Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Lexy; Ja Dark_Owl; haha ja stimmt Juni; Dankeschön Schneeball; Mira ist so Zucker ne, nicht wirklich, aber besser als Nichts ^^
Tagebucheintrag vom 16.O9.2O14
Seit gestern regnet es in Strömen. Das demotiviert mich total zum spielen
Immerhin war Smeralda da. Ich hoffe ich bekomme bald ihren Laden.
Am Samstag ist das Insektikusturnier - da ich die Möbelserie haben möchte, werde ich sehr wahrscheinlich teilnehmen
Lexy Jewelpet
(AC-)Name : An und Belly Stadtname : Coamochi und Alpinia* 3Ds FC : 0946-3472-5139 Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*) Anzahl der Beiträge : 2054 Sternis : 6222 Alter : 20
Den Regen kann ich auch nicht leiden, da macht das Spiel überhaupt keinen Spaß ._. Markus wird bestimmt glücklich auch ohne Plan von einer Unterkunft Dein Outfit und die Frisur passen wirklich gut zusammen, auch das Hütchen ist der Knaller ^^
Sepáinisとり Insektenfan
3Ds FC : 2337 4107 2324 Anzahl der Beiträge : 2285 Sternis : 4301
Glückwunsch zum Abzeichen! :3 Markus ist voll niedlich. Merkwürdig, dass ihn keiner haben will
Lexy Jewelpet
(AC-)Name : An und Belly Stadtname : Coamochi und Alpinia* 3Ds FC : 0946-3472-5139 Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*) Anzahl der Beiträge : 2054 Sternis : 6222 Alter : 20
Schneeball; Eigentlich mag ich Regen, aber in letzter Zeit ist er nur noch da & das macht wirklich keinen Spaß. Das denke ich auch Ich liebe diesen Hut
Husky; Dankeschön
Trixi; Danke
laurali; Der ist voll niedlich Markus war zwar nicht so schlimm, aber Keiner der bleiben muss
Juni; Danke nun ist er in's Leere gezogen
Lexy; Dankeschön
Tagebucheintrag vom 18.O9.2O14
Aziza war in Eurélya unterwegs. Der Boden gefällr mir eientlich ganz gut . . nur zu den Astromöbeln passt das irgendwie so gar nicht.
& ich habe wieder einen Betrag vom Leuchtturm abbezahlt. Gute 1OO.OOO Sternis sind schon weg
Und ich möchte mal ein Thema außerhalb von AC ansprechen . . eigentlich möchte ich euch nur ein Video zeigen . . *klick klick*
Lexy Jewelpet
Bald hast du es mit dem Leuchtturm geschafft, Glückwunsch ^^
Das Video ist echt rührend und ich gebe dem Videomacher in dieser Meinung auch Recht
Das Problem was viele Menschen haben ist, dass manche auch nur so tun als ob sie arm wären und betteln, aber in echt wohlhabend sind. Deshalb wollen viele Passanten den Bettlern nichts geben, weil sie nicht die echten von den ,,Fakes" unterscheiden können und dann auch die echten als ,,Fakes" sehen.
Aber toller Eintrag und danke für dieses tolle Video
Juni Fischfreund
(AC-)Name : Gylfie Stadtname : Kuneer 3Ds FC : 2895-8174-2983 Traumcode : 7300-4471-4139 Anzahl der Beiträge : 431 Sternis : 5589 Alter : 40
Kann Schneeball wegen dem Video nur zustimmen. Man hört so oft von diesen organisierten Bettlerringen, dass man doch eigentlich gar nicht mehr wissen kann, wem es wirklich schlecht geht und wem nicht. Ehrlich gesagt hätte ich dem Typen auch nichts von meinem Essen abgegeben, denn ich fand nicht dass er so aussah, als wenn er sich nicht selber etwas hätte leisten können. Für mich wirkte er einfach nicht wie jemand, der es nötig gehabt hätte. Ich habe aber auch schon mal einem wildfremden Mann spontan Socken und Schuhe gekauft, weil er im Winter immer in Sandalen rumlief und schon dicke, blaue Füße hatte und man ihm das echte Bettlerleben ansehen konnte. Wenn aber ein Typ in Baggy Jeans und NY Cap etc auf mich zukommt und mir sagt "Ich habe hunger, kann ich was abhaben?" wirkt das für mich eher wie ein billiger Versuch, gratis Essen abzustauben und im nächsten Moment zückt er vielleicht sein iPhone oder Samsung oder was auch immer. Für mich kommt Hilfsbereitschaft darauf an, ob man das Gefühl hat, dass das Gegenüber diese Hilfe wirklich braucht oder nicht.
laurali Blumenfee
(AC-)Name : Laura Stadtname : Roséah 3Ds FC : 2423-4835-3576 Anzahl der Beiträge : 726 Sternis : 5281
Da gebe ich Juni recht.. mir ist das auch schon sehr oft passiert. Am schlimmsten finde ich es, wenn Bettler ihre Tiere mit hereinziehen & damit Mitleid erregen wollen ._. die armen Tiere..
Schneeball; Haha naja es dauert noch eine ganze Weile Das stimmt. Viele nutzen es dann auch aus & man kann nicht mehr unterscheiden, ob der dann wirklich hilfe braucht oder nicht. Ich musste das Video einfach mit euch teilen
Juni; Da kann ich dir nur zustimmen. Gut, der Typ war einfach nur das Versuchskaninchen, aber es zeigt, das es Menschen gibt, die selber nichts bzw kaum was haben, teilen & helfen, aber die Leute denen es nicht schadet sogesehen eiskalt sind. Aber es kommt wirklich immer auf die Situation an.
laurali; Auch wenn ich schon Bettler gesehen hab, die mit den Tieren besser umgehen, als Leute aus der oberen Gesellschaft
Tagebucheintrag vom 2O.O9.2O14
Gestern Abend hat sich ein neuer Auszug angekündigt. Nun habe ich 4 Tage zeit, um einen neuen, tollen Bewohner zu finden . .
Eine weiter Blume hat sich gezüchtet
& heute ist das Insektikusturnier - ich habe grad mal 2 Möbel bekommen
laurali Blumenfee
(AC-)Name : Laura Stadtname : Roséah 3Ds FC : 2423-4835-3576 Anzahl der Beiträge : 726 Sternis : 5281
Glückwunsch zu den 2 Möbeln Ich kriege ja meistens nur ein Möbelstück.. wenn überhaupt. Oh du lässt Monika gehen? Warum denn
Lexy Jewelpet
Monika ist toll, warum lässt du sie gehen? Würde sie dir zwar gerne abnehmen, aber ich hab ja schon 2 ausgeglichene Bewohner Glückwunsch zu den zwei Möbeln! Ich habe erst eins und ich krieg auch meistens nicht mehr als eins. Bis ich die Turnier-Serien voll habe, werden sicher noch 10-20 Jahre vergehen XD
laurali; Ich find sie "nur" ganz okai. Enten sind allgemein nicht so ganz mein Fall und wenn sie gehen möchte, lass ich sie gerne ziehen
Lexy; Ich hab noch mehr bekommen, aber man bekommt ja erst ab 8O Punkten die Insektensachen . . davor hab ich unnützes Zeug bekommen
Juni; Wie gesagt, sie ist kein OMG den muss ich behalten Bewohner für mich ich hab auch schon Jemanden gefunden, der sie dann aufnimmt. Bei mir wird das auch noch seeeehr lange dauern
Aki Moderatorin
(AC-)Name : Aki / Akiza Stadtname : Elyses / Flori 3Ds FC : 1005-9477-8235 Traumcode : 6400-2427-9707 Anzahl der Beiträge : 2329 Sternis : 8750 Alter : 29
Glückwunsch zu den zwei Möbeln. Ich bekomme meistens gar nichts oder nur ein allgemeines Möbelstück ._. Aber heute habe ich das Turnier auch schon wieder vergessen xD
Schön, dass Monika auszieht, wenn sie nicht einer deiner Dreamies ist. Wen suchst du denn so?
Aki; Danke Ich hab mal geguckt und ich habe keinen schwungvollen oder schlafmützen Bewohner . . da wären Claudia bzw Walli & Prinz, Karl, Hugo oder Viktor super *-*
Schneeball Eisprinzessin
(AC-)Name : Lisa & Livia Stadtname : London & Sentia 3Ds FC : 1907-9126-3312 Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia) Anzahl der Beiträge : 1846 Sternis : 8347
Schade, dass es immer so schwer ist Möbelstücke zu bekommen Zwei sind doch schon voll gut, finde ich ^^ Monika ist ja wirklich süß, aber man braucht ja mal frischen Wind