Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
3Ds FC : 1521-2953-3595 Traumcode : 6000-2173-7231 Anzahl der Beiträge : 585 Sternis : 4324
Thema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ Di Jun 11, 2013 10:14 pm
Hm Evi, also ich spiel auch schon seit der roten Edition für den Gameboy und mir gefielen die letzten Teile für den DS gut. Der einzige Nachteil ist halt, dass man die neuen Pokemon nicht so kennt. Aber an sich gehts immernoch um dasselbe
edit: Was sich stark verändert hat, sind diese Zusatzitems. Ich kann mich erinnern, dass es in einer DS-Version Beeren gab, keine Ahnung welche das war. Und verschiedene Kräuter gibts, um die Pokemon zu heilen und und und. Das fand ich teils etwas verwirrend aber es ging schon ^^
Masine Tourist
(AC-)Name : Masine Stadtname : Paradiso 3Ds FC : 0877-0863-0461 Anzahl der Beiträge : 39 Sternis : 4424 Alter : 44
Thema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ Di Jun 11, 2013 10:21 pm
Auf die neuen Pokemon-Teile freue ich mich schon sehr spiele seit der roten Edition und habe fast alle Editionen die bisher erschienen sind.
Kyohrin Vagabund
Anzahl der Beiträge : 335 Sternis : 4699 Alter : 42
Thema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ Mi Jun 12, 2013 12:09 am
@evi_lp klar lohnt sich das seit Schwarz und Weiß setzten sie viel mehr auf eine abgerundete geschichte und mehr interaktion mit den charackteren
mir persöhnlich gaben die beiden ein gefühl wie ich es damals bei Silber hatte ich denke mal mit X und Y setzten sie in der richtung fohrt hoffe ich zumindest sehr denn es tut der Pokemon reihe gut
Gast Gast
Thema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ Mi Jun 12, 2013 7:04 am
Gameplay Video Teil 3
Heute Mittag findet ihr hier auch alles was beim Roundtable vor 4 Stunden gezeigt und vorgestellt wurde
Foxy Tourist
Anzahl der Beiträge : 49 Sternis : 4210
Thema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ Mi Jun 12, 2013 11:15 am
Wow eine Skybattle!
Gast Gast
Thema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ Mi Jun 12, 2013 5:17 pm
Entwickler Round Table von heute Nacht
Wie bereits im Video der E3 Direct gezeigt wurde der neue Typ Fee eingeführt, dieser ist sehr effektiv gegen Drachen Pokemon. Aber warum der neue Typ? Ganz einfach: Nintendo wollte die Stärke der Drachen Pokemon "bändigen", also den Typauch gegen andere Typen effektiv werden zu lassen. Bisher ist nur Drache dem Drachen gegenüber sehr effektiv. Dies hat Nintendo geändert. Auch das vor längerem vorgestellte Pokemon Feelinara gehört diesem Typ an. Hätte man ja drauf kommen können
In sieben Sprachen weltweit verfügbar
Durch die weltweite gleichzeitige Veröffentlichung erscheint Pokemon in nur 7 Sprachen und statt Freitags in Europa (bzw. sonntags in Amerika) an einem Samstag!
Geht mit der Sprache vorsichtig um, sie lässt sich nach Spielstart nicht mehr ändern!
Drei weitere neue Pokemon vorgestellt
Beschreibung der drei Pokemon (klick mich!):
Fiaro, eine Entwicklung des kürzlich vorgestellten Dartiri, ist ein Pokémon der Typen Feuer und Flug, dessen Schnelligkeit und Feuerkraft auf einem erstaunlich hohen Niveau liegen. Es stürzt sich mit einer Geschwindigkeit von bis zu 500 km/h auf seine Beute und kann seinen Gegnern mit zerstörerischen Tritten zusetzen, während beim Sausen durch die Luft Funken aus seinem Körper schießen. Fiaro kann mit Sturzflug eine der stärksten Flug-Attacken erlernen. Diese Attacke sollte jedoch mit Bedacht eingesetzt werden, da ihre unglaubliche Stärke auch dem Anwender Schaden zufügt.
Scampisto, ein Pokémon der Kategorie Aquapistole, nutzt seine überdimensionale Schere nicht nur zum Ergreifen von Beute, sondern auch, um aus ihr Salven komprimierten Wassers abzufeuern. Diese sind so stark, dass sie selbst Felsen zerschmettern können! Als Wasser-Pokémon kann Scampisto seine riesige Schere auch nutzen, um seinen Gegnern mit der mächtigen Wasser-Attacke Krabbhammer zuzusetzen. Krabbhammer hat eine erhöhte Volltrefferquote und bietet daher die Chance, doppelten Schaden anzurichten.
Für manche mag das Gift- und Wasser-Pokémon Algitt aussehen wie verrotteter Seetang, aber man sollte sich nicht von seinem Äußeren täuschen lassen. Algitt nutzt sein einzigartiges Erscheinungsbild zu seinem Vorteil. Es tarnt sich als Seetang und bespritzt vorbeikommende Beute mit Gift, sodass sie sich nicht wehren kann, wenn es angreift. Algitt kann die Gift-Attacke Matschbombe einsetzen, die den Gegner eventuell vergiftet. Vergiftete Pokémon nehmen im Verlauf des Kampfes nach und nach Schaden.
Gast Gast
Thema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ Mi Jun 12, 2013 9:02 pm
Schon wieder Doppelpost...
Die Zusammenfassung des Roundtables in Form eines Video von Nintendo
Hexenfeuerchen Wandervogel
3Ds FC : 1521-2953-3595 Traumcode : 6000-2173-7231 Anzahl der Beiträge : 585 Sternis : 4324
Thema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ Mi Jun 12, 2013 9:31 pm
Danke für die neuen Infos Das Spiel erscheint weltweit in nur 7 Sprachen? Da haben wir ja Glück, dass deutsch dabei ist...
Kyohrin Vagabund
Thema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ Mi Jun 12, 2013 10:04 pm
wenn man sich das video genau anschaut sieht man das es wie in einigen der neuen 3DS spiele nun eine liste für Bekanntschaften gibt eine liste für Freunde und für Streetpass begegnungen richtig nett und übersichtlich
denke mal das funzt wie in Animal Crossing dann bekannte sind die in der Flist des 3DS und Freunde kann man dann extra auswählen im spiel eventuell mit denen dann online chatten oder sowas zumindest macht es den eindruck mal sehen bis zum release ists noch ne weile
und wenn man es stopt sieht man auch das man das aussehen des charackters sogar noch klamotten technisch anpassen kann nach dem man ne weile gespielt hat das gibt dann ja wirklich variation und dann gleich 2 neue arten von kämpfen
Horden kämpfe gegen 5 wilde pokemon und Luft kämpfe gegen andere trainer sehr informativ bin gespannt wieviel sich noch rausfinden lässt bis zum 12 Oktober
Gast Gast
Thema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ Sa Jun 15, 2013 8:37 pm
Neue Infos bekannt Nintendo gab gestern neue Infos in einer Pressemitteilung bekannt:
Pressemitteilung Nintendo schrieb:
POKÉMON GIBT WEITERE EINZELHEITEN ZUR KALOS-REGION BEKANNT UND STELLT DIE ERSTE ARENALEITERIN AUS POKÉMON X UND POKÉMON Y VOR
Neue Freunde, eine Arenaleiterin, Ortschaften und noch nie zuvor gesehene Pokémon werden vorgestellt
LONDON, Vereinigtes Königreich, 14. Juni 2013 – Im Anschluss an eine ereignisreiche Woche voller Pokémon-Aktivitäten auf der E3 (Electronic Entertainment Expo) in Los Angeles ließen The Pokémon Company International und Nintendo am heutigen Morgen weitere Einzelheiten zu den Spieltiteln Pokémon X und Pokémon Y verlautbaren, die weltweit am 12. Oktober 2013 für die Systeme der Nintendo 3DS-Familie veröffentlicht werden. Die Kalos-Region, der erst kürzlich enthüllte Schauplatz des Abenteuers, bietet den Spielern zahlreiche Orte, die erkundet werden wollen, sowie Personen und natürlich Pokémon, die auf die neuen Besucher warten! Im Laufe ihrer Reise durch Kalos werden die Spieler auch neuen Arenaleitern begegnen, die sie herausfordern können, um in den Besitz der jeweiligen Orden zu gelangen. Viele Einzelheiten werden heute erstmalig der Öffentlichkeit vorgestellt.
Willkommen in Escissia Sobald sich der Spieler entschieden hat, ob er lieber in die Rolle eines männlichen oder eines weiblichen Trainers schlüpfen möchte, beginnt das Abenteuer von Pokémon X und Pokémon Y in Escissia. Tritt der Spieler vor die Tür seines Hauses, in das er vor kurzem eingezogen ist, begegnet er bald vier neuen Freunden, die ihn auf seiner Reise durch Kalos begleiten werden. Diese vier – Sannah, Tierno, Trovato und Serena (bei männlichem Trainer) beziehungsweise Kalem (bei weiblichem Trainer) – zeichnen sich durch ihre jeweilige, unverwechselbare Persönlichkeit aus:
· Sannah ist ein unglaublich energiegeladenes Mädchen, das sich in dieses Abenteuer stürzt, um herauszufinden, was das Leben für es bereithält. Sannah ist freundlich und kontaktfreudig und allem Neuen gegenüber sehr aufgeschlossen.
· Der starke, gutmütige und zugleich leichtfüßige Tierno ist ein begnadeter Tänzer, der sich nichts sehnlicher wünscht, als mit seinen Pokémon eine Tanztruppe auf die Beine zu stellen. Im Kampf mangelt es ihm jedoch manchmal an Aufmerksamkeit, da er ständig auf der Suche nach neuen Tanzschritten für die eigene Choreographie ist und ihn die Bewegungen der gegnerischen Pokémon bisweilen doch sehr ablenken.
· Neugier und Wissensdurst treiben Trovato fast magisch dazu an, die Welt um sich herum zu erkunden. Er ist ein äußerst fähiger und eifriger Schüler, der sich gerne mit anderen misst. Daher verwundert es kaum, dass er danach strebt, seinen Pokédex als Erster zu vervollständigen.
· Bei Serena beziehungsweise Kalem handelt es sich um das Nachbarskind des Protagonisten. Diese Spielfigur hegt den Wunsch, ein starker Pokémon-Trainer zu werden, und so geht sie auf große Reise, um diesen Traum zu verwirklichen.
Triff Viola, die Arenaleiterin von Nouvaria City Viola, die erste Arenaleiterin, der die Spieler bei ihrem Abenteuer begegnen werden, steht der Arena von Nouvaria City vor, einer beschaulichen Stadt, die für ihren großen Springbrunnen und die zu einer Verschnaufpause einladenden Parkbänke bekannt ist. Von Viola erfahren die Spieler zum ersten Mal durch die Begegnung mit ihrer älteren Schwester Alba, die als Journalistin bei einem Verlagshaus in Illumina City angestellt ist. Sie betont, dass Viola sich stets über Besucher ihrer Arena in Nouvaria City freue. Viola, die neben ihrer Arenaleitertätigkeit ihrem Beruf als Fotografin im Bereich der Pokémon-Fotografie nachgeht, leitet eine Arena, deren Inneres gänzlich aus spinnwebenähnlichen Fäden gefertigt ist, die nahezu schwerelos in der Dunkelheit zu schweben scheinen. Die Spieler müssen einen sicheren Weg über die Fäden hin zu Viola finden und werden von dieser im Gegenzug mit nützlichen Ratschlägen belohnt, wenn sie gegen sie kämpfen.
Überdies wurden heute Morgen weitere noch nie zuvor gesehene Pokémon, denen die Spieler in Kalos begegnen können, der Öffentlichkeit vorgestellt. Ein erster Eindruck davon, wie sie sich im Kampf schlagen, kann auf der YouTube-Seite von Pokémon unter folgendem Link gewonnen werden: https://www.youtube.com/pokemonoffiziell
· Leufeo ist ein junges, ungestümes Pokémon, das in seiner heißblütigen Art stets auf einen Kampf erpicht ist. Als Feuer- und Normal-Pokémon glüht Leufeos rote Mähne in der Hitze des Gefechts auf, wobei die Intensität zunimmt, je stärker der Gegner ist. Mit Kampfgebrüll beherrscht Leufeo eine neue Normal-Attacke aus Pokémon X und Pokémon Y, die sich gegen starke Gegner als nützlich erweist, da sie diese einschüchtert und deren Angriffs- und Spezial-Angriffs-Wert senkt.
· Gemeinsam mit Feelinara gibt Flabébé, welches sich an eine Blume heftet, die es unmittelbar nach seiner Geburt auswählt und um die es sich sein ganzes Leben lang kümmert, seinen Einstand als Pokémon vom Typ Fee. In freier Wildbahn können Spieler verschiedenen Flabébé begegnen, die Blumen unterschiedlicher Farbe tragen. Flabébé ist imstande, seiner Blume ganz besondere Kräfte zu entlocken, die es im Kampf zur Verstärkung seiner Attacken einsetzt. Flabébé beherrscht Feenbrise, eine Attacke vom Typ Fee, durch die Gegner mit einem Windstoß angegriffen werden. Sie ist erstmalig in Pokémon X und Pokémon Y zu bestaunen. Wie alle Feen-Attacken ist auch Feenbrise äußerst effektiv gegen Drachen-Pokémon.
· Wenn Pokémon sich entwickeln, nehmen sie neue Formen an und erlernen neue Attacken. In Pokémon X und Pokémon Y wird das Käfer-Pokémon Purmel erstmals anzutreffen sein. Es beherrscht Fadenschuss, eine Käfer-Attacke, welche die Initiative gegnerischer Pokémon senkt, und entwickelt sich später zu Puponcho, einem weiteren Käfer-Pokémon, dessen solider und fellbewachsener Körper es vor halbherzigen Angriffen schützt. Der Einsatz der Normal-Attacke Schutzschild zu Beginn einer Runde schützt Puponcho vor Angriffen in jener Runde. Bei Purmels letzter Entwicklungsstufe handelt es sich um das bereits zu einem früheren Zeitpunkt vorgestellte Pokémon Vivillon, welches den Typen Käfer und Flug angehört. Es heißt, es verberge sich ein Geheimnis hinter dem farbenfrohen Muster auf seinen Flügeln, die es dazu verwendet, Puder zu verstreuen oder während eines Kampfes mit starkem Wind anzugreifen. Vivillon kann Käfertrutz erlernen, eine Käfer-Attacke, die den Spezial-Angriff aller gegnerischen Pokémon senkt, die von ihr getroffen werden. Die Attacke fügt somit nicht nur gegnerischen Pokémon Schaden zu, sondern verringert zudem den möglichen Schaden durch bestimmte Attacken, die Vivillon während eines Kampfes einstecken muss.
Weitere Informationen zu Pokémon X und Pokémon Y, einschließlich neuer Abbildungen und Videoclips zu den heute verkündeten Neuigkeiten, sind auf pokemon.de/xy zu finden.
Die eingebetteten Videos dazu kommen später nach
Gast Gast
Thema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ So Jun 16, 2013 9:49 am
Wieder Doppelpost... Tut mir ja leid, ist aber nicht zu vermeiden manchmal bei den News ^^
Hier der 4. Gameplay Trailer mit den neuen Charakteren:
Die Vermutung das die Inline Skates zum neuen Fortbewegungsmittel gehören dürfte hiermit bestätigt sein
Wenn jemand aufgrund der Größe des Videos Probleme hat, z.B. wegen langsamer Internet Verbindung, kleinem Bildschirm weswegen dann die Hälfte fehlt o.ä., soll er Bescheid sagen. Dann wird die Größe geändert
Gast Gast
Thema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ Do Jul 04, 2013 2:25 pm
Pünktlich zum Release am 12. Oktober wird es in Japan spezielle 3DS XL' geben, ob bei diesen das Spiel schon vorinstalliert sein wird ist bisher nicht bekannt. Bei dem blauen sind vorne die zwei neuen Hauptpokemon zu sehen und hinten die drei neuen Starterpokemon Igamaro, Fynx und Froxy und bei dem goldenen ist vorne nur Xerneas und hinten dann Yveltal zusammen mit Igamaro, Fynx und Froxy.
Beide 3DS XL' sind bisher nur für Japan angekündigt worden, ein Europäischer Release ist allerdings nicht auszuschließen.
Kyohrin Vagabund
Thema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ Do Jul 04, 2013 2:40 pm
ooooh noooo ^.^ und ich dachte schon es wird schwer für mich nachdem ich die bilder zum Shin Megami Tensei 3DS XL gesehen habe
aber mit denen zu Pokemon wird es ja noch schwerer xD zu wiederstehen ^.^
natt i nord Holzhacker
3Ds FC : 3926-4964-3470 Traumcode : 6300-2325-7232 Anzahl der Beiträge : 183 Sternis : 4513
Thema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ Do Jul 04, 2013 2:41 pm
*sabber* Ich muss dringend im Lotto gewinnen, ich will so einen Pokemon-XL...
Eine der Editionen werde ich auf jeden Fall kaufen, ich weiß aber noch nicht welche.
Gast Gast
Thema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ Do Jul 04, 2013 4:19 pm
Preview Trailer:
Sorry größer geht es Video heute nicht, und die Qualität ist auch nicht die beste aber man sollte erkennen können worum es geht
Interessanterweise steht am Ende vom Video das es am 10. August irgendwas gibt. Wenn einer japanisch kann und Lust hat könnte er uns ja mitteilen was da steht?
Kyohrin Vagabund
Thema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ Do Jul 04, 2013 4:42 pm
ich finde es nice wie sie die npc im laufe der DS reihe immer aktiver gemacht haben und nun in X Y scheint noch mehr zu passieren in der richtung echt klasse ^.^
aber bisher keine großartigen neuen sachen seit der E3 Horden-kämpfe, Luft-kämpfe, Feen-Typ, Poke'monamie und das PSS system welches ich sehr klasse finde *hoffe bis dahin sind die internet probleme die man in AC hat im griff*
und man genau sieht das man das aussehen seines charakter im laufe des spieles beeinflussen kann mit Accessories und so
ich nehme an am 10 wird es wieder neue sachen zu verkünden geben man muss ja schließlich den hype am laufen halten bis Oktober vieleicht ja neue Pokemon oder Features wer weiß kann leider kein Japanisch ^.^
Wie ist man auf die Idee mit der Kalos Region gekommen + neues Pokemon vorgestellt!
Nintendo hat vor etwa 1 Stunde ein Video auf dem offiziellen Pokemon Kanal hochgeladen inwelchem ein wenig von der Idee das die Kalos Region an Frankreich angelehnt ist erzählt wird und ein neues Pokemon wird vorgestellt: Gramokles
Beschreibung:
Ein Gramokles wird geboren, wenn sich die Seele eines Verstorbenen in einem Schwert festsetzt, das einst Menschen gehört hat. Das blaue Tuch an seinem Griff kann es so geschickt wie einen Arm einsetzen. Ergreift ein Mensch dieses Schwert, wickelt es sein Tuch um ihn... und saugt dessen Lebenskraft aus!
Typ Stahl/Geist Größe 0,8 m Gewicht 2,0 kg
Die Videos werden absofort immer in dem Format sein, das Forum akzeptiert aus irgendeinem Grund die Einbett Codes von YouTube nicht mehr. Bitte stellt unten rechts auf Vollbild. Sorry Leute
GoldenTenshi Blumenkind
(AC-)Name : Tenshi Stadtname : YuriHime 3Ds FC : 0791-1056-9926 Traumcode : 6400-2756-4178 Anzahl der Beiträge : 675 Sternis : 6086 Alter : 39
Woher hast du denn das? Solche 3DS' haben immer die Chance nach Europa zu kommen, Nintendo merkt ja was die Fans wollen. Ganz so dumm sind se ja schließlich nicht...
Kyohrin Vagabund
Aus serebii.net: http://www.serebii.net/index2.shtml In The Games Department Pokémon Consoles
Following their reveal on Sunday, we now have pictures of the two special 3DS XL models being released for Pokémon X & Y this October in Japan. Costing 22,800¥, these consoles come with Pokémon X or Pokémon Y pre-installed within it and a 4GB SD Card. The blue Pokémon 3DS XL will be released all around Japan, while the gold one will be released only within Pokémon Centers. It is currently unclear if one, or both, will make it outside of Japan.
Und zu deutsch auf Planet3DS: http://www.planet3ds.de/news/16057-pokemon-x-y-neue-trailer-vom-spiel-und-bilder-der-3ds-xl-sondereditionen.html
So wurde zum Beispiel verraten, wie die bereits für Japan angekündigten 3DS-XL-Sondereditionen genau aussehen werden. Eine davon, nämlich die blaue, wird es für 22.000 Yen (etwa 170,58 Euro) regulär im Handel geben. Wer in Japan eines der Pokémon Center - eine auf Pokémon-Artikel spezialisierte Ladenkette - kann hingegen auch die goldene Variante abgreifen. Beiden Bundles liegen je eine 4GB große SD-Karte und die Download-Version von Pokémon X oder Pokémon Y bei.
Würd ja auch gern auf der offiziellen japanischen Seite schauen, aber der Sprache bin ich nicht mächtig XD
Gast Gast
Thema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ Sa Jul 06, 2013 7:38 am
YuriSempai schrieb:
It is currently unclear if one, or both, will make it outside of Japan.
Ja also, es ist unklar ob einer oder gar beide auch außerhalb Japans erscheinen werden, somit haben beide die Chance es zu schaffen
Kyohrin Vagabund
Thema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ Sa Jul 06, 2013 2:13 pm
denke ich auch das sagt nichts darüber aus ob es nun wenn überhaupt den blauen oder garkeinen im westen geben wird von daher ab warten und auf offizielle news warten