibt es im Spiel ja nicht... Dauert bestimmt nicht mehr lang, dann kriegst du die Baumstammbank auch endlich vorgeschlagen  Wink 

Hab mich echt geärgert gestern, da sitzt man so lange davor um die paar Zeilen zu verfassen, lädt die Bilder hoch und dann so was. Der Eintrag wäre ja eigentlich länger geworden, aber naja, vielleicht werden die in den nächsten Eintrag mit eingearbeitet.

@Honigäpfelchen
Dein Herbert ist bestimmt auch einer von den Selbstzufriedenen, dann plappern die ja öfters mal dasselbe daher.

Ja und meine Karte  Very Happy  Irgendwer hatte hier mal vor ein paar Wochen sämtliche Karten gepostet, die im Spiel möglich sind. Ich habe meine gesehen und noch gelacht, dass das wie eine Treppe aussieht. Dann hab ich mein Spiel gestartet und festgestellt, dass ich ja genau diese Karte habe  Laughing  Naja, aber eigentlich bin ich ganz zufrieden, die Flächen sind auf beiden Seiten gerecht verteilt. Weiß nur noch nicht so ganz was ich damit anfangen soll.... bin so wahnsinnig unkreativ  Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die kleine Stadt Dale Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Stadt Dale   Die kleine Stadt Dale Empty

Nach oben Nach unten
 
Die kleine Stadt Dale
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» umfrage: wolf stadt kleine bären stadt oder reh stadt?
» Meine kleine stadt
» Meine kleine Stadt Berlin! <3
» Meine kleine Stadt Bern
» ~* Meine kleine Stadt Ashiya *~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: