Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Pokémon X/Y +++Informationsthread+++

Nach unten 
+46
Songbird
Mr.Bronx
Myra
Carsten
Styl3rfr34k
Vadim
Fleycher
Mrs.Cookie Shy
Leonardron
Lee Sun Kyu
Aki
AmikaXD
Vincent611
McFresh
Linren
Dream89
Manah
Ami-chan
GoldenTenshi
natt i nord
Masine
Amychan
evi_lp
Hexenfeuerchen
honeyflower
Yatzuky
Lililala
Shikia
Kyohrin
Foxy
Cookie32
Punchy
Hyuna
BeccijazzY
Mona<3
Toby
Kai
Rosalie
Sashira
sakura ochida
K.K.Slider
AriaMontgomery
Naru
Chizakura
Anni
Dennis
50 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Kauft ihr euch die neuen Pokemon Spiele?
Ja, Pokemon X
Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 4 Vote_lcap142%Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 4 Vote_rcap1
 42% [ 46 ]
Ja, Pokemon Y
Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 4 Vote_lcap123%Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 4 Vote_rcap1
 23% [ 25 ]
Ja, beide Teile
Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 4 Vote_lcap111%Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 4 Vote_rcap1
 11% [ 12 ]
Nein, weil...
Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 4 Vote_lcap15%Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 4 Vote_rcap1
 5% [ 6 ]
Vielleicht
Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 4 Vote_lcap119%Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 4 Vote_rcap1
 19% [ 21 ]
Stimmen insgesamt : 110

Umfrage beendet

AutorNachricht
Kyohrin
Vagabund
Kyohrin

Männlich Anzahl der Beiträge : 335
Sternis : 4695
Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 4 Kyohrin_zps8cad1586

Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++   Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 4 EmptyDi Jul 23, 2013 12:20 pm

mir persönlich gefallen sie sehr das design ist echt gut geworden und wenn man den wechsel von 2D zu 3D bedenkt man haben sie viel arbeit reingesteckt ^.^

man sieht auch endlich mehr gameplay am stück von den kämpfen zu den charakter bewegungen und der 8-wege steuerung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++   Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 4 EmptyDi Jul 23, 2013 12:36 pm

Dies ist schon etwas älter, deswegen kennen es vllt schon ein paar Smile

Mit den "O-Kräften" führt Game Freak ein Feature ein, dass die Spieler beim neuen Player Search System (PPS) in Pokemon X&Y miteinander teilen können. O-Kräfte haben verschiedene Funktionen:
Sie können beispielsweise die Statuswerte eine Pokemon erhöhen oder das Fangen eines der wilden Pokemons erleichtern. Es ist auch möglich, dass in einem Kampf mehr Erfahrungspunkte durch die O-Kräfte gesammelt werden. Sie werden aktiviert indem man das Icon des entsprechenden Spielers auf dem Touchscreen berührt.

Eine weitere Neuerung in X&Y ist der Wundertausch. Hier können die Spieler ihr Pokemon sofort gegen ein anderes eintauschen, das ein anderer Spieler auf der Welt in dem Moment abgeben will. Das Besondere ist, dass die beiden tauschenden Spieler nicht wissen, welches Pokémon sie von welchem Spieler erhalten und der Zufall deshalb eine große Rolle spielt.

Würdet ihr eine der beiden Funktionen verwenden? Oder findet ihr beides unnötig? Ich finde beides ja eigentlich ganz praktisch, vor allem den Wundertausch... Laughing

Nach oben Nach unten
Kyohrin
Vagabund
Kyohrin

BeitragThema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++   Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 4 EmptyDi Jul 23, 2013 12:58 pm

der wundertausch ist sicher ne interessante sache weil wer weiß was man da plötzlich bekommt ^.^

die O-kräfte hhmmm sollte vor allem für leute gut sein die ihren freunden was gutes tun möchten ich glaub man kann sie aber auch auf sich selber anwenden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++   Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 4 EmptyMi Jul 31, 2013 1:22 pm

Neuer Japanischer Trailer:

Der Special Pokemon 3DS XL und weitere neue Spielszenen:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++   Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 4 EmptyFr Aug 02, 2013 11:55 am

Downloadgröße von Pokemon X&Y bekannt!

Wie mittlerweile so ziemlich jedes Spiel von Nintendo wird auch Pokemon X&Y im eShop herunterladbar sein. Nun machen einige japanische Läden die Download-Codes anbieten für den eShop schonmal Werbung für das Spiel:

Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 4 Xycard
Quelle

Da das Bild doch schon etwas sehr klein geraten ist hier nochmal in besserer Qualität von nintendo-online.de:

Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 4 45236
Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 4 45237
Quelle

Diejenigen welche Pokemon X&Y im eShop erwerben wollen (oder es aufgrund einer vllt. kommenden Aktion über einen Download-Code herunterladen) sollten eine Menge Platz auf der Speicherkarte haben. Das Spiel hat satte 1,7 GB bzw. ~14.000 Blöcke!

Macht schonmal Speicherplatz frei... Laughing

Werdet ihr es euch im eShop holen? Wenn ja, wieso?
Ich denk ich kaufs mir als Retailvariante im Laden weil 14.000 Blöcke sind mir dann doch zuviel. Da lädt der ja die halbe Nacht runter Laughing
Nach oben Nach unten
Ami-chan
Individualist
Ami-chan

(AC-)Name : Ami
Stadtname : Shibuya
3Ds FC : 0619-3752-2651
Traumcode : 7700-3628-6267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Sternis : 5353
Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 4 Ami-Chan_zps7f75cee6

BeitragThema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++   Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 4 EmptyFr Aug 02, 2013 1:28 pm

Also ich werd's mir als Karte holn,weil Ich sowieso nicht so viel Platz auf der SD-Card hab x.x
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah

(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6502
Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 4 Manah_zps75e1ef9b

BeitragThema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++   Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 4 EmptyFr Aug 02, 2013 1:48 pm

Ich bin da ganz altmodisch und möchte ein Spielmodul haben. Bin schon immer leicht genervt, wenn es von irgendwas größerem nur eine Downloadvariante gibt Neutral 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++   Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 4 EmptySa Aug 03, 2013 10:24 pm

Es ist ein Bild zu den japanischen Pokemon XL Bundles aufgetaucht:

Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 4 Xyboxboth
Quelle

Ob ein solches Bundle auch für Europa und die USA geplant ist ist bisher unbekannt. Unwahrscheinlich ist es allerdings nicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++   Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 4 EmptyFr Aug 09, 2013 3:10 pm

Mega Pokemon per Video angekündigt und neue Spielszenen!

Was genau es darstellen soll, wie man es bekommt etc. wird nicht erklärt aber es scheinen irgendwelche "Mutationen/tempören Weiterentwicklungen" von den normalen Pokemon zu sein:

Was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++   Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 4 EmptyFr Aug 09, 2013 4:08 pm

Das selbe Video nochmal auf deutsch mit Hinweis auf eine Verteilungsaktion eines speziellen Items welches man im normalen Spiel nicht bekommt:

Mithilfe solcher Items bekommen die Pokemon anscheinend diese spezielle Entwicklungsform. Falls ihr was dazu wisst schreibt's wie immer hier drunter Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++   Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 4 EmptySa Aug 10, 2013 10:25 pm

Mein erster vierpost in einem Jahr... Laughing

Junichi Masuda enthüllt neues Mega Pokemon: Mega Kangama!

Das neue Mega Kangama sieht zwar nicht anders aus, dafür kommt aber das Baby aus seiner Bauchtasche raus und kämpft mit. Mithilfe einer neuen Fähigkeit sind sie in der Lage nacheinander den Gegner anzugreifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++   Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 4 EmptyMo Aug 12, 2013 11:49 am

Und weitere neue Mega Pokemon im Trailer angekündigt!

Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis

3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6364
Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 4 Dennis_zps683b7e16

BeitragThema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++   Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 4 EmptyMo Aug 12, 2013 6:56 pm

Jetzt auch noch Mega-Pokemon... >_> Pokémon macht sich bei mir immer unbeliebter
Nach oben Nach unten
Dream89
Grünschnabel
Dream89

(AC-)Name : Janina
Stadtname : Bartigo
3Ds FC : 3153 3923 7336
Traumcode : 7500 2196 0767
Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Sternis : 3973
Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 4 Dream89_zpsc8a41156

BeitragThema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++   Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 4 EmptyMo Aug 12, 2013 7:06 pm

Ich bin auch nicht begeistert von den Megapokemon vor allen von Ampharos das sieht megakomisch aus die hätte es zu sein lassen wie es ist aber nö machen wir ein Mega daraus, aber das wir nicht davon abhalten die Pokemon X zu kaufen.
Nach oben Nach unten
Kyohrin
Vagabund
Kyohrin

BeitragThema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++   Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 4 EmptyMo Aug 12, 2013 7:28 pm

naja ich sehe die mega evos eher skeptisch aber hab nichts dagegen den meisten gefällts nicht weil es veränderung bringt und wie wir wissen ist neues und veränderung pöse :p

da diese mega evos aber nur kampfbezogen sind und somit nicht dauerhaft find ich es nicht tragisch ist halt nen gamechanger wenn man sich in ne ecke hat drängen lassen und man muss es nicht benutzen um erfolgreich zu sein

wenn ich mich recht erinnere gibts einige pokemon die sich im kampf verwandeln können und so den ausgang verändern daher ists nicht grad so eine große neuerung
Nach oben Nach unten
Hexenfeuerchen
Wandervogel
Hexenfeuerchen

3Ds FC : 1521-2953-3595
Traumcode : 6000-2173-7231
Weiblich Anzahl der Beiträge : 585
Sternis : 4320
Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 4 Hexenfeuerchen_zps7a794113

BeitragThema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++   Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 4 EmptyDi Aug 13, 2013 3:56 pm

Weiß man schon, ob das "Mega" sich nur auf einen Kampf bezieht? Oder ist das dann dauerhaft so? Und ist der Stein, den man für diese Evolutionsstufe braucht, dann weg, oder kann man den öfters einsetzen?
Nach oben Nach unten
Kyohrin
Vagabund
Kyohrin

BeitragThema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++   Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 4 EmptyDi Aug 13, 2013 4:23 pm

viele infos gibts dazu leider noch nicht nur das es halt eine kampf bezogene evolution ist die von bestimmten pokemon mit einem speziellen mega stein der auf das jeweilige pokemon zu geschnitten ist aktiviert werden kann

keine infos ob es ein paar runden hält oder den ganzen kampf über oder bis man das pokemon wechselt
es beeinflusst aber den typ und kampfeigenschafft des pokemons zb. Mega Kangama greift 2 mal an weil das baby aus dem beutel kommt und mit angreift

aber es ist ja noch ne weile hin bis oktober da werden noch viele erklärungen und infos kommen ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++   Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 4 EmptySo Aug 18, 2013 11:46 am

Auf Twitter ist ein Foto vom Pokemon Feelinara in der seltenen Shiny Form aufgetaucht:

Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 4 BR3sJBrCIAAm0v1
Quelle: Twitter&nintendo-online.de

Japanisches Amazon verkauft 3DS (XL) Hardcases und Taschen im Pokemon Design:

Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 4 514%2BsAJNUyL._SY400_
↑ Kaufen über Amazon.jp ↑

Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 4 71DuCno8ZeL._SY400_
↑ Kaufen über Amazon.jp ↑
Nach oben Nach unten
Kyohrin
Vagabund
Kyohrin

BeitragThema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++   Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 4 EmptySo Aug 18, 2013 6:13 pm

schau sich einer die Yveltal tassche an ^.^ fein sache das

und ich weiß nicht bin bin meistens von den shiny versionen nicht sonderlich beeindruckt
weil das farb schema nicht immer besonders gut ausschaut Feelinara geht noch
wenn man das jungs und mädchen trope nimmt das shiny blaue ist männlich und das normale pinke ist weiblich xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++   Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 4 EmptyMi Aug 21, 2013 6:18 pm

Erstes Video zur Pokemon X&Y Demo auf der Gamescom!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++   Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 4 EmptyDo Aug 22, 2013 3:04 pm

An der Fülle an Videos merkt man das die Gamescom in vollem Gange ist...
Weitere Videos von der Demo, diesmal länger!

Pokemon X (7 Minuten)

Pokemon Y (11 Minuten)

Zuletzt von sebastian97 am Do Aug 29, 2013 3:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++   Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 4 EmptyDo Aug 29, 2013 3:38 pm

Ein ganze Woche war es ziemlich still um Pokemon X&Y...
Nun gibt es immerhin den TV Werbespot zu begutachten Laughing

Also so erfährt der potenzielle Käufer echt verdammt viel über das Spiel. Super Nintendo... Very Happy
Nach oben Nach unten
Linren
Holzhacker
Linren

3Ds FC : 2079-6815-3561
Traumcode : 6800-2750-3109
Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Sternis : 4166
Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 4 Linren_zpsad1c56fe

BeitragThema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++   Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 4 EmptyDo Aug 29, 2013 4:22 pm

Ei ei ei..wie viele Aliens kommen denn noch Oo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++   Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 4 EmptyFr Sep 06, 2013 4:16 pm

Der japanische Werbe spot ist da dann doch besser, findet ihr nicht? Wink

Und wer jetzt ganz genau aufpasst im Video sieht ganz kurz eine neue Szene (ist das vielleicht die Pokemon Liga?), wer nicht drauf kommt darf den Spoiler öffnen Wink

Spoiler:
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi

(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 6082
Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

BeitragThema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++   Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 4 EmptyFr Sep 06, 2013 11:08 pm

Ich hoffe, das jetzt mal demnächst eine gesamte Pokemonliste erscheint .__.
Ich bin nicht wirklich erpicht darauf die Katze im Sack zu kaufen, nun ja eigentlich XD"
Hab mich eh schon innerlich auf Y eingestellt XD

Und meine zweite Hoffnung is, das die Hälfte der Pokemons nicht eine Mega-Evolution haben
Ich seh es jetzt schon und dann kommen nochmal 4 - 6 Editionen raus in dennen alle dann eine Mega-Evolution haben XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++   Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Pokémon X/Y +++Informationsthread+++
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter