Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Ich musste auch erstmal alle Büsche kaufen- oberste Priorität Herzlichen Glückwunsch zum Abzeichen und Quentin hat hoffentlich so viel in der Birne, dass er merkt wann er gehen muss ^o^
laurali Blumenfee
(AC-)Name : Laura Stadtname : Roséah 3Ds FC : 2423-4835-3576 Anzahl der Beiträge : 726 Sternis : 5281
Thema: Re: Kleines Städtchen Eurélya Di Sep 09, 2014 9:22 am
Oh jetzt tut mir Quentin fast ein bisschen leid Der arme Außenseiter.. Tja, hätte er eben gar nicht erst kommen sollen
Sepáinisとり Insektenfan
3Ds FC : 2337 4107 2324 Anzahl der Beiträge : 2285 Sternis : 4301
Thema: Re: Kleines Städtchen Eurélya Di Sep 09, 2014 9:32 am
Glückwunsch zum Abzeichen Oh ich find quentin eig richtig süß *-*
Glückwunsch zu den ganzen Abzeichen und zum ausgebauten Laden Der Liegestuhl passt da wirklich super hin! Oh schade, dass du Quentin nicht magst. Ich finde ihn eigentlich ganz putzig
Schneeball; Die Büsche sind so wunderschön Das will ich mal hoffen
laurali; Selbst schuld - er soll halt wieder weg
Husky; Danke Waaaas!? Wirklich?
Trixi; Dankeschön Ich find ihn total nicht toll
Tagebucheintrag vom O9.O9.2O14
Heute ist die Nacht der Herbstmondes - als Geschenk gab es einen Gemüsekorb.
Eine Fundsache lag auch wieder rum, doch der Schuckibesitzer war schnell gefunden
Meine neue Obstplantage ist ausgewachsen.
& meine 2 Büsche sind was geworden - zudem ist mein neuer Weg auch mit Bäumen geschmückt
Zum Schluss gab es noch ein neues Stadtprojekt
Lexy Jewelpet
(AC-)Name : An und Belly Stadtname : Coamochi und Alpinia* 3Ds FC : 0946-3472-5139 Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*) Anzahl der Beiträge : 2054 Sternis : 6222 Alter : 20
Aw ich hab echt total Mitleid mit Quentin! Mir tun die Bewohner irgendwie immer leid, die keiner haben will (auch wenn ich natürlich auch nicht jeden mag). Glückwunsch zu den Büschen! Ich wünschte immer wieder, man könnte mehr als 2 pro Tag kaufen
Die Astromöbel ja wirklich toll aus in rosa! Das muss ich auch mal machen Ich finde dein Oberteil sehr schön, was passt dir daran nicht? ^^
Lexy Jewelpet
(AC-)Name : An und Belly Stadtname : Coamochi und Alpinia* 3Ds FC : 0946-3472-5139 Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*) Anzahl der Beiträge : 2054 Sternis : 6222 Alter : 20
Juni; Ich finde umdesignt, egal ob Rot oder Blau, sehen sie viel besser aus. Ich weiß nicht . . es sieht so dickmachend aus & der Rücken ist so leer und Ärmel find ich eh nicht so toll . . ich hab's mir halt ultramegatoller Vorgestellt, aber ich kann nunmal nur einfache Sache ^^"
Lexy; Vielen lieben Dank
Schneeball Eisprinzessin
(AC-)Name : Lisa & Livia Stadtname : London & Sentia 3Ds FC : 1907-9126-3312 Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia) Anzahl der Beiträge : 1846 Sternis : 8347
Hach der Leuchtturm, der passt doch in jedes Städtchen Die pinken Astromöbel sind wirklich schön, welche Tapete/Teppich hast du dir denn vorgestellt? Das Outfit finde ich wie die beiden oben auch schön, aber am kritischsten ist man doch dann immer selber
Schneeball; Ja, der ist schon sehr schön Wenn ich ehrlich bin, habe ich sowas von keine Ahnung . . haha ja das stimmt
Tagebucheintrag vom 13.O9.2O14
Gestern Abend hat Markus seinen Auszug angekündigt
& es gab einen Meteorschauer.
Von Eugen gab es auch eine tolle Nachricht
Doch erstmal muss ich den Leuchtturm abbezahlen . . das kann dauern
Lexy Jewelpet
Juni; Ich finde umdesignt, egal ob Rot oder Blau, sehen sie viel besser aus. Ich weiß nicht . . es sieht so dickmachend aus & der Rücken ist so leer und Ärmel find ich eh nicht so toll . . ich hab's mir halt ultramegatoller Vorgestellt, aber ich kann nunmal nur einfache Sache ^^"
Ich habe noch gar nicht daran gedacht, die Astromöbel überhaupt umzugestalten, weil sie mir generell irgendwie zu klobig sind. Aber ich probiere es auf jeden Fall noch aus Oh hmm... das ist natürlich doof Aber versteh ich gut, mir geht das auch immer so, wenn ich dann mal was designe. Es sieht im Kopf so toll aus, aber die Umsetzung ist so schwer
Glückwunsch zum Cafe-Vorschlag Ich warte auch darauf. Der Leuchtturm ist wirklich teuer! Ich glaube den würde ich als aller letztes bauen.
Lexy; Ja, ich hoffe, der Leuchtturm dauert nicht so lange.
Schneeball; Bis jetzt hat er noch keine Neue gefunden . . Dankeschön
laurali; Ja, aber doof ist es dann, wenn noch schlimmere einziehen
Juni; Ich fand sie in Orange ganz okai, aber dann hab ich sie irgendwo mal umdesignt gesehen und war voll hin & weg Genau, im Kopf sah es so toll aus und dann kam das da raus . . Meine anderen Projekte sind nur leider nicht wirklich toll . .
Tagebucheintrag vom 14.O9.2O14
Es hat sich eine rosa Tulpe gezüchtet - ganz ohne Absicht
Von Wünschi dem Stern gab es eine Energielade oder so . . naja, sie hat etwas Geld gebracht.
& von Mira gab es einen neuen Spitznamen - irgendwie klingt er komisch, aber auch niedlich. Wahrscheinlich darf nur Sie mich so nennen.
Danach war Mira mich noch besuchen ich liebe ihre Aussprache; sie ist einfach total niedlich.
Lexy Jewelpet