Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer

Nach unten 
+44
Umi
Requiem
engelcheninlove
Circia
Skipper
Sepáinisとり
Tomoe
Yggdrasil
Schneeball
Wolkenkind
Melinda85
#Gismo#
Oli
Daichi
xmxrtin
Filou
Printe
Aninma
Mrs.Loki
Peekablue
honey^-^
Dedanika
corbeau
Lexy
xNici
littleSavannah
Mandy Supercat
Ken.Kun
Haribokid
Manarí
Hicks_Ohnezahn<3
Lucce
Ririka
Manah
minimoli
Darksilver
Anni
Nartaina
Neph
elchelchelch
Sasike
GoldenTenshi
Catherine X
Aki
48 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12990
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer Printe_zpsdqpxrju8

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer Empty
BeitragThema: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer EmptyDo Apr 02, 2015 7:03 pm

https://www.youtube.com/watch?v=svpmxLS1jxM&
Der Beitrag fängt bei 39:40 min an!

Habt ihr das schon mitbekommen?

Das Spiel "Animal Crossing: Happy Home Designer" soll im Herbst diesen Jahres auf den Markt kommen.


  • Kein reguläres Spiel der AC-Reihe.
  • Kompatibel mit speziellen Animal Crossing Amiibo-Karten.
  • Es kommt ein seperat erhältliches Amiibo-Lesegerät, für Besitzer des 3DS/XL raus.


Meine ersten Gedanken dazu...:
Die in dem Spiel verwendeten Ideen zur Einrichtung finde ich interessant und wären bestimmt toll, für ein neues "richtiges" Animal Crossing.
Aber das Spiel ist für mich kein echtes Animal Crossing. Eher wie ein kleines Häppchen AC-Unterhaltung bis zum nächsten großen Spiel.


Was haltet ihr davon? Question
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer EmptyDo Apr 02, 2015 7:07 pm

Ich seh das genauso wie du.. reizt mich nicht so besonders.. weiß nicht.

Ich glaube, sowas könnte mich nicht begeistern.
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8537
Alter : 28
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer Aki_zps1d32ae0f

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer EmptyDo Apr 02, 2015 8:03 pm

Seid ihr denn sicher, dass es nur ein "Zusatz" ist und es wirklich nur um das Designen der Häuser etc. geht? Ich meine, ich brauche doch trotzdem eine Stadt, in der meine Bewohner wohnen usw.
Wenn es nur darum geht, was bisher vorgestellt wurde, dann scheint das ja recht langweilig zu werden. Sollte es allerdings nicht viel kosten (sowieso nicht^^), würde ich es mir wahrscheinlich trotzdem holen. Haut mich jetzt aber nicht vom Hocker...
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Catherine X
Vagabund
Catherine X


Traumcode : Folgt...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 398
Sternis : 4572
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer 0_Inventar_zpsf92c0165

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer EmptyDo Apr 02, 2015 8:07 pm

Finde es eigentlich ganz okay, je nachdem, wie viel es kostet und was man alles insgesamt
im Spiel machen kann (oder besser gesagt: Wie lange der Spielspass anhält), werde ich es
mir vielleicht holen. Ehrlich gesagt hatte ich mir ja ein wenig erhofft, das die mal was
zu einem AC WiiU - Teil sagen, aber naja...Besser, als keine AC-Neuigkeiten. Embarassed

Ach ja: Gibt es irgendwo Infos, wie viele es von diesen Karten gibt? Ich meine,
sah ja so aus, als ob es verschiedene Karten mit verschiedenen Charakteren gibt
und naja...Gibt ja schon viele Charaktere in AC. Question Oder hab ich was falsch verstanden?
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3672
Alter : 36
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer Aninma_zpsyyuwcfuv

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer EmptyFr Apr 03, 2015 10:38 am

Ich hab mich schon gefragt, wann Jemand ein Thema dazu erstellt Very Happy
Habs vorgestern schon direkt gesehen.

Also, so wie ich es verstanden habe, ist der Happy Home Designer generell gratis und nutzlos ohne diese Karten. Eine Karte ist wohl wie ein Level und ja, es geht rein um die Gestaltung eines Hauses. Also kein Dorf.
Ist man fertig, kann man andere Karten einscannen und Bewohner einladen um Bilder zu machen und ähnliches.

Dennoch werde ich die Hoffnung nicht los, dass es auch bald ein neues AC für die Wii U geben könnte. Dabei könnten die Amiibokarten vll bessere Verwendung finden. Zudem denke ich, da diese Karten einfacher herzustellen sind, dass es nach einiger Zeit alle AC Bewohner als Karten gibt. Vll nicht alle auf einmal, aber das ist bei den Figuren ja auch so.
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6716
Alter : 24
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer MrsLoki_zpsnlnranld

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer EmptyFr Apr 03, 2015 6:50 pm

Also mich hat das jetzt nicht so vom Hocker gehauen...
Ich finde es sonst schon langweilig in einem Haus zu sein

Ich hoffe ebenso wie Aninma das es bald ein AC für die Wii U gibt
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5873
Alter : 38
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer 0_Inventar_zpsf92c0165

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer EmptySa Apr 04, 2015 12:59 am

Mich haut es auch nicht sonderlich vom Hocker
Als Erweiterung zum jetzigen Spiel würde mir das Feature schon gefallen, so kommt es mir aber bislang rüber, das ich das Haus eines RandomBewohners einrichte und darauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust
Lieber wäre es mir die Häuser meiner Bewohner nach meinem Geschmack einzurichten

Zum anderen kann ich die Sammelleidenschaft einiger Personen nicht teilen...bezieht sich jetzt nicht auf das Forum
Für mich wären die Amiibo-Karten nur unnötiger SchnickSchnack, den ich nicht gebrauchen kann und bei mir alles zusätzlich zumüllt
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12990
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer Printe_zpsdqpxrju8

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer EmptySa Apr 04, 2015 1:14 pm

Ja, Aninma, ich hoffe auch sehr sehr sehr, dass es noch bald ein neues AC für Wii U geben wird!
Die Ideen aus HHD (Ich kürze den Titel jetzt mal so ab! xD) könnten super ins Gameplay eines vollwertigen AC's einfließen.

Wie oft schon konnte ich nur den Kopf schütteln, was meine lieben Bewohner sich alles für wild zusammengewürfeltes Gerümpel in die Bude stellen? Und wie oft hätte ich da nicht gerne selber Hand angelegt? Wäre doch einfach super, wenn es da in einem zukünftigen AC mehr Freihheiten gäbe!

Was die Sammelkarten angeht (aufs Sammeln läufts da bestimmt hinaus. Nintendo möchte schließlich auch etwas verdienen, wenn das Spiel schon wirklich gratis sein sollte.) so sehe ich das wie GoldenTenshi. Very Happy Aber sollten sie günstg sein... wer weiß....
Vielleicht eröffnet die Amiibofunktion auch in einem neuen AC die Möglichkeit, geziehlt seine Lieblingsbewohner in die Stadt einziehen zu lassen. Das wär doch was!
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6716
Alter : 24
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer MrsLoki_zpsnlnranld

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer EmptySa Apr 04, 2015 1:59 pm

Printe schrieb:

Vielleicht eröffnet die Amiibofunktion auch in einem neuen AC die Möglichkeit, geziehlt seine Lieblingsbewohner in die Stadt einziehen zu lassen. Das wär doch was!
Ja das wäre echt mal was cooles.
Aber bei mir würde das schrecklich enden mit diesen Karten und kosten würde es bestimmt auch einiges oder die Karten wären bei mir nicht mal erhältlich wie bei einigen Dingen.
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6410
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer Sasike_zps32de6720

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer EmptySa Apr 04, 2015 2:35 pm

Das heißt, es ist ein eigenständiges "Spiel"? Ich dachte es ist ein, nennen wir es mal Update zum jetzigen AC, also man kann die kombinieren und dann in New Leaf die Häuser der Bewohner verändern. Hab aber auch nur ein kleines Video gesehen ^^
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
elchelchelch
Vagabund
elchelchelch


(AC-)Name : Nadine
Stadtname : Firefly
3Ds FC : 2363-6298-4715
Traumcode : 6700-4265-0391
Weiblich Anzahl der Beiträge : 352
Sternis : 3397
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer Elchelchelch_zpsimotznvj

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer EmptySa Apr 04, 2015 6:34 pm

Hm... Es ist halt nur eine Art Minispiel, bei dem man seine Lieblingsbewohner mit Möbeln erfreuen und sich dann mit ihnen fotografieren kann. Mehr nicht.
Dafür werden die Sammelkarten bestimmt noch in Überraschungstütchen gepackt, damit Nintendo mehr verdient. Neutral
Da ich mir den New3DS sowieso irgendwann holen werde, bin ich nicht völlig abgeneigt, so lange die Karten nicht allzu teuer sind. Das könnte dann mal eine nette Abwechslung sein. Mehr aber auch nicht und alle sammeln würde ich auch nicht...
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5873
Alter : 38
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer 0_Inventar_zpsf92c0165

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer EmptySa Apr 04, 2015 8:38 pm

elchelchelch schrieb:
Hm... Es ist halt nur eine Art Minispiel, bei dem man seine Lieblingsbewohner mit Möbeln erfreuen und sich dann mit ihnen fotografieren kann. Mehr nicht.
Dafür werden die Sammelkarten bestimmt noch in Überraschungstütchen gepackt, damit Nintendo mehr verdient. Neutral
Da ich mir den New3DS sowieso irgendwann holen werde, bin ich nicht völlig abgeneigt, so lange die Karten nicht allzu teuer sind. Das könnte dann mal eine nette Abwechslung sein. Mehr aber auch nicht und alle sammeln würde ich auch nicht...

Wenn es a la Wundertüte wäre, wäre der Begriff, Lieblingsbewohner möbilisieren auch weit hergeholt :/
Nach oben Nach unten
Neph
Tourist
Neph


(AC-)Name : Neph
Stadtname : Lumina
Traumcode : 6500-5192-6639
Weiblich Anzahl der Beiträge : 32
Sternis : 4022
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer 0_Inventar_zpsf92c0165

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer EmptySa Apr 04, 2015 9:19 pm

Hört sich ja echt süß an, ich warte jedoch ab bis es rauskommt, bevor ich mir mehr Gedanken dazu mache.
Hoffentlich werden diese Karten nicht genauso behandelt wie die amiibos, wo man manche schon gar nicht mehr kriegt weil man paar stunden zu spät bestellt hat Facepalm
Nach oben Nach unten
http://ac-lumina.tumblr.com/
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3563
Alter : 31
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer Nartaina_zpsit3lh45q

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer EmptySo Apr 05, 2015 8:52 pm

Ich habe irgendwo gelesen, dass die Karten ein Ersatz für die stark limitierten Amiibos auch sein sollen.
Da man z.B ja keinen Amiibo Kämpfer bei Super Smash von solch limitierten Figuren momentan bekommt, werden diese Karten dann solche ersetzen.

Die Idee mit den Karten finde ich deshalb schon Cool. Außerdem.. Karten sind besser zu verwahren als 100 dieser Figuren. 

Das angekündigte Animal Crossing, kann ich ehrlich gesagt nicht für voll nehmen. 
Zu mindestens wenn man wirklich nur was einrichten kann. Das kann ich in meinem eigenen Haus zu genüge. Das würde ich mir also nicht holen.
Ich denke das ganze ist auch nur ein schnell gemachtes ding, was die neuen Amiibo Karten hervorheben soll.
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3672
Alter : 36
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer Aninma_zpsyyuwcfuv

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer EmptyMo Apr 06, 2015 11:23 am

Stimme dem letzten Satz von Nartaina da auch zu.
Auf jeden Fall geht es da nur ums Geld und darum, dass die meisten AC Spieler gerne ihre Lieblingsbewohner als Karten auch kaufen würden... ich würds leider tun xD
Bin mal auf den Preis gespannt. Wenn Figuren um die 15Euro kosten, dann tippe ich bei der Karte auf 5+
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6762
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer Anni_zps265c329c

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer EmptyFr Mai 01, 2015 1:54 pm

Habe mich gerade ein wenig über das Spiel informiert. Allerdings... verstehe ich den Sinn hinter der Sache nicht ganz. Geht es da tatsächlich einfach nur darum irgendwelche Häuser zu gestalten? Oder interagiert das Spiel mit ACNL? Wenn man die erstellten Häuser dann ins "richtige" Spiel importieren könnte, wäre es wieder eine Überlegung wert und ein kluger Schachzug von Nintendo, dem Spiel erneut einem Aufschwung zu verpassen.
Sollte Happy Home Designer Geld kosten und dann auch noch die Karten... denke ich, könnte ich auch gut auf diesen Teil der Serie verzichten, wobei mich die Karten trotzdem reizen. War aber noch nie ein Fan von Einrichtungsspielen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3563
Alter : 31
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer Nartaina_zpsit3lh45q

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer EmptyFr Mai 01, 2015 2:46 pm

Es wurde schon längere Zeit über eine Möglichkeit nachgedacht eine andere Form von Amiibo anbieten zu können. 

Die Figuren herzustellen  ist sehr kostenspielig wohl und daher gibt es die die nicht gut laufen schnell nicht mehr. Um einem dennoch die Möglichkeit zu lassen den Amiibo Effekt eines Spieles ausnutzen zu können, kam man auf die Idee mit den Karten.

Ich wette Happy Home Designer wird nichtmal als Karte raus kommen. Sondern nur ein Downloadspiel sein.
Wie diese beiden Pokemon Spiele momentan. 
Es sind zu wenige Informationen draußen um etwas genaues zu sagen, doch der Trailer zeigte mehr der weniger, dass man eine Amiibo Karte braucht um das Haus der Person einzurichten. Sprich.. ohne irgendeine Karte ist das Spiel nutzlos. 

Falls es als SD Karte also raus kommt, würden 1-3 Karten also definitiv dabei sein. 

Es weißt nichts darauf hin dass es mit New Leaf verbunden werden kann.. Ich denke auch nicht dass es so leicht wäre jetzt noch sowas ins Spiel zu integrieren.. Dann hätten sie das damals schon mit reinprogrammieren müssen.

Für das nächste Spiel denke ich allerdings wird das ganze schon interessanter.

Die Wii U wartet ja schließlich auch noch auf ihren großen Auftritt Very Happy
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3672
Alter : 36
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer Aninma_zpsyyuwcfuv

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer EmptyDi Mai 19, 2015 12:21 pm

Die hatten doch gesagt, dass es sich um ein kostenloses Downloadspiel handeln wird.
So hatte ich das mir zumindest gemerkt.
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3563
Alter : 31
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer Nartaina_zpsit3lh45q

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer EmptyDi Mai 19, 2015 7:12 pm

Ich wüsste nicht dass sie etwas von free oder so gesagt hätten . Logisch wäre es allemal. Besonders da es ja auch schon Spiele wie die Pokemonspiele gibt die kostenlos angeboten werden.
Nach oben Nach unten
Darksilver
Quasselstrippe
Darksilver


(AC-)Name : Jamie
Stadtname : Rubytown
Weiblich Anzahl der Beiträge : 276
Sternis : 3405
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer Darksilver_zpssp51pgu2

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer EmptyDi Mai 19, 2015 7:40 pm

Ich muss auch sagen, dass das Spiel nicht so wirklich toll aussieht. Vor allem, wenn man dann eventuell auch noch Geld für diese Karten zahlen muss. Nintendo: Böse! Aus!
Ausserdem: "To invite them to their new home"? Was sollen die anderen Tiere da machen? Es ist wie, wenn man das normale Haus eines bewohners in Animal Crossing besucht. 

Du kannst dich hinsetzen usw. nur mit dem Unterschied, dass die Möbel von dir ausgesucht und hingestellt wurden. Was ist der Sinn daran?
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3672
Alter : 36
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer Aninma_zpsyyuwcfuv

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer EmptyFr Mai 22, 2015 1:35 pm

Und Fotos machen, die du sicher auch im Miiverse posten kannst.

Der Sinn? Die Karten verkaufen würde ich mal sagen.
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6762
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer Anni_zps265c329c

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer EmptyMo Jun 01, 2015 6:52 pm

http://nintendo-online.de/3ds/news/21853/japan-animal-crossing-happy-home-designer-bundles-und-release-angekuendigt

In Japan kostet das Spiel ca. 30€ (umgerechnet).
Finde ich doch etwas... teuer Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12990
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer Printe_zpsdqpxrju8

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer EmptyMo Jun 01, 2015 9:17 pm

Facepalm  Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht... . Bisher sah das für mich keinesfalls wie ein Vollpreistitel aus, geschweige denn, wie ein echtes Animal Crossing.
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3672
Alter : 36
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer Aninma_zpsyyuwcfuv

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer EmptyDi Jun 02, 2015 11:54 am

WAS?!
Ein kostenpflichtiges Spiel???????
Das sah im Trailer doch so unglaublich langweilig aus!

Wohnungen einrichten und Fotos machen... toll...
Aber vll ist es doch komplexer als zunächst erwartet. So gibt zB das Tier was vor und man bekommt Punkte für gutes Abschneiden mit denen man irgendetwas freischalten kann... das könnte sein.
Neue Karten = neue Extra Level... mhm...
Jetzt bin ich neugieig geworden..
Nach oben Nach unten
minimoli
Zeitreisender
minimoli


(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3386
Alter : 26
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer Minimoli_zpsggmshmib

[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer EmptyDi Jun 02, 2015 3:57 pm

Die Karten werden in 3er-Packungen verkauft, wie damals oder auch noch heute die Pokemon.Karten (nur mit weniger Karten :'D) Diese werden ca. 2 Euro kosten. Dann können auch nochmal doppelte dabei sein, also wer alle 333 Bewohner + Charaktere will, der sollte anfangen zu sparen Very Happy Ich mach es zumindest :p
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
Gesponserte Inhalte





[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer   [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer Empty

Nach oben Nach unten
 
[3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Happy Home Designer
» Jetzt kommt bald der Happy Home Designer und ich kauf erst New Leaf..
» Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU wünschen ?
» Animal Crossing Art
» Animal Crossing Schönheitswettbewerb

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Animal Crossing: Happy Home Designer :: Animal Crossing: Happy Home Designer :: Neuigkeiten-
Gehe zu: