Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Anzahl der Beiträge : 335 Sternis : 4695 Alter : 42
Thema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ Di Jul 23, 2013 12:20 pm
mir persönlich gefallen sie sehr das design ist echt gut geworden und wenn man den wechsel von 2D zu 3D bedenkt man haben sie viel arbeit reingesteckt ^.^
man sieht auch endlich mehr gameplay am stück von den kämpfen zu den charakter bewegungen und der 8-wege steuerung
Gast Gast
Thema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ Di Jul 23, 2013 12:36 pm
Dies ist schon etwas älter, deswegen kennen es vllt schon ein paar
Mit den "O-Kräften" führt Game Freak ein Feature ein, dass die Spieler beim neuen Player Search System (PPS) in Pokemon X&Y miteinander teilen können. O-Kräfte haben verschiedene Funktionen: Sie können beispielsweise die Statuswerte eine Pokemon erhöhen oder das Fangen eines der wilden Pokemons erleichtern. Es ist auch möglich, dass in einem Kampf mehr Erfahrungspunkte durch die O-Kräfte gesammelt werden. Sie werden aktiviert indem man das Icon des entsprechenden Spielers auf dem Touchscreen berührt.
Eine weitere Neuerung in X&Y ist der Wundertausch. Hier können die Spieler ihr Pokemon sofort gegen ein anderes eintauschen, das ein anderer Spieler auf der Welt in dem Moment abgeben will. Das Besondere ist, dass die beiden tauschenden Spieler nicht wissen, welches Pokémon sie von welchem Spieler erhalten und der Zufall deshalb eine große Rolle spielt.
Würdet ihr eine der beiden Funktionen verwenden? Oder findet ihr beides unnötig? Ich finde beides ja eigentlich ganz praktisch, vor allem den Wundertausch...
Kyohrin Vagabund
Thema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ Di Jul 23, 2013 12:58 pm
der wundertausch ist sicher ne interessante sache weil wer weiß was man da plötzlich bekommt ^.^
die O-kräfte hhmmm sollte vor allem für leute gut sein die ihren freunden was gutes tun möchten ich glaub man kann sie aber auch auf sich selber anwenden
Gast Gast
Thema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ Mi Jul 31, 2013 1:22 pm
Neuer Japanischer Trailer:
Der Special Pokemon 3DS XL und weitere neue Spielszenen:
Gast Gast
Thema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ Fr Aug 02, 2013 11:55 am
Downloadgröße von Pokemon X&Y bekannt!
Wie mittlerweile so ziemlich jedes Spiel von Nintendo wird auch Pokemon X&Y im eShop herunterladbar sein. Nun machen einige japanische Läden die Download-Codes anbieten für den eShop schonmal Werbung für das Spiel:
Quelle
Da das Bild doch schon etwas sehr klein geraten ist hier nochmal in besserer Qualität von nintendo-online.de:
Quelle
Diejenigen welche Pokemon X&Y im eShop erwerben wollen (oder es aufgrund einer vllt. kommenden Aktion über einen Download-Code herunterladen) sollten eine Menge Platz auf der Speicherkarte haben. Das Spiel hat satte 1,7 GB bzw. ~14.000 Blöcke!
Macht schonmal Speicherplatz frei...
Werdet ihr es euch im eShop holen? Wenn ja, wieso? Ich denk ich kaufs mir als Retailvariante im Laden weil 14.000 Blöcke sind mir dann doch zuviel. Da lädt der ja die halbe Nacht runter
Ami-chan Individualist
(AC-)Name : Ami Stadtname : Shibuya 3Ds FC : 0619-3752-2651 Traumcode : 7700-3628-6267 Anzahl der Beiträge : 850 Sternis : 5353 Alter : 26
Thema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ Fr Aug 02, 2013 1:28 pm
Also ich werd's mir als Karte holn,weil Ich sowieso nicht so viel Platz auf der SD-Card hab x.x
Manah Profigärtner
(AC-)Name : Manah Stadtname : Skyvale 3Ds FC : 0877-0881-6378 Traumcode : 7200-2553-2752 Anzahl der Beiträge : 1194 Sternis : 6502 Alter : 38
Thema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ Fr Aug 02, 2013 1:48 pm
Ich bin da ganz altmodisch und möchte ein Spielmodul haben. Bin schon immer leicht genervt, wenn es von irgendwas größerem nur eine Downloadvariante gibt
Gast Gast
Thema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ Sa Aug 03, 2013 10:24 pm
Es ist ein Bild zu den japanischen Pokemon XL Bundles aufgetaucht:
Quelle
Ob ein solches Bundle auch für Europa und die USA geplant ist ist bisher unbekannt. Unwahrscheinlich ist es allerdings nicht!
Gast Gast
Thema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ Fr Aug 09, 2013 3:10 pm
Mega Pokemon per Video angekündigt und neue Spielszenen!
Was genau es darstellen soll, wie man es bekommt etc. wird nicht erklärt aber es scheinen irgendwelche "Mutationen/tempören Weiterentwicklungen" von den normalen Pokemon zu sein:
Was haltet ihr davon?
Gast Gast
Thema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ Fr Aug 09, 2013 4:08 pm
Das selbe Video nochmal auf deutsch mit Hinweis auf eine Verteilungsaktion eines speziellen Items welches man im normalen Spiel nicht bekommt:
Mithilfe solcher Items bekommen die Pokemon anscheinend diese spezielle Entwicklungsform. Falls ihr was dazu wisst schreibt's wie immer hier drunter
Gast Gast
Thema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ Sa Aug 10, 2013 10:25 pm
Mein erster vierpost in einem Jahr...
Junichi Masuda enthüllt neues Mega Pokemon: Mega Kangama!
Das neue Mega Kangama sieht zwar nicht anders aus, dafür kommt aber das Baby aus seiner Bauchtasche raus und kämpft mit. Mithilfe einer neuen Fähigkeit sind sie in der Lage nacheinander den Gegner anzugreifen.
Gast Gast
Thema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ Mo Aug 12, 2013 11:49 am
Und weitere neue Mega Pokemon im Trailer angekündigt!
Dennis Gigantische Seekuh
3Ds FC : 2921-9907-7137 Anzahl der Beiträge : 5170 Sternis : 6364
Thema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ Mo Aug 12, 2013 6:56 pm
Jetzt auch noch Mega-Pokemon... >_> Pokémon macht sich bei mir immer unbeliebter
Dream89 Grünschnabel
(AC-)Name : Janina Stadtname : Bartigo 3Ds FC : 3153 3923 7336 Traumcode : 7500 2196 0767 Anzahl der Beiträge : 56 Sternis : 3973 Alter : 35
Thema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ Mo Aug 12, 2013 7:06 pm
Ich bin auch nicht begeistert von den Megapokemon vor allen von Ampharos das sieht megakomisch aus die hätte es zu sein lassen wie es ist aber nö machen wir ein Mega daraus, aber das wir nicht davon abhalten die Pokemon X zu kaufen.
Kyohrin Vagabund
Thema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ Mo Aug 12, 2013 7:28 pm
naja ich sehe die mega evos eher skeptisch aber hab nichts dagegen den meisten gefällts nicht weil es veränderung bringt und wie wir wissen ist neues und veränderung pöse :p
da diese mega evos aber nur kampfbezogen sind und somit nicht dauerhaft find ich es nicht tragisch ist halt nen gamechanger wenn man sich in ne ecke hat drängen lassen und man muss es nicht benutzen um erfolgreich zu sein
wenn ich mich recht erinnere gibts einige pokemon die sich im kampf verwandeln können und so den ausgang verändern daher ists nicht grad so eine große neuerung
Hexenfeuerchen Wandervogel
3Ds FC : 1521-2953-3595 Traumcode : 6000-2173-7231 Anzahl der Beiträge : 585 Sternis : 4320
Thema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ Di Aug 13, 2013 3:56 pm
Weiß man schon, ob das "Mega" sich nur auf einen Kampf bezieht? Oder ist das dann dauerhaft so? Und ist der Stein, den man für diese Evolutionsstufe braucht, dann weg, oder kann man den öfters einsetzen?
