Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Ich würds mir einfach holen, da die neuen Pokemon nichtmehr mega sinnlos sind mMn... allerdings diese "Doppelschwerter" Pokemon find ich...bescheiden.
Satinka Briefeschreiber
(AC-)Name : Tinka Stadtname : Dreamy 3Ds FC : 0473-7758-4286 Anzahl der Beiträge : 83 Sternis : 4225 Alter : 38
Thema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ Sa Sep 28, 2013 2:25 pm
Nintendo hat bekanntgegeben, dass es bis zum Release von Pokemon X/Y keine weiteren News mehr geben wird. Auch die letzte Entwicklungsstufe der Starter sollen erst nach Release offiziell veröffentlicht werden. Find ich sehr uncool >.<
Dream89 Grünschnabel
(AC-)Name : Janina Stadtname : Bartigo 3Ds FC : 3153 3923 7336 Traumcode : 7500 2196 0767 Anzahl der Beiträge : 56 Sternis : 3973 Alter : 35
Thema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ Sa Sep 28, 2013 2:32 pm
Na toll erst nach Release wie doof ist das denn gut dann trainiere ich all meine Pokemon erstmal auf Level 16 da sich ja Fnyx ab Lv 17 entwickelt und will es ja erst zu Rutena entwickeln wenn mir die Entwicklung gefällt schade das ich ich eine Fakeentwicklung gefunden habe die hätte mir gefallen ._.
Manah Profigärtner
(AC-)Name : Manah Stadtname : Skyvale 3Ds FC : 0877-0881-6378 Traumcode : 7200-2553-2752 Anzahl der Beiträge : 1194 Sternis : 6502 Alter : 38
Thema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ Sa Sep 28, 2013 2:58 pm
Ich persönlich finds gut, dann hören die Leute endlich auf, mir alles vorher erzählen zu wollen
GoldenTenshi Blumenkind
(AC-)Name : Tenshi Stadtname : YuriHime 3Ds FC : 0791-1056-9926 Traumcode : 6400-2756-4178 Anzahl der Beiträge : 675 Sternis : 6082 Alter : 39
Thema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ Sa Sep 28, 2013 3:29 pm
Das is nicht derren ernst, oder? XD" Wer es mag überrascht zu werden ok ^^"
Aber ich hab ehrlich gesagt keine Lust ein Starterpokemon hochzuleveln, das ich am Ende hässlich finde Der Rest ist mir da noch momentan Jacke wie Hose
Gast Gast
Thema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ Do Okt 03, 2013 12:47 pm
Der offizielle Pokémon Japan Kanal hat die Introsequenz von X&Y hochgeladen. Da es der japanische Kanal ist ist sie natürlich auch auf japanisch
Gast Gast
Thema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ Fr Okt 04, 2013 12:00 am
Achtung: Riesen Spoiler!
Da X&Y in einigen Läden in Italien und Kanada schon erhältlich ist kommt natürlich auch einiges an Bild- und Videomaterial zu uns:
Unser Zimmer mit einer Wii U:
So sieht die Karte aus:
Ausschnitt der CoroCoro Zeitschrift mit den zwei neuen Feen-Pokemon Sabbaione und Parfinesse:
Kampf gegen Professor Platan mit den 1. Gen Startern:
Das neue Pokémon-Center im Video:
Hiermit dürfte die letzte Entwicklungsstufe von Froxy bestätigt sein:
Die neue Trainercard:
Ganz viele ingame Bilder:
2 Youtube Videos:
Noch ein bisher unbekanntes Pokemon
Unser Freund das Relaxo ist zurück!
Die Endentwicklung von Igumaro:
Die Endentwicklung von Fynx *Update*:
Ob eines der beiden ein Fake ist ist nicht bekannt. Man geht in mehreren Foren allerdings davon aus dass das eine die männliche Form zeigt und das andere die weibliche.
Und nochmal die Endentwicklung von Froxy:
Die Spielkarte:
Nochmal die letzte Entwicklung von Igumaro in hoher Auflösung:
Noch mehr Ingame Screens:
Die Bilder hab ich schon heruntergeladen, werde sie aber erst hochladen wenn der Account gesperrt wird.
https://imgur.com/a/jiahd Die ganzen Fotos hochzuladen würde ewig dauern. Mach ich aber morgen da man nie weiß wann Nintendo den Account sperrt (kein Witz, 2/3 der Leak Accounts sind schon gesperrt!)
Der neue Pokédex (nur die Namen der Pokemon)
Neues Drachenpokemon:
Mega-Aerodactyl:
Mega-Gengar:
Mega-Rexblisar:
Noch mehr Pokemon:
Bisher unbekannte Pokemon:
Die Weiterentwicklung von:
Schlüsselpokemon:
Ein Schlüsselpokemon
Weiterentwicklung von Goomy:
Weiterentwicklung von Flabebe:
Noch ein Pokemon:
Mega-Meganie:
Ein Windspielpokemon:
Was auch immer man sich mit dem gedacht hat...
Französisches (?) Gameplay Video:
Mega-Garados:
Weiteres Video zeigt Mega-Skaraborn:
Ab 1:31
Weiterentwicklung von Scampisto:
Weiterentwicklung von Algitt:
Letzte Entwicklung von Goomy:
Noch mehr neue Pokis:
Grobe Übersicht der neuen Pokemon *inklusive Starterpokemon!*:
Die sind natürlich nicht alle neuen!
Neuer Wettereffekt:
In manchen Foren geht man davon aus das es ein neuer Elektrowettereffekt ist
Pantimos hat einen neuen Typ:
Somit ist es jetzt statt nur Psycho auch vom Typ Fee
Die Werte von Yveltal:
Weiteres Video:
Sorry für die ganzen Spoiler aber es gibt Leute die wollen nur bestimmte Sachen sehen und nicht alles. Zudem wird somit der Post nicht ewig in die Länge gezogen
Das war es dann mit den Riesenspoiler News, ich bin mal schlafen. Nacht Leute
Zuletzt von sebastian97 am Sa Okt 05, 2013 7:56 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet (Grund : Noch mehr Infos hinzugefügt!)
tuchn Holzhacker
(AC-)Name : Tu Stadtname : Florance Anzahl der Beiträge : 105 Sternis : 4324 Alter : 34
Thema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ Fr Okt 04, 2013 9:52 am
Jetzt bin ich enttaeuscht von Fynx. Aber Froxy's Endentwicklung sieht hammer aus. Nehme ich wohl den Wasser-Starter statt Feuer. Warum ist es jetzt schon bei denen erhaeltlich? Es hieß weltweiter Realease. Finde ich jetzt unfair gegenüber uns, aber doch bin ich froh die Endentwicklungen gesehen zu haben. Den Rest lass ich mich überraschen.
Gast Gast
Thema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ Fr Okt 04, 2013 11:11 am
Nintendo liefert die Spiele schon seit Ende September an die Händler aus damit auch wirklich alle dem Ansturm am 12. gerecht werden können. Es gibt natürlich dann immer kleinere Läden die sich nicht dran halten können
GoldenTenshi Blumenkind
(AC-)Name : Tenshi Stadtname : YuriHime 3Ds FC : 0791-1056-9926 Traumcode : 6400-2756-4178 Anzahl der Beiträge : 675 Sternis : 6082 Alter : 39
Dieses Goo,y soll ein Drachenpokemon sein? ö_ö Was stellt es denn überhaupt da? XD Oder es erinnert mich an was essbarem wie Pudding XD
kA was die meisten gegen die letzte Entwicklingsstufe von Fynx haben, ich find die sieht cool aus Bei Froxy seine bin ich eher enttäuscht, auch wenn der cool aussieht Und Igumaru...naja...über Geschmack lässt sich streiten
Und wahrscheinlich werd ich Froxy nehmen, da ich keinerlei Lust habe mit 3 Feuerpokemons rumzurennen ~_~
Satinka Briefeschreiber
(AC-)Name : Tinka Stadtname : Dreamy 3Ds FC : 0473-7758-4286 Anzahl der Beiträge : 83 Sternis : 4225 Alter : 38
Nicht so vorschnell! Gestern Nacht ist ein weiteres Bild aufgetaucht das genau so gut Fynx letzte Evolutionsstufe sein könnte. Inzwischen weiss niemand mehr welches der beiden Pokemon nun real und welches Fake ist! Es wird heftig spekuliert und es herrscht allgemeine Verwirrung. Ich persönlich halte Delphox und auch Chesnaught für Fake. Bei Greninja bin ich noch arg hin und her gerissen aber auch da finde ich, passt es absolut nicht ins Konzept. Das neue Bild von Delphox sieht mir allerdings viel mehr nach der wahren, letzten Entwicklungsstufe aus. Zum Vergrössern einfach anklicken.
Lol ja, wird Zeit, dass die Spiele veröffentlicht werden und das ganze gespame mit Leaks aufhört. Weiss ja kein Mensch mehr was wahr ist und was nich. Das verdirbt einem irgendwie die Vorfreude. Chesnaught bereitet mir mit seiner Hässlichkeit sogar schlaflose Nächte x.x
GoldenTenshi Blumenkind
Da liegt das Problem, das wir bei den Editionen davor schon immer weit vorher informiert wurden ^^ Kaum wird ein Release auf ein und den selben Tag gelegt kursieren massig Gerüchte XD
Glauben werd ich sowieso erst alles, wenn es offiziell draußen is, sprich wenn die Japaner ihre Infos Preis geben Und wirklich glauben sollte man wirklich nicht alles, einigen sollte auch bekannt sein, das auch Fakespiele zu Pokemon rauskamen
Satinka Briefeschreiber
Hier der Link zu einem Tumblr auf dem man eine andere Entwicklung von Froxy sehen kann. Sieht für mich wesentlich realer aus als Greninja. http://vsxnightwing.tumblr.com/post/62970738014/this-may-just-be-me-being-in-denial-but-i-have-a
What if they’re taking exclusive-evolutions even farther and not just making that for megas? What if X gets Greninja and Y gets “Frogene” or vise versa?
Vielleicht ist es auch Versionsabhängig oder gar wirklich vom Geschlecht her. Gibt ja schon einige bestätigte (!) Pokemon die Geschlechterspirites haben
Satinka Briefeschreiber
Das mit den geschlechterspezifischen Unterschieden halte ich für unsinnig denn die Chance auf einen weiblichen Starter war von jeher immer schon sehr gering. Es würde wenig Sinn ergeben dann so enorme Unterschiede vom Geschlecht abhängig zu machen. Und Editionsspezifisch, das ist durchaus eine Theorie die ich auch schon in Betracht zog. Aber das durchzuziehen ohne die Spieler darauf hinzuweisen? Ich weiss nicht, halte ich für keine gute Strategie. Am wahrscheinlichsten ist doch immer noch, dass nahezu die ganze Welt auf recht gut gemachte Fakes hereinfällt? xD Der Gedanke amüsiert mich ein wenig *hüstel*
Thema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ Sa Okt 05, 2013 12:42 pm
Zwei neue TV Werbespots aus England:
Der Spoiler Post auf der anderen Seite wird im Laufe des Tages nochmal aktualisiert
Styl3rfr34k Tourist
(AC-)Name : Noah Stadtname : Vasbeck 3Ds FC : 3737-9962-7395 Traumcode : 7500-2731-0103 Anzahl der Beiträge : 36 Sternis : 4179 Alter : 25
Thema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ Sa Okt 05, 2013 1:02 pm
Der werbespot ist nichts neues... Das sind einfach Szenen aus den Trailern. ^^
Gast Gast
Thema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ Sa Okt 05, 2013 1:09 pm
Ich hab nicht behauptet das die Szenen neu sind, oder? Die Werbespots an sich sind in England neu. Mehr hab ich nicht gesagt. Lies den Beitrag richtig bevor du was entgegenzusetzen hast
Spoilerpost mit neuen Infos gefüttert! Da der aus allen Nähten zu platzen droht reserviere ich die nächsten 2 Postings schonmal
Der Link zum Spoilerpost: http://www.ac3ds-forum.com/t749p150-neue-pokemon-edition-fur-nintendo-3ds#128651
Gast Gast
Thema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ Sa Okt 05, 2013 7:59 pm
Achtung: Riesen Spoiler!
Neue Pokemon:
Der neue Champ:
Alle Orden + ungefähre Spielzeit:
40 h Spielzeit und dann erst 8 Orden ist ordentlich... der hat bestimmt ein wenig gebummelt, aber wer macht das in Pokémon nicht?
Das Pokemon-Inventar:
Mega-Guardevoir:
Ein paar neue ingame Screens:
Eine detaillierte Karte:
Deutsche Übersetzung eventuell später
Text-, und weitere Infos:
Goomy entwickelt sich erst auf Level 70 zu seiner letzten Stufe.
Das wären dann 67 neue Pokemon, sofern man die Mega-Entwicklungen nicht miteinbezieht. Allerdings widerlegt dies schon die nachfolgende Übersicht mit dem 718. Pokemon
Übersicht der neuen Pokemon und Editionsunterschiede:
Eine Übersicht der neuen Pokemon. X bedeutet es ist nur in Pokémon X zu finden/bekommen und Y natürlich dasselbe für Pokémon Y
Falls sich einer anschauen möchte welcher Pokemontyp welcher Arenaleiter verwendet inklusive Lvl und co. kann hier klicken
Zuletzt von sebastian97 am So Okt 06, 2013 8:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ Sa Okt 05, 2013 7:59 pm
[Platzhalter!]
Styl3rfr34k Tourist
(AC-)Name : Noah Stadtname : Vasbeck 3Ds FC : 3737-9962-7395 Traumcode : 7500-2731-0103 Anzahl der Beiträge : 36 Sternis : 4179 Alter : 25
Thema: Re: Pokémon X/Y +++Informationsthread+++ Sa Okt 05, 2013 11:59 pm
Ich wollte es nur anmerken. Du sagtest neue Werbung war mir auch bewusst... Ich meine nur das Nintendo dann für die Werbung andere Szenen hätte nehmen können.