Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Kleines Städtchen Eurélya So Jul 20, 2014 3:05 pm
"Nächster Halt: Eurélya!" Endlich bin ich da. Das kleine Städtchen soll nun meine neue Heimat werden. Es wird gesagt, dort kann man ein ruhiges Leben führen - genau was ich brauche. Doch wirklich ruhig wird das glaub ich nicht, außer jeder Neue wird so begrüßt.
Nach ein paar Gesprächen, musste ich mir ein Hausplatz suchen & wurde wirklich zur Bürgermeisterin ernannt. Crazy, aber okai . . was soll man schon machen, wenn Jeder einem sagt, das ist richtig so. Als Andenken, an meine Ankunft, durfte ich ein kleines Bäumchen einpflanzen.
Nach der kleinen Feier begrüßte ich alle Einwohner noch einmal persönlich.
Etwas später kam eine neue Einwohnerin - Manu. Sie wird mich in Eurélya gut unterstützen.
Danach ging es nach Cerintha & Léa kam einmal zu mir - so bekam ich all meine Koffer wieder
Heute morgen erklärte mir Melinda was ich alles machen kann. Bürgermeisterin zu sein ist . . interessant. Doch erst muss etwas gearbeitet werden.
Die Anzahlungen sind auch erledigt. Die kurze Nacht im Zelt war nicht so toll.
Dann habe ich - nahe meines Zeltes - ein neues Grundstück entdeckt. Mal sehen, wie dieser Günther so ist.
Aki Moderatorin
(AC-)Name : Aki / Akiza Stadtname : Elyses / Flori 3Ds FC : 1005-9477-8235 Traumcode : 6400-2427-9707 Anzahl der Beiträge : 2329 Sternis : 8750 Alter : 29
Wie Aki schon sagt, der Stadtname ist einfach mega schön ^^ Ich habe heute auch neu angefangen, jedenfalls freue ich mich mehr aus deiner Stadt zu erfahren. Ich denke sie wird einfach fantastisch Viel Erfolg und ich werde das Tagebuch wie auch dein altes wieder verfolgen ^^
Deine neue Stadt hört sich wirklich gut an Du hast echt richtige Traumbewohner (Monika, Rosi, Pit, Markus) Kurt hatte ich auch mal, naja..Griesgram halt xD Ich bin mal gespannt, was in den nächsten 1,5 Wochen in Eurélya (dieses "é" ist fantastisch*-*) so passiert..URLAUB (leider ohne WLAN...) Bis denne
An Alle; Erstmal ein dickes Dankeschön euch. Ich bin echt voll zufrieden mit der Stadt. Bin schon gespannt, wie sich alles entwickeln wird.
Tagebucheintrag vom 21.O7.2O14
Nachdem ich mein 1. Hauskredit abbezahlt hatte, macht ich mich auf den Weg zu Nook. Dort stellte er mir Fred vor. Leider kann ich erst morgen mein Haus erweitern, da ich eine Tür gekauft habe.
Dann ist Günther heute angekommen - er sieht ganz lustig aus
Kurt dachte sich einen neuen Spitznamen für mich aus & danach ging ich ihn noch besuchen.
& wieder gab es ein neues Grundstück; Vroni hört sich sehr niedlich an
Heute konnte ich endlich einen größeren Raum bei Nook anfordern.
Der alte Bürgermeister war heute da. Er erzählte mir von einer schönen Insel - darauf fing es in Eurélya an zu regnen . . ich freu mich schon auf die Insel.
Vroni ist nun angekommen Sie ist so niedlich.
Ein neues Grundstück gab es diesmal nicht; aber dafür habe ich die 1OO% Zustimmungsrate voll bekommen :>
Didi02 Kleiner Marshmallow
Stadtname : Majikku 3Ds FC : 3196-4489-3618 Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit Anzahl der Beiträge : 721 Sternis : 4223
(AC-)Name : An und Belly Stadtname : Coamochi und Alpinia* 3Ds FC : 0946-3472-5139 Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*) Anzahl der Beiträge : 2054 Sternis : 6222 Alter : 20
Husky; In Laputa hab ich schon ein paar mehr . . ab & an trifft man doch mal jemanden. Die sind von hier
Tagebucheintrag vom 27.O7.2O14
Manu ist nun Mitglied der AdsH & hat die Zahlen für ihr neues Kredit bekommen.
Sie leistete sich noch eine neue Hausfassade und ein Kleidchen
Außerdem wurde sie auch vom alten Bürgermeister besucht - ab morgen kann Manu ebenfalls auf die Insel.
Der Campingplatz wurde heute eingeweiht Daneben lass ich eine Laterne bauen
Eigentlich sollte es eine neue Brücke geben, aber alle Plätze gehen nicht, da immer ein Haus bzw der Campingplatz im Weg sind Deswegen muss Markus ausziehen . .
Sepáinisとり Insektenfan
3Ds FC : 2337 4107 2324 Anzahl der Beiträge : 2285 Sternis : 4301
Husky; Das 1. Zeichen, wo dieses kleine grüne Plus ist, da fügst du dann den link des Smilies ein - den bekommst du, wenn du bei dem Smilie auf Grafikadresse kopieren mit rechts klickst - und dann auf einfügen
Find ich auch c: Naja ich mag ihn eh nicht so doll ;>