Kyohrin Vagabund
Thema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ Di Aug 13, 2013 4:23 pm
viele infos gibts dazu leider noch nicht nur das es halt eine kampf bezogene evolution ist die von bestimmten pokemon mit einem speziellen mega stein der auf das jeweilige pokemon zu geschnitten ist aktiviert werden kann
keine infos ob es ein paar runden hält oder den ganzen kampf über oder bis man das pokemon wechselt es beeinflusst aber den typ und kampfeigenschafft des pokemons zb. Mega Kangama greift 2 mal an weil das baby aus dem beutel kommt und mit angreift
aber es ist ja noch ne weile hin bis oktober da werden noch viele erklärungen und infos kommen ^.^
Gast Gast
Thema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ So Aug 18, 2013 11:46 am
Auf Twitter ist ein Foto vom Pokemon Feelinara in der seltenen Shiny Form aufgetaucht:
Quelle: Twitter&nintendo-online.de
Japanisches Amazon verkauft 3DS (XL) Hardcases und Taschen im Pokemon Design:
↑ Kaufen über Amazon.jp ↑
↑ Kaufen über Amazon.jp ↑
Kyohrin Vagabund
Thema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ So Aug 18, 2013 6:13 pm
schau sich einer die Yveltal tassche an ^.^ fein sache das
und ich weiß nicht bin bin meistens von den shiny versionen nicht sonderlich beeindruckt weil das farb schema nicht immer besonders gut ausschaut Feelinara geht noch wenn man das jungs und mädchen trope nimmt das shiny blaue ist männlich und das normale pinke ist weiblich xD
Gast Gast
Thema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ Mi Aug 21, 2013 6:18 pm
Erstes Video zur Pokemon X&Y Demo auf der Gamescom!
Gast Gast
Thema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ Do Aug 22, 2013 3:04 pm
An der Fülle an Videos merkt man das die Gamescom in vollem Gange ist... Weitere Videos von der Demo, diesmal länger!
Pokemon X (7 Minuten)
Pokemon Y (11 Minuten)
Zuletzt von sebastian97 am Do Aug 29, 2013 3:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ Do Aug 29, 2013 3:38 pm
Ein ganze Woche war es ziemlich still um Pokemon X&Y... Nun gibt es immerhin den TV Werbespot zu begutachten
Also so erfährt der potenzielle Käufer echt verdammt viel über das Spiel. Super Nintendo...
Linren Holzhacker
3Ds FC : 2079-6815-3561 Traumcode : 6800-2750-3109 Anzahl der Beiträge : 120 Sternis : 4166 Alter : 28
Thema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ Do Aug 29, 2013 4:22 pm
Der japanische Werbe spot ist da dann doch besser, findet ihr nicht?
Und wer jetzt ganz genau aufpasst im Video sieht ganz kurz eine neue Szene (ist das vielleicht die Pokemon Liga?), wer nicht drauf kommt darf den Spoiler öffnen
Spoiler:
Bildquelle: Youtube Video von oben, Sekunde 24, Screenshot erstellt von mir
GoldenTenshi Blumenkind
(AC-)Name : Tenshi Stadtname : YuriHime 3Ds FC : 0791-1056-9926 Traumcode : 6400-2756-4178 Anzahl der Beiträge : 675 Sternis : 6082 Alter : 39
Ich hoffe, das jetzt mal demnächst eine gesamte Pokemonliste erscheint .__. Ich bin nicht wirklich erpicht darauf die Katze im Sack zu kaufen, nun ja eigentlich XD" Hab mich eh schon innerlich auf Y eingestellt XD
Und meine zweite Hoffnung is, das die Hälfte der Pokemons nicht eine Mega-Evolution haben Ich seh es jetzt schon und dann kommen nochmal 4 - 6 Editionen raus in dennen alle dann eine Mega-Evolution haben XD