Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Aki; Danke Ich hab mal geguckt und ich habe keinen schwungvollen oder schlafmützen Bewohner . . da wären Claudia bzw Walli & Prinz, Karl, Hugo oder Viktor super *-*
Schöner Eintrag Ich hab mir das Video angeschaut und finds ganz gut. Aber es sind nicht alle Bettler so..ich hab mal einer Bettlerin ein frisch gebackenes Brot geschenkt, dass wir vorher in der Schule gemacht haben. Wir essen zuhause ziemlich wenig Brot also hab ich es ihr gegeben. Als ich mich nochmal umgedreht habe hat sie's weggeschmießen!!! Ich wollte schon fast nochmal zurück gehen!! Traurig sowas..-.-
Schneeball; Ja, das ist echt nervig Sie hat auch ein schönes Zuhause gefunden
Husky; Joar, der würde auch noch gehen
Trixi; Danke. Ja, manche sind echt undankbar Wir hatten auch mal bei einem Schulausflug einige Mütter da, die mit ihren Kindern ankamen und nach essen gefragt haben & bisschen später haben die sich beim Bäcker was gekauft ._."
Tagebucheintrag vom 21.O9.2O14
Monika ist gestern schon ausgezogen, der Termin hat uns besser gepasst. Sie lebt nun in Pandaria, dies ist sie Stadt von OnePieceFreak15
Ich hatte in der Zeit einen ganz tollen Camper . . aber er ist immer noch nicht da & ich glaube, er kommt durch das Spulen auch nicht mehr . .
Juni Fischfreund
(AC-)Name : Gylfie Stadtname : Kuneer 3Ds FC : 2895-8174-2983 Traumcode : 7300-4471-4139 Anzahl der Beiträge : 431 Sternis : 5589 Alter : 40
Heute kommt schnell die wundervolle Nachricht des Tages und das drumherum. Prinz ist doch eingezogen bzw sein Grundstück ist schonmal da
& Helios gab mir wieder ein Abzeichen.
Morgen wird sehr wahrscheinlich kein Eintrag kommen, denn ich muss lernen; lernen & noch mehr lernen ._.
Lexy Jewelpet
(AC-)Name : An und Belly Stadtname : Coamochi und Alpinia* 3Ds FC : 0946-3472-5139 Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*) Anzahl der Beiträge : 2054 Sternis : 6222 Alter : 20
Glückwunsch zum Abzeichen & zu Prinz Ich hab auch wieder voll viel zutun, meine bescheidene Deutschlehrerin meint, uns ein Buch lesen zu lassen, dazu eine Personen-Konstellation & Inhaltsangabe erstellen zu lassen. Ich muss "nur noch" 8O Seiten lesen, dann geht's ab zu den texten, das ganze bis Mittwoch, wird wieder ne super Woche -.-
Schneeball Eisprinzessin
(AC-)Name : Lisa & Livia Stadtname : London & Sentia 3Ds FC : 1907-9126-3312 Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia) Anzahl der Beiträge : 1846 Sternis : 8347
monimaus; Danke Wir müssen auch noch ein Buch lesen, hab jetzt schon keine Lust drauf & in meiner Klasse ein Buch zu finden, was auch von Allen gelesen wird, wird eh der Horror
Schneeball; Ja ich bin voll froh, das er doch noch gekommen ist. Danke Ich hoffe die Klausur ist irgendwie gut geworden . . hab mir am Wochenende ne schicke Erkältung eingefangen und hatte das Gefühl, beim Lernen platzt mir mein Kopf. Immerhin wurde die Deutschklausur auf nächste Woche verschoben, aber da muss man wenigstens nicht lernen.
Juni; Ich find ihn so mega knuffig
Alle; Wegen der Klausur hatte ich voll schlechte Laune & ich bin die Stunden davor so gestorben vor Kopfschmerzen & Luftmangel Aber heute sind die ersten 2 CDs angekommen und da hat sich meine Laune schlagartig gehoben
Tagebucheintrag vom 24.O9.2O14
Prinz ist endlich da *-* ich finde ihn so toll
Es gab auch wieder einen Camper, aber leider so gar nicht mein Fall.
Ich habe mal beschlossen, mich mehr mit meinen Bewohnern zu beschäftigen - eigentlich rede ich kaum mit ihnen . .
Dadurch gab es ein paar Aufträge und lustige Gespräche Zuerst hab ich Huschke ein Paket gebracht, welches er mir schenkte jaaaa, mein Blick ist wunderschön & total begeistert
Dann traf ich auf Güntherchen.
Somit machten wir uns auf den langen, langen Weg zu meinem Haus Er ist auch so knuddelig ♡
Vroni machte mir dann einfach so ein Geschenk.
& mit meiner coolen Mira hab ich auch gesprochen - ich liebe sie einfach ♡ ihre Sprache ist so niedlich
Mira fragte mich, ob ich Hanne zu ihr bringen kann. Also suchte ich das Hörnchen auf
Einen tiefgründigen Sinn hatte das Gespräch allerdings nicht . . naja Mira meinte ja, sie ist manchmal nicht die Hellste
Hanne machte sich dann schnell wieder aus dem Staub - Mira fand das wohl komisch - sie ist so zum schießen
& mein Leuchtturm rückt auch etwas näher, aber wirklich nur etwas . .
laurali Blumenfee
(AC-)Name : Laura Stadtname : Roséah 3Ds FC : 2423-4835-3576 Anzahl der Beiträge : 726 Sternis : 5281
Wow dein Leuchtturm ist ja ein richtiges Projekt geworden Ich spende gerne ein wenig Mira ist echt ein tolles Ninja-Häslein.. echt total süß & Günther mag ich ja auch total *-* Ich hoffe die Klausuren sind gut gelaufen & wünsche noch eine Gute Besserung
Lexy Jewelpet
(AC-)Name : An und Belly Stadtname : Coamochi und Alpinia* 3Ds FC : 0946-3472-5139 Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*) Anzahl der Beiträge : 2054 Sternis : 6222 Alter : 20
Aw Günther ist ein Traum! Einer meiner absoluten Dreamies und leider hatte ich ihn seit meiner ersten Stadt nicht mehr Ich rede leider auch oft viel zu wenig mit meinen Bewohnern, obwohl ich sie alle so mag. Und es ist immer wieder witzig, was sie so zu erzählen haben ^^
laurali; Leider ja aber Zeit & Geld sind zur Zeit sehr knapp . . ach danke, ich schaff das schon Haben heute die eine Klausur wiederbekommen - es ist eine 2 !! ich hatte so ein schlechtes Gefühl, ich hätte mir locker eine 4 gegeben.
Lexy; Ich liebe meine Bewohner außer Quentin
Juni; Sollte er mal unangekündigt ausziehen, denk ich an dich Ich weiß auch nicht, sie sind alle so knuffig, aber ich renn immer an ihnen vorbei . . ^^
Tagebucheintrag vom 25.O9.2O14
Ein weiteres Fossil ist vollständig - langsam wird meine Sammlung komplett.
Pit schenkte mir ein *hust* wundervolles Geschenk
& Hanne wollte unbedingt eine Runde Verstecken spielen, da kann man sehr schlecht Nein sagen.
Lexy Jewelpet
Ein Camper verirrte sich nach Eurélya . . aber er darf weiter irren.
& ich habe es endlich geschafft! Der Leuchtturm ist abbezahlt
Anschließend suchte Manu nach einem neuen Weg . . dies gestaltete sich als sehr schwierig, weswegen ich jetzt irgendwas habe und mich die Tage wieder hinsetzten werde und etwas Passendes suchen muss
Lexy Jewelpet
Wow.. Rudi hätte bei mir nicht mal eine Einreisegenehmigung erhalten Yeeeeey, der Leuchtturm ist fertig! Glückwunsch Ich bin derzeit auch verzweifelt am Wege suchen, für den Herbst ist das echt schwer.. es darf ja nichts Grünes oder so dran sein.
Schneeball Eisprinzessin
(AC-)Name : Lisa & Livia Stadtname : London & Sentia 3Ds FC : 1907-9126-3312 Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia) Anzahl der Beiträge : 1846 Sternis : 8347
Rudi ist ja wirklich überhaupt gar nicht toll Und supi, der Leuchtturm ist fertig, er ist wirklich ziemlich teuer aber dafür voll hübsch Einen passenden Weg findest du schon noch Und wenn ich nichts finde lasse ich meinen einfach, ich hab ja nicht so viel grün ^^
Juni Fischfreund
(AC-)Name : Gylfie Stadtname : Kuneer 3Ds FC : 2895-8174-2983 Traumcode : 7300-4471-4139 Anzahl der Beiträge : 431 Sternis : 5589 Alter : 40
Lexy; Ich find ihn nicht so toll. Jop, der ist blau
laurali; Bekommt er bei mir auch nicht Ja, das ist total nervig
Schneeball; Ne, find ich auch Ich habe nur sonen Hintergedanken, das ich den Leuchtturm schnell doof finde & wieder abreißen lasse
Juni; Irgendwie gefällt sie mir gar nicht und süß find ich sie auch nicht. Danke. Keine Sorge, der kommt wieder weg, es sah nur besser aus, als das Etwas, was ich vorher hatte
Tagebucheintrag vom 3O.O9.2O14
Gestern wurde der Leuchtturm feierlich eingeweiht.
Danach wurde gleich ein neues Projekt angefangen
Die Frösche sind bei Regen immer so niedlich.
Huscke hatte auch Geburtstag Er ist so zuckerniedlich
Einen Camper gab es auch wieder - meine geliebte Annerose ♡
Manu hat dann angefangen, den neuen Weg zuordnen. Ein großer Teil sieht noch sehr wirr aus
Heute bekam ich von Helios ein neues Abzeichen & Benjamin schlug ein neues Projekt vor
Lexy Jewelpet