Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Pokémon X/Y +++Informationsthread+++

Nach unten 
+46
Songbird
Mr.Bronx
Myra
Carsten
Styl3rfr34k
Vadim
Fleycher
Mrs.Cookie Shy
Leonardron
Lee Sun Kyu
Aki
AmikaXD
Vincent611
McFresh
Linren
Dream89
Manah
Ami-chan
GoldenTenshi
natt i nord
Masine
Amychan
evi_lp
Hexenfeuerchen
honeyflower
Yatzuky
Lililala
Shikia
Kyohrin
Foxy
Cookie32
Punchy
Hyuna
BeccijazzY
Mona<3
Toby
Kai
Rosalie
Sashira
sakura ochida
K.K.Slider
AriaMontgomery
Naru
Chizakura
Anni
Dennis
50 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Kauft ihr euch die neuen Pokemon Spiele?
Ja, Pokemon X
Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 8 Vote_lcap142%Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 8 Vote_rcap1
 42% [ 46 ]
Ja, Pokemon Y
Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 8 Vote_lcap123%Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 8 Vote_rcap1
 23% [ 25 ]
Ja, beide Teile
Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 8 Vote_lcap111%Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 8 Vote_rcap1
 11% [ 12 ]
Nein, weil...
Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 8 Vote_lcap15%Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 8 Vote_rcap1
 5% [ 6 ]
Vielleicht
Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 8 Vote_lcap119%Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 8 Vote_rcap1
 19% [ 21 ]
Stimmen insgesamt : 110

Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Gast

Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++   Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 8 EmptySo Okt 06, 2013 9:56 am

Achso, gut dann hab ich es falsch aufgefasst. Sorry Smile

Update des Spoilerposts findet wieder so gegen 18 Uhr statt, diesmal aber im ersten Platzhalter Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++   Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 8 EmptySo Okt 06, 2013 1:52 pm

Pokémon-Bank kostet 4,99$ im Jahr

Nintendo Amerika gab nun bekannt das Pokémon-Bank ab dem 27.12.13 kostenlos heruntergeladen werden kann, und sofern man die Anwendung bis 1.2.14 startet sie 30 Tage gratis verwenden kann. Nichts neues soweit, bei uns ist es ja genauso. Im Gegensatz zu Europa wurde nun aber ein Preis genannt: 4,99$/Jahr werden für den Pokemon-Cloudservice fällig (zur Erinnerung: in Japan kostet es 500¥/Jahr)

Somit kann man davon ausgehen das es in Europa ebenfalls 4,99€/Jahr kosten wird. Seitens Nintendo gab es noch keine Aussage dazu.
Nach oben Nach unten
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron

(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6330
Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 8 Leonardron_zps4daaf9bc

BeitragThema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++   Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 8 EmptySo Okt 06, 2013 2:59 pm

Ist eigentlich schon irgendwas bekannt wie Nintendo das abrechnen will in Deutschland ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++   Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 8 EmptySo Okt 06, 2013 3:09 pm

Ganz normal wie alle "in-game purchases" über den eShop Smile

btw, das Spoilerupdate fange ich gleich an, wird wohl so gegen 20 Uhr kommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Songbird
IX

(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 4199
Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 8 Songbird_zps70f66b0d

BeitragThema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++   Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 8 EmptySo Okt 06, 2013 9:34 pm

Bin ich echt der Einzige, der als erstes das hier dachte...?
Spoiler:
Übrigens vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und das Material hier für alle zusammenträgst Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++   Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 8 EmptyMo Okt 07, 2013 2:43 pm

Songbird schrieb:
Bin ich echt der Einzige, der als erstes das hier dachte...?
Spoiler:
Ich vermute mal das es wirklich so aussieht :/

Songbird schrieb:
Übrigens vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und das Material hier für alle zusammenträgst Smile
Dankeschön Smile
Manchmal ist es echt beschissen da ich das meiste davon gar nicht wissen wollt sondern im Spiel selbst erleben will. Aber naja, ist jetzt auch egal Very Happy

Spoilerupdate heute Abend gegen 20 Uhr. Ich setz mich jetzt erstmal an die Hausaufgaben :3
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki

(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8746
Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 8 Aki_zps1d32ae0f

BeitragThema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++   Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 8 EmptyMo Okt 07, 2013 5:31 pm

Jap. Kann ich nur zustimmen. Vielen Dank für das Zusammentragen, obwohl ich nur ein paar Spoiler angeklickt habe Very Happy möchte mich mal überraschen lassen. Naja die Starterentwicklungen wollte ich doch wissen xD Habe mich auch prompt gegen den Feuer-Starter entschieden und nehme Froxy Wink
Freu mich trotzdem auf die neuen Spiler Very Happy
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++   Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 8 EmptyMo Okt 07, 2013 6:13 pm

Gut, Spoilerupdate doch nicht mehr heute :/

Postimage.org (der Bilderhoster) hat wohl derzeit Serverarbeiten und somit werden die Bilder in den Posts nicht angezeigt und die Seite ist auch nicht erreichbar bzw. man kann nichts hochladen. Das Update kommt dann wohl erst morgen, dafür dann aber sehr sehr groß Smile
Nach oben Nach unten
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron

(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6330
Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 8 Leonardron_zps4daaf9bc

BeitragThema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++   Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 8 EmptyMo Okt 07, 2013 7:41 pm

Auch vielen Dank fürs zusammen tragen, auch wenn ich versuche so wenig zu spoilern wie es geht. Gerade im Bezug zu den Starten spoiler ich schon, amit ich letztendlich mich nachher nicht ärgere wenn ich feststelle die Anderen Starter sind beser geeignet für meine spielweise. Da ich aber X und Y vorbestellt habe, muß ich "nur" eins außen vorlassen. Mit welchem Teil ich jetzt hauptsächlich spielen werde, hab ich noch nicht entschieden.

Macht doch nix. kann immer wieder mal passieren das mal was zickt. Wink
Nach oben Nach unten
Satinka
Briefeschreiber
Satinka

(AC-)Name : Tinka
Stadtname : Dreamy
3Ds FC : 0473-7758-4286
Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Sternis : 4225
Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 8 0_Inventar_zpsf92c0165

BeitragThema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++   Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 8 EmptyMo Okt 07, 2013 11:04 pm

Leonardron schrieb:
Auch vielen Dank fürs zusammen tragen, auch wenn ich versuche so wenig zu spoilern wie es geht. Gerade im Bezug zu den Starten spoiler ich schon, amit ich letztendlich mich nachher nicht ärgere wenn ich feststelle die Anderen Starter sind beser geeignet für meine spielweise. Da ich aber X und Y vorbestellt habe, muß ich "nur" eins außen vorlassen. Mit welchem Teil ich jetzt hauptsächlich spielen werde, hab ich noch nicht entschieden.

Macht doch nix. kann immer wieder mal passieren das mal was zickt. Wink
Und was machst du, wenn die Leaks der Starter gar nicht der Wahrheit entsprechen? Ich verfolge die Spoiler mittlerweile zwar kaum noch und lasse mich überraschen, aber die angeblichen Starter die grasieren sind mir bekannt. Von denen lasse ich mich in meiner Wahl nicht beeinflussen denn ganz ehrlich, ich denke, dass das Fakes sind. Es gibt einige Bilder aber zu wenige dafür, dass sie echt sein könnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++   Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 8 EmptyMo Okt 07, 2013 11:11 pm

Tja, dann musst du bis Mittwoch/Donnerstag warten wenn die ersten deutschen Bilder auftauchen.

Ich glaub den meisten Bildern, dafür sind es einfach schon zu viele. Alleine schon das Big N die Schnauze hält beweist meiner Meinung nach genug Very Happy
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi

(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 6082

BeitragThema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++   Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 8 EmptyMo Okt 07, 2013 11:23 pm

Warum sollten sie nach der Masse derjenigen gehen, die im Netz alles zuspoilern?
Nintendo hat sein eigenes Konzept und ich schätz mal, wenn die da oben sagen, wir werden keine Daten Preis geben bis zum Release, dann werden die das mit 100% Sicherheit auch nicht machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++   Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 8 EmptyMo Okt 07, 2013 11:27 pm

Klar das nichts bestätigt wurde oder ähnliches. Aber es gab auf mehrere Anfragen hin nichtmal eine Dementierung. Lassen wir uns doch einfach überraschen Laughing
Nach oben Nach unten
Satinka
Briefeschreiber
Satinka

BeitragThema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++   Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 8 EmptyDi Okt 08, 2013 12:58 am

YuriSempai schrieb:
Warum sollten sie nach der Masse derjenigen gehen, die im Netz alles zuspoilern?
Nintendo hat sein eigenes Konzept und ich schätz mal, wenn die da oben sagen, wir werden keine Daten Preis geben bis zum Release, dann werden die das mit 100% Sicherheit auch nicht machen
Ganz richtig! Wäre ja noch schöner wenn sich Nintendo von den ganzen Leakern erpressen oder gar zwingen lassen würde die Starter gegen jegliche Prinzipien zu veröffentlichen.
Orrotto, das Baumpokemon, wurde bislang übrigens ebenfalls nicht offiziell bestätigt obwohl bereits früh ein Bild von ihm in einem Video aufgetaucht ist. Von Chesnaught und Greninja sind viele Bilder im Internet, augenscheinlich Gamescreenshots, die extrem fehlerhaft sind. Einmal hat Greninja blaue Augenlider, einmal hat es weisse, einmal gar keine. Und das Bild von Chesnaught das es in Pokemonami zeigt ist auch ein Fehler. Grosse Pokemon werden nämlich auf beiden Bildschirmen, dem oberen und dem unteren, angezeigt und Chesnaught ist definitiv mehr als einen Meter gross. Auf dem Bild das es im Internet von ihm gibt ist es jedoch nur auf einem einzigen Bildschirm zu sehen. Es gibt genügend fragwürdige 'Leaks'. Ich glaube einfach nicht, dass die real sind.
Nach oben Nach unten
Lililala
Holzhacker
Lililala

(AC-)Name : Lila
Stadtname : Skyrim
3Ds FC : 1461-6186-6129
Weiblich Anzahl der Beiträge : 185
Sternis : 3763
Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 8 Lililala_zpsctswzpwk

BeitragThema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++   Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 8 EmptyDi Okt 08, 2013 12:51 pm

Weiß man eigentlich schon ob oder wie der Tausch bzw. die Übertragung der älteren Pokemon auf die neuen Editionen stattfinden soll?
Nach oben Nach unten
Songbird
IX

(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 4199
Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 8 Songbird_zps70f66b0d

BeitragThema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++   Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 8 EmptyDi Okt 08, 2013 1:09 pm

@Lililala: Über die Services "Pokémon Bank" und "Pokémon Transporter"... diese werden als Zusatzsoftware (wie das Monster Hunter Datenübertragungs- und Relaisprogramm) heruntergeladen und stehen ab dem 27.Dezember zunächst kostenlos und danach für wahrscheinlich ~5€ pro Jahr zur Verfügung (Pokémon Bank erlaubt einem zusätzlich die Speicherung der Pokémon auf Nintendo Servern)... davor ist es augenscheinlich nicht möglich, Pokémon von alten Editionen zu übertragen.
Nach oben Nach unten
Satinka
Briefeschreiber
Satinka

BeitragThema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++   Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 8 EmptyDi Okt 08, 2013 8:10 pm

WICHTIGE INFORMATION!!!

Alles was bislang von Pokemon X/Y bekanntgegeben wurden, die Leaks die in den letzten Wochen gepostet worden sind, alles fake! Es wurde von Nintendo bestätigt, dass die zu früh verkauften Spiele Fakes waren und der ganze Inhalt unglaubwürdig ist! Ist auch noch einmal auf Serebii nachzulesen! http://www.serebiiforums.com/showthread.php?597274-IMPORTANT-ANNOUNCEMENT-Pokemon-XY-RUMORS-amp-FAKE-SCANS-Thread
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++   Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 8 EmptyDi Okt 08, 2013 9:58 pm

Kein Grund Caps Lock zu verwenden Wink
Zudem erscheint mir das da deutlich weniger glaubwürdig. Hieß es nicht Big N gibt keine Infos bekannt? Abgesehen davon das die "Quelle" vom 22.1.13 ist und somit mehrere Monate alt ist. Vor allem wenn ALLES (so sagtest du es bzw. steht so auf der Seite) fake ist, was ist mit den ND's? Hat Nintendo falsches Material vorgelegt?

Achja;
Zitat :
Xerneas is Ice/Steel
wtf? Bei aller Liebe, aber das Ding ist nie im Leben ein Eis/Stahl Pokemon.

Zitat :
Fairy-type has been introduced.
Willst du damit allen ernstes sagen Nintendo erfindet einfach einen neuen Typ? Sowas würden sie nie machen da es einfach nur beschissen fürs Image ist. Dann kauft ja keiner mehr ein einziges Pokémonspiel.

Den Rest von dem Mist les ich mir gar nicht mehr durch, das würde den Rahmen sprengen...
Ich denke da hat sich einer nen schlechten Witz erlaubt. Was eure Meinung dazu ist, ist mir eigentlich ziemlich egal weswegen keiner ein Gespräch damit anfangen muss.

Spoiler:

edit: Um das dumme Gespräch abzuschließen; http://forum.pokefans.net/spiele-xy/topic72078.html wurde gepostet am 6.10.13
Wenn keine der Händler X&Y hätte (was mittlerweile fast alle haben da ein Paket von Japan nach Europa nunmal nicht in 4 Tagen da ist und erst recht nicht in den Mengen!) wie kann es dann sein das ein deutscher (!) Spieler das Spiel schon hat? Ganz einfach: Amazon macht's möglich! Die verschicken schon die Spiele da sie sonst am Freitag gar nicht hinterher kämen.
Falls du mir jetzt dummes gelabere vorwirfst würde ich dich bitten dies zu lesen: http://nintendo-online.de/forum/showthread.php?t=64975&page=26

Ich bin dann raus, falls eine Frage kommt beantworte ich sie selbstverständlich, aber an diesem Gespräch nehme ich nicht mehr teil. Viel Spaß noch.

(Leaks kommen auch keine mehr, schaut bei dem oben verlinkten Thread von nintendo-online.de ab Seite 18 nach)
Nach oben Nach unten
Satinka
Briefeschreiber
Satinka

BeitragThema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++   Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 8 EmptyMi Okt 09, 2013 12:03 am

Ich werd mein Spiel selbst morgen bereits erhalten. Allerdings hat Nintendo ein Statement abgegeben, dass die Leaks die man bisher sah, zu 99% fake sind. Ich werds ja dann ab Morgen sehen. Einige der Nachrichten auf Serebii sind sicherlich älter.
Nach oben Nach unten
JokaChan
Tourist
JokaChan

3Ds FC : 1005-8458-4887
Weiblich Anzahl der Beiträge : 25
Sternis : 4231

BeitragThema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++   Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 8 EmptyDo Okt 10, 2013 12:56 pm

Ich habe mir das spiel vorbestellt ^^ aber....etwas ist komisch...

Das Spiel erscheint offiziell am 12ten, geliefert sollte es angeblich am 11ten aber ich habe es heute (dem 10ten) bekommen! Hä?!ENTSCHEIDET EUCH MAL!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++   Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 8 EmptyFr Okt 11, 2013 1:25 pm

Der deutsche Big N Kanal hat ein neues Werbevideo zu X&Y hochgeladen:

Wer genau aufpasst sieht eine Szene in der der Spieler mit seinem Reitpokemon die Absprünge hochspringt.

Bei dem Trailer bekommt man schon Lust aufs Spiel... Very Happy

Pokémon X und Pokémon Y erscheinen in 10 1/2 Stunden im eShop für je 44,99€. Lasst euch das Spiel nicht entgehen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++   Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 8 EmptySa Okt 12, 2013 7:38 am

So... ich hab jetzt auch endlich meine Pokémon X Version (13.000 Blöcke Very Happy). Dieser Thread wird geschlossen und ein neuer eröffnet für wichtige Ankündigungen (Events, Downloadpokemon, etc.)

Vielen Dank das ihr so zahlreich an diesem Thread in den letzten 9 Monaten mitgewirkt habt Smile

Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 8 977972321 ab 18:00 Uhr
Nach oben Nach unten
Fleycher
Wandervogel
Fleycher

(AC-)Name : Tommy
Stadtname : IceLake
3Ds FC : 4098-4198-6032
Weiblich Anzahl der Beiträge : 540
Sternis : 4415
Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 8 Fleycher_zpsa7a38265

BeitragThema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++   Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 8 EmptySa Okt 12, 2013 8:14 am

Endlich ist es da cheers
Da, muss ich noch auf den Postboten warten, damit ich es auch spielen kann. Smile

Ich wünsch euch viel Spass Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++   Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Pokémon X/Y +++Informationsthread+++
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8