Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Pokémon X/Y +++Informationsthread+++

Nach unten 
+46
Songbird
Mr.Bronx
Myra
Carsten
Styl3rfr34k
Vadim
Fleycher
Mrs.Cookie Shy
Leonardron
Lee Sun Kyu
Aki
AmikaXD
Vincent611
McFresh
Linren
Dream89
Manah
Ami-chan
GoldenTenshi
natt i nord
Masine
Amychan
evi_lp
Hexenfeuerchen
honeyflower
Yatzuky
Lililala
Shikia
Kyohrin
Foxy
Cookie32
Punchy
Hyuna
BeccijazzY
Mona<3
Toby
Kai
Rosalie
Sashira
sakura ochida
K.K.Slider
AriaMontgomery
Naru
Chizakura
Anni
Dennis
50 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Kauft ihr euch die neuen Pokemon Spiele?
Ja, Pokemon X
Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 2 Vote_lcap142%Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 2 Vote_rcap1
 42% [ 46 ]
Ja, Pokemon Y
Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 2 Vote_lcap123%Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 2 Vote_rcap1
 23% [ 25 ]
Ja, beide Teile
Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 2 Vote_lcap111%Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 2 Vote_rcap1
 11% [ 12 ]
Nein, weil...
Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 2 Vote_lcap15%Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 2 Vote_rcap1
 5% [ 6 ]
Vielleicht
Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 2 Vote_lcap119%Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 2 Vote_rcap1
 19% [ 21 ]
Stimmen insgesamt : 110

Umfrage beendet

AutorNachricht
Punchy
Vagabund
Punchy

3Ds FC : 1934-0841-1668
Männlich Anzahl der Beiträge : 306
Sternis : 4552
Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 2 Punchy_zps457a0de1

Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++   Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 2 EmptySa Mai 11, 2013 1:14 pm

Ich liebe Pokemon! Werde mir auf jeden Fall eine der beiden Spiele kaufen, wahrscheinlich X, weil das legendäre Pokemon echt cool aussieht (btw hoffe ich, dass es nicht so viele Legis gibt, wie in der letzten Generation Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 2 3534652218). Die neuen Kampfszenen sind außerdem der Hammer! Die sehen ja schon in 2D gut aus, wie cool werden sie dann erst in 3D aussehen? Smile
Nach oben Nach unten
Cookie32
Vagabund
Cookie32

3Ds FC : 0817-4393-3322
Männlich Anzahl der Beiträge : 324
Sternis : 4490
Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 2 Cookie32_zps77d668b8

BeitragThema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++   Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 2 EmptySa Mai 11, 2013 4:00 pm

Ich bin mir zwar nocht nicht sicher, ob ich mir das neue Pokémonspiel kaufen werde ^-^
Es ist etwas gewöhnungsbedürftig Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++   Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 2 EmptySo Mai 12, 2013 11:13 pm

Leaks von der CoroCoro Zeitschrift für Mittwoch aufgetaucht!

Im Internet sind Leaks von der CoroCoro Zeitschrift aufgetaucht. In dieser werden viele Pokemon News gezeigt. Natürlich gibt es auch von den Scans Übersetzungen.
Laut den Scans werden am Sonntag in der Sendung "Smash" neue Pokemon gezeigt, zusammen mit genauen Details und vielem mehr.

Es sollen 4 neue Pokemon gezeigt werden. Zum einen Yayakoma ist 0,3 m groß, wiegt 1,7 kg, vom Typ Normal/Flug und kann Nitroladung erlernen. Ein weiteres heißt Yanchamu, ist vom Typ Kampf, 0,6 m groß und 8 kg schwer. Es soll zudem die neue Attacke Sutezerifu beherrschen, die die Werte des Gegners verringert und den Anwender zum Auswechseln zwingt.

Gōgōto sieht dagegen einer Ziege ähnlich, ist vom Typ Pflanze und soll 1,7 m groß sein und 91 kg wiegen. Die Echse soll Erikiteru heißen und ist ein Normal/Elektro Pokemon. Laut dem Scan soll es 0,5 m groß sowie 6,0 kg schwer sein und soll die Attacke Parabola Charge können. Diese schadet dem Gegner und heilt den Anwender zugleich.

Neben neuer Pokemon wird auch neues zum restlichen Spiel enthüllt. Gōgōtos Enthüllung scheint darauf zu deuten, dass man mit Pokemon durch die Gegend reiten kann. In den Scans reitet der Spieler nämlich durch Miare City. Diese Stadt ist wahrscheinlich auch die wo man im trailer sehen konnte und wird vermutlich eine zentrale Position einnehmen. Die neue Region selbst heißt Karosu.

Ebenfalls werden die personalisierten Charaktere bestätigt. Demnach kann man bei den Spielern neben Geschlecht nun auch zwischen drei verschiedenen Haut- und Haarfarben entscheiden. Der neue Pokédex wird ebenfalls vorgestellt. Zuletzt zeigt die CoroCoro Ausgabe die japanischen Cover zu den Spielen und verspricht demnächst mehr zum Pokémon Gōgōto zu berichten.

Bilder:
Spoiler:

Die Namen sind alles die japanischen. Am Sonntag werden wahrscheinlich auch die europäischen Namen genannt

Bildmaterial ist ©CoroCoro Ltd. und Nintendo GmbH

Zuletzt von sebastian97 am Di Mai 14, 2013 4:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++   Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 2 EmptyDi Mai 14, 2013 4:49 pm

Der offizielle Pokemon Kanal auf YouTube hat vor ca. 3 Stunden ein Gameplay video veröffentlicht in welchem ein wenig vom Spiel gezeigt wird:

Wie die CoroCoro Ausgabe von morgen (s.o.) schon berichtet hat kann man auf dem Pokemon "Gōgōtos" reiten. Ebenfalls wird ein bisschen von einer Stadt gezeigt, sowie einige Kampfszenen.

Update 17:10

Achtung! Die Bilder sind groß!

Es sind weitere Bilder aufgetaucht!

Neue region:
Spoiler:

Cover der amerikanischen version:
Spoiler:

Zuletzt von sebastian97 am Di Mai 14, 2013 5:10 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Update!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++   Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 2 EmptyDi Mai 14, 2013 5:18 pm

Die deutsche Homepage wurde ebenfalls überarbeitet.
Die Region wird Kalos heißen.
Außerdem wird die Stadt mit dem Gebäude ähnlich des Eiffelturmes "Illumina City" heißen.
Es wird des weiteren die Möglichkeit geben neue Kleidung und Accessoires für den Trainer zu bekommen.
Schaut mal vorbei:
Quelle: http://www.pokemonxy.com/de-de/root/
Nach oben Nach unten
Foxy
Tourist
Foxy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
Sternis : 4210
Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 2 Foxy_zps32b02ffc

BeitragThema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++   Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 2 EmptyMo Mai 20, 2013 1:01 pm

Wird wohl Pokemon X bei mir werden.
Nach oben Nach unten
Kyohrin
Vagabund
Kyohrin

Männlich Anzahl der Beiträge : 335
Sternis : 4699
Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 2 Kyohrin_zps8cad1586

BeitragThema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++   Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 2 EmptyMo Mai 20, 2013 2:00 pm

bei mir wird es die Y-Version sein mir gefällt Yveltaal besser xD
und nach Schwarz version-2 hoff ich das sie weiterhin mehr fokus auf story setzen
find auch interessant was man alles machen können wird Charakter aussehen und Pokemon Reiten ^.^ und so
Nach oben Nach unten
Foxy
Tourist
Foxy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
Sternis : 4210
Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 2 Foxy_zps32b02ffc

BeitragThema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++   Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 2 EmptyMo Mai 20, 2013 10:40 pm

Ja, man scheint mit den neuen Editionen Pokemon grundlegend überarbeiten und weiterentwickeln zu wollen. Und das in nur so kurzer Zeit. Ich hoffe, die neuen Pokemon leiden dabei nicht in der Qualität wie dieser neue Vogel. Er sieht aus, als hätte ein Jahrmarktclown ihn aus Luftballons gebastelt.
Nach oben Nach unten
Shikia
Holzhacker
Shikia

3Ds FC : 0404-6293-6160
Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Sternis : 4225
Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 2 Shikia_zpscdc8f994

BeitragThema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++   Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 2 EmptyFr Mai 24, 2013 4:38 am

Ich werde mir auch Pokemon X holen, da ich der selben Meinung wie Foxy bin Wink
Obwohl meine Beschreibung dieses Vogels doch nicht ganz so genial war wie ihre Laughing

Ich finde das auch gut, dass man endlich mal etwas mit den Charakteren was das Aussehen betrifft machen kann also unterschiedliche Haarfarbe und Hautfarbe Very Happy
Das mit dem Reiten ist für mich natürlich der hammer, der meine Freude auf dieses Spiel sogar noch mehr steigert auch die neuen Starter-Pokemon sind auch super cool!!! Ich werde auf jeden Fall das Feuer-Pokemon nehmen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++   Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 2 EmptyFr Mai 24, 2013 10:39 am

Neue Infos am 12.6?

Nintendo gab gestern den nächsten Termin für die Direct bekannt. Diese wird ein paar Stunden vor der E3 fast weltweit gleichzeitig gestreamt. Aber dort wird es nur um die Wii U gehen.

Einige Stunden nach dieser Direct findet am 12.6 um 3 Uhr nachts eine Frage-Antwort Runde statt bei dem Tsunekazu Ishihara (der Präsident von Pokémon Company) und der Game Freak Leiter Junichi Masuda Fragen beantworten. Dies wird ungefähr anderthalb Stunden dauern.
Nach oben Nach unten
Lililala
Holzhacker
Lililala

(AC-)Name : Lila
Stadtname : Skyrim
3Ds FC : 1461-6186-6129
Weiblich Anzahl der Beiträge : 185
Sternis : 3767
Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 2 Lililala_zpsctswzpwk

BeitragThema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++   Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 2 EmptyFr Mai 24, 2013 6:16 pm

Ich kaufe mir Pokemon X aus dem Grund, das ich seit der Gelben Edition dabei bin und sich mit jeder neuen Generation die Boxen weiter füllen müssen (Bin leidenschaftliche Pokemonzüchterin - besitze jedes Exemplar das bisher existiert, auch alle Unterentwicklungen xD)

Ich hoffe mal das die 6. Generation mich nicht so enttäuscht wie die 4. und vor allem wie die 5. die fand ich echt suuuper grausig!!!
Nach oben Nach unten
Toby
Trendsetter
Toby

Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 6187
Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

BeitragThema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++   Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 2 EmptyFr Mai 24, 2013 6:26 pm

Also ich werde mir auch Pokemon X zulegen. Smile Bisher gab es keinen Teil, der nicht von mir gezockt wurde. Allerdings werde ich, auch wenn ich mich schon sehr darauf freue, die Edition noch nicht direkt am Erscheinungstermin kaufen und wohl auch nicht mehr im Jahr 2013.
Ich möchte mich zu der Zeit noch ganz auf Animal Crossing konzentieren und es nicht vernachlässigen. Ich kenn das ja noch von Wild World... da war ich eigentlich ein komplettes Jahr lang täglich sehr aktiv in dem Spiel. Smile Ein weiteres würde mich da nur zu sehr ablenken bzw. zeitlich auch überfordern... man hat ja auch noch wichtige Verpflichtungen im realen Leben. Very Happy
Nach oben Nach unten
Kyohrin
Vagabund
Kyohrin

BeitragThema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++   Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 2 EmptyFr Mai 24, 2013 6:39 pm

was ist denn dieses reale leben von dem du da sprichst? Toby
ist das ein neues spiel? ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++   Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 2 EmptySo Mai 26, 2013 11:12 am

Nintendo wird dieses Jahr keine große Konferenz auf der Bühne der E3 halten. Stattdessen gibt es eine Nintendo Direct am 11. Juni. Im Anschluss soll es eine 90 minütige Fragerunde zu Pokemon X und Y um 3 Uhr morgens Mitteleuropäischer Zeit geben.
Deshalb ist anzunehmen, dass in der Nintendo Direct neue Infos zu X/Y bekannt gegeben werden.
Nach oben Nach unten
Kyohrin
Vagabund
Kyohrin

BeitragThema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++   Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 2 EmptySo Mai 26, 2013 11:23 am

hab ich schon mitbekommen ich hoffe das sie mehr über die ganzen neuen möglichkeiten reden werden und nicht die leute nur nach den entwicklungen der neuen starter fragen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++   Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 2 EmptySo Mai 26, 2013 11:27 am

Ich glaube und hoffe, die Weiterentwicklungen könnten in der ND gezeigt werden. Aber 90 Minuten nur über die Starter zu reden, ich glaube, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Laughing
Nach oben Nach unten
Kyohrin
Vagabund
Kyohrin

BeitragThema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++   Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 2 EmptySo Mai 26, 2013 11:29 am

wer weiß es ist ne frage runde ^.^ die leute stellen fragen dann kommt ein neuer dazu und fragt nochmal xD
Nach oben Nach unten
Yatzuky
Vagabund
Yatzuky

(AC-)Name : Yuky
Stadtname : Seikatsu
3Ds FC : 0044-2981-3568
Traumcode : 6200-2186-7300
Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Sternis : 4378
Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 2 Yatzuky_zps5c228ba4

BeitragThema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++   Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 2 EmptySo Mai 26, 2013 11:46 am

Ich kauf mir nur vielleicht eins von beiden. Aber jetzt, wo ich die ganzen Sachen gelesen habe, doch eher wahrscheinlich. Denn von der 5. Generation war ich sehr enttäuscht, deshalb wollte ich eigentlich keins mehr kaufen.
Ich warte aber darauf, dass der Preis ein bisschen runtergeht und kaufe es nicht gleich.
Aber wenn, dann kaufe ich Y, und zwar aus diesen zwei Gründen.
1. Fast alle kaufen sich X.
2. Ich find Yveltaal besser, der Hirsch sieht mir zu 'normal' aus, außerdem passt es doch perfekt zu mir: Anders als die anderen. :P
Nach oben Nach unten
honeyflower
Perlentaucher
honeyflower

3Ds FC : 3179-6721-7974
Männlich Anzahl der Beiträge : 920
Sternis : 4441
Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 2 Honeyflower_zps4ce2f8a2

BeitragThema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++   Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 2 EmptyMi Jun 05, 2013 3:03 am

ich hole mir auf jeden fall X
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++   Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 2 EmptyDi Jun 11, 2013 4:07 pm

Release am 12. Oktober!

Dieser Thread wird im Laufe der Direct, genauso wie die anderen regelmäßig aktualisiert Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++   Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 2 EmptyDi Jun 11, 2013 4:55 pm

Sorry für Doppelpost

Trailer aus der Amerikanischen Direct:

Zuletzt von sebastian97 am Mi Jun 12, 2013 9:06 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kyohrin
Vagabund
Kyohrin

BeitragThema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++   Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 2 EmptyDi Jun 11, 2013 5:43 pm

nu gibts Nintendogs mit Pokemon xD naja fasst zumindest
aber nice endlich sind die ganzen spekulationen vorbei und es gibt einen neuen typ Fee
Nach oben Nach unten
Hexenfeuerchen
Wandervogel
Hexenfeuerchen

3Ds FC : 1521-2953-3595
Traumcode : 6000-2173-7231
Weiblich Anzahl der Beiträge : 585
Sternis : 4324
Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 2 Hexenfeuerchen_zps7a794113

BeitragThema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++   Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 2 EmptyDi Jun 11, 2013 6:12 pm

lol... die Mädchen sollen wohl angeregt werden, das Spiel zu kaufen ^^ Aber ich finds toll Very Happy
Nach oben Nach unten
evi_lp
Holzhacker
evi_lp

3Ds FC : 0645-6528-3126
Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Sternis : 4525
Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

BeitragThema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++   Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 2 EmptyDi Jun 11, 2013 9:34 pm

Das letzte Pokemon, dass ich gespielt habe war die gelbe Edition... :-) denkt ihr es lohnt sich mir eine der neuen Versionen zu kaufen? Geht das spiel immernoch in diese richtung, oder ist alles ganz anders?
Nach oben Nach unten
Amychan
Briefeschreiber
Amychan

3Ds FC : 4270-1100-9211
Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Sternis : 4385
Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 2 Amychan_zpsd518734c

BeitragThema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++   Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 2 EmptyDi Jun 11, 2013 9:58 pm

Also ich glaube 2013 wird spieletechnisch ein kostenintensives Jahr für mich Smile
Ich werde es mir auf jeden fall kaufen, bin seit der ersten Edition dabei. Und die neue Optik gefällt mir wirklich sehr gut. Freu mich drauf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++   Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Pokémon X/Y +++Informationsthread+++
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter