Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Mir ist es peinlich dass ich das Tagebuch erst Heute bemerkt habe, und Yaii! Schon wieder so ein toller Neuanfang!! Jeanette mit ihren Botox-Lippen ist ja eher weniger mein Fall, umso besser finde ich Monika oder Huschke *-* Du bist aber auch toll Braun, magst du es so Braun zu sein? Mir wär das schon wieder am Limit :3 Deine Einkaufsmeile wächst und wächst auch immer mehr, die gefällt mir jetzt schon -wie lange es wohl dauern wird bis du die komplett ausgebaut hast? Hattest du in deiner letzten Stadt den Wahrsagerladen? Deine letzte Stadt war doch diese Tolle Stadt -IronCity, nicht wahr? Die hatte ich sogar besucht per Schlummerhaus *-*
Juni Fischfreund
(AC-)Name : Gylfie Stadtname : Kuneer 3Ds FC : 2895-8174-2983 Traumcode : 7300-4471-4139 Anzahl der Beiträge : 431 Sternis : 5589 Alter : 40
Thema: Re: Kleines Städtchen Eurélya Di Jul 29, 2014 9:08 am
Deine Stadt ist wirklich schön, du hast tolle Bewohner!
Heilige Schokokekse 0.0 was hast du denn für tolle Bewohner?! o: Hehe..upsi^^ Also deine Stadt entwickelt sich wirklich richtig toll & der Camper ist wirklich nicht so toll...
Schoko; Die sieht so schlimm aus Dankeschön ACCL; Da bin ich mir auch zu braun, obwohl ich gar nicht auf der Insel war . . Jop, in IronCity hatte ich den Wahrsagerladen schon . . das ist ein haufen Arbeit. Juni; Danke Trixi; Naja . . der Platz an sich ist gut, nur kann ich da nirgends eine Brücke bauen ._. monimaus; hahaha ja, die sind so toll ♥
Tagebucheintrag vom O1.O8.2O14
Nepp & Schlepps Laden ist nun größer und ein Schuladen hat eröffnet.
Die Stadtprojekte gehen auch gut voran
Heute habe ich noch ein neues Projekt angefangen; auch am Bahnhof braucht man Licht.
Dann stand einmal ein Typ vor meinem Haus Doch er war ganz nett . .
Manu & ich haben auch wieder Geld für unsere Häuser bei Nook gelassen.
Einen Camper gab es auch in der Zeit - doch der Funke wollte nicht überspringen.
Außerdem gab es gleich 2 neue Vorschläge zur Ausbauung von Eurélya
Zum Abschied gibt es noch ein "Happy Birthday" für Pit
Nur zur Info; es wird noch mindestens die nächste Woche wieder so sein, das ich sehr wahrscheinlich erst Freitag einen Eintrag schreibe. Wenn ich pech habe, geht das noch länger
Splatooni Aioli
(AC-)Name : Ririka,Toni Stadtname : Miyumi,Dè Fleur 3Ds FC : 1607-4787-2124 Traumcode : / Anzahl der Beiträge : 592 Sternis : 4249 Alter : 20
Es ist echt schade, dass du im Moment so wenige Einträge schreiben kannst D: Aber mit Eurélya geht es super voran, ich hoffe, man kann dich bald auch im Traum besuchen
Gast Gast
Thema: Re: Kleines Städtchen Eurélya Sa Aug 02, 2014 9:44 am
Man du hast ja wirklich Glück mit deinen Einwohnern, Huschke, Rosi und Vroni <3 Da kann man dich nur Glückskeks nennen :3
Thema: Re: Kleines Städtchen Eurélya Sa Aug 02, 2014 12:36 pm
Morgen Leutchens ;*
ich werd ab 16 Uhr mein Tor aufmachen & es auch erstmal offen lassen - bis ich keine Lust mehr hab ^^ Wer vorbeikommen möchte, kann das dann gerne machen c:
Lexy Jewelpet
(AC-)Name : An und Belly Stadtname : Coamochi und Alpinia* 3Ds FC : 0946-3472-5139 Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*) Anzahl der Beiträge : 2054 Sternis : 6222 Alter : 20
Thema: Re: Kleines Städtchen Eurélya Sa Aug 02, 2014 1:13 pm
Thema: Re: Kleines Städtchen Eurélya Sa Aug 02, 2014 1:18 pm
Lexy; Klar, kannst du dann gerne machen. Ich registrier dich schon mal c:
Didi02 Kleiner Marshmallow
Stadtname : Majikku 3Ds FC : 3196-4489-3618 Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit Anzahl der Beiträge : 721 Sternis : 4223
Thema: Re: Kleines Städtchen Eurélya Sa Aug 02, 2014 1:20 pm
Wir wollten uns ja heute eh treffen
Schoko Holzhacker
(AC-)Name : Maku Stadtname : Hita 3Ds FC : Auf Anfrage Traumcode : ~ Anzahl der Beiträge : 107 Sternis : 4534 Alter : 23
Thema: Re: Kleines Städtchen Eurélya Sa Aug 02, 2014 1:21 pm
Mah... Elisa owo' bei dir sehe ich nur tolle Bewohner. c:
btw. solltest du immer noch meine Fc haben und ich auch erwuenscht bin,wuerde ich auch vorbeikommen. :'D
Lexy Jewelpet
(AC-)Name : An und Belly Stadtname : Coamochi und Alpinia* 3Ds FC : 0946-3472-5139 Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*) Anzahl der Beiträge : 2054 Sternis : 6222 Alter : 20
Thema: Re: Kleines Städtchen Eurélya Sa Aug 02, 2014 1:22 pm
@Sasike Ich regestriere dich später weil ich zu Hause kein Wlan habe.Nur im Laden von meinen Eltern.
Thema: Re: Kleines Städtchen Eurélya Sa Aug 02, 2014 3:14 pm
monimaus; Mach das c: Jop, können wir machen, hab da nur meine BF drin & sonst noch niemanden ._.
Toni - ACNL; Dankeschön monimaus; Mal gucken . . werd wahrscheinlich erstmal das Projekt "perfekte Umwelt" machen und danach das Schlummerhaus Dark_Owl; Ja das stimmt, ich kann mich nicht beklagen Trixi; Da du heute nicht da warst, machen wir so mal einen Termin aus
Tagebuheintrag vom O2.O8.2O14
Gestern Abend verdiente ich etwas Geld und bekam das 1. Projekt vorgeschlagen
Ein weiterer Bewohner nennt mich nun bei meinem Spitznamen.
Jemand Neues kam vorbei - sein Name ist Helios und er vergibt Abzeichen.
Von Markus gab es noch eine Stadtverschönerung . .
Dann kamen heute einige Besucher in Eurélya an
Ich habe viele tolle Geschenke bekommen, dafür nochmal Herzlichen Dank Kero (Schoko) hat den Rest meiner Laterne abbezahlt, sodass diese morgen fertig sein wird ♥
In meiner Schneiderei sind nun auch süße Design <:
Wir sind auf die Insel gefahren und haben da noch ein wenig die Zeit vertrödelt
Natürlich wurde mein schwarzes Brett benutzt & tadaaa . . nochmal vielen Dank, für die süßen Worte
Kurz danach hat Manu mal beschlossen, ihr Haus umzustellen. Somit kann ich eine neue Brücke bauen lassen.
Monimaus kam auch noch vorbei - danach ging es ab nach Péanah
Dort holte ich mir eine neue Frisur & mein altes Design ab.
Sepáinisとり Insektenfan
3Ds FC : 2337 4107 2324 Anzahl der Beiträge : 2285 Sternis : 4301
Thema: Re: Kleines Städtchen Eurélya So Aug 03, 2014 2:59 pm
War echt lustig mit euch ^^
Lexy Jewelpet
Thema: Re: Kleines Städtchen Eurélya So Aug 03, 2014 3:19 pm
Ja hat wirklich viel Spaß gemacht.Ich hab zwei Nachrichten an das schwarze Brett geschrieben
Thema: Re: Kleines Städtchen Eurélya So Aug 03, 2014 3:27 pm
Husky; Jop Lexy; Ja, hab aber vergessen das andere zu fotografieren ^^
Tagebucheintrag vom O3.O8.2O14
Gestern Abend kam Diana noch vorbei und später fuhren wir nach Cupcake
Dann habe ich ein bisschen an der Zeit gedreht, damit Manu die Nähmaschine bekommt - ich hab sie immer noch nicht, hatte dann keine Lust mehr.
Zuerst wurden die Häuser abbezahlt.
Manu kann nun auch auf die Insel fahren und ist wieder Mitglied der AdsH
Vroni wollte ausziehen - doch ich hielt sie auf; Kurt hingegen ließ ich ziehen.
In der Zeit gab es auch 2 Camper, aber nicht so mein Fall . .
Nachdem die Laterne eingeweiht wurde, konnte ich endlich eine 2. Brücke bauen lassen
Der komische Typ hielt sein Versprechen und nun gibt es einen Musikclub in Eurélya.
Über der Schneiderei wird nun auch gebaut :3
& Mira machte mir einen wundervollen Vorschlag Die Brücke bezahlte ich danach gleich noch ab.
Lexy Jewelpet
Thema: Re: Kleines Städtchen Eurélya So Aug 03, 2014 3:31 pm