Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ Di Jan 08, 2013 3:45 pm
Nintendo hat heute um 12 Uhr einen weltweiten Live Stream der Nintendo Direkt mit dem Thema "Pokemon" gemacht. Dort wurden zwei neue Pokemon Spiele für den Nintendo 3DS vorgestellt und den Verlauf der Pokemon Serie gezeigt. Die Direkt geht 10 Minuten
Die neuen Spiele weichen relativ weit von den bisherigen ab! Am Gameplay selbst hat sich nichts geändert. Aber ihr bewegt euch ganz neu in der Welt. Und diesmal sogar in 3D
Ganze Nintendo Direkt:
Spoiler:
Nur der Pokemon Trailer:
Spoiler:
Update 31.3.13
Neue Infos über die beiden Pokemon Editionen am Samstag, 6.4.13!
Spoiler:
Bluemaus schrieb:
Nächsten Samstag wird es neue News zu Pokemon X und Y geben. :bounce:
Die amerikanische Webseite "GameYocha" schreibt:
Zitat :
Pokemon X and Y - As recently reported by Gematsu, Nintendo reportedly will reveal information “big” about the Pokemon game Pokemon X and Y on Saturday next week. “We have great news for Pokemon Pokemon X and Y are scheduled to be announced on Saturday next week,” said the official Pokemon Twitter account. “Do not go anywhere!” Add account. Pokemon Pokemon X and Y themselves 3DS will be released to all regions of the world in October 2013. Pokemon game release schedule simultaneously to all regions of the world is not common, because in his presentation, Satoru Iwata (president of Nintendo) said the Pokemon games are usually released for the Japanese territory first, and localization version was released about a year later for other regions outside Japan. Strategies simultaneous launches will certainly make fans happy Pokemon game outside of Japan, they no longer need to guess or interpret stories walkthrough Japanese language. In this game will see a big change from previous Pokemon games, which is the world that has been created with full 3D graphics. Next Saturday is the 6th of April, 2013.
In der Pokemon Smash Ausgabe vom 6. April 2013 gab es nicht sehr viele Neuigkeiten. Lediglich ein neues Mewtu-ähnliches Pokemon wurde vorgestellt. Name und Typ bleibt aber erst einmal unbekannt): Hier ein paar Bilder:
edit: Die deutsche Pokemon X/Y Homepage wurde aktualisiert. Ihr könnt euch die Szene nun auch dort ansehen: http://www.pokemon.com/pokemonxy/de-de
Neue Infos in der Smash Folge am Samstag/Sonntag (18./19.5)
Spoiler:
sebastian97 schrieb:
Nächste Woche Sonntag, den 19.5, werden in der japanischen Sendung "Smash" wieder neue Infos zu den neuen Pokemon Spielen X & Y bekanntgegeben laut serebii.net
Diese Infos könnten aber auch schon in der am Mittwoch in Japan erscheinenden Zeitschrift "CoroCoro" stehen.
Website: http://www.serebii.net/index2.shtml
Leaks der CoroCoro Zeitschrift von Mittwoch 15.5 aufgetaucht!
Spoiler:
sebastian97 schrieb:
Leaks von der CoroCoro Zeitschrift für Mittwoch aufgetaucht!
Im Internet sind Leaks von der CoroCoro Zeitschrift aufgetaucht. In dieser werden viele Pokemon News gezeigt. Natürlich gibt es auch von den Scans Übersetzungen. Laut den Scans werden am Sonntag in der Sendung "Smash" neue Pokemon gezeigt, zusammen mit genauen Details und vielem mehr.
Es sollen 4 neue Pokemon gezeigt werden. Zum einen Yayakoma ist 0,3 m groß, wiegt 1,7 kg, vom Typ Normal/Flug und kann Nitroladung erlernen. Ein weiteres heißt Yanchamu, ist vom Typ Kampf, 0,6 m groß und 8 kg schwer. Es soll zudem die neue Attacke Sutezerifu beherrschen, die die Werte des Gegners verringert und den Anwender zum Auswechseln zwingt.
Gōgōto sieht dagegen einer Ziege ähnlich, ist vom Typ Pflanze und soll 1,7 m groß sein und 91 kg wiegen. Die Echse soll Erikiteru heißen und ist ein Normal/Elektro Pokemon. Laut dem Scan soll es 0,5 m groß sowie 6,0 kg schwer sein und soll die Attacke Parabola Charge können. Diese schadet dem Gegner und heilt den Anwender zugleich.
Neben neuer Pokemon wird auch neues zum restlichen Spiel enthüllt. Gōgōtos Enthüllung scheint darauf zu deuten, dass man mit Pokemon durch die Gegend reiten kann. In den Scans reitet der Spieler nämlich durch Miare City. Diese Stadt ist wahrscheinlich auch die wo man im trailer sehen konnte und wird vermutlich eine zentrale Position einnehmen. Die neue Region selbst heißt Karosu.
Ebenfalls werden die personalisierten Charaktere bestätigt. Demnach kann man bei den Spielern neben Geschlecht nun auch zwischen drei verschiedenen Haut- und Haarfarben entscheiden. Der neue Pokédex wird ebenfalls vorgestellt. Zuletzt zeigt die CoroCoro Ausgabe die japanischen Cover zu den Spielen und verspricht demnächst mehr zum Pokémon Gōgōto zu berichten.
Bilder:
Spoiler:
Verschiedene Hautfarben
Neue Region (oben links!) + Pokemon als Reittier benutzen? (unten links)
Die 4 neuen Pokemon + neuer Pokédex (oben rechts)
CoroCoro Cover + rechts die japanischen Cover von den Spielen
Die Namen sind alles die japanischen. Am Sonntag werden wahrscheinlich auch die europäischen Namen genannt
Bildmaterial ist CoroCoro Ltd. und Nintendo GmbH
(14.5.13) Gameplay Video auf YouTube von Nintendo!
Spoiler:
sebastian97 schrieb:
Der offizielle Pokemon Kanal auf YouTube hat vor ca. 3 Stunden ein Gameplay video veröffentlicht in welchem ein wenig vom Spiel gezeigt wird:
Wie die CoroCoro Ausgabe von morgen (s.o.) schon berichtet hat kann man auf dem Pokemon "Gōgōtos" reiten. Ebenfalls wird ein bisschen von einer Stadt gezeigt, sowie einige Kampfszenen.
Update 17:10
Achtung! Die Bilder sind groß!
Es sind weitere Bilder aufgetaucht!
Neue region:
Spoiler:
Cover der amerikanischen version:
Spoiler:
Homepage von Pokemon X & Y aktualisiert!
Spoiler:
Bluemaus schrieb:
Die deutsche Homepage wurde ebenfalls überarbeitet. Die Region wird Kalos heißen. Außerdem wird die Stadt mit dem Gebäude ähnlich des Eiffelturmes "Illumina City" heißen. Es wird des weiteren die Möglichkeit geben neue Kleidung und Accessoires für den Trainer zu bekommen. Schaut mal vorbei: Quelle: http://www.pokemonxy.com/de-de/root/
Neue Infos am 12.6?
Spoiler:
sebastian97 schrieb:
Neue Infos am 12.6?
Nintendo gab gestern den nächsten Termin für die Direct bekannt. Diese wird ein paar Stunden vor der E3 fast weltweit gleichzeitig gestreamt. Aber dort wird es nur um die Wii U gehen.
Einige Stunden nach dieser Direct findet am 12.6 um 3 Uhr nachts eine Frage-Antwort Runde statt bei dem Tsunekazu Ishihara (der Präsident von Pokémon Company) und der Game Freak Leiter Junichi Masuda Fragen beantworten. Dies wird ungefähr anderthalb Stunden dauern.
POKEMON X UND Y ERSCHEINEN WELTWEIT IM OKTOBER DIESEN JAHRES!
Zuletzt von sebastian97 am Sa Okt 12, 2013 8:30 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet (Grund : Neue Infos hinzugefügt)
Dennis Gigantische Seekuh
3Ds FC : 2921-9907-7137 Anzahl der Beiträge : 5170 Sternis : 6364
Thema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ Di Jan 08, 2013 3:57 pm
Hmm... Einerseits finde ich die neue Optik gut. Anderseits finde ich aber auch die alte 2D-Optik gehörte einfach traditionell zu Pokemon... Werde mit eins der Editionen kaufen. Welche das sein wird weiss ich nicht. Hab einfach für X gestimmt.
Anni Admin
3Ds FC : 2964-8902-6697 Anzahl der Beiträge : 2706 Sternis : 6971
Thema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ Di Jan 08, 2013 4:00 pm
Ich möchte einfach nur das Animal Crossing 3D erscheint
Chizakura Engelchen
(AC-)Name : Marie Stadtname : Lunatown Traumcode : 6600-4485-4595 Anzahl der Beiträge : 4731 Sternis : 4583 Alter : 24
Thema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ Di Jan 08, 2013 4:12 pm
Ich hab für vielleicht gestimmt. Kommt ja auch drauf an wie teuer es sein wird. Erst mal auch sehn was für unterschiede es geben wird.
Naru Tourist
Anzahl der Beiträge : 33 Sternis : 4805 Alter : 31
Thema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ Di Jan 08, 2013 6:55 pm
Ich werde es mir Vermutlich kaufen. Hab' für Pkmn X gestimmt. Obwohls mir langsam echt zuu viele Pokémons sind... Und ich das EV-Training doof finde. Aber endlich ein Pokémon Hauptteil in 3D! Das hatte ich mir schon seit Pokémon Statium gewünscht. :3 Und den Feuer Starter finde ich ja mal voll Knuffig ♥
AriaMontgomery Superstar der Stadt
(AC-)Name : Ana Stadtname : Aquarias :3 ♥ 3Ds FC : 1864-8575-9541 Traumcode : 6200-2365-6572 Anzahl der Beiträge : 1836 Sternis : 4399 Alter : 28
Thema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ Di Jan 08, 2013 8:41 pm
Cool, werde mir vielleicht eins davon kaufen, wenn es draußen ist^^ Hab deswegen also für vielleicht abgestimmt.
K.K.Slider Tourist
3Ds FC : 0301-9878-2583 Anzahl der Beiträge : 32 Sternis : 4771 Alter : 31
Thema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ Sa Jan 19, 2013 8:30 pm
Ich dachte eigentlich, ich würde mir nach Animal Crossing erstmal keine neuen 3ds Spiele zulegen, weil mich das Spiel völlig auslastet, aber scheinbar muss ich mir danach noch Pokemon holen Ich denke mal, ich entscheide mich für X, der Hirsch ist einfach episch^^
(AC-)Name : Ana Stadtname : Aquarias :3 ♥ 3Ds FC : 1864-8575-9541 Traumcode : 6200-2365-6572 Anzahl der Beiträge : 1836 Sternis : 4399 Alter : 28
Thema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ Sa Jan 19, 2013 10:18 pm
Mir ist aufgefallen, dass mehr für X als für Y abgestimmt haben, aber wie kommts? Soweit ich weiß sind doch noch gar nicht so viele Infos über das Spiel bekannt, oder? Also so wesentliche unterschiede usw. ^^
Gast Gast
Thema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ Sa Jan 19, 2013 10:54 pm
Vielleicht weil das X Legendäre Pokemon besser aussieht?
Thema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ Sa Jan 19, 2013 10:57 pm
Naja ich finde beide jetzt nicht unbedingt so toll
sakura ochida Tourist
Anzahl der Beiträge : 34 Sternis : 4746 Alter : 44
Thema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ Mo März 04, 2013 3:59 pm
Ich werde es mir kaufen,weils was neues ist. Für den Hirsch habe ich abgestimmt.
Gast Gast
Thema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ Di März 26, 2013 1:28 pm
Ich werde mir auf jeden Fall eine der beiden Editionen holen. Da ich Xerneas unbedingt haben will und mal schätze, dass es in X zu fangen sein wird, stimme ich mal für Pokemon X...es sei denn es gibt wieder ne Special Edition in der man beide fangen kann.
Sashira Holzhacker
3Ds FC : 1590-5549-8724 Anzahl der Beiträge : 183 Sternis : 4819 Alter : 28
Thema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ Di März 26, 2013 1:32 pm
Ist bei mir genauso wie bei Bluemaus. Finde den Hirsch schöner und werde mir deshalb Pokemon X kaufen. Steht für mich auch schon fest
Rosalie Grünschnabel
3Ds FC : 4098-2311-1494 Anzahl der Beiträge : 56 Sternis : 4730 Alter : 2011
Thema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ Mi März 27, 2013 10:37 pm
Bin schon mega gespannt, bis heute habe ich ja alle spiele der Pokémon-Reihe (zumindest alle von den "Handkonsolen) und ich bin echt neugierig was Nintendo da jetzt schon wieder fabriziert hat, allein dass es eine neue Evoli-Evolution gibt ist für mich schon ein Grund das Spiel zu kaufen hihi
Gast Gast
Thema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ So März 31, 2013 12:22 pm
Nächsten Samstag wird es neue News zu Pokemon X und Y geben. :bounce:
Gast Gast
Thema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ So März 31, 2013 12:28 pm
Vielen Dank für die Info. Werde es im Startpost hinzufügen
Thema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ Mi Apr 03, 2013 8:37 pm
yuhuuu, freu mich
Kai Frisch eingezogen
Anzahl der Beiträge : 5 Sternis : 4660
Thema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ Do Apr 04, 2013 7:36 pm
Vermutlich wird es sich um die Entwicklungen der Starter-Pokémon handeln. Mehr dazu ist leider noch nicht bekannt. Ich bin auf jeden Fall gespannt, welche PKMN am Samstag enthüllt werden ^^.
Gast Gast
Thema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ So Apr 07, 2013 12:58 am
In der Pokemon Smash Ausgabe vom 6. April 2013 gab es nicht sehr viele Neuigkeiten. Lediglich ein neues Mewtu-ähnliches Pokemon wurde vorgestellt. Name und Typ bleibt aber erst einmal unbekannt): Hier ein paar Bilder:
edit: Die deutsche Pokemon X/Y Homepage wurde aktualisiert. Ihr könnt euch die Szene nun auch dort ansehen: http://www.pokemon.com/pokemonxy/de-de
Zuletzt von Bluemaus am So Apr 07, 2013 1:27 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Aktualisierung)
Toby Trendsetter
Stadtname : Vineyard 3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574 Anzahl der Beiträge : 1034 Sternis : 6183 Alter : 34
Thema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ So Apr 07, 2013 12:06 pm
Mir gefällt das neue Pokemon richtig gut. Es hat ja ganz offensichtlich starke Ähnlichkeiten mit Mewtu. ^___^ Würde es klasse finden, wenn an seine Geschichte nochmal angeknüpft wird. Nach dem Motto: Back to the roots! Vielleicht orientiert sich die neue Generation ja allgemein stark an der allerersten! Das wäre auf jeden Fall ganz nach meinem Geschmack.
Mehr solcher News bitte!
Mona<3 Frisch eingezogen
Traumcode : 6900-2334-6839 Anzahl der Beiträge : 15 Sternis : 4818 Alter : 27
Thema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ So Apr 14, 2013 7:36 pm
Also ich muss sagen, dass die ersten Eindrücke der beiden neuen Edition schon recht beeindruckend sind. Da sind natürlich wieder vollkommen neue Starter- /legendäre Pokemon dabei, was immer recht spannend ist und der 3DS-Effekt hat auch was. Allerdings muss ich mich an den neuen Effekt erstmal gewöhnen, schließlich war der 2D-Effekt wirklich schon traditionell. Ich hoffe aber bloß, dass manche der neuen Pokemon nicht wieder so komisch aussehen, wie manche in Black/White, da gab´s schon komische Viecher zum Sammeln . Ich find´s halt nur für die PKMN-Fans ohne 3DS blöd, da dieses sich jetzt extra für´s Spiel ´n neuen DS kaufen müssen, aber naja, irgendwie war damit ja sowieso zu rechnen. Also alles im Allem wird ACNL nicht das einzige Spiel sein auf das ich mich dieses Jahr richtig freuen werde! (natürlich freu ich mich auf AC mehr )
BeccijazzY Wandervogel
(AC-)Name : Leoni Stadtname : Pinaya 3Ds FC : 1392-4649-5066 Traumcode : 7900-2261-9335 Anzahl der Beiträge : 516 Sternis : 4413 Alter : 24
Thema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ Do Apr 18, 2013 6:50 pm
Toby schrieb:
Mir gefällt das neue Pokemon richtig gut. Es hat ja ganz offensichtlich starke Ähnlichkeiten mit Mewtu. ^___^ Würde es klasse finden, wenn an seine Geschichte nochmal angeknüpft wird. Nach dem Motto: Back to the roots! Vielleicht orientiert sich die neue Generation ja allgemein stark an der allerersten! Das wäre auf jeden Fall ganz nach meinem Geschmack.
Mehr solcher News bitte!
auf der offiziellen pokemon seite wurde das bestätigt Link: http://www.pokemon.com/pokemonxy/de-de
Toby Trendsetter
Stadtname : Vineyard 3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574 Anzahl der Beiträge : 1034 Sternis : 6183 Alter : 34
Thema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ So Apr 21, 2013 5:35 pm
Jep, dass habe ich auch schon gesehen. Finde ich richtig gut. Wobei ich auch gehört habe, dass es sich dabei nur um eine alternative Form handeln soll? Das wäre dann wieder so ein "Naja" - Ding. :/ xD
Gast Gast
Thema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ Sa Mai 11, 2013 11:38 am
Nächste Woche Sonntag, den 19.5, werden in der japanischen Sendung "Smash" wieder neue Infos zu den neuen Pokemon Spielen X & Y bekanntgegeben laut serebii.net
Diese Infos könnten aber auch schon in der am Mittwoch in Japan erscheinenden Zeitschrift "CoroCoro" stehen.
Website: http://www.serebii.net/index2.shtml
Hyuna Quasselstrippe
3Ds FC : 0920-0358-3515 Anzahl der Beiträge : 227 Sternis : 4404 Alter : 32
Thema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ Sa Mai 11, 2013 12:23 pm
Ich werd mir das auf jeden Fall holen Weiß aber noch nicht, ob es X oder Y wird. Mal sehen Aber Pokemon ist natürlich ein Muss! Hab so gut wie alle zu Hause Im Oktober hab ich Geburtstag, vielleicht schenkt es mir jemand zum Geburtstag ;D EDIT: Wird wohl eher X werden Der Hirsch sagt mir mehr zu als dieser...äh...keine Ahnung, was das für ein Tier sein soll