Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Meine kleine Stadt Bern

Nach unten 
AutorNachricht
Georgina
Tourist
Georgina


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Bern
3Ds FC : 2079-6141-6528
Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Sternis : 4029
Alter : 22
Meine kleine Stadt Bern 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine kleine Stadt Bern Empty
BeitragThema: Meine kleine Stadt Bern   Meine kleine Stadt Bern EmptySo Nov 24, 2013 6:17 pm

Hallo, ich möchte euch meine Stadt Bern vorstellen. Erstmal zum Namen: Meine Mutter liebt Bern und da hab ich gedacht ich nenne meine Stadt Bern.
Ich habe dort ein perfektes Haus mit vier Zimmern...
In meiner Stadt haben wir im moment ein Projekt: Klettergerüst. Ich baue es durch einen guten Freund.
Ich habe auch vor wieder Wege zu bauen, die ich gestern entsorgt (oder so) habe. Ich habe zu meinem Job als Bürgermistrin auch noch eine Aushilfe als Cafė -Aushilfe.

In Bern sind Mometan folgende Bürger: Emil, Oswald, Sabine, Kevin, Lupo, Brigitte, Abby, Jenny, Susanne, Max und Walli.

Folgende Früchte: Banane, Kokosnuss, Litschi, Apfel, Melone, Durian-Frucht und Kirsche.

Aus irgendeinem Grund gibt es eine Regel bei uns in Bern, ich zahle nur bei den spenden....

Vllt besucht ihr mich mal oder schreibt mir per Nachricht, dann könnten wir uns treffen Laughing 

Liebe Grüße
Georgina
Nach oben Nach unten
 
Meine kleine Stadt Bern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» umfrage: wolf stadt kleine bären stadt oder reh stadt?
» Bern-Chan's Zeichnungen
» Die Stadt des Monats-Eure Stadt im Mittelpunkt
» Neu in der Stadt!
» Bin neu in der Stadt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: