Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Bin neu in der Stadt!

Nach unten 
+14
Steffi
AriaMontgomery
Cano
Mynx
NGE und AC fan
Dennis
Gaqaa
Chizakura
Toby
Printe
Sam.2029
xXLindaXx
sweetshelly
Ryuzume
18 verfasser
AutorNachricht
Ryuzume
Frisch eingezogen
Ryuzume


3Ds FC : nur auf Anfrage
Traumcode : 7800-2173-0651
Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Sternis : 4461
Alter : 37
Bin neu in der Stadt!  0_Inventar_zpsf92c0165

Bin neu in der Stadt!  Empty
BeitragThema: Bin neu in der Stadt!    Bin neu in der Stadt!  EmptySa März 30, 2013 7:29 pm

Hey Leute!

Name: Ryuzume (Nennt mich bitte Ryu!)
Foto: siehe Ava (ich auf der Leipziger Buchmesse im Cosplay)
Geschlecht: weiblich
Alter: 26 Jahre
Geburtstag: 15 Mai
Sternzeichen: Stier/Tiger
Wohnort: Berlin
Job: Angestellt x3~
Hobbys: meine Freunde treffen, zocken, zeichnen, Cosplay, Anime/Manga, verreisen, meine Haustiere (3 Kaninchen)

Was mache ich hier?
Leute kennenlernen, mit denen ich mich austauschen kann und die genauso viel Spaß am Animal Crpossing spielen haben wie ich. <3

Meine Animal Crossing Games: Animal Crossing (GC), Animal Crossing Wild World (DS), Animal Crossing LgttC (Wii)

Freue mich unheimlich so eine tolle Seite gefunden zu haben und kann es gar nicht abwarten, bis das Spiel endlich erscheint.
Ich hoffe, dass ich bis dahin schon ein paar Leute gefunden habe, mit denen ich mich regelmäßig im Spiel treffen kann. x3~

Liebe Grüße

Very Happy Ryu~

PS: *___* Grüne Smilys ich liebe grün. XD~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Bin neu in der Stadt!  Empty
BeitragThema: Re: Bin neu in der Stadt!    Bin neu in der Stadt!  EmptySa März 30, 2013 7:39 pm

26 Jahre alt? Ich hab dich viel jünger eingeschätzt eben noch o.o

Herzlich Willkommen im Forum ^^
Nach oben Nach unten
Ryuzume
Frisch eingezogen
Ryuzume


3Ds FC : nur auf Anfrage
Traumcode : 7800-2173-0651
Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Sternis : 4461
Alter : 37
Bin neu in der Stadt!  0_Inventar_zpsf92c0165

Bin neu in der Stadt!  Empty
BeitragThema: Re: Bin neu in der Stadt!    Bin neu in der Stadt!  EmptySa März 30, 2013 7:52 pm

sebastian97 schrieb:
26 Jahre alt? Ich hab dich viel jünger eingeschätzt eben noch o.o

Herzlich Willkommen im Forum ^^

Ich weiß U__U" man sieht mir mein Alter nicht an.
Aber das ist auch gut so, weil ich gar nicht 27 Jahre werden möchte.
Ich bin alt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Bin neu in der Stadt!  Empty
BeitragThema: Re: Bin neu in der Stadt!    Bin neu in der Stadt!  EmptySa März 30, 2013 7:58 pm

Ach was. 26 ist doch nicht alt Very Happy
Nach oben Nach unten
sweetshelly
Forenspiele Spammer/in
Forenspiele Spammer/in
sweetshelly


(AC-)Name : Shelly
Stadtname : Heaven
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3202
Sternis : 4530
Alter : 23
Bin neu in der Stadt!  Sweetshelly_zps7563c38f

Bin neu in der Stadt!  Empty
BeitragThema: Re: Bin neu in der Stadt!    Bin neu in der Stadt!  EmptySa März 30, 2013 8:06 pm

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier (:
26 ist doch nun wirklich nicht alt Very Happy
Nach oben Nach unten
xXLindaXx
Quasselstrippe
xXLindaXx


3Ds FC : 0645-6617-8107
Weiblich Anzahl der Beiträge : 251
Sternis : 4632
Alter : 27
Bin neu in der Stadt!  0_Inventar_zpsf92c0165

Bin neu in der Stadt!  Empty
BeitragThema: Re: Bin neu in der Stadt!    Bin neu in der Stadt!  EmptySa März 30, 2013 8:31 pm

Herzlich Willkommen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds.de/
Sam.2029
Zeitreisender
Sam.2029


3Ds FC : 1934 - 0730 - 3703
Traumcode : 7200-2526-4004
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2136
Sternis : 4849
Alter : 28
Bin neu in der Stadt!  0_Inventar_zpsf92c0165

Bin neu in der Stadt!  Empty
BeitragThema: Re: Bin neu in der Stadt!    Bin neu in der Stadt!  EmptySa März 30, 2013 8:38 pm

Herzlich willkommen Smile
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12990
Bin neu in der Stadt!  Printe_zpsdqpxrju8

Bin neu in der Stadt!  Empty
BeitragThema: Re: Bin neu in der Stadt!    Bin neu in der Stadt!  EmptySo März 31, 2013 1:15 pm

Hi Ryu, willkommen im Forum! Smile

Ryuzume schrieb:
sebastian97 schrieb:
26 Jahre alt? Ich hab dich viel jünger eingeschätzt eben noch o.o

Herzlich Willkommen im Forum ^^

Ich weiß U__U" man sieht mir mein Alter nicht an.
Aber das ist auch gut so, weil ich gar nicht 27 Jahre werden möchte.
Ich bin alt!

Very Happy Das geht mir aber ganz genau so.^^

Wünsche dir viel Spaß hier!
Nach oben Nach unten
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5974
Alter : 33
Bin neu in der Stadt!  0_Inventar_zpsf92c0165

Bin neu in der Stadt!  Empty
BeitragThema: Re: Bin neu in der Stadt!    Bin neu in der Stadt!  EmptySo März 31, 2013 1:32 pm

Herzlich Willkommen! Smile
Nach oben Nach unten
Chizakura
Engelchen
Chizakura


(AC-)Name : Marie
Stadtname : Lunatown
Traumcode : 6600-4485-4595
Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Sternis : 4374
Alter : 24
Bin neu in der Stadt!  Chizakura_zpsefb8b7ec

Bin neu in der Stadt!  Empty
BeitragThema: Re: Bin neu in der Stadt!    Bin neu in der Stadt!  EmptySo März 31, 2013 1:35 pm

Herzlich Willkommen

Ach ja und echt schönes Cosplay
Nach oben Nach unten
Ryuzume
Frisch eingezogen
Ryuzume


3Ds FC : nur auf Anfrage
Traumcode : 7800-2173-0651
Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Sternis : 4461
Alter : 37
Bin neu in der Stadt!  0_Inventar_zpsf92c0165

Bin neu in der Stadt!  Empty
BeitragThema: Re: Bin neu in der Stadt!    Bin neu in der Stadt!  EmptySo März 31, 2013 1:50 pm

^O^ Danke Leute für die ganzen Willkommens Grüße.
Nach oben Nach unten
Gaqaa
Zeitreisender
Gaqaa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2217
Sternis : 5455
Alter : 27
Bin neu in der Stadt!  0_Inventar_zpsf92c0165

Bin neu in der Stadt!  Empty
BeitragThema: Re: Bin neu in der Stadt!    Bin neu in der Stadt!  EmptySo März 31, 2013 2:16 pm

Aww, du Cosplayst? c:
Und Herzlich willkommen zwischen uns :3
Nach oben Nach unten
http://mid0ri-kitsune.tumblr.com/
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6155
Bin neu in der Stadt!  Dennis_zps683b7e16

Bin neu in der Stadt!  Empty
BeitragThema: Re: Bin neu in der Stadt!    Bin neu in der Stadt!  EmptySo März 31, 2013 3:53 pm

Bin neu in der Stadt!  FunkhBin neu in der Stadt!  FunkeBin neu in der Stadt!  FunkrBin neu in der Stadt!  FunkzBin neu in der Stadt!  FunklBin neu in der Stadt!  FunkiBin neu in der Stadt!  FunkcBin neu in der Stadt!  FunkhBin neu in der Stadt!  SpacerBin neu in der Stadt!  FunkwBin neu in der Stadt!  FunkiBin neu in der Stadt!  FunklBin neu in der Stadt!  FunklBin neu in der Stadt!  FunkkBin neu in der Stadt!  FunkoBin neu in der Stadt!  FunkmBin neu in der Stadt!  FunkmBin neu in der Stadt!  FunkeBin neu in der Stadt!  Funkn

Werden ja immer mehr Berliner hier Very Happy
Nach oben Nach unten
NGE und AC fan
Lillim
NGE und AC fan


3Ds FC : einfach eine pn schicken ;)
Traumcode : 7300 - 2210 - 5188
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Sternis : 4673
Alter : 26
Bin neu in der Stadt!  NGE_u_AC_Fan_zpsef01aa53

Bin neu in der Stadt!  Empty
BeitragThema: Re: Bin neu in der Stadt!    Bin neu in der Stadt!  EmptySo März 31, 2013 7:32 pm

♥-lich willkommen
Nach oben Nach unten
Mynx
Quasselstrippe
Mynx


3Ds FC : 4382-2797-0497 und [3DS XL] FC: 2208-4876-1323
Traumcode : 1100-1322-6117
Weiblich Anzahl der Beiträge : 213
Sternis : 4853
Alter : 43
Bin neu in der Stadt!  0_Inventar_zpsf92c0165

Bin neu in der Stadt!  Empty
BeitragThema: Re: Bin neu in der Stadt!    Bin neu in der Stadt!  EmptyDi Apr 02, 2013 3:26 pm

Huhu und Herzlich Willkommen im Forum ^^

Ja stimmt,dein Foto lässt dich jünger aussehen Smile
Aber alt bist du noch net ,und man is ja eh immer nur so alt wie man sich fühlt Wink
Warte erstmal ab bis du in mein Alter kommst :P *hihi*

LG
Nach oben Nach unten
http://de.seashepherd.org/
Cano
Wandervogel
Cano


3Ds FC : 0946-2377-2479
Männlich Anzahl der Beiträge : 561
Sternis : 4607
Alter : 24
Bin neu in der Stadt!  0_Inventar_zpsf92c0165

Bin neu in der Stadt!  Empty
BeitragThema: Re: Bin neu in der Stadt!    Bin neu in der Stadt!  EmptyDo Apr 04, 2013 2:46 pm

Herzlich Willkommen bei uns Ryuzume! Very Happy
(Oder wie du es wolltest, Ryu)
Nach oben Nach unten
AriaMontgomery
Superstar der Stadt
AriaMontgomery


(AC-)Name : Ana
Stadtname : Aquarias :3 ♥
3Ds FC : 1864-8575-9541
Traumcode : 6200-2365-6572
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1836
Sternis : 4190
Alter : 28
Bin neu in der Stadt!  AriaMontgomery_zpsf4606bff

Bin neu in der Stadt!  Empty
BeitragThema: Re: Bin neu in der Stadt!    Bin neu in der Stadt!  EmptyFr Apr 05, 2013 12:37 am

Herzlich Willkommen^^
Bei Fragen kannst du dich an die Admins, Moderatoren oder direkt an mich wenden.
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß bei uns und leb' dich gut ein Smile

Und ich hätte dich jetzt auch jünger eingeschätzt o: aber sieh es postiv: egal wie alt du bist, man wird immer denken, dass du jünger bist ;b
Nach oben Nach unten
Steffi
Quasselstrippe
Steffi


(AC-)Name : Steffi
Stadtname : Lumina
3Ds FC : 2294-5551-2389
Weiblich Anzahl der Beiträge : 282
Sternis : 4078
Alter : 30
Bin neu in der Stadt!  Steffi_zpsc3444911

Bin neu in der Stadt!  Empty
BeitragThema: Re: Bin neu in der Stadt!    Bin neu in der Stadt!  EmptyFr Apr 05, 2013 9:17 am

Herzlich Willkommen Smile
Nach oben Nach unten
Wenja
Tourist
Wenja


Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Sternis : 4606
Alter : 32
Bin neu in der Stadt!  0_Inventar_zpsf92c0165

Bin neu in der Stadt!  Empty
BeitragThema: Re: Bin neu in der Stadt!    Bin neu in der Stadt!  EmptySo Apr 07, 2013 11:52 am

Herzlich Willkommne im Forum ^__^
Und schickes Cosplay ;D
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6762
Bin neu in der Stadt!  Anni_zps265c329c

Bin neu in der Stadt!  Empty
BeitragThema: Re: Bin neu in der Stadt!    Bin neu in der Stadt!  EmptyMi Apr 10, 2013 10:27 pm

Herzlich Willkommen im Forum und ganz viel Spaß, wünsche ich dir Smile
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
moonshadow
Grünschnabel
moonshadow


3Ds FC : 3652 - 0658 - 2664
Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Sternis : 4564
Alter : 26
Bin neu in der Stadt!  0_Inventar_zpsf92c0165

Bin neu in der Stadt!  Empty
BeitragThema: Re: Bin neu in der Stadt!    Bin neu in der Stadt!  EmptyDo Apr 11, 2013 5:08 pm

Tolles Cosplay *-*

Und herzlich Willkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
BeccijazzY
Wandervogel
BeccijazzY


(AC-)Name : Leoni
Stadtname : Pinaya
3Ds FC : 1392-4649-5066
Traumcode : 7900-2261-9335
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4204
Alter : 23
Bin neu in der Stadt!  Beccijazzy_zpsf672b83e

Bin neu in der Stadt!  Empty
BeitragThema: Re: Bin neu in der Stadt!    Bin neu in der Stadt!  EmptyDo Apr 11, 2013 6:56 pm

sweetshelly schrieb:
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier (:
26 ist doch nun wirklich nicht alt Very Happy
Find ich auch Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bin neu in der Stadt!  Empty
BeitragThema: Re: Bin neu in der Stadt!    Bin neu in der Stadt!  Empty

Nach oben Nach unten
 
Bin neu in der Stadt!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: