Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Re: Kleines Städtchen Eurélya Mi Aug 27, 2014 4:58 pm
Sonnenpfote; Ich weiß es sowas von überhaupt nicht, welche ich nehmen soll; und monimaus hat recht - hör auf damit, ich bin ganz ehrlich, bei mir stößt sowas immer nur auf den Ich brauch Aufmerksamkeit Punkt & sowas kann ich gar nicht ab. Jeder ist hier gleich "viel wert" wenn man es so nennen kann.
Schneeball; Find ich auch Heute habe ich es auch geschafft, Fotos im hellen zu machen
monimaus; Manchmal sind es die kleinen Zufälle im Leben & zu Sonnenpfote kann ich dir nur Recht geben
Husky; Ich find beide total schön
Tagebucheintrag vom 27.O8.2O14
Gestern holte ich Benjamin aus Chioshi ab Schon beim 2. Versuch, platzierte er sein Haus an einer tollen Stelle.
Mrs.Loki holte heute Rosi ab - Sie wird ein neues Leben in Asgard führen.
Danach fuhr ich zu Aki, um meine 1a Birnen zu verkaufen. In ihrer Fundgrube war ein Buntholzbett Vielen Dank an Apollo. Dann verkaufte Aki noch ihre Früchte bei mir.
Eine Fundsache lag auch in Eurélya rum. Deren Besitzer konnte ich schnell finden.
Später traf ich nochmal auf Mira - sie hat ein neues Oberteil, was zuckersüß aussieht Auch wenn Sie das etwas anders sieht.
Reiner hat sich auch mal blicken lassen. Diesmal gab es nur ein echtes Kunstwerk.
Mein Hauskredit ist nun abbezahlt. Jetzt kann Nook endlich ein Obergeschoss anbauen.
Da schon eine kleine Zeit der Museumsanbau ansteht, haben meine Bewohner eine niedliche Summe zusammen bekommen.
Auch Manus Haus hat sich vergrößert. Bei ihr ist das Obergeschoss schon fertig Die Schachserie macht sich da ganz gut.
Und - last but not least - die Stadtflaggen bei Tageslicht
Edit; Wooooop - ich hab die Flaggen als Gif gemacht, das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Lexy Jewelpet
(AC-)Name : An und Belly Stadtname : Coamochi und Alpinia* 3Ds FC : 0946-3472-5139 Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*) Anzahl der Beiträge : 2054 Sternis : 6222 Alter : 20
Thema: Re: Kleines Städtchen Eurélya Mi Aug 27, 2014 5:49 pm
Die Stagtflagge ist schön.Aber hatte Circia nicht mal eine andere gemacht?
Schneeball Eisprinzessin
(AC-)Name : Lisa & Livia Stadtname : London & Sentia 3Ds FC : 1907-9126-3312 Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia) Anzahl der Beiträge : 1846 Sternis : 8347
Thema: Re: Kleines Städtchen Eurélya Mi Aug 27, 2014 5:51 pm
Das ist ein langer Eintrag Also... erstmal Herzlichen Glückwunsch zu Benjamin. Hast ja echt Glück gehabt, dass er so schnell platziert werden konnte. Mir raubt das immer den letzten Nerv .__.
Miras Outfit steht ihr echt gut und das Wintergemälde finde ich irgendwie wunderschöön *-*
Die Stadtflaggen sind wie gesagt voll schön, mir gefällt die dunkele etwas besser, weil man da den Stadtnamen besser sehen kann -meine Meinung - Ist es extra das auf der Stadtflagge Eurélia und nicht Eurélya steht? ^-^
Thema: Re: Kleines Städtchen Eurélya Mi Aug 27, 2014 5:55 pm
Lexy; Ja hatte Sie, aber kurz danach habe ich diese in Auftrag gegeben. Schneeball; Haha ja, heute ist mal wieder was passiert. Bin auch voll happy über ihn & an sich hatte ich keine großen Anforderungen, wo das Haus stehen soll. Ich find sie auch mega putzig. Jetzt wo du es sagst, das i ist mir gar nicht aufgefallen . . eigentlich sollte es ein y werden . . auch wenn der i-punkt total süß ist. Jetzt weiß ich nicht, ob ich es so lassen soll :s
Circia Schneeflöckchen
(AC-)Name : Sina Stadtname : Luin 3Ds FC : 0018-0942-7910 Traumcode : 7100-4590-8177 Anzahl der Beiträge : 1037 Sternis : 5721 Alter : 31
Thema: Re: Kleines Städtchen Eurélya Mi Aug 27, 2014 6:07 pm
Mensch ich verschreibe mich ja nur noch! Ich sollte nicht so viel im Zug pixeln... Da kommt nichts Gutes bei rum... Ich ändere das natürlich zeitnah! Es tut mir so Leid...
Sonnenpfote Trendsetter
(AC-)Name : Lara Stadtname : Thorénia 3Ds FC : 2337-3286-4695 Anzahl der Beiträge : 1033 Sternis : 6019 Alter : 24
Thema: Re: Kleines Städtchen Eurélya Mi Aug 27, 2014 7:28 pm
Ganz Ehrlich? Im hellen finde ich sieht die dunkle Stadtflagge besser aus &toller Eintrag, ich finde das Haus sieht echt gemütlich aus und bisher ist die Schachserie süß platziert
laurali Blumenfee
(AC-)Name : Laura Stadtname : Roséah 3Ds FC : 2423-4835-3576 Anzahl der Beiträge : 726 Sternis : 5281
Thema: Re: Kleines Städtchen Eurélya Mi Aug 27, 2014 10:51 pm
Die Stadtflagge ist total schön && Glückwunsch zu Benjamin!
Thema: Re: Kleines Städtchen Eurélya Do Aug 28, 2014 5:17 pm
Circia; Macht ja nichts, wie gesagt Vielen Dank, das Du dich da nochmal ransetzt
Sonnenpfote; Ich habe mich nun auch für die dunklere Flagge entschieden. Dankeschön
laurali; Danke
Tagebucheintrag vom 28.O8.2O14
Benjamin ist nun stolzer Einwohner von Eurélya
Smeralda war heute wieder da - Sie sagte mir Unglück voraus, somit kaufte ich schnell mein Glücksitem.
Dann habe ich meine Haare geändert. So sieht es mit der Kreissäge besser aus
Mein Obergeschoss ist nun auch fertig - ich habe aber ganz vergessen es einzurichten - immerhin bekomm ich morgen einen neuen Briefkasten.
Das Wintergemälde war ein voller Erfolg, es sieht wirklich schön aus
Heute habe ich auch daran gedacht, zu Samselt zugehen.
Schneeball Eisprinzessin
(AC-)Name : Lisa & Livia Stadtname : London & Sentia 3Ds FC : 1907-9126-3312 Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia) Anzahl der Beiträge : 1846 Sternis : 8347
Thema: Re: Kleines Städtchen Eurélya Do Aug 28, 2014 5:31 pm
Viel Spaß mit Benjamin, er ist echt knuffelig ^.^ Die neue Frisur gefällt mir echt gut Alles in einem ein toller Eintrag
Lexy Jewelpet
(AC-)Name : An und Belly Stadtname : Coamochi und Alpinia* 3Ds FC : 0946-3472-5139 Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*) Anzahl der Beiträge : 2054 Sternis : 6222 Alter : 20
Thema: Re: Kleines Städtchen Eurélya Do Aug 28, 2014 5:32 pm
Schneeball; Ja, ich freu mich schon auf die Zeit Dankeschön
Lexy; Einfach zuckersüß
Tagebucheintrag vom 29.O8.2O14
Die Stadtflagge ist nun zu 1OO% perfekt - nochmal vielen Dank an Circia
Ab morgen habe ich auch ein neues Dach.
Diesmal habe ich daran gedacht, mein neues Zimmer einzurichten
Auch Manu hat ihren neuen Raum mit Möbeln bestückt
Nach langer langer Zeit, hat sich mal ein Camper nach Eurélya verirrt - doch die Liebe darf weiterziehen.
& ich lernte noch eine neue Emotion. Danach ging es noch in die Schneiderei . . doch zufrieden bin ich noch nicht.
Lexy Jewelpet
Die Stadtflagge ist, wie schon gesagt einfach der Hammer Dein Zimmer sieht voll schön aus, ich finde die Buntholzmöbel voll gemütlich und sie wirken schön rustikal ^^ Du kannst aber auch voll schön designen, das Outfit gefällt mir sehr gut
Thema: Re: Kleines Städtchen Eurélya Sa Aug 30, 2014 3:07 pm
Schneeball; Finde ich auch Leider fehlen mir noch so einige Möbel . . Naja, ich finde das Design nichts besonderes & es ist nicht so, wie ich es wollte und es gibt wesentlich bessere Designer, aber trotzdem Danke
Tagebucheintrag vom 3O.O8.2O14
Heute ist nicht viel passiert - ich war bei Samselt und lernte eine neue Emotion
Und danch schlug ich mit dem Tauchertrick die Zeit tod . . & siehe da, es gab sogar ein neues Projekt
monimaus Moderatorin
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7513 Alter : 25
Thema: Re: Kleines Städtchen Eurélya Sa Aug 30, 2014 3:21 pm
Wir müssen echt mal wieder was zusammen machen & wie sieht die Plastikbank eigentlich aus?
Sepáinisとり Insektenfan
3Ds FC : 2337 4107 2324 Anzahl der Beiträge : 2285 Sternis : 4301
Thema: Re: Kleines Städtchen Eurélya Sa Aug 30, 2014 4:41 pm
Thema: Re: Kleines Städtchen Eurélya So Aug 31, 2014 10:21 am
Der Trick ist echt gut. Ich buddele um die Bewohner immer Löcher, damit sie nicht abhauen und ich sie besser finden kann ^^ Das macht das ganze noch effektiver. Die Plastikbank wäre jetzt nichts für Vanitéa, aber vielleicht passt sie ja nach Eurélya. Für einen Spielplatz oder sowas in der Art wäre sie vielleicht sogar ganz gut.
Thema: Re: Kleines Städtchen Eurélya So Aug 31, 2014 11:42 am
monimaus; Es geht - ich möchte unbedingt die Baumstammbank haben
Alice; Das mit den Löchern ist eine gute Idee Ich glaube, die Plastikbank ist auch nichts für Eurélya . . mit Spielplätzen hab ich es jetzt auch nicht so.
Alle; Ich geh heute Abend Expendables 3 gucken Auch wenn es mich total aufregt, das der Film ab 16 ist . . den 2. Teil durfte ich damals auch nicht gucken!
Tagebucheintrag vom 31.O8.2O14
Wieder gibt es nur einen kleinen Eintrag. Vroni schlug mir ein neues Projekt vor.
Da Mira zur Persönlichkeit Große Schwester gehört, gibt es von ihr den Baumstammbankvorschlag - doch heute hatte Sie nur einen neuen Spitznamen Dieser war immerhin ganz okai.
laurali Blumenfee
(AC-)Name : Laura Stadtname : Roséah 3Ds FC : 2423-4835-3576 Anzahl der Beiträge : 726 Sternis : 5281
Thema: Re: Kleines Städtchen Eurélya So Aug 31, 2014 11:54 am
Oh das nenne ich wirklich einen kleinen Eintrag Klein aber fein! Ich warte auch schon die ganze Zeit auf die Baumstammbank.. aber die großen Schwestern haben meiner Meinung nach sowieso die tollsten Vorschläge; die Picknickdecke.. und die Windmühle Ich habe mit dem Namen des Films erstmal nichts anfangen können gleich mal gegooglet..hihi. Viel Spaß beim Film gucken!
Schneeball Eisprinzessin
Thema: Re: Kleines Städtchen Eurélya So Aug 31, 2014 1:15 pm
Missy ist echt knuffelig, mir schlagen die meistens nur so was wir Prof.L etc. vor Auch von mir viel Spaß beim Film, den ich übrigens auch nicht kenne ^.^
laurali; Zur Zeit passiert einfach gar nichts Ja, das stimmt.
Schneeball; Die schönen Spitznamen kommen noch
Trixi; Dankeschön ich bin immer noch voll happy wegen ihm
Wie gesagt, es passiert zur Zeit sowas von nichts . . und wirklich Lust zum Geld verdienen hab ich auch nicht . .
Dafür spame ich euch jetzt mit meinem Film zu ich bin ehrlich gesagt etwas negativ rangegangen - deswegen fand ich den Film umso besser. Es gibt zwar nicht mehr so viel geballer, wie im 1. & 2. Teil, weswegen er ab 16 ist . . aber die Handlung war dennoch gut. Damit sich Alle mal was darunter vorstellen können; ein Foto ♥