Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer

Nach unten 
+44
Umi
Requiem
engelcheninlove
Circia
Skipper
Sepáinisとり
Tomoe
Yggdrasil
Schneeball
Wolkenkind
Melinda85
#Gismo#
Oli
Daichi
xmxrtin
Filou
Printe
Aninma
Mrs.Loki
Peekablue
honey^-^
Dedanika
corbeau
Lexy
xNici
littleSavannah
Mandy Supercat
Ken.Kun
Haribokid
Manarí
Hicks_Ohnezahn<3
Lucce
Ririka
Manah
minimoli
Darksilver
Anni
Nartaina
Neph
elchelchelch
Sasike
GoldenTenshi
Catherine X
Aki
48 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Haribokid
Schildkröte
Haribokid


(AC-)Name : Hari
Stadtname : Tortown
3Ds FC : 4639 - 8947 - 9834
Traumcode : 7400-5149-5701
Männlich Anzahl der Beiträge : 98
Sternis : 3533
Alter : 30
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 3 Haribokid_zpstw3githd

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 3 EmptyFr Jun 19, 2015 4:23 pm

Hab gerade gelesen, dass es auch möglich sei seinen Charakter eine dunklere Hautfarbe zu geben, ohne Stunden lang auf einer Insel herum zu laufen:
http://kotaku.com/the-new-animal-crossing-is-finally-letting-you-choose-y-1712344472
 
Das Spiel sieht recht interessant aus und scheint mehr zu beinhalten, als man auf denn ersten Blick sehen mag. 
 
Ich hatte mich auch zu belesen und die Karten sind nicht Notwendig um das Spiel zu spielen.
Für jedes Spiel werden (wie in andern AC Spielen) Einwohner generiert und dazu kann man sich über die Karten noch Bewohner in die Stadt holen.
 
"In addition to the townsfolk you find in-game, Animal Crossing: Happy Home Designer uses amiibo cards to introduce new friends."
 
http://www.polygon.com/2015/6/16/8710945/animal-crossing-happy-home-designer-preview
 
 
@Daichi: Es wird eine Karte im Spiel selbst beinhaltet sein (auch der normalen kauf version)
http://www.amazon.com/Animal-Crossing-Happy-Home-Designer-3DS/dp/B00ZS2HFVW
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3568
Alter : 31
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 3 Nartaina_zpsit3lh45q

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 3 EmptyFr Jun 19, 2015 7:35 pm

Wie ich bereits gepostet habe bekommen es ja die Japaner eher und dort ist es umgerechnet 30 Euro. Kann mir also nicht vorstellen, dass es dann bei uns so viel teurer sein wird. 

Irgendwann hole ich mir das Spiel dann sicher, aber nicht unbedingt für 40 Euro.. da müssten sie schon enthüllen das man nebenbei weiterhin ein normales AC leben lebt XD
Nach oben Nach unten
Ken.Kun
Grünschnabel
Ken.Kun


(AC-)Name : Inigo
Stadtname : Lourule
3Ds FC : 3093 7374 9338
Traumcode : Meine Stadt muss erst noch aufgebaut werden(hab neugestartet) und ist desshalb Sperrgebit
Männlich Anzahl der Beiträge : 70
Sternis : 3460
Alter : 24
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 3 EmptyFr Jun 19, 2015 11:46 pm

Ich finde es cool
Nach oben Nach unten
Mandy Supercat
Motz-Ente
Mandy Supercat


(AC-)Name : Helena
Stadtname : Stonehad
3Ds FC : 3024 - 7904 - 3657
Traumcode : verloren...eventuell absichtlich...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1559
Sternis : 4425
Alter : 23
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 3 EmptySa Jun 20, 2015 7:05 am

OMG! WANT THIS *_* ... yeah I know....aber ich finde es total toll, ja es ist kein richtiges ac aber Ich freue mich richtig darauf (Das ist jedenfalls meine Meinung) weil ich finde das Nitendo auf die wünsche von Spielern gehört hat Smile die z.B. eine schule haben wollten Wink
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3677
Alter : 36
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 3 Aninma_zpsyyuwcfuv

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 3 EmptySa Jun 20, 2015 1:05 pm

Also ich werde es mir auch kaufen, egal ob jetzt 30€ oder 40€ Very Happy 
Wenn man jetzt noch frei auch der Karte herumlaufen könnte und nebenbei ein richtiges AC mit Insekten fangen und so mit drin ist, wäre es perfekt. Glaub aber nicht dran. Na, was solls..

Nebenbei denke ich nicht, dass der Preis so schnell um 10 Euro sinken wird. Das normale AC kostet auch noch über 30€ -> es sei denn, man kauft das Spiel gebraucht.
Nach oben Nach unten
littleSavannah
Frisch eingezogen
littleSavannah


(AC-)Name : Savannah
Stadtname : San Rosé
Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Sternis : 3356
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 3 EmptyMi Jun 24, 2015 8:43 am

Ich finde es auch echt eine coole Idee, vor allem das Bewohner jetzt einen "Garten" haben in dem man Items platzieren kann Smile ! Für mich ist es zwar auch kein richtiges AC aber ich denke ich werde es mir trotzdem kaufen weil ich es sehr interessant finde … Was mich interessieren würde wäre ob es verschiedene Stadtkarten gibt (bzw. ob man zwischen 4 entscheiden kann), ob man sein eigenes Haus haben kann und und und … XD 
LG Savy
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5878
Alter : 38
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 3 EmptyMi Jun 24, 2015 10:40 am

Ich denke nicht, das der Preis zu ACHHD allgemein schnell sinken könnte, damit beziehe ich jetzt natürlich nicht den Vorbestellungspreis, sondern alles danach ^^
ACNL wird auch meist noch mit 30€+ gehandelt und das auch von privaten Verkäufern
Und selten das ich das Spiel preislich unter 20€ gesehen hätte XD

Noch halte ich 49,99€ für etwas zuviel, dafür das zwar schon bisschen mehr bekannt is, aber noch nicht alles, aber is ja erstmal uvp
Und nach dem Video is meine Meinung auch etwas gekippt, zum könnte es mir doch überlegen zu kaufen XD
So ansich die Hausgestaltung samt Garten finde ich inhaltlich schon mal ansprechender als nur zu lesen und zu hören, das es "nur" um das Haus geht
Genauso erfreue ich mich, wenn man endlich die Hautfarbe selbst wählen kann....Oh ja ich störe mich immer noch dran, das meine Chara in ACNL keine Dunkelhäutige is ò____Ó

Es wäre auch langsam vielleicht nicht schlecht zu erfahren, wie es mit den Karten gehandhabt wird, ob man gewisse Karten zum Festpreis erwerben könnte oder ob es dann nach dem Wundertüten-Prinzip verläuft
Letzteres wäre für mich ein Graus, weil ich nicht im geringsten erpicht bin 1000 Karten 5fach zu besitzen, weil vielleicht auf 50 Packungen vielleicht nur ein Bewohner herrausspringen könnte, den ich wirklich mag und besitzen möchte und weil ich gerade eben schon lange aus solch einem Sammelfieber raus bin
Ich habe eh bereits schon alle Pokemonkarten weggeschmissen....leider auch die seltenen...
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3677
Alter : 36
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 3 Aninma_zpsyyuwcfuv

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 3 EmptyDo Jun 25, 2015 10:41 am

Ich denke es wird um die 39,99€ kosten, für das Standartspiel. Dann gibt es ja noch das Pack, inkl. dem Lesegerät.
Nebenbei, auf der Nintendowebsite steht 02.10.15 als Releasedatum.

@GoldenTenshi: Klang für mich bislang so, als wäre das ziemlich klar gewesen, dass es sich um Booster handeln wird.
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12995
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 3 Printe_zpsdqpxrju8

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 3 EmptyDo Jun 25, 2015 12:50 pm

Happy Ich muss mich denen anschließen, die durch die neuen Infos angefixt wurden.
Wahrscheinlich kaufe ich es mir doch! Very Happy Es sieht ja doch viel komplexer aus, als man bei der Erstvorstellung in der N-Direct sehen konnte. Mal eine andere Art und Weise, in AC einzutauchen und hey, vielleicht ist es ja richtig gut. Smile

Da ich den normalen 3DSXL habe, werde ich mir entweder den Amiibodingensleser (Kartenleser, dessen Namen ich grad WIEDER vergessen habe ;__Wink dazukaufen oder auf die Karten ersteinmal komplett verzichten. So wie ich das verstanden habe, braucht es die nicht zwingend zum spielen.
Ich bin sowieso nicht so der Sammelfreak.
Nach oben Nach unten
minimoli
Zeitreisender
minimoli


(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3391
Alter : 26
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 3 Minimoli_zpsggmshmib

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 3 EmptyDo Jun 25, 2015 1:59 pm

Ja man brauch die Karten nicht, aber beim Spiel wird eine Karte dazugelegt Smile
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3677
Alter : 36
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 3 Aninma_zpsyyuwcfuv

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 3 EmptySo Jun 28, 2015 1:53 pm

In dem neuen japanischen Trailer sieht man noch mehr zu dem Spiel.

Man kann unter anderem mehrere Möbel markieren und zusammen verschieben. Endlich kommt man auch an einem Sofa vorbei, welches direkt an einem Tisch steht und man sieht noch mehr Geschäfte und Gebäude, die man gestalten und einrichten kann.
(Diese liegen unter der ersten Treppe, die man beim Treehouse sehen könnte Wink
Zudem haben die möbel wie bei Björn unterschiedliche Farben, aus denen man wählen kann Smile

Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6415
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 3 Sasike_zps32de6720

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 3 EmptySo Jun 28, 2015 2:17 pm

Ich liebe das Spiel jetzt schon *-* es steht eindeutig fest, ich MUSS es haben ♥ Danke für den Trailer c:
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
corbeau
Grünschnabel
corbeau


(AC-)Name : Melisa
Stadtname : Konoha
3Ds FC : 4914-6336-5047
Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Sternis : 3432
Alter : 28
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 3 EmptySo Jun 28, 2015 7:22 pm

Kann mir das Video gerade nicht ansehen, aber wird da was gesagt von Multiplayer oder ist das nur für Einzelspieler gedacht?
Nach oben Nach unten
Lucce
Ministra Magi
Lucce


(AC-)Name : Lucce
Stadtname : Mahora
3Ds FC : 4382-2826-6070
Traumcode : 7100-2166-7498
Weiblich Anzahl der Beiträge : 236
Sternis : 4045
Alter : 32
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 3 EmptySo Jun 28, 2015 7:39 pm

Ich schau mir den Trailer an und denk mir einfach nu "Haben will, jetzt *_*"

Also denke mal ein Multiplayer wird es nicht geben.
In Trailer war davon nichts zu sehen.
Nach oben Nach unten
http://www.twitch.tv/luccethejolteon
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3568
Alter : 31
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 3 Nartaina_zpsit3lh45q

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 3 EmptySo Jun 28, 2015 7:55 pm

Ich kann mir nicht vorstellen in wie weit man dort einen Multiplayer einbauen könnte. Eher sowas wie zu wem anderes Schlummern stelle ich mir noch machbar vor. 
Sofern man frei durch die eigene Stadt überhaupt gehen kann. Bisher habe ich alles nur so gestückelt gesehen. Sprich grundstück für grundstück..
Nach oben Nach unten
Lucce
Ministra Magi
Lucce


(AC-)Name : Lucce
Stadtname : Mahora
3Ds FC : 4382-2826-6070
Traumcode : 7100-2166-7498
Weiblich Anzahl der Beiträge : 236
Sternis : 4045
Alter : 32
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 3 EmptySo Jun 28, 2015 9:50 pm

Es wäre schon cool frei durch die Stadt laufen zu können, denke aber auch eher das geht nicht. Man kann zwar da frei rum laufen wo die Geschäfte, Schule und co ist, aber zu den Grundstücken fährt man immer via Auto.(Sah zu mindestens bis jetzt immer so aus)
Aber ich finde es ehrlich gesagt nicht so schlimm, wenn es wirklich nicht geht. Ich freu mich einfach auf das einrichten von Innen und Außen*_* Und so seh ich das Spiel auch. Kein Lebenssimulator sondern ein Einrichtungsspiel :3
Nach oben Nach unten
http://www.twitch.tv/luccethejolteon
Peekablue
Vagabund
Peekablue


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Etheria
3Ds FC : 0189-9296-6321
Traumcode : 7200-3307-5239
Weiblich Anzahl der Beiträge : 315
Sternis : 4449
Alter : 44
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 3 EmptySo Jun 28, 2015 10:59 pm

Oh Mist! Der Treehouse-Trailer war ja schon vielversprechend aber der letzte jetzt hat mich total angefixt. Jetzt muss ich dieses Spiel unbedingt haben! Und im Gegensatz zu manch anderen hier bin ich leider total anfällig für Sammelgeschichten. Ich sehe da jetzt schon jede Menge Geld reinfließen...
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3677
Alter : 36
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 3 Aninma_zpsyyuwcfuv

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 3 EmptySo Jun 28, 2015 11:18 pm

Du - die Karten werden mich auch viel Geld kosten Wink

Mir gefällt es, dass man jetzt nicht nur eine Schule, sondern noch so viele andere Gebäude einrichten kann. Arzt, Restaurant, Badehaus und so Very Happy
An einen Multiplayer hab ich bislang gar nicht gedacht... O.o
Aber es erscheint nächsten Monat ja glaube bereits in Japan, dann werden wir sicher noch mehr Infos bekommen Wink

Bei den Bewohnern rumlaufen scheint wirklich nicht zu gehen. Andererseits stellt sich mir die Frage, wenn man durchweg Häuser für Bewohner einrichtet - gibt es da dann ein Maximum? Oder kann ich auch die Häuser von 50Bewohnern einrichten, was zur Folge hat, dass es mehr als nur eine Ortschaft für die Tiere gibt. Wenn es so ist, fände ich es nicht ganz so schlimm, dass man nur die einzelnen Grundstücke betreten kann, ansonsten wird man vom Home Designer noch zum Stadtdesigner Very Happy  Wäre auch toll, aber läuft am Namen des Spiels vorbei.
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3568
Alter : 31
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 3 Nartaina_zpsit3lh45q

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 3 EmptyMo Jun 29, 2015 10:18 am

ich schätze mal das auch so bei 10 bewohnern schluss sein wird. Höchstens 20.

Allerdings werden die Bewohner ja ständig ankommen und immer wieder umgestaltungen fordern.
Nach oben Nach unten
minimoli
Zeitreisender
minimoli


(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3391
Alter : 26
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 3 Minimoli_zpsggmshmib

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 3 EmptyMo Jun 29, 2015 5:26 pm

neues zu den amiibo-Packs:

Es beinhaltet 6 Karten (eine davon ist eine Karte eines Spezial-Charakters, wie Tom Nook, Melinda usw.)

Der Preis ist noch unbekannt. Ich denke um die 3-5 Euro
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3677
Alter : 36
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 3 Aninma_zpsyyuwcfuv

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 3 EmptyDi Jun 30, 2015 12:45 am

Aso? In dem japanischen Trailer sprechen die nämlich von drei Karten pro Booster. Wobei jeder Booster etwa 300Yen, also 2,16€ - sagen wir 2,50 Euro kosten wird.

Nebenbei zu den Nachbarn - in dem Treehousevideo sieht man etwa bei 3:14min die Karte. Da fällt es auf, dass die Welt viel größer ist und viel mehr Platz für Bewohner bietet, als in NL.
Zudem sehen wir zwar oben und links ein Ende durch Wasser/Meer - aber unten und rechts könnte es weiter gehen....
Später bei 13:13min wird auf die Klientenliste umgeblättert. Hier sind bereits 8Tiere registriert. Sollte die Liste komplett befüllbar sein, könnte es sich um eine maximale Anzahl von 18 Bewohnern handeln. Es sei denn es gibt noch eine zweite Seite, darauf sehe ich jedoch noch keinen Hinweis...
Nach oben Nach unten
xNici
Grünschnabel
xNici


(AC-)Name : Nici
Stadtname : Waverly
3Ds FC : 5086-1602-5629
Weiblich Anzahl der Beiträge : 64
Sternis : 3332
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 3 EmptyDi Jun 30, 2015 3:03 pm

Der Trailer oben hat mir gerade mega Lust auf das Spiel gemacht! *-*
Ich finde das echt süß und kreativ, aber kann man das Spiel auch ohne diesen Amiibo-Reader spielen?
Nach oben Nach unten
corbeau
Grünschnabel
corbeau


(AC-)Name : Melisa
Stadtname : Konoha
3Ds FC : 4914-6336-5047
Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Sternis : 3432
Alter : 28
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 3 EmptyDi Jun 30, 2015 3:06 pm

Wenn man nur mit den Amiibo-Karten die Bewohner aktivieren/hinzufügen kann, ist ein Reader für Personen mit dem 'alten' 3DS wohl zwingend notwendig. Und ich denke schon, dass die Karten notwendig sind für den Spielspaß.
Nach oben Nach unten
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6014
Alter : 20
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 3 Lexy_zps2dd074c4

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 3 EmptyDi Jun 30, 2015 3:13 pm

Auf der neuen [url=[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 3 Baer_0192]Seite[/url]  steht das man ohne das Lesegerät spielen kann.
Ich würde mir nur das Spiel holen und vllt für die speziellen Charas Packs holen.
Wenn es die amiibos Karten mit einen Qr Code geben würde,dann braucht man keine
Leesegeräte oder?
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3568
Alter : 31
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 3 Nartaina_zpsit3lh45q

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 3 EmptyDi Jun 30, 2015 3:17 pm

auf den amiibo karten sind mehr daten als ein einfacher qr code geben kann. Irgendwie muss in den karten ein chip oder sowas sein. 

Wer keinen New 3ds hat, der muss sich das zusatzteil kaufen. Ansonsten hat er schlichtweg nur die standartbewohner. 

(ich schätze mal das man besondere bewohner wie melinda nur mit amiibokarten bekommen kann)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Happy Home Designer
» Jetzt kommt bald der Happy Home Designer und ich kauf erst New Leaf..
» Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU wünschen ?
» Animal Crossing Art
» Animal Crossing Schönheitswettbewerb

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Animal Crossing: Happy Home Designer :: Animal Crossing: Happy Home Designer :: Neuigkeiten-
Gehe zu: