Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Eine Fackel? Ohhh.. da werde ich ganz neidisch Ich mag die schon so lange! Die neuen Wege sind wirklich schön, nur nicht so für den Herbst geeignet - wie ich finde Aber bis es in AC herbstlich wird, ist ja noch ein wenig Zeit! Herzlichen Glückwunsch zu der lieben Annerose
Schneeball Eisprinzessin
(AC-)Name : Lisa & Livia Stadtname : London & Sentia 3Ds FC : 1907-9126-3312 Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia) Anzahl der Beiträge : 1846 Sternis : 8347
Der Springbrunnen macht sich da echt gut Und auch der Leuchtturm hat ein schönes Plätzchen bekommen, finde ich jedenfalls ^^ Prinz ist ja echt mal süß, alle so faul Er freut sich über eine Gratisdusche und Keks freut sich bei miir darüber, dass seine Kleidung gewaschen wird, echt toll Glückwusch zu Annerose und den Weg finde ich auch ganz hübsch, ist wohl er etwas für Sommer, denke ich jedenfalls Auf die Fackel bin ich aber auch neidisch...
Aki Moderatorin
(AC-)Name : Aki / Akiza Stadtname : Elyses / Flori 3Ds FC : 1005-9477-8235 Traumcode : 6400-2427-9707 Anzahl der Beiträge : 2329 Sternis : 8750 Alter : 29
Hey, ich finde deine Stadt echt traumhaft schön *-* Der neue Weg .... Dann hast du das knuffigste Eichhörnchen wie ich finde, und auch wie ich jetzt bald die süße Annerose . Der Standort von dem Leuchtturm gefällt mir auch sehr (: LG Mayumi
Trixi; Ich hatte Sie schonmal & Sie ist echt zucker
laurali; Vielleicht lass ich die sogar bauen ^^ Ja . . aber irgendwie find ich nichts wirklich was besseres
Schneeball; Ich liebe den Springbrunnen Naja, ich dachte das Blau passt dann ganz gut zum Winter
Aki; Haha ja, hab den mal wieder gefunden & joar Au weia!
Mayumi; Dankeschön ich liebe Huschke & Annerose voll
Tagebucheintrag vom O3.1O.2O14
Die letzten Tage ist nicht viel passiert, aber was passiert ist, war wirklich super toll. Annerose hat ihr Haus richtig perfekt gebaut & ich freu mich auf die Zeit mit ihr
Prinz wollte ausziehen - das kann ich natürlich nicht zulassen!
& bald ist Halloween Dann werde ich Jakob ein wenig helfen
Schneeball Eisprinzessin
(AC-)Name : Lisa & Livia Stadtname : London & Sentia 3Ds FC : 1907-9126-3312 Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia) Anzahl der Beiträge : 1846 Sternis : 8347
Jetzt ist Annerose richtig da, Glückwunsch Sie ist ein recht unbekannter Bewohner, kann man gar nicht verstehen, sie ist nämlich echt süß ^^ Sie kommt irgendwie ruhig und höflich rüber Mal schauen wie du es in Eurélya gruseln lassen wirst Schöner Eintrag ^^
Schneeball; Danke Sie ist einfach total nett & liebevoll - richtig zum knuddeln. Ich hab nichtmal wirklich Geld, um mir die Masken zu kaufen
Tagebucheintrag vom O4.1O.2O14
Gestern Abend habe ich etwas Zeit auf der Insel verbracht & konnte den Springbrunnen abbezahlen.
Huschke war auch wieder sehr niedlich
Heute wurde dann endlich der Springbrunnen eingeweiht
Prinz wollte einen Masulachs haben - auf gings zum Angeln.
Danach machte Annerose mir gleich noch ein Geschenk
Endlich bin ich mal wieder zu Samselt gegangen, mein Witzebuch füllt sich sehr, sehr langsam.
Im Musterdorf gibt es wieder ein neues Haus Die Patchworkserie gefällt mir immer besser.
Mira ist mal wieder unschlagbar
Meine kleine Obstplantage neben & über dem Festplatz wird wahrscheinlich dran glauben müssen. Ich möchte gerne das Cafe bauen, weiß nur nicht ganz wohin und finde den Platz hier eigentlich am Besten . .
laurali Blumenfee
(AC-)Name : Laura Stadtname : Roséah 3Ds FC : 2423-4835-3576 Anzahl der Beiträge : 726 Sternis : 5281
Das mit dem Platz kenne ich.. Die Plätze an denen schon was steht, findet man fast immer am Besten für neue Projekte. Naja bei mir ist das zumindest so Glückwunsch zu Annerose & dem neuen Musterhaus! Ich habe noch kein einziges ._.
Acc Quasselstrippe
(AC-)Name : Mayumi Stadtname : Ashiya und Amalur 3Ds FC : 3110-6183-8410 Traumcode : 6600-4275-0368 Anzahl der Beiträge : 210 Sternis : 3752
Um Huschke beneide ich dich echt, aber ich habe ja meine drei kleinen Mäuse :3. Hast du den Weg eig. selbst gemacht? Gratu zu dem Musterhaus, ich habe eig. auch keines, wenn man das von meiner jeweils 2. Stadt und das meiner Schwester ignoriert. Und die Patchworkserie ist echt schön, gerade mit der Tapete, aber leider gibt es da ja nur so wenig Möbel von :/ Das mit dem Platz ist wirklich ein Problem, grade bei diesem AC-Teil, wo man so viele Gestaltungsmöglichkeiten durch Büsche und die Stadtverschönerungen hat, wäre es echt schön mehr Platz zu haben. Ich weiß nicht ob ich mir das nur einbilde aber ich meine mich zu errinern dass in ACLGTTC die Stadt iwie voll riesig war...
Schneeball Eisprinzessin
Der Springbrunnen macht sich da euch schöön Und die Patchworkserie finde ich persönlich voll toll, schade dass es davon nur wenige Möbel gibt, also keine Tapete und Teppich :/ Das mit dem Café kenne ich, ich hasse es das man sowas nicht mehr entfernen kann, dann mit der Platz wirklich genau stimmen, ich bin da immer ziemlich wählerisch
laurali; Leider ja Dankeschön. Nimmst du deinen DS manchmal mit?
Acc; Huschke ist so niedlich Nop, den hab ich aus'm Internet. Ich glaube ACLGTTC kommt einem nur so groß vor, da man dort ja nichts bauen konnte, da war ja so viel Freifläche.
Schneeball; Das es keine Tapete & Teppich gibt, stört mich nicht wirklich aber das es so wenige Möbel sind, ist schon doof. Ja, aber jetzt muss ich da eh erstmal meine 1a Birnen ernten.
Tagebucheintrag vom O9.1O.2O14
In den letzten Tagen ist nicht viel passiert - ich habe auch nicht wirklich lust & Zeit so lange zu spielen. Immerhin konnte ich Huschke aufhalten auszuziehen.
& die höfliche Annerose lud mich zu sich nach Hause ein
Aki Moderatorin
(AC-)Name : Aki / Akiza Stadtname : Elyses / Flori 3Ds FC : 1005-9477-8235 Traumcode : 6400-2427-9707 Anzahl der Beiträge : 2329 Sternis : 8750 Alter : 29
Bei mir passiert in letzter Zeit auch nicht so viel, aber ist doch schön, dass trotzdem ein Eintrag kommt Mir Huschke hast du ja nochmal Glück gehabt und Annerose hat wirklich ihre ganz spezielle ruhige Art ^^
Aki Moderatorin
Nein Huschke - BLEIB! Aber du konntest ihn ja erfolgreich aufhalten! Zu der Frage; Ich nehme ihn manchmal mit; aber ich hatte die ganze Zeit vergessen Spotpass zu aktivieren
So ihr Lieben - ich mach er kurz & schmerzlos; Eurélya ist Geschichte!
Ich werde meine Bewohner zwar vermissen, aber die Stadt hat mir so gar nicht mehr zugesagt, es hatte einfach keinen Sinn mehr. Somit ist dieses Tagebuch geschlossen und absofort werde ich nur noch über Laputa schreiben.
Dankeschön an alle die mein Tagebuch so fleißig verfolgt haben ♡
Didi02 Kleiner Marshmallow
Stadtname : Majikku 3Ds FC : 3196-4489-3618 Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit Anzahl der Beiträge : 721 Sternis : 4223