Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : An und Belly Stadtname : Coamochi und Alpinia* 3Ds FC : 0946-3472-5139 Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*) Anzahl der Beiträge : 2054 Sternis : 6222 Alter : 20
Lexy; Naja . . die 3 Neuen sind eher noch Kinder & die Frau kann ich nicht leiden, passt da einfach nicht rein c; aber die Alten sind so cool ♥ ich liebe Sylvester Stallone voll & Jason Statham *-* zu dem, nehmen die sich mit ihren ganzen Actionfilmen - die sie in ihrem Leben gemacht haben - so ein bisschen auf die Schüppe & naja, im 2. Teil sind 2 von ihnen mit einem Elektrosmart gefahren, haben ein Kaffeeklatsch gemacht & dabei locker 6O Leute plattgeballert; mein Bauch hat vor lachen wehgetan ;3
monimaus; Ich liebe alle 3 Teile voll *-* wer rumgeballer mag, sollte den Film mal schauen, kann ich nur empfehlen c: weiß ja nicht, was du so guckst & naja, Alter spielt eh keine Rolle, wenn man sowas abkann ^^
monimaus Moderatorin
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7513 Alter : 25
Ich bin ein Fantasy-Freak. Ich LiEBE Fantasy!! Tribute von Panem, Harry Potter, Rubinrot & Saphirblau, .... & Fluch der Karibik, wobei das nicht wirklich Fantasy ist, oder?
monimaus; Harry Potter ♥ ♥ ♥ Fluch der Karibik . . Johnny Depp ♥ ♥ ♥ aber ich glaube sowas kann man nicht wirklich unter Fantasy ordnen, aber keine ahnung was sonst ^^ Tributen von Panem hab ich nach einer Ewigkeit den 1. Teil geguckt, der sehr schön war - an sich böse & gemein, aber alle Filme, die ich mag bekommen die bedeutung schön - aber irgendwie konnte ich mich noch nicht für den 2. Teil durchbringen . . jetzt interessiert es mich kaum noch. Rubinrot & Saphirblau sind auch nicht meins, dann wieder Narnia & son Vampirzeugs, aber NICHT twilight ._.
& der Rest bei mir ist geballer; gemetzel; Superhelden & viel mit Johnny Depp
monimaus Moderatorin
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7513 Alter : 25
monimaus; ach maaaan xD Harry Potter sollte ein anderer Punkt sein ^^ das der Film unter Fantasy fällt ist schon logisch c; der Satz zählte für Fluch der Karibik
ich weiß noch nicht, ob ich überhaupt den 2. noch schaue . . muss erstmal noch expendables 3 kaufen & mein Captian America 2 gucken ^^ und dann ist das Jahr rum & Avengers 2 kommt in die Kinos ♥
monimaus Moderatorin
monimaus; Yay ich freu mich schon voll auf den Film
Tagebucheintrag vom O5.O9.2O14
Endlich ist wieder einiges in Eurélya passiert In den letzten Tagen wollte zum einem Günther ausziehen - was ich ihm aber schnell wieder ausredete.
. . Monika macht nun auch den Missy-Trend mit.
& schon switchen wir um zu Heute; ihr seht, die Tage ist sowas von tote Hose gewesen.
Ich habe mich mal meinem Museum gewidmet und nach all den Tierchens ausschau gehalten, welche noch fehlen. Es sind immer noch ca. 6 Insekten & 2O Fische, alleine die es noch im September zu fangen gibt Dennoch konnte ich schon Einiges fangen
Es gab in der ganzen Zeit nur ein neues Stadtobjekt . .
Das Obergeschoss vom Museum hab ich auch endlich geschafft abzubezahlen das hat ziemlich lange gedauert.
Manu ging das 1x zu Samselt und bekam ihr Witzebuch. Auch ich besuchte den schrägen Vogel einmal mehr.
Ich habe mich auch auf die Suche nach neuen Wegen gemacht und das ist erstmal mein Ergebnis
Lexy Jewelpet
(AC-)Name : An und Belly Stadtname : Coamochi und Alpinia* 3Ds FC : 0946-3472-5139 Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*) Anzahl der Beiträge : 2054 Sternis : 6222 Alter : 20
Uiuiui ein Liegestuhl Sehr praktisch & hübsch. Hast du dich denn inzwischen mit Hanne angefreundet? & der neue Weg gefällt mir sehr gut!
monimaus Moderatorin
Thema: Re: Kleines Städtchen Eurélya Sa Sep 06, 2014 9:31 am
Die neuen Wege sind wirklich superschön!! Ich muss auch noch ne Menge Insekten spenden..woher weißt du, wann es welche Insekten gibt? - Da hab ich bestimmt irgendeinen Guide übersehen ... Glückwunsch zum neuen Projektvorschlag & zum abbezahlen Museumsobergeschoss!
Lexy; Dankeschön ich glaube, es hat sich eh keiner mehr dafür interessiert . . Schneeball; haha ja. Ich finde ihn ganz okai, bin einmal mehr am Stadtumwandeln . . laurali; Nö Sie soll jetzt auch ausziehen. Danke monimaus; Danke bei dem AC Wiki kannst du bei den Insekten nach den Monaten gehen, ich glaube, da fehlen zwar ein paar, auf jeden Fall bei den Fischen, aber im Groben ist das gut
Tagebucheintrag vom O6.O9.2O14
Gestern Abend hab ich einen kleinen Anfall bekommen & promt ein paar Bäume gefällt. Die Bienen fanden das wohl nicht so lustig . .
Natürlich hab ich ein paar neue Bäume gepflanzt - der perfekten Umwelt zuliebe 2 sind leider eingegangen.
Helios besuchte mich auch endlich mal.
Wieder mal gab es 2 Streetpassbegegnungen . . eine von denen machte mir ein unschönes Geschenk
Nepp & Schlepp bauen dafür endlich aus
Das Museum wurde eingeweiht & ich habe den Liegestuhl bauen lassen.
Mein Erdgeschoss Eingangszimmer habe ich auch umgeräumt und dafür fast 2O.OOO mehr AdsH Punkte bekommen
Dann kam monimaus vorbei & es ging ab auf die Insel.
Doch zu 4 macht es natürlich mehr Spaß so ging es zu Aki nach Elyses, wo An (Lexy) mitmischte.
& zu guter Letzt - ein super cutes Bild von Benjamin ♥
Das mit Quentin ist echt doof gelaufen Ich glaube ich sollte meine Stadt auch mal umgestalten... Haha, meine Nepp und Schlepp bauen heute auch aus Herzlichen Glückwunsch ^^
Lexy Jewelpet
Als ich nahcgeguckt habe wer offen hat war deins dar aber dann nach einer Sekunde weg!Quenti hatte ich mal...zum Glück ist er nach 4 Tagen ausgezogen. Der Liegestuhl passt da gut hin. Joa toller Euintrag!
Dark_Owl; Dankeschön ich hoffe er zieht schnell wieder aus Schneeball; Ja Dankeschön Lexy; Wir hatten da schon geplant, dann zu Aki zugehen ich hoffe er zieht auch so aus, Danke
Tagebucheintrag vom O7.O9.2O14
Mitten in der Nacht war ich erstmal stundenlang wach und irgendwann hab ich nachgegeben & versucht, mich müde zu suchten. Meine lieben Bewohner waren auch noch wach.
Etwas später habe ich wieder fleißig geangelt & gekeschert
Ab morgen ist der Einkaufsladen größer
Mira wollte heute unbedingt Verstecken spielen - Sie ist so niedlich
& Quentin ist heute angekommen . .Failynns Schuld ;<
Der Liegestuhl steht ab morgen auch an einem wundervollen Platz
Beim Postamt gab es wieder ein Geschenk - ich vergess meistens es abzuholen.
Lexy Jewelpet
Oh mist.. das mit Quentin würde mich echt nerven. Total blöd Aber hey, der zieht schon wieder aus! Glückwunsch zur Ladenerweiterung Da tut sich ja ziemlich viel in Eurélya!
Aki Moderatorin
(AC-)Name : Aki / Akiza Stadtname : Elyses / Flori 3Ds FC : 1005-9477-8235 Traumcode : 6400-2427-9707 Anzahl der Beiträge : 2329 Sternis : 8750 Alter : 29
Sag mal, wo hast du die süßen Smileys her? Trixi hat auch so welche und ich finde die nicht^^ Würdest du mir einen Link schicken? Aber nur, wenn es für dich ok ist, dass ich die dann ab und an auch benutze Danke
Juni Fischfreund
(AC-)Name : Gylfie Stadtname : Kuneer 3Ds FC : 2895-8174-2983 Traumcode : 7300-4471-4139 Anzahl der Beiträge : 431 Sternis : 5589 Alter : 40
Oh je ich wusste gar nicht, dass man durch Streetpass Begegnungen auch Bewohner bekommen kann! Und dann auch noch so einen Ich kenne Quentin nicht, daher weiß ich nicht ob er so schlimm ist, wie er hier rüber kommt Aber ich wünsche dir einfach mal, dass du ihn schnell wieder los wirst
Schneeball Eisprinzessin
(AC-)Name : Lisa & Livia Stadtname : London & Sentia 3Ds FC : 1907-9126-3312 Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia) Anzahl der Beiträge : 1846 Sternis : 8347
Aki; Der soll so schnell wie möglich wieder ausziehen zBsp von hier c: & gerne kannst du die auch nutzen ^^
Juni; Leider ja ich hoffe wirklich, er zieht schnell wieder aus Schneeball; Neee . . aber ich werde in rausmobben, davon kann mich nichts abhalten Aaaw Dankeschön
Tagebucheintrag vom O8.O9.2O14
Da Nepp & Schlepp ausgebaut haben, ist auch die Gärtnerei größer. Dort kann man nun Büsche kaufen
Von Helios bekam ich ein neues Abzeichen.
Der Liegestuhl wurde feierlich eingeweiht . . leider mit dem doofem Quentin.
Vroni wollte wirklich ausziehen - doch ich konnte sie aufhalten
& ich glaube . . Quentin wird schon merken, das er nicht Willkommen ist.