Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
3Ds FC : 4141-4123-5082 Traumcode : 6900-4306-1892 Anzahl der Beiträge : 347 Sternis : 4541 Alter : 29
Thema: Pokemon Schwarz/Weiß 2 Do Aug 09, 2012 9:00 pm
Wie ihr sicher schon mitbekommen habt wird im Oktober Pokemon Schwarz und Weiß 2 erscheinen. Ich schaue mir gerade ein Let's Play zu dem Spiel auf Youtube an, und muss sagen es ist echt verdammt gut gemacht Die komplette Umgebung ist wesentlich detaiillierter und schöner als in der Vorgängerversion. Ich habe mir die Vorgängeredition, sprich Pokemon Schwarz und Weiß damals sogar auf japanisch bestellt, weil ich es nicht mehr abwarten konnte, bis das Spiel endlich erscheint:D Was ist mit euch kauft ihr euch das Spiel? Ich habe hier mal einige Nerungen und einen Trailer zu dem Spiel (;
Neuerungen gegenüber Pokemon Schwarz und Weiß
Die Handlung findet zwei Jahre nach der Haupthandlung der Originalspiele statt. Es gibt völlig neue Protagonisten und einen neuen Rivalen. Der Einall-Dex wurde verändert und umfasst jetzt 301 Pokémon aus allen Generationen, darunter Enton, Evoli, Riolu, Voltilamm, Metagross und Azurill. Ein Teil der Einall-Region ist im offiziellen Artwork von einer dicken Eisdecke überzogen. -Es gibt jede Menge neue Städte, so liegt beispielsweise das Heimatdorf der Protagonisten, Eventura City, am linken, vorher noch unbesiedelten Rand der Region. -Um die Kontaktebene ist kein Wasser mehr vorhanden. Ebenso wurde der Kontaktbaum verändert. -Auf dem Berg, bei dem in den Vorgänger-Spielen noch der Schrein der Ernte zu finden war, gibt es einen neuen Eingang, sowie zwei begehbare Stellen auf der Westseite des Berges. -Die Pokémon-Liga wird nicht mehr über die Route 10 erreichbar sein, sondern über Ondula und die Riesengrotte. -Es gibt eine Art Filmstudio, welches den Namen Pokéwood trägt. -Cheren ist nun auch ein Arenaleiter, spezialisiert auf den Normal-Typ. Seine Arena befindet sich in Eventura City. -Kamilla bleibt weiterhin Arenaleiterin in Rayono City, allerdings hat sie nun lange, schwarze Haare und ihre Kleidung hat sich ebenfalls verändert. -Die Konstellation der Arenaleiter hat sich verändert: Somit wird der erste Arena Normal-Pokémon thematisieren (Cheren), gefolgt von Gift (Mica), Käfer (Artie), Elektro (Kamilla), Boden (Turner), Flug (Géraldine), Drache (Lysander) und schließlich Wasser (Benson). -Team Plasma hat einen neuen Boss, nämlich G-Cis. -Der neue Champ der Pokémon-Liga ist Lilia. -Neben Kyurem werden auch Boreos, Voltolos, Demeteros und Keldeo neue Formen besitzen. -Die Pokémon des Kami-Trios haben die Nummern 198, 199 und 200 im neuen PokéDex und werden ihre ursprünglichen Typen beibehalten. -Keldeo kann seine neue Resolution-Form nur halten, wenn es die Attacke Mystoschwert beherrscht. Sollte die Attacke überschrieben werden (z. B. beim Level Up) verwandelt es sich wieder zurück in die bekannte Form. -Schwarzes Kyurem wird die Attacke Frostvolt und Weißes Kyurem die Attacke Frosthauch erlernen können. -Wenn man am Tag aus einem Gebäude kommt, erscheinen Sonnenstrahlen. -Der Spieler begegnet einem Forscher namens Achromas. -Die animierten Sprites der Pokémon haben sich etwas verändert. -Trainer, wie eine Angestellte oder die Arenaleiter, haben animierte Sprites. -Das Gras im Kampf gegen ein wildes Pokémon bewegt sich. -Sandro aus Nevaio City taucht auf und trifft auf Micas Vater, der ein Film-Star werden will. -Lauro wird erneut auftauchen und den Spieler kurz nach Beginn bitten, ihm zu folgen. -Bell händigt dem Spieler das Starter-Pokémon aus, sie ist nun Professor Esches Assistentin. -Niemand weiß, wohin N verschwunden sein mag, nicht einmal das Team Plasma oder die Sieben Weisen, die erneut vorkommen werden. -Dank der neuen Einrichtung Pokémon World Tournament wird es möglich sein, gegen alle bekannten Arenaleiter und Champs zu kämpfen.
-Editionsspezifische UnterschiedeNeben der Pikachu-Statue im Vergnügungspark von Rayono City befindet sich nun auch eine Pichu-Statue. -Es gibt jetzt ein Medaillensystem. -Neue Features: Fes Mission und die Einklangspassage -Beim Abschließen von FES Missionen kann man im Shop in der Kontaktebene seltene Gegenstände als Belohnung erhalten. -Man kann sich mit anderen Spielern in der Einklangspassage über Wireless verbinden.
Julia(:
Zuletzt von sebastian97 am Di Nov 06, 2012 5:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Copyright hinzugefügt)
Meister Galaxya Wandervogel
3Ds FC : 4081-5808-9312 Anzahl der Beiträge : 587 Sternis : 4939 Alter : 25
Eigentlich bin ich ein sehr großer Pokemon Fan und habe schon Blattgrüne,Platin,Perl,Gold,Weiß Editionen, aber je neuer sie werden finde ich sie desto schlechter....
Meine Lieblingsedition ist Perl, das ist die erste Edition für den Nintendo DS. Auch ich habe die Weiße Edition, aber ich hole mir garantiert NICHT den 2. Teil!
Kazuya Vagabund
3Ds FC : 4141-4123-5082 Traumcode : 6900-4306-1892 Anzahl der Beiträge : 347 Sternis : 4541 Alter : 29
Thema: Re: Pokemon Schwarz/Weiß 2 Sa Aug 11, 2012 1:58 pm
Ich spiel jetzt die 2. auch auf meinem Emulator ist echt verdammt gut
Gast Gast
Thema: Pokemon Schwarz/Weiß 2 Release Datum bekannt und Pokemon Day 2012 Mi Aug 15, 2012 5:25 pm
Wie Nintendo gestern in den News mitteilte werden die beiden Pokemonspiele Schwarz/Weiß 2 am 12. Oktober diesen Jahres erscheinen. Das Spiel wird für 39,99€ erhältlich sein. Die Spielhandlung findet 10 Jahre nach S/W statt. Viele Teile Einalls sind vereist. Es gibt neue Städte. Aber was ist passiert nachdem ihr N besiegt hattet? Die Wahrheit findet ihr im Laufe des Spiels heraus. Wer mehr erfahren möchte und die S/W2 und den Traumradar mal austesten möchte, sollte auf dem Pokemon Day 2012 nicht fehlen. Der Pokemonradar wird ebenfalls ab 12.10 zum Download im eShop erhältlich sein. In Japan kostet der Pokemonradar ca. 500 Yen. Das sind umgerechnet ca. 5,40€. Falls ihr auch Pokemon S/W besitzt, bringt es unbedingt mit, wenn ihr ein Pikachu mit Volttackle auf Level 100 haben wollt. Alle Termine und mehr zum Pokemon Day findet ihr hier
Jiyu-chan Fischfreund
(AC-)Name : Jiyu Stadtname : Kokoro 3Ds FC : 2621-2692-5826 Anzahl der Beiträge : 443 Sternis : 4839
Ich hols mir am Release Tag zusammen mit dem selben Freund, mit dem ich mir auch Ac3d kaufen werde Wir werden total viel zocken und warscheinlich in höchstens zwei Tagen die Hauptstory schon durch haben xD
Und ich finde es total cool, dass man Fukano fangen kann <33 Arkani ist mein Lieblingspokemon
Dennis Gigantische Seekuh
3Ds FC : 2921-9907-7137 Anzahl der Beiträge : 5170 Sternis : 6364
Ich hols mir am Release Tag zusammen mit dem selben Freund, mit dem ich mir auch Ac3d kaufen werde Wir werden total viel zocken und warscheinlich in höchstens zwei Tagen die Hauptstory schon durch haben xD
Und ich finde es total cool, dass man Fukano fangen kann <33 Arkani ist mein Lieblingspokemon
Die Hauptstory hab ich auch sehr schnell durch Werde mein Abenteuer mit Keldeo bestehen, was ich beim Pokemon Day 2012 in berlin bekommen hab Soll ja eine andere Form haben...
Daenerys Quasselstrippe
3Ds FC : 3308-5874-6366 Traumcode : 7800-2750-7013 Anzahl der Beiträge : 270 Sternis : 4759 Alter : 25
Hmmm um so neuer die Pokemon Editionen sind, desto schlechter... Kaufs mir aber trotzdem. kann aber noch ein Weilchen dauern, andere Spiele sind mir da lieber ^^
Yatzuky Vagabund
(AC-)Name : Yuky Stadtname : Seikatsu 3Ds FC : 0044-2981-3568 Traumcode : 6200-2186-7300 Anzahl der Beiträge : 330 Sternis : 4374 Alter : 24
Ich kauf mir auf jeden Fall eins von beiden. Wahrscheinlich nehm ich die schwarze Edition, denn ich will unbedingt das schwarze Kyurem haben. Ich liebe Elektro Pokemon <3
Sley Wandervogel
3Ds FC : Frag mich einfach :) Anzahl der Beiträge : 580 Sternis : 4825 Alter : 28
Ich habe "Teil 1" von Pokemon weiße Edition und neee ich werde mir Teil 2 nicht kaufen , aber mein Bruder. Kleiner Sieg für mich Hat jemand von euch Pokepark?
Mona<3 Frisch eingezogen
Traumcode : 6900-2334-6839 Anzahl der Beiträge : 15 Sternis : 4818 Alter : 27
Naja, ich hab mir damals die "normale" schwarze Edition gekauft und fand die Story und die neuen Pokémon echt gelungen ( besonders, dass sich die Pokemon während des Kampfs bewegt haben, fand ich klasse), aber im moment warte ich noch bis es billiger wird und kauf´s mir dann später oder ich lass es mir zu Weihnachten schenken. Trailer sieht auf jeden Fall spannend aus und wenn ich´s mir kauf ,dann wahrscheinlich die Weiße!
Ich werde es mir auch nicht kaufen ist nicht das was es mal wahr. Ich habe mit der Roten und blauen angefangen 1999 das waren noch zeiten. da hatte man noch was in der Hand hihi sry^^
Sley Wandervogel
3Ds FC : Frag mich einfach :) Anzahl der Beiträge : 580 Sternis : 4825 Alter : 28
Thema: Re: Pokemon Schwarz/Weiß 2 Sa Okt 27, 2012 9:08 am
heiko.wagner.775 schrieb:
Ich werde es mir auch nicht kaufen ist nicht das was es mal wahr. Ich habe mit der Roten und blauen angefangen 1999 das waren noch zeiten. da hatte man noch was in der Hand hihi sry^^
Da haste eindeutig Recht, Blau Edition ftw.
AriaMontgomery Superstar der Stadt
(AC-)Name : Ana Stadtname : Aquarias :3 ♥ 3Ds FC : 1864-8575-9541 Traumcode : 6200-2365-6572 Anzahl der Beiträge : 1836 Sternis : 4399 Alter : 28
Ich kaufe es mir nicht Von den neuen Spielen fand ich Soul Silver & Heart Gold am Besten und seitdem finde ich den rest nur noch schwachsinnig, also nein Meister Galaxy, du bist nicht alleine